Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.03.2009, 08:40
Benutzerbild von moontan
moontan moontan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Bei mir brennt ein Kerzchen für deine Mama und dich.
Liebe Grüße von Ela
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.03.2009, 10:16
Tina04 Tina04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 37
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Hallo liebe ela,angelika,kirsten,Volker und sabine,

erst einmal vielen lieben dank für eure lieben zusprüche und tröstenden worte es tut so gut zu wissen das ihr für mich da seit.

@liebe ela danke für die kerze das ist lieb von dir

@liebe angelika , ja du hast recht es tut weh doch ich will nicht das sie leidet deine lieben worte haben mir ein wenig trost gebracht

@liebe kirsten ich danke dir für die kraftpakete und der spruch von deinem opa sagt wirklich alles doch der schmerz der uns bleibt zerreißt uns fast

@lieber volker danke für deine tröstenden worte

@liebe sabine an dich meine stille anteilnahme es tut mir so leid und ich drücke dich ganz fest, danke für deine lieben worte die du noch für mich finden konntest obwohl du selbst in großer trauer um deine mam bist ich hoffe auch sehr das die prognose nicht stimmt ,besser gesagt in der nächsten zeit nicht eintrifft.

So meine lieben jetzt möchte ich euch von dem schönen gestrigen tag erzählen den ich mit mama verbracht habe, da sie einen guten tag hatte , hat ihr arzt uns erlaubt einen ausflug vor die türe zu machen es war so schön gestern erst hat mama genörgelt sie wolle nicht doch dann konnten wir sie doch überreden und als wir dann draußen vor der tür waren hättet ihr mal ihr gesicht sehen sollen es leuchtete und sie sog die luft ein genoss die sonne und das gezwitscher der vögel und wir haben geredet und ein wenig auch gelacht, es war so schön.
Später als sie wieder in ihrem bett lag war sie noch von unserem "ausflug" am schwärmen und war froh auf uns gehört zu haben sie meinte das sie vergessen hätte wie schön es draußen sein kann und meinte sie wolle doch noch nicht sterben.
Sie wolle nach hause und in ihren garten denn der ist im frühling und sommer eine augenweide weil sie ein grünes händchen hat.
Wir kuschelten und haben noch über gott und die welt geredet und am abend ist sie vor lauter müdigkeit mit einem leichten lächeln eingeschlafen.

Ach man jetzt ist die hoffnung wieder ganz groß, und als papa mich vorhin anrief und mir sagte das sie heute viel besser aussehen würde sie hätte auch gut geschlafen und ein winziges bischen gefrühstückt und ihm ganz aufgeregt von ihrem "ausflug" erzählt da hat er am telefon geweint er meinte er habe sie schon lange nicht mehr so glücklich gesehen.
Und sie darf mit ihm nachher an die luft da ja wieder so schön die sonne scheint, und es ihr gut zu bekommen scheint meinte der arzt.

Ich bin mit mama für heute nachmittag zum kaffe verabredet sie freut sich schon und ich auch .
So meine lieben das fürs erste ,danke danke danke das ihr für mich da seid ich kann das nur immer wieder sagen ihr seid alle so lieb.

Ich umarme euch alle ganz fest
alles liebe Tina
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.03.2009, 15:39
Benutzerbild von moontan
moontan moontan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Ja!!!!
Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Wie schön, dass deine Mama ihren Lebenswillen wiedergefunden hat.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht!
Das mit den Kerzen mache ich oft, bevor ich hier reinschaue... meist sind die Nachrichten so deprimierend, aber das war die Ausnahme!
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Ela
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.03.2009, 15:56
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Liebe Tina,
wie schön ist es zu lesen das es Deiner Mutter besser geht. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das es jetzt nur noch bergauf geht. Es wird in winzigen Schritten sein, aber sie hat soviel Lebenswillen und eine liebevolle Familie, sie schafft es.
Ich drücke Euch die Daumen, bin in Gedanken oft bei Euch.

Liebe Grüße
Daggi1
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.03.2009, 19:13
mamamaus mamamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Liebe Tina!

SIEHSTE ?

Und ich sag noch... soviel also zum Thema Prognosen

Ich freue mich diebisch, dass Ihr so einen schönen Tag hattet und hoffe, dass Ihr dem Mistkerl noch anständig die Zähne zeigt!

Alles Liebe für Dich und Deine Mama!


Sabine
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.03.2009, 07:52
Benutzerbild von moontan
moontan moontan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Ich wünsche euch einen weiteren schönen Tag.
Liebe Grüße von Ela
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.03.2009, 11:34
doro49 doro49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Liebe Tina, ich grüsse Dich, ich bin seit gestern in diesem Forum. Auch bei uns ist das Krokodil BSDK eingezogen. Ich freue mich sehr, daß Deine Mama neuen Mut gefunden hat. Kümmere Dich weiter so lieb und herzlich um sie. Dann werdet Ihr sicher noch viele schöne Stunden erleben. Ich wünsche es Euch so sehr.
Liebe Grüsse
Doro
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.03.2009, 18:20
Tina04 Tina04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 37
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Hallo ihr lieben,

als ich gerade all eure zeilen las mußte ich erst einmal weinen,gestern war alles so toll und heute hatte mama wieder einen sch... tag.Es war so niederschmetternd ich bin voller zuversicht zur klinik gefahren war so glücklich doch als ich ins zimmer kam und meine mam sah war alle freude aus meinem gesicht gewichen.
Es ging ihr heute wieder schlecht atemnot und erbrechen waren an der tagesordnung, meine ganze hoffnung war dahin dieses ständige auf und ab macht mich fertig habe mich später im parkhaus erst mal ausgeweint es ging nichts mehr.
Ein älteres ehepaar klopfte ans fenster und fragte ganz lieb ob sie mir helfen könnten ich sagte nein die frau streichelte meinen arm und meinte egal was es sei ich solle die hoffnung nicht aufgeben.
Das tat gut stellt euch vor fremde leute trösten einen und wollen einem mut zusprechen das ist der wahnsinn soviel anteilnahme ich war überwältigt.
Als ich zuhause ankam bin ich erst mal mit meinen hund mexx eine runde gelaufen im regen das wetter passt zu meiner stimmung habe keine tränen mehr bin genervt und verzweifelt sollte es jetzt doch schon soweit sein die angst frisst mich auf ich drehe fast durch habe mir gestern wieder zuviele hoffnungen gemacht.
Selbst mama hat gemerkt obwohl es ihr schlecht ging das es mir miserabel geht und meinte mach dir keine sorgen er kriegt mich noch nicht nicht nach gestern. Das war alles zuviel für mich.

Habe auch ein kerzchen für mama angezündet und schau mir gerade die bilder von der hochzeit meiner tochter an letztes jahr im september da war die welt noch in ordnung und mama lacht und tanzt da ausgelassen fröhlich und zwei monate später war alles vorbei es ist zum heulen.

Meine lieben ,danke für all eure wünsche und umarmungen an mich und mama das hilft mir sehr.

Alles liebe Tina
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.03.2009, 22:29
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Liebe Tina,

ich möchte Dir einfach mal einen gaanz gaanz dollen Knuddler dalassen
Es tut mir soo Leid, dass es Deiner Mama wieder schlechter geht -und ich kenne diese Ohnmacht. Man steht daneben und würde alles dafür geben, dass es wieder besser geht. Aber wir können nur abwarten und hoffen.

Ich schicke Dir gaaanz gaanz viele Kraftpakete und denke an Euch,
Queeny
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.03.2009, 07:23
Tina04 Tina04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 37
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Liebe Queeny,

danke für deinen dollen knuddler er hat mir gut getan, ja es ist zum verzweifeln fahre nachher schon wieder mit angst im gepäck nach mama.
Wir hatten einen so schönen tag ich habe nicht damit gerechnet das darauf sich das blatt wieder so schnell wenden kann.
Deine kraftpakete können wir sehr gut gebrauchen ich danke dir.

Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 06.03.2009, 09:58
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 844
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Liebe Tina,

dann bringe ich auch noch schnell eines meiner Kraftpakete.
Ich hoffe es erreicht Dich noch rechtzeitig, bevor Du losfährst.

Ich wünsche Euch ein gutes gemeinsames Wochende.
Liebe Grüße
von Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.03.2009, 22:38
Benutzerbild von moontan
moontan moontan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Nicht aufgeben... einen Schritt vor und am nächsten Tag wieder zurück, das kenn ich auch! Und meine Mutter war heute alleine in der Stadt, hat sich Bluse und Hose gekauft! Ich dachte, es haut mich um!!!! Noch vor ein paar Tagen hat sie kaum geschafft, die Straße runter zu gehen.
Drück deine Mama von mir, das Kerzchen brennt.
Eine liebe Umarmung auch für dich. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Ela
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.03.2009, 08:12
Benutzerbild von moontan
moontan moontan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Kerzchen brennt und ich mach mir ein bisschen Sorgen...
ich schicke dir liebe Grüße und gute Wünsche
Ela
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.03.2009, 18:00
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Liebe Tina,
wie geht es Deiner Mutter, wie war das Wochenende für Euch?
Ich hoffe es gibt nur gute Nachrichten.
Nehme Dich einfach mal in den Arm und schicke Euch ein bißchen Kraft.

Liebe Grüße
Daggi1
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.03.2009, 18:32
Tina04 Tina04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 37
Standard AW: Den Kampf verloren es geht zu ende

Liebe Ela, liebe Daggi

sorry war von gestern bis gerade bei mama, es geht in die letzte runde und es ist einfach nur furchtbar einen menschen so leiden zu sehen. Ihr zustand ist sehr kritisch und wir können jeden moment damit rechen das sie von uns geht doch irgendetwas hält sie hier sie sieht ihre mama und man meint jemand will sie holen doch sie hat furchtbare angst und greift nach unseren händen damit wir sie halten ich habe schon keine tränen mehr .

Warum muß sie sich so quälen das kann es doch nicht sein , ich mußte mich wegschleichen sie wollte mich nicht gehen lassen, doch ich konnte nicht mehr papa hat mich mit nach hause genommen ich bin kaum noch ich selbst ich drehe fast durch wenn ich daran denke das sie geht und ich bin nicht da .

Es zerreißt mir das herz sie so zu sehen ich werde gleich duschen und ins bett gehen damit ich für morgenfrüh fit bin fahre mit papa und meiner tochter dann wieder zu ihr, obwohl wir alle drei beten das der erlösende anruf kommt wo man uns mitteilt das mama gegangen ist, so geht das schon seit freitag nachmittag.

Es macht uns total fertig , da jetzt laufen doch wieder ein paar tränen ich habe solche angst das das noch tagelang dauert ehe mama erlöst wird.
Ach meine lieben , was soll ich nur tun ich bin machtlos kann ihr nicht helfen, die morviumdosies ist erhöht worden ab und zu atmet sie kurz nicht und dann reißt sie die augen auf und schnappt nach luft und das seit freitag das kann doch nicht sein das ist einfach zuviel.

So muß ins bett melde mich die tage wieder ,

alles liebe Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55