Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7561  
Alt 11.08.2011, 17:27
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle,
Willi verliert von Woche zu Woche an Gewicht. Er ist 178 cm gross. Derzeitiges Gewicht 59 kg. Der Onkologe hat ihm jetzt hochkalorische Ernährung Fresubine verschrieben. Der HA wollte das nicht machen. Willi ist oft zu müde zum essen. Mir geht es auch nicht gut. Bin krank.


Herzlich willkommen Gledi.

Alles gute für Euch alle.
__________________
_____________________________________________

Liebe Grüsse von Jogilein

Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca
verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr
In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana.
Meine Mutter: BSDK
Mit Zitat antworten
  #7562  
Alt 11.08.2011, 17:53
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: nicht mehr an der Küste
Beiträge: 501
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@Birgit: Die beiden Ladys sind Perser "vom europäischen Typ", also mit etwas mehr Nase. Offizielle Papiere haben aber beide nicht. Finja ist ein Ergebnis einer ungeplanten Katzenkinder-Schwangerschaft und Salu habe ich von einer Tierschutzorganisation. Die arme Kleine wurde 3/4 verhungert und komplett verfilzt von 2 Hunden in einer Windschutzhecke auf einem Feld aufgespürt. In einer Pflegestelle wurde sie wieder aufgepäppelt und da sich auf alle möglichen Suchaktionen niemand gemeldet hatte, der ein rot-weißes Perserkitten vermisst wurde sie weiter vermittelt. Und der Zufall hat uns dann über viele Kilometer zusammen geführt

Jogilein,

Dagmar, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

LG Gledi
__________________
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne?
Mit Zitat antworten
  #7563  
Alt 12.08.2011, 08:58
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Moin ihr Lieben!

Ich hab am 15ten frei bekommen irgendwie kommen wir da schon hin

Da fährt sogar ein Zug hin, allerdings dauert die Fahrt 2 1/2 Stunden
na mal schauen vielleicht gibt es ja auch was schnelleres.

@ Jogilein, mein Mann hat ja auch so abgenommen war eine wirklich schwere Zeit rein garnichts hat ihm geschmeckt alles schmeckte seltsam. Auch die müdigkeit machte ihm zu schaffen, um acht aufstehen um Neun schon wieder hinlegen die Stunde die er "wach" war dämmerte er mehr vor sich hin.... wir haben alles probiert nichts hat geholfenbis der Oberarzt aus der TK Cortison verschrieben hat. Ich weiß das Cortison bei vielen ( bei mir normalerweise auch) einen schlechten Ruf hat aber seitdem geht hier alles besser sogar die Schmerzmedikation konnten wir reduzieren! Das einzige was mein Mann während der Zeit vor dem Cortison essen konnte war Eis unsere eismaschine stand eigentlich nie still....
Ich hoffe das es dir bald besser geht

@ Claudi, schön dich mal wieder zu lesen

@ Mariarose, uns geht es ganz gut soweit, ich bin viel am arbeiten und komme kaum dazu hier zu schreiben.

@ Anna, fährst du auch mit dem Zug nach Nienburg? Freue mich schon riesig.

@ Birgit, nein ich habe nichts am Herzen mein Blutdruck ist schon seit ich denken kann viel zu niedrig beim Arzt war ich schon 20 Jahre nicht mehr der verschrieb mir ein Mittel das nichts brachte ausser das ich mich wie auf Drogen fühlte

So ich hoffe es geht euch allen gut:-)

Wo sind eigentlich Maggie, Heidi und Uschi?

Von einigen liest man garnichts mehr, ich machmir dann immer gleich Sorgen

Wünsche euch allen einen ruhigen Tag, liebe Grüße

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7564  
Alt 12.08.2011, 11:42
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

...dann mache ich jetzt spontan den Vorschlag Kaffeetrinken am 15.10. in Nienburg


Liebe Tierfreundinnen,

nur ganz kurz, weil ich wohl wieder etwas falsch mitbekommen habe

Sollte das Treffen nicht im September sein muss ich mir jetzt den 15. 10. notieren?

Ja Heidi, ich fahre mit dem Zug, kann keine so langen Strecken mehr mit dem Auto fahren ohne der Gefahr zu laufen, beim Fahren plötzlich einzuschlafen.

Ich komme mit dem Zug glaube ich auch über Bremen gefahren, dann treffen wir uns vielleicht schon im Zug.

Ich freue mich riesig wieder mal an einem Treffen teil zu nehmen, mein
Leben ist doch recht farblos geworden.

Allen anderen schreibe ich wieder dieser Tage, ich denke viel an Euch
und vergesse keinen von Euch.

Fürs Erste liebe Grüße

Euere
Mit Zitat antworten
  #7565  
Alt 12.08.2011, 21:14
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein wunderschönen guten Abend an alle,

ich möchte mich zu aller erst einmal bei allen für die wundervollen, lieben Geburtstagswünsche von ganzem Herzen bedanken. Ich habe mich so sehr über jeden einzelnen Gruß gefreut, dass ich Pipi in den Augen hatte.
Wir hatten eine schöne Feier mit Familie u. Freunden u. es war schön, mal wieder alle zu sehen. Heute morgen war ich aber so k.o, dass ich erst mal überlegt habe, ob ich überhaupt zur Arbeit gehen soll. Aber ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden
Zum Glück ist ja Wochenende.

Tosca u. Amneris - das ist eine superschöne Collage mit Sunny - ich war ganz baff. Fühlt euch mal kräftig geknuddelt von mir dafür
Eure Katze war aber auch eine ganz vorwitzige was?

Jogilein - danke für das Bild zum Geburtstag.
Ich hoffe, dass die Ärzte deinem Willi helfen können u. ihn aufpäppeln.

Heidi13 - Weißdorn ist ne gute Idee, aber ich glaube ich würde lieber Tabl. oder Globulis nehmen als Tee. Ich hab während meiner Chemo soviel Kräutertee getrunken, dass ich nur noch grünen Tee trinken kann u. mir vom Geruch von Kräutertee jeglicher Art sich mir der Magen fast umdreht.

Der Schwindel ist derzeit besser, aber dafür hab ich wieder mehr Schmerzen in der Schulter u. im Nacken. Ich habe übernächste Woche endlich Urlaub u. kann mich dann hoffentlich entspannen.

Gledi - Herzlich Willkommen auch von mir. Deine Katzen sind ja wunderschöne Exemplare. Die möchte man direkt auf den Arm nehmen und streicheln.

Blauschmetterling - Danke für den Glücksstern. Den können wir alle gebrauche.

Claudi - Ich kann dir nachfühlen u. weiß wie das ist, die beste Freundin zu verlieren. Hab meine auch verloren. Mittlerweile sage ich mir, wenn sie wirklich eine so gute Freundin gewesen wäre, hätte sie sich nicht so schofel verhalten. Es hat verdammt weh getan u. tut es noch immer. So viele beste Freundinnen hat man ja nicht (ich zumindest). Wir hatten so was wie eine Seelenverwandtschaft. Aber wo eine Tür zufällt - geht woanders eine auf. Auch wenn es weh tut. Ich drück dich mal ganz fest

Anna, Aunti Little, Mariasrose u. falls ich wen aus versehen jetzt vergessen u. nicht genannt habe - euch allen wünsche ich nur das Allerbeste u. ein schönes, sonniges Wochenende. Und lasst euch nicht unterkriegen ihr tapferen Mädels.

LG Daggi

__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7566  
Alt 15.08.2011, 09:06
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich meinte natürlich den 15. SEPTEMBER. Toller Tippfehler... bin stolz auf mich SORRY.
Würde mich echt freuen, wenns klappt. D.h. wir treffen uns dann in Nienburg am Bahnhof?

@Gledi, Perser MIT Nase finde ich gut. Schön, dass so arme Socken ein gutes Zuhause bei Dir gefunden haben.

@Claudia, ach jeh, bei Dir nimmt das Elend auch kein Ende Freundin, dass Thema habe ich schon mehrfach durch... Irgendwann tuts wirklich nicht mehr weh.

War am WE schön reiten. Alina, aus Nachbarsstall hat ihr Tinkertier lahm. Deshalb habe ich sie genötigt, sich auf mein Pony zu setzen. Waren Freitag + Samstag schöööön reiten und meine Mädels haben wieder das Grinsen im Gesicht.

Samstag Nachmittag, habe ich dann noch Führzügelklasse im meinem Alten und dem Tinkerding gespielt. D.h. ich habe auf der Wuchtbrumme (Pamino, nicht Schatzi) gesessen und bin ordnungsgemäß selbstständig (mit Notfallstricksicherung) geritten. Tinkerding war echt brav. Auch im Trab. Auf dem Rückweg habe ich Schatzi die Sicherung abnehmen lassen. Alles gut.
Gestern habe ich ihm dann angeboten, dass ich erst mit den Mädels eine kleine Runde drehe und ihn dann auf dem Tinkerding als Handpferd mitnehme. N E I N, der Alte hatte wieder Schiss auf seinem soooo netten Tinker. *grrr* Also habe ich mit ihm Führzügelklasse gespielt. Während ich im Trab nebenher gerannt bin, hat der Alte es nicht geschafft das elfengleiche Tier zu lenken und der Bock hat mir die Füße unter dem Ar... weggesemmelt. Der Aufprall auf dem Asphalt war sehr angenehm. Als abends der Schmerz am dicken und geprellten Arm nachlies war auch schön. Vom Knie und Oberschenkel reden wir lieber nicht.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #7567  
Alt 15.08.2011, 15:49
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Birgit, du Arme - ich hoffe deinem Arm u. Knie u. Oberschenkel.... geht es wieder besser.
Es ist in allen Lebenslagen so, dass die Frauen immer der "Retter" vom Dienst
sind. Sozusagen, eine Frau für alle Lebenslagen... Man könnte auch sagen der DvD (Depp v. Dienst **gg**). Hast du dich wenigstens ein bisschen betütteln u. mit Salbe versorgen lassen?

Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung.

Claudi, es gibt halt nicht so viele Freundinnen, mit denen man das Gefühl von
Seelenverwandtschaft hat. Ich habe eine seeeeehr liebe Freundin, für die ich
wirklich durchs Feuer gehen würde, aber dieses Gefühl hat sich da nie eingestellt. Vielleicht tut es deshalb besonders weh. Aber du bist wichtig u. das du dich gut fühlst. Und wenn die Reiterei dir Kraft gibt, dann hör bloß nicht damit auf.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag u. liebe Menschen um uns herum.
Und unsere Tiere nicht zu vergessen.

LG Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7568  
Alt 16.08.2011, 00:14
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tierfreundinnen,

ich geben nur mal ganz schnell Laut, denn ich bin schon hundemüde.

Liebe Claudi,
ja so eine Freundschaft, sie dauerte bei mir 30 Jahre und ich habe
mich sehr um sie gekümmert, alles was sie gesundheitlich nicht mehr konnte,
habe ihr bei allem von Nah und Fern geholfen. Bei Ebay für sie eingekauft
in einer Erbschaftsangelegenheit geholfen...das sind nur einige Dinge. Als sie am Ziel ihrer Wünsche war, bzw. Einzug in eine Stiftung hielt, war ich nicht mehr gefragt, ach Gott sie hatte nun so nette ältere Damen mit denen sie ausging.
Und als sie mich bei unserem letzen Telefonat noch anblaffte habe ich das
Gespräch beendet und zwar für immer. Ja auch ich bin einsamer geworden.

Weißt Du Claudi das liegt daran, weil wir so blöde sind und es mit anderen
immer nur gutmeinen wollen.

Wow die Magen Darm Geschichte ist nicht ohne, ob Du auf dem Markt
etwas falsches gegessen hast? Der Wolkenbruch hätte nicht auch noch sein
müssen. Was pflege ich immer zu sagen wenn so viel daneben geht "ungünstiger Saturneinfluß" .

Ich hoffe, Du findest wieder eine nette Freundin und dann sein etwas
zurückhaltender oder auch nicht?

Die Ausritte mit dem Kaltblöder auf keinen Fall aufgeben, das macht Dir
doch sicher den Kopf frei wenn es mal wieder rund ging?

Liebe Birgit,
puh da bin ich froh das es am 15. September stattfindet, also bis
Oktober hätte meine Ungeduld nicht mehr warten können . Ja
Treffpunkt Bahnhof ist suuuper.
Wie geht es Deinem rampuniertem Körper? Das Tinkertier ist wohl eine
Marke für sich.

Liebe Jogilein,
ich hoffe die Ärzte können Deinen Willi wieder etwas aufpäppeln. Vielleicht
versuchst Du es mal mit den Mittelchen die mariasrose aufgezählt hat,
wäre schön wenn das helfen würde, frag doch mal den Arzt. Lass Dich mal drücken.

Liebe Heidi,
danke für's Kärtchen habe mich sehr darüber gefreut. Ist immer schön
wenn mal ganz priovate Post für mich dabei ist, nicht nur Werbung und
Rechnungen. Ich freue mich schon sooo auf den 15. 09.
Supi auch, dass es nun mit dem Port geklappt hat, natürlich drücke ich
weiter die Daumen, dass der Untermieter sich verzieht.
Etwas wundert mich doch, dass das Kortiso so gut bei deinem Mann
anschlägt, wird doch auch bei Sarkoidose eingesetzt und da verschwinden
ebenfalls die Befunde auf dem CT.

Liebe Mariarose,
toll muss er aussehen Euer Super-Parcours und laufen die Hunde überall
durch? In meiner Vorstellungskraft sehe ich Deine Engel hüpfen.
Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend und die Aufbaupräperate tun Dir gut und zaubern vielleicht ein paar Pfündchen drauf, ich kann Dir aber auch gerne 5 kg von mir schicken.

Ihr lieben Zwillinge,
wie war Euer Ausflug nach Berlin? Ich hoffe es war eine tolle Erfahrung und
hat Euch ganz viel Freude bereitet. Habe an Euch denken müssen. Ich hätte
so gerne Mäuschen spielen mögen.

Nun noch in eigener Sache: War heute beim Hausarzt und er hat mir eine
Überweisung zur Lungenfachärztin gegeben bei der ich sonst immer war.
Sie soll sich die ganzen Unterlagen, die ich im Kopie mit bekam, ansehen
und raten. Das CT was ich kürzlich machen lies kann sie sich auf ihren
Bildschirm holen, leider habe ich erst am 05. 09. einen Termin bekommen.
Nächste Woche 24. 08. habe ich noch einen Termin beim Onkologen, mal
sehen ob er nun alle Unterlagen vorliegen hat.

Wisst Ihr, ich bin müde, mag nicht mehr dauernd zu den Ärzten rennen,
denn raus kommt ja eh nichts. Das ziehe ich noch durch und dann ist erst
mal für längere Zeit schluss.

Lasse Euch noch eine wurderschöne Rose da



und wünsche allen eine gute Nacht, ohne Kummer und Schmerzen.

Euere
Mit Zitat antworten
  #7569  
Alt 16.08.2011, 08:17
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme, aber ich bin es ja selbst schuld. Lasse mich immer wieder auf den Burschen ein.
Das Problem ist nun mal, dass wir Beide uns definitiv nicht leiden können. Er mag mich nicht und ich ihn nicht. Hab ihm schon mehrfach angedroht, dass ich ihn an die Hunde verfüttere Davon lässt er sich aber auch leider nicht beeindrucken.

Arm ist deutlich besser, Oberschenkel tut an einer Stelle weh und Knie ist auch ok. Bin ja eh der Meinung, dass es endlich Voltaren und Co. als Duschlotion geben sollte. In meinem Alter braucht man das Zeug ja an fast allen Stellen des Körpers

Der Schmeid hat uns gestern mal wieder draufgesetzt. Hoffe, dass er heute kommt.

Puh, ganz schön was los hier... muss ein bisschen arbeiten spielen.

LG
Birgit
Mit Zitat antworten
  #7570  
Alt 16.08.2011, 17:08
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

jetzt geht es mir wieder besser. Mein old Läppi hatte sich auf seinen letzten Gang zum Elektro-Schrott gemacht. Ohne Vorwarnung blieb der Monitor dunkel. Die paar Tage ohne Internet sind mir schon schwer gefallen , ganz anders als im Urlaub. Jetzt habe ich einen neuen Laptop der hoffentlich viele Jahre halten wird, wie sein Vorgänger auch.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7571  
Alt 16.08.2011, 18:48
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Th.erapie!

Ein herzliches Hallo an alle erst mal
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7572  
Alt 16.08.2011, 19:11
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Th.erapie!

Ein herzliches Hallo an alle erst mal.

@Claudi: Ich kenne das. Ich bin auch so eine, die immer 1 ganz feste u. besondere Freundin hatte. Und immer verlaufen diese Freundschaften entweder im Sande, dadurch dass sich der Lebensweg u. die Interessen ändern o. durch große Enttäuschungen. Aber so sind wir halt nun mal u. ich gedenke mich auch nicht zu ändern. Ich bin wie ich bin. Im Gegenteil bin seit meiner Erkrankung dabei etwas egoistischer zu werden u. mehr an mich zu denken. Klappt nicht richtig gut, aber schon besser. Man kann sich halt nicht verbiegen.
Ich hoffe es geht dir besser mit deiner Magengeschichte. Hast dir bestimmt ein Magen-Darm-Virus eingefangen. Kommt bei diesem Wetter öfter vor.

@Anna: Vielen Dank für die wunderschöne Rose.
Ich wünsche dir, dass du nach den ganzen Arztbesuchen endlich mal zur Ruhe kommst. Irgendwann braucht man mal Abstand von den ganzen Ärzten.

@mariasrose: Also wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Das ist ja wohl allerunterste Schublade. Da fällt mir echt nix mehr zu ein, außer dass du da nicht wirklich was verloren hast. Ich bin sprachlos.

Ich musste sehr schmunzeln über deine Story von Lümmel u. Muckel. Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen. Herrlich
Da geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, wie glücklich unsere Tiere doch sind. Hoffentlich klappt das mit den Fotos einstellen. Ich bin schon sehr neugierig auf die beiden. Und du hast vollkommen Recht. Diese Freundschaften halten ein Leben lang. Sie würden uns niemals enttäuschen.
Hoffe du hast deine Schmerzen einigermaßen im Griff u. es geht dir einigermaßen gut.

@Birigt: Was machen die Blauen Flecke? Voltaren-Dusch - war das von dir?
Gute Idee **gg**. Würd ich mir auch kaufen

@Anneli: Schön, das du wieder online bist

@All: Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine schmerzfreie, kühle u. erholsame Nacht.

Liebe Grüße Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7573  
Alt 17.08.2011, 06:37
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!


Ein lieber User der auch hier ab und an geschrieben hat ist gestorben


Lieber Reinhard!

Ich wünsche dir das es dir da wo du jetzt bist besser geht, machs gut wir werden dich vermissen!
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7574  
Alt 17.08.2011, 07:50
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

liebe Anneli, bei unserem Lappi gabs letzte Jahr auch irgendwann nur noch schöne bunte Farben auf dem Bildschirm. Wir haben seitdem einen externen Bildschirm. Klappt bisher sehr gut, aber es ist laut den IT-Profies von der Arbeit nur noch eine Frage der Zeit, bis die Festplatte das zeitliche segnet. Glückwunsch zum neuen Läppi.

Liebe Claudia, mach einen Haken dran. Eigentlich war es doch gar keine richtige Freundin. Mir ist das auch mehrfach im Leben passiert, aber irgendwann tut’s nicht mehr weh und man kann drüber stehen. Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald soweit ist.

Liebe Dagmar, die Flecken sind jetzt richtig schön lila/blau. Sehr hübsch.

Liebe Heidi, habe ich auch gelesen. Tut mir sehr leid.

Liebe Reinhard, wünsch Dir eine gute Reise und Deiner Familie viel Kraft.

Gestern habe ich entschieden, dass ich dieses Jahr nun endlich mal wieder eine Jagd mitreiten möchte. Termin ist der 29.10. Habe Schatzi schon als JT (Jagdtrottel) verhaftet.

Wünsch Euch allen einen schönen und vor allem schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #7575  
Alt 18.08.2011, 07:31
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 65
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, Ihr Lieben,
hatte mal wieder das Bedürfnis, hier ein bißchen zu lesen. Habe dabei im Michaela Gedächtnis Thread die Glückwünsche zum Geburtstag gelesen und mich darüber gefreut. Als Michaelas Beerdigung war, stellten wir, ihre engsten Freunde fest, das wir uns wahrscheinlich ohne Michaela nie wieder sehen werden. So hatten wir die Idee, ihren Geburtstag am 05.07. bei uns im Garten zu feiern, und so haben wir es gemacht. Wir waren insgesamt 11 Personen, alle haben etwas zu Essen mitgebracht und es war ganz lustig. Ihre Mama war auch dabei. Fabian wollte den Tag lieber allein verbringen. Vor dem Fest waren wir alle gemeinsam auf dem Friedhof und haben am Grab eine Blumenschale bepflanzt in ihren Leiblingsfarben blau und weiß. Jede hatte eine Pflanze mitgebracht und jeder hatte eine andere. Das war die tollste Blumenschale, die ich je gesehen habe. Dann haben wir noch Blümchenrasen ausgesät. Ich sage euch, dass alles hätte der Michaela richtig gut gefallen.

Es ging mir nach der Beerdigung ca. 5 Wochen wirklich schlecht,weil auch mein Mann noch im Krankenhaus lag und ich echt allein war. Unser Sohn hat nun eine feste Freundin und ist nun auch häufig weg. Im Dienst läuft es auch eher suboptimal. So habe ich eine Kur beantragt auf Orthpädie und Psyche und was soll ich euch sagen, nach 9 Tagen im ersten Anlauf bewilligt. Ich fahre in 2 Wochen nach Bad Eilsen. Irgendwie kann ich mich aber noch nicht richtig freuen, weil ich immer denke, es kommt noch was dazwischen. Habe dauernd Halsschmerzen, irgendwie piekt es immer da drin. Die Ärzte sagen, da ist nichts. Nun, dann bilde ich mir wohl mal wieder was ein, komisch. Ich werde das noch rausfinden.

Seid alle herzlich gegrüßt von Susanne!

P.S.: Meinem Mann geht es gut, die Blutwerte sind nicht gut, aber stabil. Er ist immer etwas antriebsarm, läßt sich aber animieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55