Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.10.2014, 08:00
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Guten Morgen,gestern hat mein Mann zum Glück ganz gut gegessen.War ich froh!!!Zum abend wollte er heiße Milch mit Honig.Da habe ich halb Milch,halb Sahne in die Tasse gefüllt und es hat ihm gut geschmeckt.Wenn jemand noch andere Ideesn für versteckte Kalorien hat,immer her damit.Ich wünsche alles einen angstfreien Tag Sabine
  #2  
Alt 18.10.2014, 08:43
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Morgen Biene...

Du bist klasse
Mein Handy war weg.... Bald mehr....

Allen wünsche ich nicht nur einen sorgen freien Tag , sondern auch einen sonnigen guten Tag
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
  #3  
Alt 18.10.2014, 09:03
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Biene
Zusatz Ernährung als Pulver kann ich noch empfehlen.
Lieben Gruß.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #4  
Alt 19.10.2014, 02:23
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Ihr Lieben,
ich lese hier schon lange mit, nun will ich auch mal was schreiben.
Rudi, Du sagst es, ohne das gegenseitige Vertrauen und die Unterstützung geht garnix.
Das ist immens wichtig und gibt Kraft.
Ich wünsche Dir und Deiner Lieben noch eine lange gemeinsame Zeit und vielleicht komme ich ja auch zum Jubeltag -.
@ Biene - ich konnte auch zeitweise nix essen. Das ist kein böser Wille oder Sturheit, es geht einfach nicht !
Dein Trick mit der Sahne war schon gut !
Bis auf besonders schlechte Tage geht eigentlich immer ne pürierte Suppe (Kartoffeln und Gemüse jeder Art) mit Sahne oder Schmand und gut gewürzt.
Sahneeis mit Schokososse, Torten, Kakao mit Sahne, Milchreis oder Griesbrei mit Sahne gemacht, Kartoffelpü dto. und mit Butterzwiebeln drüber, Pasta mit Sahnesosse...
mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Und vielleicht zusätzlich immer mal ein hochkalorisches Trinkfläschchen, gekühlt schmecken die garnicht sooooo schlecht, vor allem die fruchtigen.
Ziel ist erstmal, nicht weiter abzunehmen.
Ich wünsche Euch allen hier viel Kraft und Zusammenhalt .
Einen guten sonnigen Sonntag zu Euch !
Liebe Grüsse
die mucki
  #5  
Alt 19.10.2014, 05:07
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Moin Moin...
mucki:
Genau so habe ich meine Liebe wieder auf etwas mehr Gewicht bekommen.
Viele kleine einzel Maßnahmen viel Geduld und viele kleine Tricks.
Es geht nicht so schnipps und alles ist gut.
Das lostet Zeit und Energie.
Nur wichtig beide müssen mit am gleichen Strang ziehen.
Wir haben noch Fortimel Pulver mit in die Ernährung gemischt, das Neutral schmeckende, das geht fast überall und schmeckt nicht vor.
mucki ich wünsche dir weiterhin kraft und Energie in deinem Kampf ums Leben.
Du bist gerne gesehen zu unserer Goldenen!

Gestern waren wir beim AGP Regional Treffen in Hamburg.http://www.bauchspeicheldruese-pankr...1976/index.php
Es war sehr gut und wir haben viele Informationen mitgenommen.
Wir haben mit Ärzten und Prof. sprechen können die dort Vorträge über Möglichkeiten der Krebs Behandlung vorgestellt haben.
Es wurde auch kontrovers und heftig Diskutiert.
Meine Liebe war leider das wirklich negative Beispiel.
Ihr verlauf von der Entstehung bis zur Entdeckung des BSDK war ein Thema und wir mussten sehen das noch viel zu viele Mediziner die gleichen Fehler bei der Erkennung der Krankheit machen.
Ihr Tumormarker war bei der Diagnose bei 8400!!!!
Wenn man diese Werte mit Grafik an der wand sieht und dann erkennt das man schon Monate vorher die Diagnose stellen konnte.....

Es war dort ein Wechselbad der Gefühle für mich, von Tiefer Verzweiflung bis zur Hoffnung wegen neuer Behandlungsmethoden.
Einen bewegender Moment am Schluss der Veranstaltung möchte ich noch schildern.
Eine Frau vor uns Fragte einen Onkologen wie er ihr Rezidiv sieht mit Metastasen usw.Was für eine Chance sie noch hat?
Er sagte das er solche Fragen nicht gerne hat, aber am ende machte er ihr keinen Mut es geht zu Ende.
Darauf fragte ein anderer Onkologe die Frau was genau denn nun dieses Rezidiv genau heißt?
Wo sind wieder Metastasen aufgetaucht was für Chemos hat sie schon gemacht mit welchen Ergebnis?
Nachdem sie geantwortet hat sagte er ihr ganz Konkret was sie noch machen kann.
Er machte Mut und das mit guten Argumenten.
Genau deswegen ist eine Zweitmeinung immer so wichtig.

Heute ist der Zweite Veranstaltung die unser Onkologe leitet.
Es geht um ganz Praktische Themen wie Psychoonkologie ,Pflegebedürftigkeit, Port pflege und Ernährung/Bewegung bei Krebs.
Wird sicher wieder sehr interessant.Mal sehen was wir für uns da herausziehen können.

Ich wünsche allen hier einen gesegneten Tag mit den richtigen Menschen zur richtigen Zeit.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
  #6  
Alt 19.10.2014, 07:55
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo,wo bekomme ich diese zusatznahrung,die man nicht rausschmeckt?Ich habe meinem Mann ja gesern auch nochmal Zusatznahrung über den Port vorgeschlagen,aber er sagte"Dann verstopft er".Was ich auch vorschlage,er hat ein Gegenagument.Ich hab große Angst,er hat große Angst.Er hat vermutlich noch größere Angst.Aber er läßt sich echt nichts sagen.Das macht es noch schwieriger.Als er merkte,das ich Sahne unter seine Milch gemischt habe,sagte er"laß die Sahne raus,ich möchte keine Sahne".Ich sagte ist gut,mach ich und hab heimlich doch halb Milch ,halb Sahne in die Tasse geschüttet.Man kann zusehen,wie er abnimmt.Zu so einem Vortrag würde ich auch gerne gehen,aber wir wohnen auf dem Land,da gibt es sowas nicht.Und wenn,müßte ich alleine gehen und mein Mann würde doch nicht hören....es ist zum Verzweifeln.Er hat ständig Schmerzen,auch im Magen.Es ist bei uns auch so,das der Tumor viel viel zu spät entdeckt wurde.Er hatt schon vor jahren Diabetis bekommen,da war der Tumor wohl schon da...und die Schmerzen als Magengeschwür behandelt.Als er entdeckt wurde,war er schon über 5 cm groß mit Metas an der Leber.....
  #7  
Alt 19.10.2014, 08:07
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo du meinst der Port verstopft???
Nee nee meine Liebe hat 2 Monate Nachts über den Port Nahrung bekommen!
Männer!
Fortimel heißt das Pulver kann der Arzt verschreiben.

Sabine denke mal an meine Liebe der Tumor ist wirklich auch viel zu spät entdeckt worden und was ist?
Sie will Leben und Lebt deswegen auch.

So hart es klinkt, ihr müsst mal Tacheles miteinander Reden, was er und du nun willst.
Bei uns hat das auf den Tisch hauen geholfen, von ihrer Seite und auch von meiner Seite aus.
Ich habe gesagt was ich möchte und sie was sie möchte und dann haben wir daraus einen gemeinsamen Weg gemacht.

Entweder zusammen oder halt nicht.
Bei uns, wie gesagt, hat das geholfen.

Lieben Gruß
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
glaube, heilung krebs, jesus, klapdor, tumormarker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55