Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.11.2009, 14:57
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Traumata

Zitat:
Zitat von Chibi Beitrag anzeigen
Was da bei Euch im Argen liegt vermag ich persönlich nicht zu benennen. Ist auch nicht meine Aufgabe Eure Seelen zu heilen. Aber ich kann Euch eben durchaus Werkzeuge in die Hand geben es zu tun. Ob Ihr diese dann anwendet, um Euch gegenseitig zu erbauen oder weiter zu zerstören liegt an Euch.
Ich fasse es nicht, wie jemand derart unverschämt und dreist sein kann. Du kannst also unser Leben beurteilen?? Du weißt also alles über uns??!!

Bei uns liegt NICHTS, gar nichts, niente, nullkommanichts im Argen und hat nie etwas im Argen gelegen, bis wir von diesem Schicksalsschlag heimgesucht wurden!!

Mein Mann war ein glücklicher, gesunder, vollkommen zufriedener und in sich selbst ruhender Mensch!!

Was bildest Du Dir eigentlich ein hierherzukommen und unser Leben, unser Schicksal und unser Leid mit Füßen zu treten? Uns hier gönnerhaft einen von Heilung zu erzählen, wo es keine Heilung mehr gibt!

Ekelhaft! Widerwärtig. Ich könnte kotzen.

Hätte ich bloß nie in diesen Thread geguckt.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.11.2009, 15:19
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.299
Standard AW: Traumata

Nachdem ich nun fleissig weiter Deine Kommentare lesen durfte, bin auch ich der Meinung, das Du NULL Interesse daran hast, andere Meinungen zu hören in Bezug auf einen Zusammenhang zwischen Krebs und Psyche, so wie Du es in Deinem ersten Post prophezeit hast!

Du tust nix weiter als zu belehren, denn dass auch ein Mensch mit einer völlig intakten Psyche Krebs kriegen kann, kommt Dir gar nicht in den Sinn!

Und um seinen Horizont erweitern zu können, muss man auch bereit sein, über ihn drüber weg zu schauen, dass bist Du nicht!

Du willst anderen Deine Meinung aufdrängeln, erwartest aber Offenheit gegenüber Deiner ach so neuen These, die nicht neu ist!

Und für jemanden der nicht mal Krebs hat, ist selbst das Wort Unverschämtheit hier noch zu harmlos!
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.11.2009, 18:04
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: Traumata

"Du nennst das hochmütig/arrogant. Ich nenne das wissenschaftlich korrekt. Und jeder der ein geisteswissenschaftliches Studium abgeschlossen hat wird mir hier zustimmen."

Na, DAS sagst du hier der richtigen. Dann würde ich mich an deiner Stelle in einem wissenschaftlichen Forum austauschen und uns Laien nicht mit einem Paradigmen-Wechsel erschrecken. Ich bin auf deine Forschungsveröffentlichung in den einschlägigen Medien gespannt.

Bis dahin zitiere ich Dieter Nuhr: wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

Und das mache ich hiermit. Nachher verscherze ich es mir noch mit einem zukünftigen Nobelpreisträger.

@nicole: lass dich nicht von einem Nobody verletzen. Was weiß der schon von eurer Geschichte.. das schlimme ist: er wird es gar nicht wissen wollen. Fühl dich tröstend umarmt...
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.11.2009, 18:22
Binggis Binggis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 4
Standard AW: Traumata

Liebe Lymphombetroffene,
sind wir doch einfach dankbar, nur vom „Krebs gebissen“ worden zu sein!
LG, Binggis

Hi Chibi,
seit nunmehr 5 Jahren musst du ständig mit Konflikten leben, die nur die Lymphknoten anschwellen lassen. Zum Glück hast du diese trotz deiner immer wiederkehrenden Traumatas total im Griff.
Übrigens (auf deinen Beitrag im Axel-Forum): an deiner Stelle würde ich vorläufig aufs Autofahren verzichten. Stell dir bloss vor, du begegnest mir auf der Strasse, währenddem ich mir gerade unbewusst bin (während dem Fahren wohlverstanden). Ob ich einfach normal reagiere, bezweifle ich sehr. Ich leide nämlich wie viele auch am Chemobrain..... aber das ist ja selbstverständlich wissenschaftlich nicht erwiesen. Nur der Ursprung des Bewusstseins?
Schreib doch einfach im Satsangforum weiter. Dort wirst du willkommener sein und wahre Erleuchtung erfahren.
__________________
Follikuläres NHL Grad I-II, Stadium 4
07.2007 - 03.2009 Watch & wait
04.2009 - 08.2009 R-Chop 6 Zyklen (Teil-Remission)
10.2009 - 10.2011 Rituximab-Erhaltungstherapie alle 3 Monate (Remission)
08.2013 - Rezidiv (Watch & wait)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.11.2009, 18:40
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Traumata

Hey Chibi,

du hast recht , du hast eine Welle/Lawine der Empörung ausgelöst.

Vielleicht kannst du sie stoppen, indem du einfach nichts mehr schreibst.

Ohne weitere Worte
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18.11.2009, 19:24
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 722
Standard AW: Traumata

Huhu Zusammen!

Bin zufällig hier drübergestolpert...- und bin ENTSETZT!!!

Chibi, ich melde hiermit diesen Thread!
Vielleicht findest Du wo anders Leute, die Du mit Deinem ungeheuren "Fachwissen" beglücken kannst!

Allen anderen hier wünsche ich nur das allerbeste und schicke liebe Grüße,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.11.2009, 19:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Traumata

BITTE HÖRT EINFACH AUF MIT DIESEM UNSINN

DAS NENNT MAN AUCH MISSBRAUCH DER PLATTFORM!

TRAUMATA
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.11.2009, 20:12
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Traumata

Hallo Chibi!
Es ist eine watscheneinfache Sache sich eine Meinung über die Schulmedizin zu machen:jeder braucht sich nur darüber Gedanken zu machen,wieviele Menschen in seinem Bekanntenkreis durch Medizin geheilt wurden und wieviele ohne Behandlung (wenn es auch wirklich KREBS war )....
meine persönliche Erfahrung:Geheilte durch Therapien haufenweise,kein einziger Fall einer Heilung ohne ist mir bekannt.
Mach nicht den Fehler und vergeude geschenkte Zeit
Ich weiß wovon ich spreche,meine Schwägerin verstarb mit 42 an Brustkrebs weil sie verantwortungslose Idioten zu kostspieligen Experimenten überredeten .Zum Schluß hätte sie liebend gerne die Schulmedizin in Anspruch genommen,leider war es zu SPÄT...
Mir kommt heute noch das Kotzen,wenn ich an diese Scharlatane denke,die sich nur ihre Säcklein füllen wollen
Will es nicht verallgemeinern,aber von diesen ganzen esoter.Kreisen geht meiner Meinung nach eine gewaltige Gefahr aus.Unter dem Deckmantel ihrer ach so großen Liebe werden Menschen in Krisensituationen nur ausgenützt.
Sei auf der Hut! Eva
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.11.2009, 20:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Traumata

ES IST GENUG::::::::::GENUG:::::::::GENUG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55