Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 06.09.2009, 18:07
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.691
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Huhu Sandy!
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Man kennt manche Leute schon ewig lang, und wenn dann mal was im Leben passiert, wo man diese "Freunde" braucht, dann sieht man meist ihr wahres Gesicht.
Das ist ein schmerzhafter Prozess, den glaub ich schon einige von uns hier mitmachen mussten.
Ich finde wenn man eh schon kämpft, um sein Leben kämpft, wo man jede helfende Hand und jedes tröstende Wort so gut gebrauchen könnte, und man dann so enttäuscht wird dann ist das doppelt und dreifach schlimm.
Aber glaub mir Sandy, solche Menschen sind einfach nur dumm!
Dumm und absolut unsensibel.
Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Kraft.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 06.09.2009, 19:44
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 213
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy,

erstmal schön, dass Du Dich gemeldet hast - hat mich wirklich gefreut...ich kann Deine Beweggründe sehr gut verstehen, wenn man ständig das Gefühl hat, dass andere die persönlichen Gedanken und GEfühle nur aus Sensationsgeilheit verfolgen...so was ist einfach nur dumm und total schäbig.....aber ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Leute früher oder später die Retourkutsche bekommen und sich dann hoffentlich an ihr bescheuertes Verhalten erinnern....da krieg ich so ne Wut.....

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich Frank ganz besonders, viel Kraft für die kommende Zeit - gib nicht auf, kämpfe weiter!!!

Schade, dass wir uns auf diesem Wege "kennenlernen" durften, wo wir doch eigentlich um die Ecke voneinander wohnen.....

Liebe Grüße

Anna

Ich nehme die Hand von Engelsschwingen und reiche sie weiter an.....
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 06.09.2009, 19:58
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy, ich findst traurig das du son Pech mit Freunde und Verwandschaft hst. Ich konnte bisher nur positiv davon zerren. Ich glaube so was macht einen nur noch stärker, deswegen schaffst du auch noch etwas Zeit raus zuzögern um vieles noch zu machen. Gruß Peggy


Ich nehme die Hand von AM 25 und gebe sie weiter an.........
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 06.09.2009, 20:16
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Sorry aber habe keine Probleme mir meiner Verandschaft, die sind immer für mich da. Ich meine Bekannte die glauben einem hier nachlesen zu müssen, wie Ana und mein Frank schon sagt, nur aus Sensationsgeilheit und weil die den ganzen Tag nix zu tun haben. Noch nie mit dem Thema zu tun gehabt aber naj, Frank sagt ich solle es ignorieren, die sind bescheuert im Kopf.

Sorry für die Ausdrücke aber hab eine Wut bei sowas.

LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 06.09.2009, 20:21
Benutzerbild von jessi266
jessi266 jessi266 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 220
Standard AW: Rezidiv nach KMT

HAllo Sandy
dafür brauchst Dich nicht entschuldigen, ich kann Dich bzw. Euch voll und ganz verstehen, das so etwas einen unendlich wütend und zornig macht.

Leider Gottes habe ich auch mit so einem aus der Nachbarschaft zu tun,

laß Dich trotzdem nicht ärgern und ganz lieb drücken
lg Jessi
__________________
Das Leben ist ein Kampf ums Überleben,
jeden Tag aufs neue !!

Von mir selbst geschrieben
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 06.09.2009, 22:57
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 954
Standard AW: Rezidiv nach KMT

hallo sandy

ich glaube ich verstehe was du meinst
unsere besten freunde - auch noch unsere trauzeugen - haben sich inach der diagnose meiner frau sowas von daneben benommen dass wir ihnen offiziell die freundschaft gekündigt haben.
traurig , sowas und ich v erstehe bestens deine wut
liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 06.09.2009, 23:00
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Entschuldige Sandy hab da wohl was missverrstanden
Wie gehts dir was macht das fieber und der rest????????
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 07.09.2009, 21:56
Benutzerbild von Mystique
Mystique Mystique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 30
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrumms

Das liebe Sandy war der Stein der mir grad vom Herzen geplumpst ist
Lass Dich nicht unterkriegen von irgendwelchen Leuten. Da stehst Du locker drüber.
Liebe Grüße, Mone
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 08.09.2009, 14:52
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Echt mir dreht sich der Magen um.....

So dann werde ich mal an die " Bekannten" von Sandy schreiben....



Es gibt eine junge Frau in Ihrem Bekanntenkreis die seit über einem Jahr gegen ein schlimme Krankheit .... oder noch beser gesagt gegen den Tod kämpft.
Sie hat sich das Forum ausgesucht um sich über Ihre Krankheit auszutauschen... alle Ängste, Gefühle und Hoffnung haben hier eine Plattform für alle User des Forums.
Selbst für mich ist es komisch so frei zu schreiben auch wenn ich selbst nicht betroffen bin .... und ich tue es dennoch.... denn dann fühle ich mich ein klein wenig besser.
Auch wenn Sie es nicht so sehen .... hier sind wir ein klein wenig eine Familie geworden .... eine Familie in der sich der eine über den anderen sorgt... wo man Trost und Hoffnung finden kann.
Wenn ich lese das diese junge tapfere Frau es in Erwägung zieht ... vielleicht nicht mehr so offen zu schreiben ... aus Angst das sich jemand über Ihre Gefühle lustig macht oder sie vielleicht nicht Ernst nimmt .... oder, was noch viel schlimmer ist, sich über Ihren Kummer ergötzt ... tut mir Leid, dass finde ich unfassbar.... wie kann man so sein .... ???
Ist diese Krankheit nicht schlimm genug? .... muss sich jemand der Angst um sein Leben hat ... mit so etwas auseinand setzten?... So dass er sich schlecht fühlt ...


Ich wünsche Ihnen vom ganzen Herzen ... das Ihn die Schamesröte ins Gesicht steigt ... und sie diese Seiten am besten gar nicht mehr aufsuchen ...

Wenn Sie es fertig gebracht haben den Kontakt zu Sandy und Frank im realen Leben zu meiden .... dann machen sie das am besten im virtuellen Leben auch... wenn man nicht Helfen kann .... warum auch immer .... dann sollte man es auch meiden jemanden zu Schaden.....ein schönes Sorgenfreies Leben wünsche ich Ihnen noch!
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 08.09.2009, 15:42
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.691
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Perry, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Schämen sollten sich diese Leute, und Gott danken das sie gesund sind!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 08.09.2009, 19:11
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 800
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo,

pery, gut hast du das gemacht.

Was mir zu dem Thema einfällt: Wir haben doch 07 eine Typisierungsaktion gemacht, deswegen waren wir auch auf die mithilfe von Nachbarn und Verwanden angewiesen, eine Nachbarin verstand es sehr gut sich permanent in den Vordergrund zu stellen, immer als erste sein zu müssen so das sie damals gefragt wurde ob sie den die Mutter von Alexander sei ich habe gedacht mein Schwein pfeift, hatte aber damals nicht die Kraft was dagegen zu sagen, hatte ja auch andere Probleme.

Ich hatte nur gesagt das es ein Armutszeugnis ist, sich durch die Krankheit eines Menschens so in den Vordergrund zu stellen, heute kuckt sie mich mit dem Arsch an, kann ich aber gut mit leben.

Sandy.: hier hast du Freunde, wenn wir dich auch nicht in den Arm nehmen können und knuddeln können.

Kämpfe weiter.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 08.09.2009, 19:16
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo zusammen,

bin seit heute zuhause, mal schaun wie lange, irgendwie gehts mir seit vorhin schon wieder nicht so gut. Habe etwas Durchfall weil ich ja das "Movicol" nehmen muß damit der Stuhl weicher wird wegen meinem Po, hab vielleicht zu wenig getrunken.
Die Tasche hab ich gleich neu gepackt, falls ich wieder rein muß........

LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 08.09.2009, 19:21
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy,
deine Bekannten sind es nicht wert, dass du dich über sie aufregst. Du hast schon genug zu kämpfen. Spare dir deine Energien für deinen wirklichen Kampf. Lass sie einfach.
Wie geht es dir?
Ich lese hier wesentlich öfter als ich schreibe, weil ich nicht weiß wie ich dir Kraft geben kann und mir die Worte fehlen.
Ich denke an Dich!
Liebe Grüße und viele Kraftpakete
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 08.09.2009, 20:57
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 213
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Jawoll Pery, gut gemacht - ich hatte heute mittag auch schon den Gedanken ein paar Zeilen an diese "guten Bekannten" zu schreiben...echt, ich könnt wirklich kotz.....

Ich kann Deinen Worten nicht mehr hinzufügen - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich hoffe nur, die "Angesprochenen" haben genug Grips und wissen wer gemeint ist.....


Dir liebe Sandy.....schön dass es Dir "besser" geht, bzw. Du daheim bist.....ich drück Dir die Daumen, dass alles soweit im grünen Bereich bleibt!

Grüße
Ana
Mit Zitat antworten
  #795  
Alt 08.09.2009, 22:04
Dorle2009 Dorle2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy,
es wäre schön, wenn du zu Hause ein bisschen zur Ruhe kommen könntest und erst mal wieder zu dir kommst- einfach schaffst, ein Gefühl von Zuhause- angekommen- sein, Geborgenheit und Wärme spürst.
Vergiss die schon wieder gepackte Tasche. Du brauchst sie bestimmt nicht.
Das wünscht dir so sehr
Adelheid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55