Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1711  
Alt 15.04.2010, 19:53
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Ich schon wieder….

@ Mutzi, ja meine liebe, das ist schon echt doof, aber auch hier denke ich, es geht vorbei. Geduld ist für mich zwar ein Fremdwort, aber ich versuche mich darin, immer mehr. Ich trinke schon Unmengen an „Entwässerungstees“ und lege die Beine hoch, und hoffe, dass ich in ein paar Tagen das hinter mich gebracht habe. Morgen frage ich nach ein paar Stützstrümpfen. Denke aber bitte daran, dass es bei dir ganz anders sein kann, hoffentlich besser!
Wie hat dir die Massage gefallen, und wie war´s? Was ist denn eine „Marnitz-Massage“? OK, sorry, ich werde gleich mal googeln…

@ Carlen – Upps, ich sehe Dich …. Alles OK bei Dir?

So, meine lieben, jetzt werden die Beine aber richtig hochgelegt, ich suche mir eine freie Wand…

Melde mich mal ab, morgen geht´s weiter. Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Grüße von
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1712  
Alt 15.04.2010, 20:21
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Eine Marnitz-MAssage ist eine Art Druckmassage-speziell für Brustkrebs Patientinnen. Es war sehr angenehm und sie konnte spüren wo es mir weh tat-tut. Ich trinke auch unmengen an Brennesseltee
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1713  
Alt 16.04.2010, 11:13
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Moin zusammen,

@Claudia: Das ist ja der absolute Hit mit dem Plappermaul von Onkologin! Wenn sie den Namen Deiner Mutter erwähnt hat, dann ist es in jedem Fall Schweigepflichtverletzung- ich würde die ja darauf Auge in Auge ansprechen!!! Das Gestottere von ihr würd ich mir nicht entgehen lassen
Bezüglich Nachsorge: Nach der Chemo soll ich alle 3 Monate zum Gynäkologen zur Brustsono und Blutwerte. Alle Halbe Jahr zur Mammo.

@Kerstin: Hey Süße….schön Dich wieder zu lesen. Weniger schön, Dich so down zu lesen
Geh zum BZ oder Hausarzt und bestehe auf ein Rezept für Massagen. Ich bekomme die auch ohne Mecker. Ansonsten wende Dich an die Krankenkasse! Und das mit dem arbeiten würd ich grad mal vergessen. Also: Zum Hausarzt und weiter arbeitsunfähig schreiben lassen, bis der Rücken wieder fit ist.
Knuddel Dich, dass es Dir schnell besser geht und Du Massagen bekommst!!

@Farina: Schmeiß mich jetzt noch über die Betitelung „Weinfässer“ weg. Und ich find es toll, dass Du es jetzt doch mal versuchen möchtest mit dem Sport. Am Anfang ist es etwas anstrengend und die Muskel werden zusätzlich schmerzen. Aber es geht gaaanz schnell besser- ehrlich !!
Kleiner Motivationsschub gefällig: War heute morgen das erste Mal wieder im Fitnesstudio …hab tief durchgepustet und dann voller Respekt auf die Beinpresse nur 10kg gepackt.
Ich kürze das Ganze jetzt mal ab: Alle Übungen haben super geklappt und teilweise konnte ich sogar die kg noch etwas erhöhen. Habe mich dabei an folgende Körpersignale gehalten:
Sobald die beanspruchten Muskeln anfingen zu ziehen, hab ich noch 2-3 Züge gemacht und dann eine Pause mit leichtem Stretching. Bin auf meinen Körper stolz wie Bolle und freu mich riesig. Morgen versuch ich dann, Pilates mitzumachen- nach meinen Möglichkeiten eben. Zudem jogge ich zum Studio immer hin und zurück- ist nur 500m von mir entfernt, also keine wahre Entfernung. Kleinvieh macht eben auch fit
Übrigens: Hatte auch etwas mit Wasser in den Fußgelenken und Waden zu tun und ein paar Mal morgens eine Wassertablette genommen. Seit ich wieder mit sportlichen Aktivitäten angefangen habe, ist es weg…Soviel dazu.
Es wird alles besser- dauert nur ein bischen und wenn man den Körper in Maßen unterstützt, wird er gestärkt und schneller wieder fit. Du packst das! Bin echt gespannt, wenn Du die ersten Sportversuche hinter Dir hast, was Du bzgl. Befindlichkeit berichtest.

@Mutzi: Versuch es einfach mit dem Sport. Gestern hab ich extra nochmals nachgefragt bei den Strahlenärzten. Erneute Aussage: Machen Sie alles, was Ihnen guttut!
Also los Mädels! Kommt langsam wieder in die Puschen und lasst Euch nicht von den eingerosteten Muskeln des Körpers runterziehen.

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen NW freien Tag, keine Umnebelung von Vulkanasche ( Flughafen FFM ist jetzt auch dicht- seeehr ruhig hier in der Luft) und viel Energie für die Muckis.

GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1714  
Alt 16.04.2010, 16:11
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ihr lieben,

nun ist diese „Gaswolke“ echt ein Hindernis! Meine Freundin wollte heute von Berlin nach München fliegen – das hat sich erledigt! Nun kommt sie erst in 3 Wochen…. Man o, hab mich schon soooo gefreut – Spargel gekauft und einen Intensiv-Ikea-Besuch geplant. Aber gut, man kann gegen die Natur nichts machen!

Ja, das mit dem Sport wird auf jeden Fall was, ohne Frage. Werde jetzt mit leichtem Nordic Walking anfangen – gleicht morgen, eine erste kleine Runde. Dann etwas steigern… Ab dem 01.05. wird dann im Sportstudio weiter gemacht – stetig, mäßig und hoffentlich auch mit Erfolg.

Meine Weinfässer verlieren an Wasser, jedenfalls ist es heute etwas besser, als die letzten 3 Tage. Gut so, trinken, trinken, trinken und diesen ekeligen Entwässerungstee auch noch rein schütten. Bäh, mag ich gar nicht.
Nun werde ich mir mehr Ananas gönnen und der Spargel ist auch gut, um Wasser zu verlieren! Also dann….

Da ich leider auch immer wieder Rückenschmerzen habe, werde ich mir auch Massagen verschreiben lassen, werde am Montag gleich zum Doktor gehen. Hoffentlich geht es ohne Probleme.

So, ich fahre jetzt noch zur Post, einiges an Geburtstagpäckchen und Post weg bringen. Ab April geht es bei uns rund und im Mai wird es richtig viel, aber mir macht es Spaß und ich finde es einfach schön, wenn man nicht nur „moderne Medien“ dazu nutzt. In dem Punkt bin ich etwas altmodisch….

Bis später ihr lieben
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1715  
Alt 16.04.2010, 16:48
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

@Gaby: Es ist erstaunlich, dass Du schon wieder sportlich so aktiv bist und sogar ins Fitneßstudio gehst! Hut ab!
Ja, die Onkologin hat die Schweigepflicht verletzt, eine Sauerei finde ich das! Was für ein Niveau ist das denn, bei der Taxifahrerin über meine Mama abzulästern?Ohne Worte!

@ Mutzi: Ich hoffe, dass mit dem Wasser in den Beinen wird bald besser wird.

@Farina: Super, dass die "Weinfässer" an Wasser verlieren. (welch lustige Bezeichnung) Auch Du startest ja sportmäßig richtig durch, dass finde ich toll!
Geburtstagskarten und Päckchen finde ich übringens auch toll, viel schöner als z.B. ne e-mail zu bekommen!

Ich grüße Euch Alle ganz lieb!
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #1716  
Alt 16.04.2010, 19:08
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo meine Lieben,

ich bin auch mal wieder da. Ich hoffe, ihr seids mir nicht böse, dass ich rein u raus hoppe aber ich brauchte einfach mal Abstand von der Diagnose BK und wollte mich in letzter Zeit nicht mehr als nötig damit beschäftigen.

Schön von euch zu lesen, dass es euch soweit gut geht... schon wieder sportelt (wow) und Weinfässer rollt .

Ich kann euch was positives berichten:

ICH HATTE MEINE LETZTE DOC AM 12.04.2010 .
*Riesensektflasche auf den Forumstisch stell*.

Ich bewundere euch, wie ihr schon wieder sporteln könnt. Ich bin schon fertig wenn ich vom Bett aufstehe und als nächstes gleich wieder auf die Couch falle. Wenn ich denn mal kurz das Essen "mit abschmecke" (was ja so ne Sache ist *kicher*) sitz ich weil ich einfach keine Kraft habe irgendwas großartiges zu tun. Kann nur "kleine Schritte" tun. An Sport brauch ich momentan gar nicht denken. Leider! Die Knochen und Muskeln schmerzen auch etwas und die Nägel sind mom sehr empfindlich, aber es hat sich keiner gelöst oder verfärbt und es ist noch alles da wo es hingehört.

Ich habe auch das Gefühl, dass mein Körper Wasser zieht. Beine und Leibesmitte und ich finde auch im Gesicht etwas aufgedunsen zu sein. Dabei hieß es ich kriege nur eine geringe Dosis Cortison. Na ja, kann man mal sehen wie der Körper reagiert.

Jetzt am 21. April stell ich mich der Nuklearmedizin wg den anstehenden Bestrahlung vor. Bin schon gespannt wie viel ich bekomme werde.

Mein Freund hat mir eine Überraschung gemacht.
Mit Genehmigung vom Arzt fliege ich für 4 Tage nach Irland . Da will ich schon seit 10 Jahren hin und mein Freund ist der Meinung, das hätte ich mir auf alle Fälle nach der ganzen Tortur verdient und noch dazu hab ich Geburtstag - länger gewartet wird nicht mehr *strahl*. Ich freu mich schon riesig und hoffe, dass bis dahin der Flugverkehr wieder geregelt verläuft. Viel laufen wird wohl konditionell nicht gehen, aber es gibt ja Bus und wir müssen ja nur soviel sehen wie ich körperlich schaffe.

... ich kanns nicht glauben - ich habs wirklich geschafft! Erst sah es wie ein riesiger Berg aus und nun hab ich es hinter mich gebracht!


Ich heb mal einen auf uns alle.
__________________
Herzliche Grüße
Sim

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -
Mit Zitat antworten
  #1717  
Alt 16.04.2010, 19:21
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Sim,

es freut mich riesig, wieder von Dir zu lesen und zu erfahren, wie es Dir so geht. Nun ja, eher so lala, aber das wird besser!

UND: Hurra, Hurra, Du hast es geschafft! Gratuliere! Alles wird gut.

Strahlentherapie ist jedenfalls nicht so belastend wie die Chemos. Das wird fast wie ein „Spaziergang“.

Besonders freut es mich zu lesen, dass Du mit Deinem Freund einen Kurzurlaub machst, klasse. Das ist einfach super lieb von Deinem Freund – so etwas tröstet enorm und tut einfach gut.

Meiner hat mir gesagt: „Wir müssen bald zur Char….te – Schmuck kaufen, bin ein „Char…te“ Fan und werde da sicher hemmungslos zugreifen. Sobald meine Haare wieder da sind, wird eingekauft (bis die Kreditkarte glüht)!

Ich selbst habe gerade meine erste Woche Strahlentherapie hinter mir, und es geht mir gut. Bekomme 28 plus 6 (Boost, da der Tumor 1,5 cm groß war), und werde am 31.05.2010 fertig sein. Blutwerte stabilisieren sich, sehr langsam nach der letzten Chemo. Aber das wird wieder.

Wann genau geht es nach Irland?

Sei herzlich gegrüßt und ich freue mich, wenn Du ab und zu mal berichtest, wie es dir geht.

Liebe Grüße von Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1718  
Alt 16.04.2010, 19:44
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Wow Farina... Ch***e... na das nenn ich aber auch mal eine Belohnung *kicher*, aber man muss sich wirklich was gönne. Gerade dann wenn man eine schwere Zeit hinter sich hat, bzw auch schon dann wenn man die erste Hürde hat. Das lässt einen durchhalten mit der Vorfreude - welche ja bekanntlich die schönste Freude ist.

Bin mal gespannt wie das mit meiner Strahlung ausschaut, keine Ahnung wie und woran das fest gelegt wir. Aber ich denke da dürfen wir in einem anderen Thread schreiben ;o). Meine Blutwerte werte waren bisher immer ok soweit.

Genau fliegen wir am 23. April und kommen am 26. April zurück. Geburtstag hab ich am 25. April und den wollen wir in dem malerischen Örtchen Howth verbringen.
__________________
Herzliche Grüße
Sim

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -
Mit Zitat antworten
  #1719  
Alt 17.04.2010, 18:11
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo zusammen,
einen schönen sonnigen Samstag-früh-Abend…..

@ Sim – ja, das mit Char…te ist schon klasse, freue ich jetzt schon drauf. Aber erst wenn Haare da sind, das wird sicher mehr Spaß machen. Zu den Bestrahlungen, ja das variiert auch immer von Fall zu Fall. Daher, warte einfach ab, was man dir empfehlen wird, jedenfalls wird es sicher wesentlich verträglicher sein, als die Chemos. Tja, und Dienen Geburtstag in Irland – das ist schon super klasse. Wünsche Dir jetzt schon einen gute Reise – hoffentlich legt sich bis dahin die Ungewissheit bezüglich Fliegen, wegen der Vulkan-Wolke…., wünsche es dir.

@ Claudia, oh man, da hab ich wieder mal gepennt und Dienen Beitrag wegen „Verletzung der Schweigepflicht“ komplett übersehen. Aber das Thema würde ich nicht unter den Tisch fallen lassen. Eine Beschwerde bei Vorgesetzten wäre sicher angebracht, mündlich und schriftlich. So geht es nicht, bei aller Liebe, aber das muss man sich nicht gefallen lassen. Wie geht es sonst? Alles OK?

@ Gaby, Du Super-Sport-Maus. Na, was haben wir denn heute so gestemmt, gejoggt, und sonst an Sport getrieben? Ich war heute nur unterwegs, und das auch noch mit wenig Erfolg. Mein Walking ist daher ausgefallen und jetzt ärgere ich mich, hätte ich es doch gemacht. Aber gut, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Meine Beine werden schmaler (dünn kann man das nicht bezeichnen), immerhin und ich habe den Eindruck, ich kann besser gehen und laufen, vor allem die Treppen hoch gehen, usw. Nun gut, das wird ja. Meine Haut an den Händen wird deutlich besser, die tränenden Augen sind fast trocken, sogar die Fingernägel sehen irgendwie besser aus, der lila Ton wird deutlich weniger. Obwohl ich immer noch ein wenig Angst habe, dass sich die auch verabschieden könnten, trotzdem bin ich jetzt mehr als guter Dinge, dass die NW der Chemo so nach und nach nachlassen.

Ach Mädels, irgendwie habe ich den Eindruck, ich schreibe Euch hier zu Tode. Oder? Ich habe leider im Moment keinen Friseur, und Parkuhren wurden einfach so abgeschafft. Hoffe doch, dass ihr es mir nicht übel nimmt, manches Mal hier so viel zu schreiben.

So, jetzt wird gekocht, ein roter Franzose geköpft und ein relaxter Abend eingelegt.

Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende, sowie ganz wenige NW.

Seid alle herzlich von mir gegrüßt
Farina – die Romanschreiberin
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1720  
Alt 18.04.2010, 22:19
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

...na?...Alle schon in der Heia ?

@Farina: Siehste! Es wird langsam besser mit allen NW´s, bzw. Nachwirkungen...wie auch immer

Heute hab ich was produktiv- sportliches gemacht: nen chicen Pavillon auf der Terrasse aufgebaut, neu angestrichen und gegen evtl. Stürme befestigt. Das war Sport genug und ich hätte mir fast die kahle Platte verbrannt, weil ich erst nach zwei Stunden gemerkt habe, daß ich "oben ohne" in der Sonne war.
Meine Bestrahlungsarea hab ich mit Hilfe von Tüchern, T-shirt und ner Wäschklammer (damit auch ja kein Fitzel Sonne rankommt) "fixiert". Sah lustisch aus- war mir aber sowas von wurscht. Hauptsache der Sonnenschutz=Pavillon steht.
Farinchen, wir machen jetzt nen Deal: Du gehst morgen bischen walken und ich wieder ins Studio die Muckis quälen. Gemeinsame Aktivität funktioniert online auch !!

@all: EINEN SCHÖNEN, NW-freien SONNTAGABEND WÜNSCH ICH EUCH !!!

GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie

Geändert von fuerte77 (18.04.2010 um 22:21 Uhr) Grund: Buchstabensalat
Mit Zitat antworten
  #1721  
Alt 19.04.2010, 11:30
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 252
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid das ich solange nicht mehr geschrieben habe.
Ab und zu habe ich hier aber trotzdem gelesen aber ich bin völliig down.
Versuche den ganzen Krebs sche.... zuvergessen aber es klappt überhaupt nicht.
Soll jetzt ersteinmal in die AHB fahren und wollte unbedingt an die Ost oder Nordsee natürlich hat das nicht geklappt und ich soll am 18.Mai nach Bad Schiedeberg fahren
Bin total traurig und bin am überlegen einspruch einzulegen aber welches recht habe ich dazu????
Ist ja nun mal kein Urlaub,sondern eine AHB aber ich hatte mich so auf die See gefreut.
Schade!!!
Ich hoffe das es euch allen den Umständen entsprechend gut geht
Habe euch nicht vergessen auch wenn ich nicht mehr sooft hier bin denke ich Täglich an euch

Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #1722  
Alt 19.04.2010, 11:51
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Petra,

schön, wieder von Dir zu lesen. Es tut mir leid, daß es Dir mental nicht so gut geht. Aber das wird bestimmt wieder ! Kann Dir nachempfinden- und viele andere hier sicherlich auch. Nach meiner letzten Chemo bin ich auch in so ein blödes "Loch" gerutscht, weil es anstatt aufwärts, eher abwärts ging. Hab mich dann selbst in den Popo getreten und mich zum ersten Spaziergang aufgerafft. Je mehr ich gesportelt habe, desto besser wurde meine körperliche und somit auch seelische Verfassung. Auch die Nachwehen bgzl. Gedanken über die Diagnose, sind fast überhaupt nicht mehr präsent.
Ich wünsche Dir, daß dies auch bald bei Dir so sein wird. Die Sonne lacht und ich schicke Dir viel Energie, daß Du bald wieder die Alte bist !

Drück Dich doll und liebe Grüße, Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1723  
Alt 19.04.2010, 12:36
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ihr lieben Mädels,
wollt mich schnell mal melden bevor ihr eine Vermisstenanzeige erstattet!
Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut,bzw.ich war einfach immer Müde!
Hab mir immer vorgenommen zu schreiben,aber wenn nach dem Altag dann Ruhe einkehrte war ich echt eiunfach zu Müde!
Hab aber immer an euch alle gedacht!

Carlen,schön das du wieder da bist!Freu mich wenn du schreibst wie es dir dort ergangen ist!Ich hoffe du hast die Zeit richtig genossen und bist wieder zu Kräften gekommen!

Kerstin,du Arme!
Das würd ich mir so nicht gefallen lassen,der Frauenarzt kann dich genauso krankschreiben!Da würd ich dann einfach hingehen!
Und die Massage bekommst du bestimmt auch durch! Frechheit find ich das!

Claudia,da hat der Arzt wohl seine Schweigepflicht gebrochen!
Was fällt ihm eigentlich ein?!
Ich würde auf alle fälle nicht mehr zu diesem Arzt gehen,wenn er so über seine Patienten spricht dann kannst du auch davon ausgehen das er sich auch keine Mühe gibt Mittel oder Behandlungen aufzuschreiben die deiner Mutter Genesung versprechen!Das alles dann aus reiner Schickane!!!

So muß schon wieder los,denke an euch,auch wenn ich nicht alle jetzt hier auggeführt habe!

Karpatenkarla,Fuerte Farina,Petra,Tanja,Elli...
Später mal mehr von mir!
Hab morgen Simulation für die letzten 6 Bestrahlungen!
Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten
  #1724  
Alt 19.04.2010, 13:51
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Tina,

Mensch bin ich neidisch....nur noch 6 Bestrahlungen! Supi. Wie geht es Deiner Haut?
Dass Du so müde bist, ist nicht schön- besonders bei dem Wetterchen. Vielleicht kommt das von der Bestrahlung ?! Bin manchmal auch etwas müde danach. Aber so dolle war es bisher noch nicht.

Wünsche Dir einen schönen Tag und daß Du schnell die Müdigkeitsphase überwindest. Geht´s Dir sonst gut?

GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1725  
Alt 19.04.2010, 13:52
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@all: P.S.: ...irgendeiner hatte doch mal hier Geheimtips, falls die Haut nach dem Strahlen rebelliert?! Möchte da gewappnet sein, daher freu ich mich über Info´s per PN.

Lieben Dank !!!! Gaby

Kleine Info für alle, welche Reha in St. Peter Ording machen möchten...hab gerade mal dort angerufen, ob da wirklich kein Plätzchen mehr frei ist für Reha. Hätte auch privat dazu gezahlt. Die waren total nett, aber es ist tatsächlich bis Ende 2010 alles ausgebucht *schnief*.
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie

Geändert von fuerte77 (19.04.2010 um 13:54 Uhr) Grund: ..was vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55