Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.11.2012, 10:29
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

ich kann eigentlich nicht richtig schreiben, denn mir stehen Tränen in den Augen. Mich berührt Dein Schicksal. Deine Beiträge habe ich immer mit Aufmerksamkeit verfolgt, Deine Kraft und Klarheit bewundert.

Ich weiß nicht, ob ich dass auch schaffen werde.

Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.

Liebe Squirrel, auch wenn wir uns nur vom Forum kennen, manche Menschen bleiben im Herzen.

Ganz liebe Grüße von

Ortrud

Geändert von Ortrud (12.11.2012 um 09:59 Uhr) Grund: Fehler
  #17  
Alt 11.11.2012, 10:40
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Oh liebe Squirrel,
ich sitze hier voller Panik und denke nur: nein, nein, nein!
Ich habe deinen Umgang mit dieser Krankheit und deren Fortschreiten immer bewundert, deine Offenheit, deinen Mut, deine Lust am Leben.
Ich kann noch nicht Abschied nehmen, nicht eine Sekunde früher als notwendig!
Nun sitze ich und heule und will dir doch ein Lächeln schenken, wie du es für uns so oft getan hast. Auch jetzt habe ich wieder den Eindruck, du willst uns trösten. Dafür danke ich dir.
Danke, dass ich einen kleinen Einblick in dein Leben haben durfte. Danke, dass ich Anteil haben durfte, wie groß du gewesen bist.
Du bleibst in meinem Herzen und hilfst mir, gegen meinen eigenen Krebs zu kämpfen und meine Angst zu besiegen.
Anke
  #18  
Alt 11.11.2012, 10:57
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.793
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

auch ich hab immer noch auf ein Wunder gehofft, auf ein kleines wenigstens, das dir ein bisschen mehr Zeit schenkt. Nun soll es also nicht sein, das macht mich sehr traurig. Aber wie stets in den vergangenen Jahren hast du meine ganze Bewunderung und ich bin froh, dich - wenn auch nicht persönlich -kennengelernt zu haben. Die Erinnerung und deine PN werde ich hüten.

Nun bleibt mir nur noch eines: Ich wünsche dir einen friedlichen Übergang, ohne Schmerzen und ohne Atemnot.

Bettina
  #19  
Alt 11.11.2012, 11:04
Benutzerbild von Jamila05
Jamila05 Jamila05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 236
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Heldenhafte Squirrel

Mir fehlen die Worte über soviel Klarheit und doch will ich versuchen mich zusammen zu reißen....

Ich wünsche dir, dass du einen sanften wundervollen Übergang haben darfst.
Ich wünsche dir, dass du nicht alleine bist
Ich wünsche dir Schmerzfreiheit
Ich wünsche dir, dass du empfangen wirst von ganz viel Licht und Wärme

In Gedanken an dich
Jazz
  #20  
Alt 11.11.2012, 11:07
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

...liebe squirrel,

...in gedanken bin ich bei dir; zutiefst betroffen darüber, dass für dich keine heilung möglich ist, dir kein großes wunder vergönnt war, trotz allem oder gerade wegen allem!
auch wenn meine wünsche an dich für manchen widersprüchlich erscheinen mögen: ich wünsche dir alles, alles liebe auf deinem letzten stück weg!
wenig bis keine schmerzen - dass du den vor dir liegenden weg ohne angst beschreiten darfst - loslassen darfst im hier und jetzt und dich freiheit von allem irdischem umfangen wird...

danke möchte auch ich dir sagen...
mögen dich licht, wärme und unendlich goße liebe begleiten...
in hochachtung
nicole
  #21  
Alt 11.11.2012, 11:20
Kara1 Kara1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 44
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel!

Als stille Leserin Deiner berührenden und mutigen Beiträge ziehe ich den Hut vor Dir und wünsche Dir von Herzen einen guten Übergang in die Unendlichkeit!

Alles Liebe

Martina
  #22  
Alt 11.11.2012, 11:43
gilda2007 gilda2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 1.911
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Ach Squirrel, liebe Squirrel,

was haben mich Deine kleinen und auch größeren Wunder die letzten 5 Jahre erfreut. Immer, wenn ich in Wien bin, lächle ich, und denke: Hier ist squirrel zu Hause. Ich werde immer lächeln, wenn ich in Wien bin -- denn ich werde immer an Dich dort denken.

Ach Squirrel, was sagt man da? Lass Dich von Deinen Lieben tragen und begleiten, lacht und weint, feiere noch mal das Leben und lass die Stille zu.

Aber das weißt Du alles schon viel besser, denn Du hast uns gezeigt, wie es geht.

Danke Dir Squirrel! Für alles!

Deine gilda
  #23  
Alt 11.11.2012, 11:49
Tati P. Tati P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 197
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Zitat:
Zitat von remeni Beitrag anzeigen
Oh liebe Squirrel,
ich sitze hier voller Panik und denke nur: nein, nein, nein!
Genau so geht es mir auch gerade. Ich denke "NEIN! STOP! Keiner bewegt sich!". Möchte die Zeit anhalten, bis mir eine Lösung des Problems eingefallen ist. Bis derjenige, der dafür zuständig ist, sich darum kümmern kann. Zeit verschaffen. So darf es nicht enden!

Liebe Squirrel,

genau so wie Dein Post hier, würde ich es auch machen. Ich kann mir nicht vorstellen gerade noch einen "normalen" ratgebenden Post zu verfassen und ein paar Wochen später bin ich tot und jemand schreibt einen Nachruf für mich (sofern hier überhaupt jemand von meinem Ableben erfahren würde).
Du hast Recht, Du hast die Chance Abschied nehmen zu können. Das macht es nicht leichter aber... mir fehlt ein passendes "aber...". Mir fehlen einfach die Worte.

Was sagt man jemandem, der dort steht, wo Du es tust? Ich wünsche Dir einfach alles Gute!
  #24  
Alt 11.11.2012, 11:50
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

nun ist er da, der Abschied und wie sehr hatte ich gehofft, das es doch positive Nachrichten seien, wenn du wieder schreibst.
Du hast hier Spuren hinterlassen und dein Mut, deine Tapferkeit und die Fröhlichkeit mit der du dieser Krankheit die Stirn geboten hast werden mir immer in Erinnerung bleiben. Das du dich so von uns verabschiedest, zeigt mir noch einmal, welch besonderer Mensch du bist. Ich ziehe meinen Hut. Danke, das du mit uns geteilt hast.
Wir kennen uns nicht, aber wenn du gehst, wird ein Stück von dir in vielen Herzen bleiben.
Ich wünsche dir noch einige Zeit "Leben vor dem Tod", Tage an denen im Herzen die Sonne scheint - und wenn es dann gut sein soll, dann soll es gut sein.

Ein Lächeln unter den Tränen,
Birgit
  #25  
Alt 11.11.2012, 11:52
Benutzerbild von elaine70
elaine70 elaine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 187
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebste Squirrel,
die Tränen rollen nur so...

Ich möchte Dir DANKE sagen,

...für deinen Mut, deine Stärke
...deine Frohnatur
...deine Zuversicht
...deine tröstenden Worte, die du hier gespendet hast
...die Sonne, die du in diesem Forum verbreitet hast
...deine Wärme, die man jedem Beitrag entnehmen konnte

Du bist wundervoll und ich wünsche dir von Herzen, dass Engel dich tragen...auf deinem letzten Weg

Wir sehen uns wieder...

Ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Elaine
  #26  
Alt 11.11.2012, 11:53
Benutzerbild von Regina_Beate
Regina_Beate Regina_Beate ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: NRW
Beiträge: 276
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel!

Auch ich sitze hier und heule, obwohl ich "nur" Deine Beiträge verfolgte. Deine Kraft, Deinen Mut und auch Deine Zuversicht bewundere ich seit vielen Jahren.
Es ist immer wieder traurig zu erleben, wie diese Sch...krankheit doch wieder so grausam zuschlägt. Auf Deinen letzten Weg begleiten Dich meine Wünsche. Ich hoffe, Du darfst diesen ohne Schmerzen, getragen von lieben Menschen, antreten.

Liebe und traurige Grüße
Regina Beate
__________________
BK seit 1993 (Rezidive: 1997, 2003, 2004, 2007, 2013)
  #27  
Alt 11.11.2012, 12:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

auch wenn wir uns nicht gekannt haben, werde ich Dich in meinem Herzen behalten, als das lachende Mädchen mit den Blumen im Haar, als eine Frau, die uns gelernt hat, wie man "taff" mit dem Schicksal umgeht.

Mach's gut, liebes Eichhörnchen und wenn Deine Zeit gekommen ist, wünsche ich Dir, dass Du schmerzfrei im Kreise Deiner Lieben Abschied nehmen kannst . . . und was "danach" auch immer kommt, so wünsche ich Dir von Herzen, dass Du dort gut geborgen bist.

Leise Servus-sagende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.11.2012 um 12:52 Uhr)
  #28  
Alt 11.11.2012, 12:11
Maurizia Maurizia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 181
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel, du tapferes Mädchen,

ich habe in der letzten Zeit viel an dich gedacht und mit dir auf ein Wunder gehofft. Nun lese ich deine Zeilen und bin tief berührt.

Meine guten Gedanken begleiten dich und ich wünsche dir, dass du ohne Schmerzen und Angst auf die andere Seite des Weges gehen darfst.

Deine Spuren werden für immer bleiben, denn dein Mut, deine Tapferkeit und dein Stärke, aber auch deine Zuversicht sollen mir immer Vorbild sein.

Liebe Grüße,
Maurizia
  #29  
Alt 11.11.2012, 12:11
Maja57 Maja57 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: NW Mecklenburg
Beiträge: 1.184
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel!
Lese gerade Deine Zeilen.Bin fassungslos,es zerreißt einem das Herz.
Umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir.
Danke,daß Du uns dran teilhaben läßt.
Mein aller größten Respekt.
Marion
  #30  
Alt 11.11.2012, 12:26
Amazonengirl Amazonengirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 41
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Tapfere Squirrel,

bin auch nur eine stille Mitleserin und bewundere dich, von Anfang an.
Du siehst dem Schicksal tapfer ins Auge.
Ich habe höchsten Respekt vor Dir und wünsche dir noch viele schöne sonnige Stunden, mit Freunden und Familie und vor allem keine Schmerzen!

Liebe Grüße
Martina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55