Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.11.2004, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo alle Zusammen,
liebe Susanne, hab mich so gefreut, wieder von dir zu lesen. Hab dich richtig vermisst mit deinen lieben Worten. Hm, lecker, hab am PC gerochen und der Lebkuchengeruch kam rüber. War das Einkaufen mit der SchwieMu erträglich und hat es dich nicht zuviel "Faust-in-der-Tasche-machen" gekostet? Wie geht es dir gesundheitlich, verhält sich dein Untermieter ruhig?
Ich war am vergangenen Samstag ja in Troisdorf auf dem Nikolausmarkt, kennst du bestimmt auch. War ganz schön, aber die Bekannten erwähnten mal wieder nix und kamen über den smalltalk nicht hinaus. Hatte mich vorher aber schon drauf eingestellt.
Vielleicht gehe ich nächste Woche mal zum Roncalli-Platz, der gefällt mir am besten. Hab nächsten Dienstag mal wieder ZA-Termin, Abdruck für die Knirsch-Schiene, würde sich ja dann anbieten, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, da ich ja dann sowieso mitten in der City bin.
Liebe Thekla,
ja, der ZA-Besuch war wieder gut, viel Zeit zum Reden war mal wieder eingeplant. Das Einsetzen der Krone war ja kein Akt. Der Zahnarzt war aber gestern auch nicht gut drauf. Es war die Hölle los in der ganzen City. Auf die Weihnachtsmärkte in Köln kommen ja busweise Touristen aus ganz Deutschland, aber auch Holland und England angekarrt.
Ne, Weihnachtsgeschenke werden nicht gekauft, hatten wir aber auch schon vor einiger Zeit abgeschafft. Wenn du Plätzchen backen solltest, schick doch bitte welche übers Netz rüber. Hab auch nichts weihnachtlich dekoriert, ok, Kerzen würde ich auch hinstellen. Kann ich aber nicht, dank der Pelzlinge. Müsste sie ja immer im Auge behalten wenn die Kerzen brennen würden. Geht aber nicht so einfach, sitze ja oft am PC (grins). Etwas zum Schmunzeln: vor Jahren dachten wir, wir sähen nicht richtig, da saß doch das Timmichen mitten in dem Adventkranz auf dem Tisch. Zum Glück brannte keine Kerze. Auch "spielen" sie sämtliche Dekoration aus dem Kranz und toben damit durch die Bude und du findest sie dann irgendwann mal unter dem Sofa wieder. Weiß noch nicht, ob ich so den Hochzeitstag verbringen werde, wie du es gemacht hast. Kann immer noch nicht Bilder bzw. Videos ansehen.
Aber irgendwann kommt auch für mich die Zeit, es ist ja alles noch unverändert, Klamotten im Schrank, sein Auto in der Garage, Werkstatt unverändert.....
Machst du etwas gegen das Nicht-Schlafen können? Bin immer noch so froh, daß ich so gut schlafen kann. Bin mal gespannt ob es klappt, daß ich ab Januar nur noch 4 Tage arbeiten gehe. Weiß allerdings noch nicht so richtig, was ich dann mit dem zusätzlichen freien Tag so anfangen werde. Wird sich aber bestimmt finden. Bin nämlich immer noch ziemlich lust- und antriebslos. Bin immer so gerne arbeiten gegangen, aber z.Zt. fällt mir das frühe Aufstehen verdammt schwer und ich würde am liebsten liegen bleiben. Wäre ja in guter Gesellschaft, die Beiden gehen mit mir ins Bett und stehen auf, wann ich aufstehe. Was macht dein Mikesch, der liebe Kerl und deine treue Seele. Ist doch so, man fühl sich nicht so alleine.
Liebe Beate,
was sind Schwibb-Bogen, bitte um Aufklärung, glaube nicht, dass ich sie kenne. Kann mir vorstellen, dass deine Fassung mal wieder vorbei war beim Garderobe umräumen. Ich find es toll, dass du mit deinen Eltern reden kannst. Kann ich leider nicht, obwohl ich schon viele Versuche gemacht habe, sie verdrängen es immer noch und wollen mich nicht belasten. Ist aber keine Lösung. Sonst hab ich – außer dem Zahnarzt, der ja auch „Betroffener“ ist, keinen bei dem ich mich verstanden fühle. Aber....... ich habe euch und es tut mir immer wieder gut.
Liebe Barbara,
bist du unterwegs und geht es dir gut?
Liebe Beatrix, wie geht es dir, viel zu tun im Büro?

Was würde ich darum geben, wenn der Dezember schon vorbei wäre, aber auch das werden wir schaffen.

Liebe Grüße an Alle

Irene
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55