Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1576  
Alt 24.03.2010, 14:16
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Mutzi: meine letzte Chemo ist ja gerad erst 10 Tage her, also bin ich aus der Erholungszeit noch lang nicht raus. Aber bei mir hatte die Chemo ja eh kaum NWs, nur die Müdigkeit in der ersten Woche danach. Ich fühle mich eigentlich recht fit, die Narbe der Port-Entfernung drückt auch kaum, konnte problemlos auf allen Seiten schlafen letzte Nacht. Muß mich schon selbst einbremsen, um mich tatsächlich noch zu schonen.
Ich bin überzeugt, dass ich in später meine alte Form komplett zurückhaben werde. Gewichtsmäßig bin ich noch ja eher die untere Grenze.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #1577  
Alt 24.03.2010, 14:50
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Elli: Schön wenn es Dir gut geht, ich frag ja nur weil Du ja die gleiche Chemo bekommst wie ich,und ich bin so aufgeschwemmt und hab echt Bedenken das das alles wieder weg geht. Meine Gelenke tun auch alle weh-aber sonst ist alle zum Aushalten
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1578  
Alt 24.03.2010, 14:57
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Gaby,vorab muß ich sagen meinem Mann ist Kaffee aufs laptop verschüttet und deswegen funktioniert die Entertaste nicht mehr und ich muß so aneinandergeklatscht schreiben!Nun zu den Eierstöcken.Im BZ war man sich nicht einig ob es fam.bedingter BK sein könnte oder nicht,und in Köln würden sie wenn ich ihnen die Unterlagen die ich habe(von meiner Oma,hauptherd wurde nie gefunden,verdacht auf BK,Tumormarker für BK viel zu hoch ,ander TM in Ordnung)schicke entscheiden ob die Kasse für mich einen Gentest zahlen muß oder nicht!Hatte aber bisher nicht den schnief dazu diese Unterlagen abzuschicken.Ein Eierstock ist bei mir trotz Chemo vergrößert und da ist was das über 3 cm ist!Zweitmeinung im KH vom Chefarzt eingeholt,er meinte er könne zwar nichts Böses auf dem Ultraschall erkennen wäre aber meiner Meinung,raus damit!!!Habe jetzt am 6.5. OP Termin!Hatte auch mit dem ganzen Mist die Schnute voll!2003 Gebärmutterhals,2009 Brust,na ja und was kann Frau noch bekommen?!Also hab ich ganz klar gesagt,weg mit dem Mist,funktionieren jetzt eh nicht mehr und brauch ich auch nicht!!!!So das war jetzt mal ein Roman ala Tina!!Das schreiben ist so echt blöd!!
Mit Zitat antworten
  #1579  
Alt 24.03.2010, 14:58
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo meine lieben!

Hier ein Lebenszeichen – im wahrsten Sinne des Wortes…..

Gestern war die letzte Chemo dran, soweit so gut…, doch waren meine Blutwerte leider nicht so optimal. Vor allem das Hämoglobin war sehr niedrig, so dass die Onkologin und ich beschlossen haben, eine Bluttransfusion sollte gegeben werden und dann später die Chemo. Mir war am Anfang etwas mulmig, aber ich habe meinen Bauch entscheiden lassen und ein Gebet gesprochen. Ich wollte auf keinen Fall die Chemo verschieben und die Onkologin hat mich sehr lieb beruhigt, dass diese Maßnahme ab und zu vorkommt und man bisher in unserem BZ damit gute Erfahrungen gemacht hat. Somit war es ein sehr langer und dem entsprechend anstrengender Tag. Von morgens 08.30 bis abends 21.00 Uhr, das war für mich die anstrengendste Chemo im Laufe des gesamten Zyklus von 6 Mal.

OK, ich habe es aber geschafft und trotz meiner Mattheit, und völliger Erschöpfung kamen mir abends dann doch die Tränen der Erleichterung und auch Freude. Es war die Letzte – die Letzte für immer – nie wieder – ich habe es tatsächlich geschafft – alles wird gut! Das waren die Worte mit denen ich dann auch eingeschlafen bin.

Heute geht es mir recht gut. Müde, aber „noch“ keine Übelkeit. Habe mit meinem Gyn gesprochen, und ich werde einige zusätzliche Mittelchen nehmen, um meine Blutwerte vor allem meinen Eisenhaushalt aufzumöbeln und das eingelagerte Wasser in den Beinen weg zu bekommen. Ist dieses Mal schon der 6. Tag, sonst waren es ca. 2 bis 3 Tage. Ich gebe zu, ich habe in den letzten Tagen sehr wenig getrunken und leider zu viel körperlich gearbeitet. Das wird jetzt anders, mein Mann nimmt sich ein paar Tage frei und hilft mir bei den schweren Arbeiten – er wollte es so, und hat auch mit mir ein bisschen geschimpft – aber lieb (fürsorglich).

So, jetzt wird wieder ein wenig geruht und Kräfte gesammelt.

Sorry, dass ich nicht jeder jetzt persönlich schreibe, aber ich hole es nach. Bitte um Nachsicht.

Bleibt bitte alle wohl auf, eine gute Zeit, viel Kraft und vor allem – schönes, frühlingshaftes Wetter!!!

Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1580  
Alt 24.03.2010, 18:26
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder.Heute geht es mir schon etwas besser, dank AB. Die Stimme ist aber weg, was sich sehr nachteilig auf die Kindererziehung auswirkt.
Dankeschön für die lieben Wünsche.

@farina: Du hast gestern ganz schön was mitgemacht. Ich glaube Dir, dass das unheimlich anstrengend und nervenaufreibend war.
Aber Du hast Recht, es war die Letzte, für immer, nie wieder brauchst Du eine, Du hast es geschafft!!!!!
Ruh Dich schön aus und lass Dich von Deinem Männlein verwöhnen.

@Tina: Es tut mir leid, dass Du nun noch eine OP an den Eierstöcken hast.Du hast wirklich Ruhe verdient, nach Allem was Du bisher durchgemacht hast. Aber Du schaffst das, denn Du bist eine starke Frau!Du hast Recht, raus mit dem Mist, denn sicher ist sicher!

@Elli: Es freut mich, dass Du so fit bist, so muß das sein.

@Gaby: Ich halte die Klappe, aber das fällt sehr schwer.
Also bekommst Du am Montag den Port raus und am selben Tag geht die Bestrahlung los? Meine Mama muß ja am Montag erstmal zum Anzeichnen und am 01.04. zum 2. look und erst danach geht es los.

@Carlen: Hab eine schöne Zeit und erhole Dich gut.

@Kiki: Wie geht es Dir?

Ich grüße Euch Alle ganz lieb.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #1581  
Alt 24.03.2010, 18:58
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Martina: Ich muß mal jetzt fragen ob das was an den Eierstöcken zu sehen ist von der Chemo kommt????? Mir hat davon kein Arzt was gesagt das dies passieren könnte. Ich hatte auch vor meiner 1. Tochter (1996)was am Gebärmutterhals(4a) und der wurde gekürzt,deshalb hatte ich bei beiden Schwangerschaften eine Risikoschw. und lag fast nur im KH

Farina: Bei meiner 1. Chemo saß ich von morgens 8:00 bis abends 19:30-weil alles ganz langsam laufen sollte. Und jetzt bin ich immer so gegen 18:00 zu Hause.

Einen schönen Abend
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1582  
Alt 25.03.2010, 17:58
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo meine lieben,

Farinas – Abendlektüre

Da bin ich wieder, ausgeschlafen, recht fit und guter Laune. Gestern Abend habe ich noch einen Heißhunger auf Pizza bekommen und mein Männe hat mir sofort eine super leckere vom Lieblingsitaliener mitgebracht. Oh, habe ich das gestern genossen! Ab heute wird es anders…

Keine Übelkeit, aber mein Geschmack verlässt mich gerade, das ist ja bekannt.
Habe jetzt weitere Medis bekommen, Eisenaufbau und Vitamin B Komplex. Hoffe dass es hilft.

Seit gestern wieder Antibiotika, dann noch Cortison (aber nur noch bis morgen) und die üblichen Mittelchen, damit es mir weiterhin besser geht.
Heute war ich beim HNO – alles OK
Dann beim Kardiologen – auch alles OK
Morgen ist der Neurologe dran, ich weiß hier könnte was kommen. Gefühl in den Fingern und Fußzehen ist eben recht mager. Werde berichten. Aber ich hoffe, dass sich das in den kommenden Wochen regeln wird.

Strahlentherapie soll ja ab dem 12.04. beginnen, leider habe ich noch keinen Anruf bekommen, wann genau es losgehen wird und wann ich zum „bemalen“ kommen soll. Meine Blutwerte vom Montag waren ja bekannter Weise super schlecht. Jetzt muss ich für die Strahlentherapie gleich das BB von 2 Wochen vorzeigen. Na, hoffentlich geht das gut, möchte die Termine nicht so sehr nach hinten verschieben. Rufe dort morgen einfach mal an.

So, jetzt aber zu Euch – ihr Tapferen…..

@ Tina – wollte gerne wissen, wie es dir währen der Bestrahlung geht. Hast Du NW oder ist alles OK? Wie es der Stand mit der REHA mit den Kids? Klappt es? Und dann lese ich gerade, dass es wieder so ein Hin- und Her gibt wegen dem Gentest. Oh man-o, irgendwie wäre es schön, wenn die Dinge etwas reibungsloser laufen könnten. Ich wünsche es Dir!

@ Kerstin – Hmmm, lecker Eis, würde ich auch gerne, aber ich denke bei meinem schwindendem Geschmack macht es wenig Sinn. Bin schon am Rezepte suchen. Muss einige ins Word kopieren und bearbeiten, da ich die meisten in meinem MS-Publisher gestalte. Aber es kommt, keine Sorge.

@ Mutzi – schön, dass Du hier bist, würde gerne erfahren, wie es dir so geht. Alles OK bei Dir? Ja, die Zeiten bei einer Chemo sind schon immer recht lang gewesen, aber es war ja auch gut auszuhalten. Es war immer so von 09.00 – ca. 17.00 Uhr. Doch ich hatte 2 x bis 19.00 und 19.30. Wir wurden gut versorgt und auch verwöhnt, aber wenn dann so ein Tag wie Dienstag kommt, ist man einfach nur noch KO. Ich bin einfach nur heilfroh, dass es vorbei ist. Einfach nur erleichter und froh.

@ Elli – wie schön, der Port ist weg. Und, geht es dir gut? War´s schlimm? Meinen behalte ich noch einige Monate. Im Dezember bekomme ich das letzte Mal Herceptin und dann überlege ich, ob er gleich danach raus soll, oder ob ich noch ein paar Monate warte. Aber ich denke, ich lasse ihn gleich rausnehmen. Es freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht, und es wird auch so bleiben!

@ Gaby – ach Du fleißige! Meine Güte, woher nimmst Du die ganze Kraft? Ich staune…und dann noch so große Fenster! Ich schone mich, habe mich bei den letzten Aktionen etwas übernommen, nun werde ich schön langsam machen. Und erst in 3 bis 4 Wochen, so langsam aber sicher etwas normaleren – belastbaren Alltag haben. Doch will ich mich in Zukunft einfach mehr schonen, das habe ich mir zumindest fest vorgenommen. Mal sehen, ob es klappt.

@ Ach Claudia, so was blödes, immer ist irgendwas. Oder? Hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht! Das mit den Kids – nun ja, die freuen sich, ist normal. Als ich so eine Entzündung hatte, hat es meine Kleine auch gefreut – aber das ist schon lange her.

@ Carlen? Hallo? Ich gehe davon aus, dass es Dir super gut geht und Du auch viel beschäftigt bist. Wenn Du mal etwas Muse hast, dann berichte kurz, wie es so ist. Ich würde ja auch so gerne nach SPO fahren. Bleib wohl auf, und genieße Zeit!

So, jetzt reicht es aber…. Oder?
Ich muss mich jetzt an die Rezepte machen, damit Kerstin endlich was zum Arbeiten bekommt!

Seid alle super lieb gegrüßt, bleibt wohl auf, und bis bald

Farina – die Romanschreiberin….
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1583  
Alt 25.03.2010, 18:35
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ihr Lieben,

mir geht es so lala. Zur Zeit plagen mich dicke Füße und Beine und überhaupt. PAss in keine Hose mehr. Ich hoffe das das nach der Chemo wieder weg geht. Könnt ihr mir das sagen????
Wenigstens haben wr schönes Wetter-morgen solls doch schon wieder regnen
War heut bei einem Schminkkurs-mit jedem Schritt ist man schöner geworden-toll.

Bis späterEuch alle
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft

Geändert von Mutzi (25.03.2010 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1584  
Alt 25.03.2010, 19:17
Tanja28 Tanja28 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 300
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo meine lieben

hattet Ihr während der DOC eure Tage? Irgendwie kommen meine nicht.

LG Tanja
Mit Zitat antworten
  #1585  
Alt 25.03.2010, 19:35
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Tanja,

nein, die kommen auch nicht. Du bist quasi in die Wechseljahre versetzt wurden. Ich glaub das dauert danach bestimmt auch noch ehe die wieder kommen
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1586  
Alt 26.03.2010, 08:32
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen meine lieben!!

Nur ganz kurz, Farina-Roman folgt später….

Ich fahre gleich zum Neurologen und hoffe sehr, dass meine Finger und Zehen nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Bleibt spannend. Jedenfalls habe ich seit gestern Abend wieder weniger Gefühl in den Fingern, mal sehen, ob ich es noch schaffe, heute oder morgen zu tippen…

So, nun muss ich los…
Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingstag – viel Sonne!
Gute Laune und ganz wenig NW.
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1587  
Alt 26.03.2010, 10:08
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen ihr Lieben,

mir geht's auch weiterhin gut, die Narbe von der Port-Entfernung merk ich gar nicht, morgen darf das Pflaster ab, bin ja mal gespannt wie's drunter aussieht.

Jetzt will ich erstmal los - Shoppen gehen mit meiner Nachbarin!
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #1588  
Alt 26.03.2010, 13:36
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ihr lieben tapferen Mädels!

Also,ich hab mir jetzt das Laptop meiner Tochter geborgt,denn ohne bestimmte Tasten ist das schreiben echt blöd!

Heute hat die Klinik am Ostseedeich bei mir angerufen um mir mitzuteilen das die Krankenkasse angerufen hätte und die Kur mit meinen Mädels genemigt wurde!!!!!!
Jetzt muß ich nur noch auf den schriftlichen Bescheid warten!!!
Ich bin also vom 21.7.-11.8. an der Ostsee!!
GEHT DOCH!!!
Ich bin total GLÜCKLICH!

Mutzi,das mit meinen Eierstöcken hängt nicht mit der Chemo zusammen!
Nur normalerweise verkümmern diese während der Chemo,und bei mir ist einer halt nach wie vor vergrößert und da ist was dran das über 3cm ist!Zyste???
Ich hatte damals auch 4a und habe dann kurzen prozess gemacht als man mir sagte das diese Art von Krebs gerne wieder kommt.
Was das Gewicht betrifft,kann ich nur sagen das es nicht so einfach ist die Kilos wieder runter zu kriegen!
Wassereinlagerungen sind aber völlig normal und das verliert sich auch wieder mit der Zeit!

Farina,ich bin froh das ich das mit der Kur jetzt endlich geregelt habe!
Nebenwirkungen von der Bestrahlung hab ich eigentlich keine,also bis jetzt ist noch nichts rot oder so,ich hatte bisher 2x das ich den ganzen Tag über wohl Müde war.Da wär ich am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben!!
Also im großen und ganzen steckt man die Bestrahlung gut weg!!!

Claudia,ich hoffe das es dir Besser geht!!!

Tanja,wie siehts bei dir aus?

Kerstin,was ist am Wochenende angesagt?Grieche...Italiener...Chinese?

Gaby,hast du dir beim Shoppen wenigstens mal was schönes gegönnt?
Wünsch dir ein schönes WE mit deiner Mama!!

Elli,schön das du den Port los bist,sag mal Bescheid wie es unter dem Pflaster aussieht!

Petra,bei dir alles in Ordnung?Meld dich mal wieder!!

Carlen,ich hoffe das du die Tage in der Reha auch schön genießt und natürlich wünsch ich dir auch viel Sonne!!

Sollte ich jemanden vergessen haben,dann sorry war keine Absicht!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Vielleicht meld ich mich später noch einmal!

Liebe Grüße eure Tina
Mit Zitat antworten
  #1589  
Alt 26.03.2010, 15:22
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ihr lieben,

komme mit guten Nachrichten: Die Neurologin meinte, dass sich meine „Irritationen in den Fingern und Füssen mit der Zeit auf jeden Fall legen werden“. Das heißt, nach dem entsprechenden Tests, sah die Ärztin keinen Anlass dafür, dass es dauerhaft bleibende Schäden geben wird. Ich soll weiterhin meine Vitamin B Präparate nehmen und in ca. 6 Monaten zur Kontrolle kommen. Bis dahin sollte es wesentlich besser sein, oder ganz weg. Puh, da war ich aber erleichtert und froh.

Trotz dem fällt mir im Moment das schreiben etwas schwer, daher keine langen Romane – aber sobald ich wieder fit bin, werde ich gerne ausführlich schreiben.
Somit sind meine 3 wichtigen Nachuntersuchungen alle gut ausgefallen und ich bin heilfroh.

UND: ich habe einen ersten Termin zum „Strahlen“. Am 12.04.2010 geht es bei mir los, erst 28 Mal und dann wird noch bestimmt, ob es noch weitere 5 oder 8 Mal zusätzlich gibt. Nun ja, warten wir mal ab….
Somit kann ich jetzt Rechnen und sehen, wann ich voraussichtlich zu REHA kann. Termin im BZ bei der Dame vom Sozialdienst habe ich auch schon, auch am 12.04.2010 noch vor dem "Strahlen" und wir werden sofort den Antrag stellen. Drückt bitte Eure Dauemen, dass ich auch das große Glück habe und an die Nordsee darf, das wäre einfach super...., aber gut, ich will ja Bescheiden sein, wenn es nicht klappt, gibt es auch im Süden schöne Kliniken.Da wird sich schon was finden. Ach bin ich froh, es geht voran…, schön, schön, schön….

@ Tina - ich freue mich riesig für Dich - der Kampf hat sich gelohnt! Schade zwar, dass es häufig auf diesem Wege sein muss, aber es lohnt sich, wie "frau" sieht! Super, super, super

So, nun werde ich meine Finger etwas schonen und hoffe, dass es bald besser wird. Hoffe aber, dass sie bald wieder gut funktionieren und ich fleißig Romane schreiben kann.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und fest umarmt.
Bin froh, dass es Euch hier gibt!!
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1590  
Alt 26.03.2010, 18:35
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Ach Martina, da freu ich mich das es geklappt hat. Bei mir wird es bestimmt erst Herbst,weil das mit dem Strahlen wohl so ewig sich hinzieht. 4 Wochen auf das Gespräch warten und nach weiteren 4 Wochen geht es erst los-hab ich mir jetzt sagen lassen. Und das das Wasser (ist doch Wasser?) wieder weg geht -da hast Du mich echt beruhigt. Ich hab schon

Farina: Schön das alles ok ist

Bei uns regnete und donnerte es grade-aber schon wieder vorbei

Schönen Aben Euch
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55