Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1516  
Alt 12.06.2005, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz, lieber Willy,

hoffe, dass ihr ein paar schöne Tage hattet und dass das Wetter da unten besser war. Wenn mich nicht alles täuscht, habt ihr morgen euren Besprechungstermin. Dafür werde ich sämtliche Daumen drücken.

Liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 13.06.2005, 02:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Das Wochenende war super aber auch mit Tiefs! - siehe Daddy's Thread!

Dir liebe Monika, mal eine ganz lieben Knuddel von Herzen. Verstehe dich sehr gut, es reisst uns auch immer wieder ins Loch wenn wir an Wolfgang und Heike denken. Sie sind ganz fest verwurzelt in uns, und somit nicht aus den Gedanken zu löschen, Gott sei Dank nicht.

Du musst dich aber nicht immer einfach zusammenreissen, gib dir die Chance der Trauer, du brauchst es so dringend. Nimm dir diese Zeit. Bitte liebe Monika, denk auch mal an dich.

Alles liebe deine /eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1518  
Alt 13.06.2005, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz, lieber Willy,

das freut mich aber sehr, dass ihr so viel Spaß hattet. Egal, was heute bei diesem Termin herauskommt: Diesen Spaß kann euch niemand mehr nehmen. Und lachen ist und bleibt eine gute Medizin. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es keine schlechten Nachrichten gibt. Warte also - wie wohl alle anderen auch - auf ein kleines Lebenszeichen von euch.

Die Daumen sind nach wie vor gedrück, es grüßt euch Monika
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 14.06.2005, 02:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Aufatmung es sind keine Hirnmetas - die neurologischen Symptome kommen von den vielen Medis - beudetet aber auch, dass es in Zukunft schwer, ne immer schwerer sein wird sie zu differenzieren und evtl. Medi.reaktionen/NW's oder Hirnmetas zuzuschreiben.

(mehr unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ntrag=580&UIN= in Daddy's Thread)

Leider hatten wir heute Abend grosse PC Probleme... deshalb auch nicht vorher ein Piep von uns.

Ja liebe Monika und Christa ihr habt recht, uns kann nichts auf der Welt die Erinnerungen an dieses schöne WE nehmen und uns das Lachen verbieten - veile haben sich am Bodensee gefragt warum man unter diesen Umständen überhaupt noch lachen kann, ja man kann und man muss sogar. Auch die Onko.psychologin hat heute gesagt Lachen ist die beste Medizin, wie recht sie hat.

Nun gehen wir erleichtert und wieder auf dem Wartbänkchensitzend ins Bett, liebste Grüsse eure Doppelpack Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1520  
Alt 14.06.2005, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr im Doppelpack,
ich freue mich so für euch...!!! Endlich mal was positives von Euch!

Viele Grüße an alle anderen!

Markus
Mit Zitat antworten
  #1521  
Alt 15.06.2005, 02:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Und schon ist er wieder für alle Schandtaten zu haben .....

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...rom=1118795129

Er will tatsächlich den St. Gotthard hochgehen!?!? Und wisst ihr ihr was, so wie ich ihn kenne wird er es auch tun, auf Biegen und Brechen komm raus!

Mal sehen was dabei raus kommt, ich lieb mein verrücktes zweite Doppelpackteil.... eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1522  
Alt 16.06.2005, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo an alle!
Freut mich, das ihr noch alle da seit. Konnte länger nicht schreiben,da ich kein Internet hatte.
Ist viel passiert in der Zeit,würde euch gerne davon schreiben,finde nur im Mom.keine Worte dafür. Blockiere mich u. mein denken zur Zeit ziemlich doll.
Ist halt was anderes ob man 35 km endfernt wohnt o. im selben Haus.

Freut mich für Liz u. Willi, das ihr ein schönes WE hattet.Ich hoffe es geht euch sonst auch ganz gut, im Alltag.

Hallo Monika!
Hoffe Du ( ihr) könnt das Wetter genießen. Bin in Gedanken oft bei euch.

Hallo Markus!
Wie geht es Dir? Hoffe ganz gut.Denke auch an Dich oft.

Wünsche allen einen schönen Tag.Bin grade irgendwie nicht so gut drauf u. weiß einfach nicht was ich schreiben soll.
Bin aber froh wieder bei euch zu sein.
Liebe Grüße Chantalle
Mit Zitat antworten
  #1523  
Alt 17.06.2005, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Chantalle,

schön, dass du wieder bei uns bist... Bin im Moment auch mies drauf und mag nicht schreiben, sollst aber wissen, dass ich mich freue, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #1524  
Alt 17.06.2005, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz, lieber Willy,

na, dass ist ja ein schönes Ziel! Wünsche Willy von Herzen, dass er diesen Plan verwirklichen kann. Ziele braucht der Mensch und kranke Menschen noch viel mehr. Drücke also für ihn die Daumen. Liebe Grüße und ein schönes Wo-Ende für euch Zwei von Monika
Mit Zitat antworten
  #1525  
Alt 18.06.2005, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo an alle,
habe in den letzten Wochen viel gelesen im Forum, wenn die wenige Zeit die ich habe es erlaubte. Ab und zu auch was geschrieben. Es hat etwas geholfen! Einerseits Fragen zu beantworten die auf einen einstürmen und anderseits um ein wenig mit den Schmerz fertig zuwerden. Mein Vater hat es nicht geschafft. Es ging dann alles so schnell, das ich damit nicht gerechnet habe. Und für mich als Tochter ist es immer noch so , ich denke er ist im Urlaub und kommt gleich durch die Tür nach Hause. Zeit zum trauern war für mich noch nicht. Ich mußte und muß Mama aufbauen und die Kinder sind auch da die mich brauchen. Jetzt habe ich nur noch Mamma und ich dachte das ich mit den Tod erst in 20 Jahren frühstens konfrontiert werde. ....
Wie lernt man damit umzugehen?
Gruß Emma
Mit Zitat antworten
  #1526  
Alt 19.06.2005, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr!
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende u. könnt das Wetter genießen.
Wir haben den gestriegen Tag sehr genossen. Meine Ma war endlich mal richtig aus ihren 4 Wänden raus.Wir sind erst nach Bremen u. dann nach Cuxhaven gefahren u. es hat ihr sehr gut gefallen. Was mich sehr freut. Aber irgendwie bleiben immer negative gedanken. Warum muß sie erst so krank werden um so was mit uns zu machen?!
Sie hat in der letzten Woche gesagt sie muß endlich was tun, denn ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Das sind Sätze die mag ich nicht wirklich hören, auch wenn ich weiß sie kann recht haben.
Wie es wirklich in ihr aussieht wissen wir nicht, da sie nicht wieder untersucht worden ist. Mitte April war die letzte Chemo u.fast ende Juli wird sie wieder untersucht. In der zwischen Zeit wird nur ab u. zu mal Blut abgenommen, aber wirklich was zu den Blutwerten gesagt wird nicht.
Seit 3 Wochen hat sie öfter schlagartig Kopfschmerzen.Als sie einen Termin bei ihrem Arzt haben wollte wurde ihr ein Termin für 1.5 Wochen später einer gegeben.Sie hat dann 2 Tage ewig geweint, so das es mir gelangt hat u. ich da angerufen hab.Sie hatte dann am selben Tag einen Termin.Es wurde ein bischen an ihr rum gerenkt u. Tabletten auf geschrieben,das wars. Ich hab jetzt Angst das sie Metas im Kopf hat. Kann mir da einer von euch weiter helfen?
Es ist echt schlimm das wir nicht wirklich wissen was los ist u. das sie nicht richtig untersucht wird. Und selbst wenn,dann sagt uns ja eh keiner was.
Nach der letzten Chemo hat der Arzt auch nix wirklich gesagt, nur das sie nicht damit gerechnet hatten das die so gut anschlägt u. das wir innerhalb der nächsten 12 Mon. mit einer verschlechterung rechnen können. Das haben die aber auch nur mir gesagt.Meine Ma weiß nicht mal wo das überall sitzt.Und mein Pa weiß auch nix. Aber der macht eh die Augen zu u. will da gar nicht drüber reden. Ich fühle mich mit dem ganzen ganz schön alleine. In meinem realen Leben ist ja keiner mit dem ich mal reden kann o. was fragen kann. Darum bin ich auch so froh das es euch gibt.
Ich danke euch, das ihr immer ein "Ohr " für mich habt u. mir versucht zu helfen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße Chantalle
Mit Zitat antworten
  #1527  
Alt 19.06.2005, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz & Willi,

dank für die Begrüßung . Tut gut wenn man nicht allein ist.

Emma
Mit Zitat antworten
  #1528  
Alt 24.06.2005, 03:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr lieben

keine Sorgen, Willy ist immer noch stabil, haben einfach grosse Sorgen um Mami. Siehe Daddy's Thread http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...rom=1119575249 Ich habe einfach Angst um sie und das zerfrisst mich fast.

Willy ist hochmotiviert mit dem St. Gotthard Projekt, konnten sogar Sanitäter dazu gewinnen uns zu begleiten, so kann ja nichts mehr passieren. Er wird es durchziehen, ich bin so stolz auf ihn.

Christa - wir hoffen, dass du nun mti der Kiefer Op endlich Ruhe hast. Drücken dir die Daumen, lass uns wissen wann du den Termin hast okay?

Monika und Markus - ihr seid immer bei uns, ihr lieben. Immer wieder sprechen wir von Wolfgang und Heike und dem "letzten Jahr", was haben sie letztes Jahr gemacht. Dann folgt der Stich ins Herz und die Tränen kullern wie jetzt, sie fehlen unheimlich. Man waren das wahnsinnige Menschen, sind so froh sie gekannt zu haben.

Alles anderen auch ihr habt ein Platz bei uns, alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1529  
Alt 24.06.2005, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo alle zusammen,

nur ein kleines Lebenszeichen. Alles ok soweit. Bin nur nicht in Schreiblaune, mir fehlen immer mehr die Worte. Bin aber nach wie vor regelmäßig am Lesen.

Hoffe, dass es euch allen so einigermaßen gut geht und ihr die Sonne genießen könnt. Habt alle ein schönes Wo-Ende, bis dann

Monika

P.s.: Liebe Christa, finde ich gut, dass du dich i. S. Zähne dazu durchgerungen hast. Manchmal ist es besser einmal in einen sauren Apfel zu beißen als ständig daran rumzuknabbern. Schalte bei der Hitze mal einen Gang zurück, nicht, dass es dich umhaut.
Mit Zitat antworten
  #1530  
Alt 25.06.2005, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben ,

Möchte da auch kurz was von mir hören lassen.So bessonders gehts mir im Moment auch nicht und ich muß mich zu allen aufraffen. Von der Kur hab ich auch noch nichts gehört.
Meine Ma ist auch wieder im KH ,sieht auch nicht gut aus.
So ich wünsch Euch trotzdem alles alles Gute

Liebe Grüße Carmen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55