Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2006, 20:20
nina1977sb nina1977sb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Gigi!
Bin zwar eher stille Mitleserin, aber ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen,
daß du die Metas in den Griff bekommst!! Was mir noch eingefallen ist, es gibt Studien mit Epothilon B, die auch bei metastasiertem BK nach Taxan/Anthracyclin-Therapie gute Ergebnisse gezeigt hat. Vielleicht fragst Du mal Deinen Onkologen, ob Du für eine solche Studie in Frage kommst!
Liebe Grüße, Nina
  #2  
Alt 18.07.2006, 18:25
Benutzerbild von Neptunmaus
Neptunmaus Neptunmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Oberbayern/Nähe München
Beiträge: 92
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

ich bin neu hier.

Wollte dich nur mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken.
Und ich sage dir, daß du diese schöne Welt noch lange nicht verlassen mußt.
Du findest einen Weg!!!!!!

Es gibt im Net noch ein Forum, wo viele gute Sachen zu lesen sind und wo lauter tolle, starke Frauen schreiben und sich gegenseitig unterstützen:
Es heißt "Leben wie zuvor.ch"
Schau es dir an, ich bin begeistert.

Sende dir ganz liebe Grüße und viel Kraft, du schaffst das,

deine Neptunmaus
  #3  
Alt 18.07.2006, 21:02
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi, liebe Bettina, liebe Gloria

Ich fühl mich auch ganz hilflos, wenn ich lese, was euch so passiert. Zum einen würde ich euch persönlich, als liebe Menschen natürlich gern trösten können, weil ich euch hier vom Forum her "kenne" und finde doch nicht die richtigen Worte, was kann man schon sagen, wenn man selber sowas noch nicht erlebt hat?!?!?.

Ich schäme mich auch beinah dafür, denn zum andern packt mich als Mitbetroffene natürlich auch diese lähmende Angst, wie werde ich diese Schicksalschläge verkraften, wenn es bei mir soweit kommt???

Ich wünsche euch ganz ganz doll, dass ihr die Kurve kriegt zu einer Lebenseinstellung, mit der ihr es schafft, die Fakten zu verarbeiten, trotzdem Hoffnung zu haben aber vor allem das Leben
zu genießen. Das ist es was ich MIR wünsche, wenn ich in die Situation komme. Es scheint irgendwie so falsch zu sein, so eine Vergeudung, dass man, weil man nun zu wissen meint, dass man sterben muss, von diesem Wissen erdrückt, den Moment, wo man doch eigentlich noch voll lebendig ist, nicht mehr genießen kann. Aber wie schafft man das???? Es scheint mir eine ganz große und schwere Aufgabe zu sein, vielleicht DIE Lebensaufgabe. Ich glaube, kämpfen ist natürlich wichtig aber nicht alles: man muss irgendwie so "reifen", dass man auch mit schlechten Ergebnissen (mittelfristig) den Lebensmut nicht verliert. Ich selber, mitten in der Erstbehandlung, leiste mir erstmal noch den Luxus mir einzubilden, dass ich "geheilt" sein werde, der Krebs bestimmt niemals wieder kommen wird und fertig ist die heile Welt.

So kann ich diese Reifungsarbeit, oder wie ich es nennen soll, erstmal noch auf die lange Bank schieben. Aber ich habe den Verdacht, drumrum kommen wir alle nicht, selbst wenn der Krebs nicht wiederkommt. Es kann nicht immer nur bergauf gehen. Es werden Dinge geschehen, unausweichliche (wie das z.B. die Eltern irgendwann erkranken und sterben), die uns irgendwann zwingen werden, an unserer Einstellung, an unserem (Selbst-)verständnis über Leben und Tod zu arbeiten. Wie weiß ich auch nicht. Manchmal bewundere ich meine Eltern. Die sind 75 und 73 und haben ein wunderschönes Leben in Portugal, mit ganz viel Natur, mit ihren Pflanzen, Hunden, Katzen, und vor allem miteinander. Ein Leben, das sie fröhlich und vor Energie und Optimismus sprühend geniessen. Wie machen die das, wo sie doch wissen müssen, dass es womöglich schon in ein zwei Jahren, schon sicherer in 5 Jahren, etc, alles anders sein kann, alles bergab gehen wird, vorbei sein wird? Wird es leichter, wenn man alt ist, weil man alt ist? Ich würde sie gern fragen diesen Sommer, wenn ich hin fahre.

Seht ihr, ich sach ja, ich kann auch nicht trösten. Ich hab mal ganz frei versucht zu schreiben, was ich tief innen mehr fühle als denke. Versteht ihr mich?!? Ich weiß nicht mal ob ich mich selber verstehe.

Ganz liebe Grüße
Eure Susanne
  #4  
Alt 19.07.2006, 13:20
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 231
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

habt ganz vielen Dank für eure aufbauenden Worte - ich wüßte gar nicht, was ich ohne die tun würde.
Liebe Bettina, von wegen "sich nicht hängen lassen" - hatte ich doch gestern geschrieben, aber irgendwie geht es mir seit gestern so schlecht, dass das Aufraffen zu den Arztgesprächen und hier am Compi schreiben meine einzigen Aktionen sind. Ansonsten liege ich im Halb-Dunkel auf der Couch und heule vor mich hin. Ich bin so furchtbar gelähmt und komme mir vor, als ob ich auf meinen Tod warte. Wie soll man denn nur nach so einer Diagnose weitermachen? Wo nimmt man die Hoffnung her, wenn bislang keine Chemo etwas geholfen hat, aber eine weitere Chemo wohl die einzige Option für mich ist!? Und diese Sch...Metas kommen doch immer wieder - da ist es doch nur eine Frage der Zeit. Wie geht es dir so? Kennst du diese Gefühle? Gibt es bei dir etwas neues?

Liebe Gloria, tut mir so leid, dich nun auch hier im Club zu begrüßen. Ich bin 41 also hättest du als Mutter schon sehr früh anfangen müssen und ganz gleich wie alt, jeder hängt doch an seinem Leben. Alles andere wäre doch unnormal! Wann bekommst du die PET-Ergebnisse? Ich umarme dich mal ganz lieb zurück

Liebe Susanne vielen Dank für deine so lieben Worte. Ich kann bloss nicht allzu viel dazu schreiben, da in meinem Kopf alles so drunter und drüber purzelt. Sicher ist es falsch, wie ein Kaninchen dazusitzen und auf das Unvermeidliche, das irgendwann demnächst eintreten kann, zu warten. Damit vertut man kostbare Zeit, nur ich habe noch keinen Weg gefunden, meinen Lebensmut wieder zu finden. Vielleicht brauche ich einfach eine gewisse "Trauerzeit".

Vielen Dank an euch alle und liebe Grüße, Gigi
  #5  
Alt 19.07.2006, 14:53
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,
ich habe zwar (noch) keine Fernmetastasen, aber nach diversen Rezidiven (bisher immer lokal) kann ich mich, glaube ich, ein bisschen in Deine Situation einfühlen. Ich hatte in den letzten anderthalb Jahren nacheinander drei Chemos, einmal Bestrahlung und mehrere OPs. Und immer ist wieder etwas gewachsen. Immer wenn ich dachte, jetzt ist aber mal Schluss, hatte ich wieder einen Befund. Ich mochte auch nicht mehr. Aber ich lebe viel zu gerne und ich habe meinen Mann und meine Kinder, die mich brauchen. Also kämpfe ich weiter.
Jetzt kann ich mal den Sommer genießen. Aber so tief drinnen nagt es. Anfang September habe ich neue Untersuchungen. Weiß ich, ob wieder etwas gefunden wird? Ich habe gelernt, die guten Tage, auch während der Therapien, zu genießen. Und an den schlechten Tagen, ja, da geht es mir wie Dir jetzt grade. Es ist so ungerecht. Manche Menschen treiben Schindluder mit ihrem Körper und haben nichts. Ok, auch nicht alle. Aber sehr viele.
Liebe Gigi, ich wünsche Dir so sehr, dass die Sonne auch für Dich wieder scheinen möge. Du wirst einen Weg finden, der Dich aus dem Loch herausführt. Wir können noch so viel Zuspruch bekommen, diesen Weg müssen wir ganz alleine gehen.
  #6  
Alt 20.07.2006, 01:37
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 76
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,
auf den Tod warten? Klar kannst Du das - aber bitte, bitte noch gaaaanz lange. Weißt Du, nach außen mache ich immer den Kasper, aber innerlich weiß ich auch nicht wohin mit meiner Angst. Aber ich glaube ganz fest daran, das wir uns auch dieses mal wieder fangen. Im Moment fällt es mir unheimlich schwer, trotz allem nehmen wir den Weg wieder auf. Hörst Du?!?!
Liebe Gigi, ich weiß gar nicht ob ich das so schreiben soll, aber ich habe mir in den letzten Tagen natürlich auch ganz viele Gedanken gemacht und habe den Tod ein Stück näher an mich rangelassen. (Nach BK, Rezidiv, Knochenmetas und jetzt Lebermetastasen) Ich habe das immer so weit weg geschoben und plötzlich ist er wieder präsent. Aber gerade heute habe ich mit einer Frau gesprochen, die seit 6 Jahren mit Knochenmetas und seit 3 Jahren mit Lebermetas lebt. Das hat mir doch wieder Mut gegeben. Nur meine Einstellung hat sich halt geändert. Ich glaube nicht mehr an`s "Gesund werden", aber an`s Leben!
Los Gigi, lass und hinter herziehen. Und in 6 Jahren schauen wir weiter. Überleg nicht, was ist wenn.... Das sehen wir dann. Schritt für Schritt. Jetzt kümmern wir uns erst einmal um unsere Leber. Ich weiß das ist leichter als gesagt als getan.
Heute habe ich für die Gemzar-Studie unterschrieben. Mein Onkologe möchte Freitag anfangen, ich aber erst Mittwoch. (Dann sind meine Taxotere-Damen in der Onkologie) Ich denke solange kann ich ihn hin halten.
Zusätzlich möchte ich mit meinem Heilpraktiker weiter arbeiten. Mal sehen ob es geht. Das sehen die Herren der Pharma-Industrie ja nicht so gerne. Werde versuchen mich dieses mal durch zu setzen.
Wenn Du die Tage auf der halbdunklen Couch brauchst, dann nimm sie Dir. Ich glaube das das jeder verstehen kann.
Sei ganz lieb gegrüßt, ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht noch mehr runter gezogen.
Viele liebe Grüße,
Bettina
  #7  
Alt 06.02.2007, 19:30
Jutta3 Jutta3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 114
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Vor ein paar Stunden las ich, dass Bettina und Gigi verstorben sind. Zuerst blieb mir die Luft weg. Irgendwie habe ich es noch nicht ganz verinnerlicht, dass sie wirklich nicht mehr sind. Gestern habe ich noch in dem Büchlein, welches Gigi mir geschenkt hat gelesen und gehofft, irgendwann wieder von ihr zu hören....

Erwin, danke, dass du die Kraft gefunden hast, Bescheid zu sagen. Ich trauere um deine Frau, um meine liebe Freundin - kann jetzt auch nicht mehr schreiben - verschwimmt alles in Tränen.


Jutta3
  #8  
Alt 06.02.2007, 22:39
Benutzerbild von Karin55
Karin55 Karin55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 599
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ich war nur stille Mitleserin in diesem Thread. Aber ich habe so sehr die Daumen gedrückt, gehofft und erwartet, dass Bettina und Gigi es schaffen. Seit Gigi diesen Thread eröffnet hat, sind nur so wenig Monate vergangen. Nun erst lese ich, dass auch Gigi gestorben ist.

Auch ich bin unendlich traurig und wünsche dir, Erwin, viel Kraft.

Karin
  #9  
Alt 07.02.2007, 12:31
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,
was wir so sehr gefürchtet haben, ist nun eingetroffen! Wir sind tief traurig! Danke, dass Du uns die unendlich schwere Nachricht, die so über die eigenen Kräfte geht, in den Thread gestellt hast. Du weißt, dass wir immer an Gigi gedacht haben und immer für sie gehofft und gebetet haben! Durch das ganze Jahr 2006 bin ich mit Gigi erst im Taxotere-Thread und dann als Mitleserin und durch E-Mails in der Zeit des Meta-Threads verbunden gewesen. Durch den Gedankenaustausch über so lange Zeit in solch schwerer Zeit sind wir eng zusammengerückt und verbunden, wie so viele andere Weggefährtinnen !
Unsere liebe Gigi kann uns nie mehr schreiben, sie hat so viel Mut, Kraft und Hoffnung und manchmal auch große Traurigkeit in ihren Beiträgen und E-Mails ausgestrahlt!
Liebe Gigi, in unserem Leben hast Du Deinen Platz verlassen,
in unseren Herzen bist Du immer bei uns!

Lieber Erwin und auch Du wirst immer einen Platz darin haben. Du hast ihr so sehr beigestanden und sie getröstet. Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Trost und Menschen zur Seite, die Dich in Stille oder Dir auch in Rat und Tat zur Seite stehen.

Asche.jpg
Dass Du im Laufe der Zeit neuen Mut findest, wünsche ich Dir von ganzem Herzen
Reinhild
  #10  
Alt 07.02.2007, 18:32
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

ich habe mich eben hier in diesem Thread durchgelesen und nun sitze ich hier total verheult und tief betroffen.
Tja, man kennt sich nicht und trotzdem fühlt man sich verbunden und zusammengehörig. Irgendwie ist man hier in einer großen Familie vereint.
Man lacht, lebt und trauert gemeinsam.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Loisl
  #11  
Alt 08.02.2007, 11:04
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

ich möchte mich Loisl anschliessen. Deine Nachricht war für uns alle ein Schock,
man wünscht so sehr von Herzen, dass jede von uns es „schafft“.

Ich möchte dir die Hand drücken – Worte des Trostes sind so schwer zu finden.
Vor über 10 Jahren habe ich meinen Bruder verloren, der mit 36 Jahren innerhalb
eines Jahres an akuter Leukämie starb und eine Frau und zwei kleine Kinder hinterliess.
Das Vermissen bleibt, die Sehnsucht bleibt und die Frage nach dem „Warum?“.

Ein Seelsorger gab uns damals ein schönes „Bild“ zum Thema „Warum?“, vielleicht
kannst du etwas damit anfangen: er sagte, das „Warum?“ liegt vor uns wie ein Gobelin,
wie eine Wandstickerei, die wir von der Rückseite her betrachten, und wir sehen
nur ein Fadengewirr und können nichts erkennen. Aber eines Tages – nicht hier
und nicht jetzt – wird der Gobelin umgedreht und wir können das Bild klar erkennen
und sagen „Ja, jetzt verstehen wir es...“.

Ich wünsche Dir, das du die Frage nach dem „Warum“ beiseite schieben kannst.
Und dass du die ganze Sehnsucht und das Vermissen (er)tragen kannst.

Liebe Grüsse
Ulrike
  #12  
Alt 24.07.2007, 13:52
Nici40 Nici40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,
ich möchte Ihnen keine Rat geben, denn das kann ich nicht, das steht mir nicht zu. Ich möchte Ihnen nur gerne sage, was ich machen würde und was meine Erfahrungen sind. Vielleicht können Sie damit etwas Positives in Ihr Leben bringen, das wäre schön.
1. Sich nur auf die Schulmedizin zu verlassen bei Krebs ist "lebensgefährlich".
2. Ich gehe die Krankheit auf anderer Ebene auch an, auf der ganzheitlichen, psychischen und spirituellen Ebene. Ich hatte brusterhaltend OP, Bestrahlung und nehme seit 3 Monaten Zoladex.
3. Krebs hat oft etwas mit sehr tiefem verstecktem Groll bzw. Ärger zu tun.
4. Es gibt immer wieder schwerkranke Krebspatienten, die auch im Enstadium gesund werden, doch davon wollen die Schulmediziner nichts wissen, das tun sie dann als "Wunder" ab.
5. Konfliktlösung ist das allerwichtigste; gleichzeitig schauen, wie weit der Körper schon angegriffen ist, ob eine OP notwendig ist oder "Hammermedikamente".
Ich habe "herausgefunden" dass Chemo nur bei ganz wenigen Krebsarten, darunter Leukämie wirklich "hilft". Brustkrebs gehört nicht dazu (weswegen ich keine Chemo machen ließ).

Wenn Sie damit etwas anfangen können, können Sie mir gerne schreiben. Vielleicht haben Sie ja bereits mit sich selbst in dieser Hinsicht Erfahrung gesammelt.
Viel Durchhaltevermögen wünscht Ihnen
Nicole
  #13  
Alt 24.07.2007, 14:00
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Nicole,

ich bitte dich, vielleicht zumindest Gigis Beiträge zu lesen.
Sie kann dir nicht mehr antworten, da sie im Dezember zu den Sternen reisen mußte.

Dieser Thread lebt unter Anderem zum Gedenken an sie und zum Austausch für viele andere Frauen in einer ähnlichen Situation weiter.

Zu allem Anderen kein Kommentar.

Viele Grüße

Vanilla
  #14  
Alt 24.07.2007, 15:03
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Zitat:
Zitat von Nici40 Beitrag anzeigen
Liebe Gigi,
ich möchte Ihnen keine Rat geben, denn das kann ich nicht, das steht mir nicht zu. Ich möchte Ihnen nur gerne sage, was ich machen würde und was meine Erfahrungen sind. Vielleicht können Sie damit etwas Positives in Ihr Leben bringen, das wäre schön.
1. Sich nur auf die Schulmedizin zu verlassen bei Krebs ist "lebensgefährlich".
2. Ich gehe die Krankheit auf anderer Ebene auch an, auf der ganzheitlichen, psychischen und spirituellen Ebene. Ich hatte brusterhaltend OP, Bestrahlung und nehme seit 3 Monaten Zoladex.
3. Krebs hat oft etwas mit sehr tiefem verstecktem Groll bzw. Ärger zu tun.
4. Es gibt immer wieder schwerkranke Krebspatienten, die auch im Enstadium gesund werden, doch davon wollen die Schulmediziner nichts wissen, das tun sie dann als "Wunder" ab.
5. Konfliktlösung ist das allerwichtigste; gleichzeitig schauen, wie weit der Körper schon angegriffen ist, ob eine OP notwendig ist oder "Hammermedikamente".
Ich habe "herausgefunden" dass Chemo nur bei ganz wenigen Krebsarten, darunter Leukämie wirklich "hilft". Brustkrebs gehört nicht dazu (weswegen ich keine Chemo machen ließ).

Wenn Sie damit etwas anfangen können, können Sie mir gerne schreiben. Vielleicht haben Sie ja bereits mit sich selbst in dieser Hinsicht Erfahrung gesammelt.
Viel Durchhaltevermögen wünscht Ihnen
Nicole
Hallo Nicole,
eigentlich schreibe ich nicht in diesem Thread. Ich finde, das steht mir als Angehörige oder nunmehr Hinterbliebene einer Krebskranken, nicht zu.
Seit einiger Zeit bin ich lediglich stille Leserin hier.
Der Mut und die Tapferkeit der betroffenen Frauen hier berührt mich zutiefst und hat mir in der schweren Zeit der Krankheit meiner Mutter, sehr viel Mut gemacht.

Ich finde es ist Ihr gutes Recht für sich die Behandlungsmöglichkeiten auszuwählen, die Sie möchten.
Dieses sollten Sie den anderen Frauen auch zugestehen.
Das, was Sie als Wahrheit propagieren, ist nur Ihre Wahrheit bzw. Meinung.
Sie helfen niemanden durch diese Art der Beeinflussung. Ganz im Gegenteil.
Wie belegen Sie Ihre Thesen?

Kerstin Neumann
  #15  
Alt 27.07.2007, 12:58
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

ich bin diese Nacht von meinem Mallorca Urlaub zurück gekommen-
schön war es.

Jetzt sitz ich schon fast ne Stunde am Rechner und hab mich davor herumgedrückt zu schauen wie es Euch geht....

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier- schon tummeln sich viele neue Gesichter - schön, daß ihr uns alle gefunden habt- lasst Euch drücken, denn die meisten Eurer Geschichten sind nicht wirklich gut- aber Mädels gemeinsam schaffen wir das.

@Uta
ich hatte im Oktober 2006 eine VATS -also Lungenteilresektion- darüber kann ich Dir gerne erzählen, wenn Du magst.


An alle meine liebten Lieben-
viele neue Gesichter hab ich gesehen- aber die Alten fehlen ein wenig- vielleicht braucht Ihr auch mal ein Gedankenpäuschen- so ging es mir vor dem Urlaub- aber ach es wäre so schön, schnell mal ein paar zu lesen.
Also auf, auf an die Tasten- ich freu mich auf Euch.


Mir ist der Urlaub seh gut bekommen- konnte mal völlig- ne nicht völlig, aber zumindest ziemlich BK und allen Sch... drumherum vergessen. Ach hat das mal gut getan.
Ich bin im Meer geschwommen, hab am Strand gelegen, wir haben schöne Autotouren über die Insel gemacht- und Cocktails getrunken- das sag ich dem Onko lieber mal net .
Rundherum gehts mir gut- ich seh prima erholt aus und freu mich schon, mich so am Montag zur Chemo zu präsentieren - wahrscheinlich gibts dann ab Herbst 2007 Mallorca auf Krankenschein


Als ich meine Köfferchen gepackt hab- hab ich- weil ich ja gerade so schön dabei war- viele kleine Mut und Kraftpakete geschnürrt- mit Lachen und Sonne und guter Laune. Die hab ich dann vom Flughafen aus losgeschickt- ich hoffe schon morgen kommt davon eins bei Euch an.

Ihr Mädchen lasst Euch drücken und knuddeln und lasst Hören wie es Euch geht.

Bianca


....
@Nici

Beiträge wie Deiner machen mich mehr als traurig- ich wünsche mir, daß ich Deine Ratschläge an Gigi hier nicht mehr lesen muß....





@Gigi
ach Liebes wie gern würde ich jetzt mit Dir über die neuesten Neuigkeiten plauschen...
Ich denk an Dich und an Deine Regenbogenmädchen....
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55