Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 24.09.2008, 22:37
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

hallo,
ich freu´mich dass DU abschalten konntest und das du dich erholen konntest....

ne, ...soweit alles oK. hatte nicht viel zeit, das endlich die OP an unserm kleine Sohn gemacht werden konnte, nichts wildes hatte eine hodenhochstand seit geburt, und jetzt da er ein jahr alt geworden ist, konnten wir es endlich machen....puhhhhhhhh das haut ja auch einen weg, wenn man den kleinen nach der Op so wimmern sieht und überhaupt das ganze...aber im Vergelich ncihts zu den Menschen die wirklich todesängste durchleben müssen, da es etwas viel schlimmeres ist...aber in diesem Moment fand ich das ganz schlimm,,,mein kleiner so hilflos...und vollnakosen ist ja immer so ne sache...du weisst...man hört viel zu viel in den medien...aber das nur am rande...
Paps hatte am Di seine 5te Chemo bekommen, ihm ging es dann am übernächsten Tag mal wieder sehr sehr schlecht, aber momentan gehts dann wieder. Wie du gesagt hast es ist ein auf-und-ab....


Habe das Gefühl, dass mein Paps immer dünner wird, aber wahrscheinlich ist es schon meine WAhrnehmung, das sein GEwicht zur Zeit stockt.
Er hat Sorge um seine Fingernägelm, da jetzt viele anfangen schwarz zu werden, bzw. sich zu verfärben....

melde mich...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.09.2008, 10:59
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Ach du je... neben der Sorge um deinen Papa auch das Ding mit deinem Sohn... na, wenn das wichtig war und jetzt alles OK ist, dann bist du ja auch beruhigter.

Das mit den Fingernägeln habe ich noch nicht gehört.
Aber es erscheint mir auf den ersten Blick als "logische" Folge der Chemo...
Vielleicht sinds auch Durchblutungsstörungs-Erscheinungen?

Bekommt dein Papa bei der Chemo Eishandschuhe?
Mein Papa bekam die bei jeder Chemo, damit die Chemo nicht bis in die Fingerkuppen reinläuft - so hat er mir das erklärt.
Vielleicht bekommt dein Papa diese Eisdinger nicht und die Chemo läuft bis in die Kuppen und ist jetzt (sowieso) Schuld am Verfärben...

Bei meinem Papa verfärbten sich die Zähne dunkel... er war zwar in Behandlung bei unserem ZA, aber die sagte, dass sie keine Therapien bzw. Zahnbehandlungen außer der Reinigung machen kann wegen der Chemo und das er sich da auch nicht verrückt machen sollte.
Natürlich sah das nicht schön aus, er verlor auch den ein oder anderen Zahn.
Aber er war immer noch schön anzusehen, die Ruinen spielten sich im nicht sichtbaren Backenzahn-Bereich ab... und wenn im sichtbaren Bereich welche gefehlt hätten, was solls! Mein Papa war 76 Jahre alt und ich glaube, für neue Kronen oder einer Brücke (die er noch nie hatte), hätte er sich auch nicht entschieden.

Liebe Chica, ich denke weiterhin ganz fest an dich und wünsche mir, dass es deinem Papa nicht so schlecht geht. Diesen ganzen Mist erträglich zu finden, kommt wohl auch eher selten vor. Ich drück die Daumen, dass er noch ganz viel tolle Zeit mit dir verbringen kann.
Ich drück dich!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.09.2008, 22:36
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

hola Daggi,
heute war mein Paps mit all seinen 4 Enkeln spazieren, das war sooooooo schön für ihn, fehlte nur der Hund aber das wäre zuviel des guten gewesen...
ansonsten alles im grünen Bereich soweit.
ja mit den Eishandschuhen möchte ich mich einfach nur mal erkunndigen, hört sich aber schon logisch an...
ich denk auch auch dich meld mich!

Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 01.10.2008, 09:12
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo,
hoffe es geht gut.
Uns soweit schon.
Meinem Papa gehts echt soweit gut....macht uns schon mal wieder Angst, halt dieses andere Extrem, dass es ihm zur Zeit echt gut geht und seinen Apettit zur Zeit wieder gefunden hat
Ja ansonsten hat er schon gemerkt, dass wenn es Zeit wird sein "Plaster" zu wechseln (alle drei Tage) es ihm anfängt schlechter zu werden....Anscheinend kann er doch nicht mehr ohne...
Wir wollten es mal ausprobieren und haben einfach nicht automatisch sein Pflaster gewechselt, doch er baute ziehmlich schnell dann ab...er wusste nicht dass es wegen dem Pflaster ist...aber anscheinend ist es echt so....
Meine Schwester hatte es dann neu aufgeklebt, brauchte dann seine Zeit...aber nach paar Stunden ging es ihm schon wesentlich besser...
Woher weiss man ob er es wirklich benötigt oder er "abhängig" von diesem Morphinpflaster geworden ist...das hab ich mich nun gefragt, kann man da überhaupt so schnell abhängig werden...
Naja aber tatsache ist ohne kann er erstmal nicht sein, da es ihm sonst schlecht geht und dass wollen wir nicht....
knutscher *melde mich wieder*
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 01.10.2008, 11:08
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Wie schön, dass es ihm gut geht. Das freut mich sehr.
Weißte, das mit dem Pflaster... macht euch da nicht zu viele Gedanken drum. Das er keine Schmerzen hat und es ihm damit besser geht, sollte das wichtigste Ziel sein. Und das Pflaster ist nunmal ein Hilfsmittel dazu.
Mein Papa klebte anfangs auch ein Pflaster. Dann sollte die Dosis erhöht werden und er bekam ein größeres. Das vertrug er überhaupt nicht, es ging ihm schlecht damit. Dann teilte man das Pflaster und es ging besser.
Also klebte er 2 von der kleinen Menge und dann wars gut.
Er bekam nach einer Zeit auch sein Spray für die Nase (Fentanyl) - das wirkte direkter bei akutem Schmerz und der Doc sagte zu ihm: Sobald sie den kleinsten Schmerz verspüren - sprühen Sie! Sie brauchen nicht den geringsten Schmerz auszuhalten.
Papa war aber bis zum Schluss noch zu stolz, um "zu viel" zu sprühen. Der arme Schatz hielt ne Menge Schmerz aus (Knochenschmerzen im Rücken).
Dein Papa sollte da egoistisch handeln und denken - hauptsache keine Schmerzen.

Ansonsten wünsche ich ihm, dass es ihm weiter so gut geht und er seine Zeit genießt. Mit euch.
Ich drück dich und denk an dich (ich hör gar nicht auf damit ).
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.10.2008, 16:25
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

hallo,
danke für´s an uns denken.

Mein Paps bekommt am Di seine vorerst letzte 5.te chemo.
dann möchte man eine Blockpause machen. Angesetzt sind ja 15.
Aber man möchte dann erstmal die Werte beobachten und sehen wie es läuft, dem Körper ne Ruhephase gönnen soweit die Werte es zulassen und dann weiter machen...Also ich finde das hört sich prima an
Mein Papi hat schon wieder sehr Angst vor Di aber auch dieses Mal werden wir es durchstehen.

Werde berichten.

Ich bin so erstaunt, dass er sein Appetitt wiedergefunden hat...so schön....
echt!!!!!!!
OH ich bin so happy.
Gestern war er sogar mit meiner Schwester und seinen Enkeln im Museum....hat er sonst nie gemacht, aber er wollte unbedingt mit uns es tat ihm so gut.

Das einzige ist, zuerst waren es ja die Fingerkuppen die so schmerzen, jetzt schmerzen ihm sehr stark die Zehen also die Kuppen von den Zehen, nennt man diese dann auch Zehenkuppen keine Ahnung, aber an sonsten ob nichts wäreund wir finden er sieht fabelhaft aus!

Ich danke für diese schönen Tage, die wir im Moment haben....

Kussi
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 02.10.2008, 21:36
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Ich freu mich ehrlich für dich und deinen Papa.
Wie du das schon schreibst... da liest man deine ganze Freude heraus.
Genießt die Zeit, tut zusammen Dinge, die ihr gerne macht, die ER gerne hat und die euch gut tun.
Wunderbar, dass er so viel Kraft hat und sich gemeinsam mit euch auf interessante und spannende Wege macht, an die ihr noch ganz, ganz lange denken könnt.

Du siehst, dein Papa ist wirklich krank - aber schau mal, wieviel Kraft er hat und was er daraus macht.
Ich würde mal sagen: wenn dein Papa nicht dein Vorbild ist - wer dann?

und ein wunderschönes Wochenende für dich und deinen Papa!!!!
Meld dich bitte wieder.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04.10.2008, 10:01
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

...das ist so lieb von dir. Danke deine Kraft & Gedanken kommen bei uns an...
Er wird immer "kribbeliger" weil es ja auf Dienstag zu geht - aber es ist wiegesagt ja auch erstmal "Staffelende" und er kann sich was erholen, bis es weitergeht, sie wollen die Werte dann erstmal beobachten.
Gestern waren alle- meine drei GEschwister und alle seine Enkel bei meinen Eltern essen und dies war auch so ein schöner Tag für Papi.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE, ich melde mich natürlich!
*chica*
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 05.10.2008, 18:49
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Dann hoffe ich doch sehr, dass es ganz bald Dienstag wird, der Tag dann zu Ende geht und er erstmal anständig seine Ruhe hat.
Ich drücke die Daumen und freue mich auf eine neue Meldung von dir.
Du hast so nen starken Papa!!!! Toll!
Und du, du bist eben seine Tochter
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.10.2008, 23:26
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

oh liebe Daggi,
danke ...

mein Papilito ist schon ganz aufgeregt.
Gestern hatte ich mir gedacht, da sich meine Eltern auch immer soviel Mühe für uns geben, sowie meine Schwester 24 Stunden für uns da ist- v or allem meinen Eltern ubd Paps, sie wohnt direkt neben ihnen- mache ich ein Herbstessen

Ich habe mir sehr viel Mühe beim KOchen gegeben und den Tisch sehr schon herbstlich gedeckt. Einen ganz besonderen Wein aufgemacht und mein Papa hat sogar ein Schluck davon getrunken fand er gut !
Es war ein toller Tag, den wir mit Crepe machen auslaufen haben lassen, ich denke er konnte bisschen den morgigen Tag vergessen.
Er ist sehr sehr sehr aufgeregt, aber wie gesagt ist ja erstmal die LETZTE ! JUPIIIIIIIII- JUCHU *freu* und das macht ihm erstmal Mut, den seine Werte scheinen wohl ganz gut zu sein...hoffe sie bleiben dann auch für ein Weilchen ohne die Chemo sonst geht es gleich weiter....

PS: meine Mam ist jetzt sehr traurig, da ihr Bruder, mein ONkel Krebs an der Hauptschlagader hat...
Weiss gar nicht wie man den nennt...
Mein anderer Onkel hat ihn an einer Niere gehabt, hatte Chemo und jetzt geht es ihm gut. Erstmal alles überstanden. führt ein "soweit normales" Leben...Aber meine Mom hat jetzt selbstverständlich auch Angst, da sie meint dass ihre zwei Brüder Krebs haben und sie und ihre Schwester sind da noch übrig...
Mein Opa hatte auch Krebs. WEisst du ob dies vererblich ist? Ist dann eher eine Veranlagung da Krebs zu bekommen?
MMhhh habe Mama erstmal gesagt, Kopf hoch, sie soll nicht an soetwas denken, müssen jetzt auch Stark für Papi sein und ihm Mut ma chen, obwohl der Krebs an der Hauptschlagader sehr agressiv und fiess (welcher ist es aber nicht?) sein soll...hatte chemo bekommen jetzt bestrahlung und der ganze Hals etc. ist verbrannt....

Ja wofür wohl das ganze, das fragt man sich...hoffe man bekommt diese beschissenen Krankeheit endlich in den Griff, ist das quasi die Pest des 21Jahrhunderts.???..keine Ahnung, aber denke Krebs ist heutzutage schon von der Forschung viel WEiter als damals zum Beistpiel bei meinem Opa. Er ist leider mit 41 verstorben. ich habe ihn nie kennengelernt....

Dies nur am Rande. Sorry bin bisschen abgechweift...

Naja aber meine Threat heute fing ja positiv an und möchte ihn auch positiv b eenden. Morgen wird nochmal hard für Papi, die Tage danach wahrscheinlich zum auskotzen, wie ausgekotzt (sorry meiner Wortwahl) aber ich benötige noch die passenden um zu verstehen, wie man sich wohl bei bzw nach einer Chemo fühlt, denn ich denke dass kann man nur wenn es man selber durchmachen müsste....

ABER DANN IsT erstmal STAFFELENDE!
WErde berichten. dir nen Kussi Bussi von mir aus drückdich
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 07.10.2008, 08:46
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo Chica.
Ein Herbst-Essen... wie schön. Das hebt ja die Stimmung.
In dieser Jahreszeit wird meine Kreativität auch immer mehr geweckt. Was will man sonst auch machen bei dem schnöden Wetter und der Dunkelheit?!

Du meine Güte... deine Mama muss ja auch einiges wegstecken.
Aber ich weiß nicht, ob jede Krebsart vererbbar ist... als mein Papa damals Darmkrebs hatte (erfolgreich operiert), hieß es, dass er präventiv noch Chemo bekommen sollte, da sein Bruder auch DK hatte und daran verstorben ist.
Wegen seinem Prostatakrebs sprach er mit meinen Brüdern, dass sie sich untersuchen lassen sollten.

Ich habe mal gegoogelt und folgendes unter gefunden:
http://www.krebsgesellschaft.de/krebsentstehung,11266.html
Nach heutiger Kenntnis beruhen etwa fünf bis zehn Prozent aller Krebserkrankungen auf einer erblichen Veranlagung, d.h. nicht der Krebs selbst, wohl aber die Veranlagung dazu kann vererbt werden. Dies ist beispielsweise für den Dickdarmkrebs, den Brustkrebs oder den Eierstockkrebs bekannt.
Grundsätzlich spielen dabei die gleichen genetischen Veränderungen in Onkogenen, Tumorsuppressor-Genen oder Reparaturgenen eine Rolle wie bei spontan entstehenden Tumoren. Voraussetzung allerdings ist, dass die zugrunde liegenden genetischen Schäden entweder in der Eizelle der Frau oder im Spermium des Mannes vorhanden sind (sogenannte Keimbahnmutation), da nur genetische Schäden dieser Zellen bei der Vererbung weitergegeben werden können. Je nachdem, ob Onkogene, Tumorsuppressor-Gene oder Reparaturgene betroffen sind, führt die Weitergabe der Gendefekte in den Keimzellen jedoch nicht immer sofort zur Tumorentstehung, da im Organismus für jedes Gen eine zweite Sicherungskopie existiert. Erst wenn im Laufe des Lebens auch diese Sicherungskopie geschädigt wird, entsteht vielfach erst ein Tumor.


Ich denke, wenn deine Mama Angst hat, familiär vorbelastet zu sein, sollte sie mit ihrem Arzt sprechen, der entsprechende Untersuchungen (z. B. Blutuntersuchung) zur Kontrolle vornehmen kann.
Vielleicht beruhigt sie das etwas.

Das man immer mehr von Krebserkrankungen hört und liest, ist wirklich erschreckend.
Mir macht das auch Angst.
Aber ich denke, ich bin durch meine Erfahrungen mit Papa sensibilisiert auf das Thema Krebs. Ich lese und höre kaum was anderes und wenn ein Mensch das große Glück hatte, „einfach“ einschlafen zu können, ohne eine Krankheit gehabt zu haben, dann gehört das für mich schon eher zu den seltenen Umständen.
Leider macht diese verdammte Krankheit – wie auch jede anderen Krankheit – kein Halt vor Gut oder Böse, Alter oder Jugend. Gnadenlos schlägt sie zu und fordert so viel Raum, Zeit, Geduld und vor allem Kraft für den Betroffenen und seine Angehörigen.

Du darfst gerne ausschweifen in deinen Berichten und wenn du schreibst, dass dein Papa nach der Chemo kotzen muss – hey, dann ist das so und wir müssen uns hier keinen abbrechen, um kotzen zu umschreiben. Das versteht jeder und die Situation verdeutlicht das Wort noch mehr.

Wie Mensch sich nach der Chemo fühlt, ist für uns nicht nachvollziehbar... mit keiner Silbe.
Wenn dir mal schlecht ist und du kotzen musst, ist das bestimmt noch lange nicht vergleichbar mit dem Zustand deines Papas nach diesem Giftcocktail.
„Unser“ schlecht fühlen beschränkt sich meist auf den Magen, solange da noch was rumort.
Sein schlecht-fühlen beinhaltet sicher noch mehr, da kommen mitunter noch „Schlappheit“, Antriebslosigkeit, Schwindel, Ekel, Angst, Hitze oder Kälte, Kribbeln und Schmerz dazu.
Keines von diesen Dingen möchte ich fühlen, wenn mir mal schlecht ist.
Und trotzdem hätte ich Papa all das abgenommen, damit er es nicht hätte durchmachen müssen.
Wir dürfen nie vergessen, was eine Chemo ist – sie soll helfen, die Krebszellen zu besiegen bzw. ruhig zu stellen. Und wie besiegt man den schlimmsten Feind? Mit Gift.
Ich denke, man sollte da nicht drüber nachdenken, denn das Gift hat seine positiven Eigenschaften und nur die zählen im Rahmen des Kampfes. Mit den Nebenwirkungen muss Mensch leben – oft mehr schlecht als recht.

Ich denke heute an deinen Papa und drücke ihm die Daumen, dass es ihm nicht so kotzig wird, wie er denkt. Ich drücke die Daumen auch dafür, dass er jetzt einen langen Ruhezyklus machen darf und in Kürze nicht für den nächsten Cocktail bestellt wird.
Ich wünsche ihm eine superschöne chemo-freie Auszeit, die er – mit eurer Hilfe – ganz, ganz sicher genießen wird.

Ich drück dich ganz herzlich.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08.10.2008, 11:04
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

hey,
danke für den llink. ist sehr interessant.
Mein Paps hat die Nacht soweit gut überstanden.
Meine Schwester holt ihn gerade ab und dann geh ich zu meinen Eltern und verbring den Tag dort...bin eh allein mit meinem Futzi zu Hause.
melde mich.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.10.2008, 20:01
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

hallo daggi,
hoffe es geht dir gut,
bei mir soweit alles OK. mein Dad geht es wieder schlecht, aber wir waren alle gefasst drauf, da es immer zwei Tage nach der Chemo losgeht. Taggleich wenn er die Chemo bekommt, geht es ihm sogut, dass er sagt, diesmal würde er nicht von dem spüren, doch auch diesmal kamen die Nebenwirkungen. er ist wieder voll erschöpft, hat Unruhe in sich, komplette Schweissausbrüche und ihm ist so kalt. Hoffe es geht bald vorbei, denn dann er ja ersteinmal Ruhe von dem Gift.
Ich melde mich.
Drückdich
*chica*
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 12.10.2008, 19:53
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Danke der Nachfrage - mir gehts gut. Obwohl ich öfter wieder von meiner Traurigkeit heimgesucht werde, darf ich mich nicht beklagen. Ich werds auch nicht tun.
Ich bin froh für euch, dass dein Papa jetzt erstmal eine Pause von dem Zeugs machen kann.

Die bekannten Anzeichen, die er jetzt wieder hat, kann man bestimmt durch Medikamente in den Griff kriegen.
Ich kenne das von meinem Papa. Allerdings hat er seine Medis selbst verwaltet und ich könnte dir nicht sagen, was er wogegen bekommen hat.
Ich hatte mir nach einem Vorfall vom Arzt seinen Medi-Plan geben lassen, damit ich über das Bescheid wusste - aber mittlerweile hab ichs schon lange vergessen.
Man kanns kaum glauben, was die Lieben da alles an Medikamenten schlucken sollen. Aber im Endeffekt ist es auch zweitrangig, hauptsache deinem Papa könnte es besser gehen.
Wenn das die erwarteten NW sind, dann sind sie hoffentlich bald vorbei.

Ich wünsche deinem Papi, dass er die chemofreie Zeit genießt - ich glaube, ich weiß, dass ers tut . Ein großer Ballast fällt ihm erstmal von den Schultern, wenn die NW dann auch noch abhauen, blüht er bestimmt wieder auf.

Ich drück dich.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 14.10.2008, 22:43
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

hallo meine liebe Daggi,
ja ich kann mir vorstellen, dass man oft traurige momente durchlebt....
drück dich fest*liebhab*


ja mit Paps geht es von Tag zu Tag bergauf, wobei er jetzt schon gesagt hat keine weiteren Chemos.... er möchte dies nicht.
Mal sehen. Erstmal die Ruhepause abwarten und schauen wie sich alles verhält, sehen ihn oft traurig, aber auch das gehört wohl dazu. wir geben alle unser bestes, damit es ihm und auchmeiner ma "gut" geht.

So allmählich bekommt er wieder apettit, denn nach dieser Chemo, hat er die tage mal wieder ncihts gegessen.
halte dich auf dem laufenden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55