Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 29.12.2006, 19:34
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo meine geliebte Mami,

ich hoffe, ihr hattet auf eurer Wolke ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hier war es schön, aber Du fehlst immer noch so sehr. Hier liefen reichlich die Tränen, das fing schon in der Kirche an.

Jetzt kommt das nächst Ereignis ohne Dich- Silvester. Papa ist diesmal alleine in den Bayr. Wald gefahren, da wo ihr sonst oft wart. Ich hoffe es geht gut.

So, nun auch Dir liebe Mami einen guten Rutsch da oben, bitte versuch doch im neuen Jahr Dich mal bei mir zu melden.

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 31.12.2006, 15:20
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich wollte Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Die Kinder machen bestimmt wieder wie letztes Jahr kleine Briefchen für Dich an die Raketen, damit Du sie Dir holen kannst. Sie fanden es letztes Jahr ganz spannend, dass an den Resten der Rakete der Brief nicht mehr hing, also muss die Oma ihn geholt haben. Ach Mama, die letzten Tage waren wieder so besonders schwer, immer wieder so mittendrin kam mir immer wieder der Gedanke- es kann nicht wirklich wahr sein, es war nicht meine Mama, ich habe meine Mama noch und kann sie anrufen und es wird mir immer wieder mit aller Macht bewußt- es war meine Mama, sie kommt nicht mehr! Warum nur?? Du fehlst mir.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 04.01.2007, 17:13
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

nun möchte ich Dir auch endlich ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr habt auch schön gefeiert und unsere Raketen sind angekommen.

Letzte Nacht habe ich endlich mal wieder von Dir geträumt. Du hast mich ganz fest in den Arm genommen, das war wunderschön und hat so gut getan.
Heute laufen mir dafür wieder ständig die Tränen, denn das Gefühl, von Dir in den Arm genommen zu werden, hätte ich gerne öfter. Ich vermisse das so sehr.

Papa ist gestern auch wieder gekommen. Es hat ihm sehr gut gefallen, er hat all eure Freunde dort getroffen und war wenig allein. Heute sagte er, das er hier schon wieder weinen mussten, denn er kommt nach Hause und die Wohnung ist leer.

Mami, Deine Lücke wird nie zu füllen sein. Wir alle lieben und vermissen Dich sehr.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 05.01.2007, 19:25
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute habe ich Tim von meinem Traum erzählt und dachte, er würde sich mit mir freuen- aber von wegen. Er hat geweint und gesagt, dass er auch endlich mal von Dir träumen möchte und Du ihn auch in den Arm nehmen sollst. Mami, kannst Du ihm bitte diesen Wunsch erfüllen? Er schläft heute sogar beim Papa, vielleicht seit ihr euch dort ja besonders nah?? Ich würde es mir für Tim wünschen. Heute abend werde ich dafür beten.

Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 08.01.2007, 20:10
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

was ist denn bloß mit Marc in der Schule los?? Nichts klappt mehr, jede Arbeit wird versiebt. Ich bin schon völlig fertig. Jedes mal bitte ich Dich und sämtliche Engel um Hilfe, damit er mal wieder ein Erfolgserlebnis hat, aber nichts passiert!!! Er leidet so darunter, warum muss das denn sein?? Kann ihm denn keiner da oben helfen??? Bitte, bitte liebe Mami, hilf meinem großen. Ich bin nervlich schon so am Ende, dass ich nichts positives mehr sagen kann, auch wenn ich weiß, dass es falsch ist.

Ohne Dich läuft hier nichts mehr richtig.

Wir brauchen Dich so sehr.

Ich liebe Dich gaaaaaaaaaaaaaanz doooooooooolllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 14.01.2007, 21:47
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich wüßte zu gerne, wie es da wo Du jetzt bist, so ist? Gibt es dort auch Probleme, macht man sich auch Sorgen oder ist einfach alles harmonisch?
Wie sehr würde ich mir das für uns wünschen. Ich komme einfach nicht klar, alles läuft aus den Rudern, ich brauche dringend Deinen Rat, Deinen Trost.
Ich vermisse Dich.

In LIEBE Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 17.01.2007, 20:58
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

habe leider einen unerfüllbaren Wunsch-Dich wieder hier zu haben. Nach gut einem Jahr immer noch nicht besser. Viele denken vielleicht, jetzt ist aber mal gut, aber ich fühle es immer noch so wie ich es Dir schreibe. Es ist sicher nicht richtig, ich sehe dass meinen Kindern das alles auch schwerer macht. Das tut mir leid und zerreißt mir auch das Herz, aber ich habe meine geliebte Mama verloren, die immer da war, 37 Jahre lang-oder besser gesagt "kurz". Du fehlst mir so unendlich. Pass mir ganz doll auf meinen Marc auf. Er macht mir große Sorgen.

In liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 24.01.2007, 18:01
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich konnte einige Tage nicht ins Forum, es hat mir sehr gefehlt. Ich vermisse Dich nach wie vor. Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Versuch unternommen zu lernen, Dich loszulassen. Ich kann Dich einfach nicht loslassen und ich glaube, das ist auch für Dich in Deiner neuen Welt nicht gut. Deshalb werde ich mir ganz viel Mühe geben, dass es klappt. Andererseits habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich Angst habe Du könntest denken, ich habe Dich nicht mehr lieb und hab Dich schon fast vergessen. Das wird nie passieren. Du bist und bleibst die BESTE Mama auf der ganzen Welt und durch nichts und niemanden zu ersetzen.
Ich wünschte so sehr, Du wärst bei mir.

In liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 27.01.2007, 18:42
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

seit gerstern habe ich schreckliche Kopfschmerzen. Ich würde mich so gern einfach mal wieder bei Dir ausheulen und von Dir in den Arm genommen werden.

Ich liebe Dich.

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 29.01.2007, 21:13
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

morgen nun müssen wir Deinen Geburtstag zum 2. mal schon ohne Dich "feiern". Da Peter Spätdienst hat, treffen wir uns alle zum Frühstück beim Papa. Deinen Geburtstag letztes Jahr hattest Du eigentlich schon geplant-leider ist daraus nichts mehr geworden.
Wenn ich das so schreibe, denke ich immer noch das das alles gar nicht wahr sein kann. Ich schreibe hier meiner geliebten Mama, kann sie morgen nicht in den Arm nehmen und die Blumen nur ans Grab bringen und nicht persönlich überreichen. Einfach unfassbar.

Ich liebe Dich und bin stolz, dass Du meine Mama und die Oma meiner Kinder bist.

In LIEBE Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 30.01.2007, 14:15
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, Dir geht es da wo Du jetzt bist gut und Du feierst heute schön.
Heute morgen beim Frühstück haben wir extra Tims für Dich gebastelte Kerze angezündet, Dein Bild auf den Tisch gestellt und Happy Birthday gesungen, hoffentlich konntest Du es hören.

Ich vermisse Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 08.02.2007, 21:03
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

jetzt habe ich lange nicht geschrieben und habe es sehr vermisst. Ich musste viel arbeiten und hatte wenig Zeit. Aber wenn ich Dir schreibe, möchte ich das in Ruhe tun.
Papa hat die Grippe in den Knochen, heute morgen bin ich spontan zum frühstücken hingefahren, ich glaube er hat sich sehr gefreut. Wir haben auch wieder viel von Dir gesprochen. Du fehlst uns sehr. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir. Immer wenn ich jemanden der Dir ähnelt auf dem Fahrrad sehe, sticht es kurz vor Freude in meinem Herz, dann schießen gleich die Tränen in die Augen, denn Du kannst es ja nicht sein. Schade.

Ich liebe Dich über alles.

Deine immer noch traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 14.02.2007, 20:16
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

schon wieder habe ich lange nicht geschrieben. Ich hatte Nachtdienst und 2 Tage später wieder Frühdienst. Laura ist schon wieder krank und Peter fängt auch an. Mami, ich möchte so gern wieder mit Dir quatschen und kuscheln, ich vermisse das wahnsinnig. Du glaubst gar nicht, wie oft ich noch weine. Es vergeht nicht ein Tag, an dem nicht mehrmals die Tränen laufen.

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 16.02.2007, 17:55
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

habe ich Dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich Dich liebe und wie dankbar ich bin, so eine tolle Mutter zu haben? Du hast uns so viel mit auf den Weg gegeben, ich hoffe, ich schaffe das bei meinen Kindern auch.

Ich vermisse Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 19.02.2007, 21:48
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute war schon das 2. mal Karneval ohne Dich. Wir haben wie jedes Jahr an der gleichen Stelle gestanden, mit den gleichen Leuten-nur Du hast wie immer gefehlt. Mit Dir war es viel lustiger. Heute morgen war ich schon an Deinem Grab und habe dir Helau zugerufen. Du hattest immer Spaß!! Ich hoffe Du konntest von Deiner Wolke aus alles gut sehen und hast auch die Musik gehört.

Ich hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55