Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 08.09.2006, 14:30
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und Euren Zuspruch in dieser sehr schweren Zeit. Ein ganz schwieriger Weg steht mir und meiner Tochter am kommenden Donnerstag, 14.09. um 11.15 Uhr bevor. Dann findet die Trauerfeier zu Einäscherung statt. Und der allerletzte schwierige Weg, wo ich meinen Dieter begleiten werde, ist dann die Urnenbesetzung. Ute
  #257  
Alt 08.09.2006, 20:11
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Ute,
heut Nacht werden die Sterne leuchten für dich.So hab ich unserer Tochter immer gesagt,als ihr Opa starb,der hellste Stern,der ist es ,der dich grüßt,dichin der Nacht umarmt,schau nach oben und wink ihm zu.

Diesen Weg,den werdet ihr gemeinsam gehen und sei dir sicher,um diese Uhrzeit bleiben die Uhren einen Moment stehen,hier bei mir wird eine Kerze brennen und meine Gedanken gehen Schritt für Schritt mit,ich umarme dich und wünsche dir die ganze Kraft die,dir auch er von oben geben kann,Susanne
  #258  
Alt 09.09.2006, 04:35
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Liebe Ute !

Auch meine Gedanken sind jetzt bei Dir ! Habe viel an Euch gedacht aber erst heute die Möglichkeit hier zu lesen... Es macht mich traurig dass Dein Dieter nun seine letzte Reise beendet hat und ich bewundere Dich dass Du diesen Weg tapfer mit ihm gegangen bist und ich glaube fest daran dass er Deine Liebe und Anwesenheit gespürt hat!
Ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne

Deine Susi
  #259  
Alt 10.09.2006, 10:29
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Liebe Ute,

Mein Herzliches Beileid.Bin zur Zeit in Kur und konnte Dir leider nicht gleich schreiben.
In stiller Trauer Christa B.
__________________
Die Liebe ist stärker als der Tod
  #260  
Alt 12.09.2006, 23:04
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Ihr Lieben, der Tag der Trauerfeier rückt immer näher......... Ich habe mir gerade die Musik angehört, die wir uns für die Trauerfeier gewünscht haben Es tut weh, obwohl es meinem Schatz jetzt besser geht, aber ich habe eine sch.......... Angst vor diesem Abschied....... Aber ich weiß, es sind viele liebe Bekannte bei mir, bei uns, bei Maike und mir. Ich vermisse meinen Dieter soooooooo sehr. Ich stelle immer wieder Fragen, wenn ich nicht weiter weiß, aber er kann mir nicht mehr antworten. Es tut weh, so weh.... Ute
  #261  
Alt 13.09.2006, 07:59
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ute,
die Antworten,sie kommen irgendwann aus deinen Erinnerungen heraus,du wirst es spüren,bestimmt.Ja,der Tag,es ist wieder ein Abschied,nochmal,als wärs nicht schon so schwer genug.Kann mich noch dran erinnern,als w.s Papa beerdigt wurde,wir mußten losfahren und er zögerte es immer wider hinaus,so fertig ,traurig und vor allem Trauer zulassend hab ich ihn noch nie gesehen,ich möchte dir sagen,egal,wie du dort sein wirst,es ist okay,es ist dein und Maikes Tag mit ihm,ob ihr ohne Ende weinen werdet,ob ihr stumm dort sitzt,alles so,wie es euch danach ist,denn,abnehmen will euch diesen Weg niemand und deshalb,lass Leute Leute sein.Du wirst Kraft und Unterstützung spüren,da bin ich mir ganz sicher und ich darf hoffentlich für alle hier sprechen,auch wir werden bei dir sein,ich umarme dich und schick dir ein Kraftpaket,hol heraus,was du brauchst und den Rest hebst du für später auf,Susanne
  #262  
Alt 14.09.2006, 08:13
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Liebe Ute,
auch meine festen Gedanken sind heute bei euch,hoffe,sie können sdich spürend begleiten.Die Erinnerungen nimmt niemand,sie sind da und irgendwann,da kommen die erinnerungen,bei denen du anfängst wieder zu lächen,ganz bestimmt,glaube mir,Susanne
  #263  
Alt 15.09.2006, 22:37
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch herzlich danken für die Begleitung unseres Weges. Ich habe gestern Abschied von meinem Dieter genommen. Es war ein schwieriger und harter und steiniger Weg. Aber ich habe es geschafft zusammen mit so vielen lieben lieben netten Freunden und Bekannten. Ich werde für mich jetzt diesen Thread schließen. Ich habe diesen Thread letztes Jahr eröffnet in der Hoffnung, daß mein Dieter die schwierige OP übersteht. Es hat sich letztendlich herausgestellt, daß die OP eine "Bagatelle" war, was danach kam, war ein langer Leidensweg, der immer und immer wieder aus Hoffnung bestand, der uns leider nicht erfüllt wurde. Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung. Bitte versteht mich, wenn ich mich jetzt aus diesem Thread verabschiede. Ich bin weiterhin hier, wenn jemand einen Rat möchte, ich werde versuche zu helfen. Aber ich werde jetzt nicht mehr weiter berichten. Ich danke Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe liebe liebe Grüße Ute
  #264  
Alt 17.10.2006, 22:35
Melikre Melikre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 82
Standard AW: Knochenmetastasen

Ich hab da mal eine Frage, seit ca. einem jahr werde ich mit einer Chemo gegen ein extraossäres Ewing- Sarkom behandelt. Bei mir wurden Metastasen in Lunge und linken Beckenknochen festgestellt. Schmerzen habe ich allerdings keine. Der Rest hier schildert Knochenmetas als eine unglaublich schmerzhafte Erfahrung, was mich ein bisschen stutzen lässt. Da es bei mir anders ist. Oder kann es sein, dass meine Metas einfach noch nicht soweit fortgeschritten sind?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Konkrete Frage: Schmerzen Knochenmetas immer?

liebe Grüße Mel
  #265  
Alt 23.10.2006, 18:08
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Knochenmetastasen

Hallo Mel,

ich habe Brustkrebs. Im September 2005 war mein Skelettszintigramm noch o.B. Wenig später hatte ich Dauerschmerzen in der 5. Rippe rechts. Erst hiess es auch immer, da ist nichts. Aber ich habe nicht locker gelassen und im März 2006 wurde eine neues Szinti gemacht. Da stellte man fest, dass ich eine 3,5 cm grosse Meta an der Rippe habe. Der Knoch war schon völlig aufgeweicht und brüchig an der Stelle. Ich bekomme jetzt alle 4 Wochen Bondronat-Infusionen und habe zusätzlich noch 16 Bestrahlungen bekommen. Ob es geholfen hat, weiss ich nicht. Den Befund erhalte ich morgen. Ich kenne aber auch Kranke, die keine Schmerzen trotz Knochmetas hatten. Sicher hat es auch damit zu tun, wo die Metas sitzen, wie gross sie sind und ob Nerven angegriffen werden. Da man beim Atmen immer die Rippen bewegt, sind die Schmerzen dort auch stärker.

Gute Besserung,
Heidi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55