Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 26.07.2006, 19:22
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Ihr Lieben, drückt uns bitte die Daumen, daß wir fahren können, heute abend hat Dieter leider erhöhte Temperatur. Ute
  #212  
Alt 26.07.2006, 20:29
Krabbe Krabbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Liebe Ute,

drücke euch ganz fest alle beide Daumen, dass ihr fahren könnt. Denk ganz viel an euch und nehme dich in Gedanken ganz fest in den Arm.

Alles Liebe


Maike
  #213  
Alt 27.07.2006, 08:18
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo ute,leider hab ich am gestrigen Abend nicht mehr hier gelesen,aber,es könnte im günstigsten Fall sein,das die Temperatur auch mit der im Moment hohen Aussent.zusammenhängen kann.Dadurch ist die eigene T.mittlerweile auch etwas höher,wie gesagt --es könnte auch das sein--.
Ansonsten,natürlcich werden die Daumen und alles andere gedrückt,Susanne,die fest an euch denkt
  #214  
Alt 27.07.2006, 20:52
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr Lieben,

Dieter ist so schlapp, daß er nur liegen kann... Morgen müssen wir wieder ins Tumorzentrum Essen, er soll ja nochmal Chemo, Punktion und evtl. Bluttransfusion bekommen, damit wir Sonntag fahren können. Essen tut er im Moment fast überhaupt nicht mehr. Trinken ist auch eher wenig angesagt. Ich versuche mich morgen abend zu melden. Viele liebe Grüße Ute
  #215  
Alt 28.07.2006, 07:28
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo ute,
es gibt in der Apotheke freiverkäufliche "Astronautenkost".n vielen Varianten,z.B.mit extra vielen Kalorien,mit extra Mineralien,natürlcih zum trinken,mein Schwiepa hat sie "gern"getrunken,aus dem Kühlschrank war es für ihn etwas erfrischendes,versuchs doch bitte.Ute,wenn es irgendwie geht,die Beifahrerseite zurückgedreht,Dieter kann sich legen und fahrt,wenn du es dann am Sonntag als okay empfindest,nur eines noch,lass dir von niemandem reinreden,denk an euch und nicht an andere.
Wie ich dir KrAFT SCHICKEN KANN;ICH WEIS ES EHRLICH GESAGT NICHT;ABER ICH VERSUCHS;UTE;ICH DENK AN EUCH
  #216  
Alt 28.07.2006, 07:43
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Liebe Ute,

Was soll man da noch sagen,e sieht wirklich nicht gut aus,Man klammert sich an den letzten Strohhalm.Mein Mann hat auch die letzten 2 Wochen nichts mehr gegessen,kaum noch getrunken.Es blieb nicht mehr drin.Ein Kreislauf zum verrückt werden.Schau zu dass er mit Morphium gut versorgt ist,dass ist sehr wichtig.Ich habe es noch lange nicht verdaut was bei uns passiert ist.
Ich drücke Euch alle Daumen und denke ganz fest an Euch.Liebe Grüsse Christa B.
__________________
Die Liebe ist stärker als der Tod
  #217  
Alt 28.07.2006, 18:59
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr Lieben,

es hat sich leider alles verschlechtert, habe soeben unseren Urlaub absagen müssen. Dieter geht es überhaupt nicht gut. Bilirubin ist auf 5,6 gestiegen, d.h. die Leber arbeitet immer schlechter. Hat heute nochmal Gemcitabin bekommen, mußte wieder punktiert werden, wieder 3 Liter............... Ich kann bald nicht mehr. Ute
  #218  
Alt 28.07.2006, 19:15
Krabbe Krabbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Liebe Ute,

es tut mir so unendlich leid für euch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann dir nur ein ganz großes Kraftpaket schicken und dir sagen, dass ich für dich da bin, wenn du hilfe brauchst.

Sei in Gedanken ganz lieb umarmt


Maike
  #219  
Alt 28.07.2006, 19:37
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Liebe Ute,

ich drück dich unheimlich fest, schick dir ganz viel Kraft und du weißt wir denken an dich.

liebe Grüße Conny
  #220  
Alt 30.07.2006, 18:25
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Liebe Ute,auch von mir ein grosses Paket voll Kraft,Mut und der nötigen Energie bei allem,was du jetzt mit deinem Mann schaffen mußt.Sei dir meiner gedanken und Begleitung sicher,ich denke,für alle sprechen zu dürfen,wenn ich sage,hier ist immer jemand für dich da,Susanne,die fest an euch glaubt
  #221  
Alt 30.07.2006, 19:04
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Ihr Lieben, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. DANKE EUCH ALLEn, DIE AN UNSERER SEITE STEHEN! DANKE! Ich gehe mal davon aus, daß wir spätestens am Dienstag wieder nach Essen müssen zur Punktion. Der Bauch ist leider wieder prall. Die Entwässerungstabletten, die Dieter zur Unterstützung bekommen hat, bewirken rein gar nichts. Ich bekomme ihn im Moment nur noch aus dem Bett, wenn er zur Toilette muß und wenn ich ihm etwas zu Essen mache. Dann möchte ich, daß er nach unten in die Küche kommt. Zu Essen ist gut, ein kleines Häppchen und dann ist gut. Aber ich möchte, daß er auch mal aufsteht............... Vorhin war sein Schulfreund zu Besuch. Aber nachdem er gegangen war, sagte mir Dieter, das das Sprechen ihn angestrengt hat und jetzt wieder total müde ist. Außerdem hat er im Bauchbereich starke Schmerzen. Er hat jetzt seine Schmerzmittel wieder erhöht. Ich stehe daneben und kann ihm nicht helfen........ Es tut so weh......... Ute

Eigentlich wären wir ja auf Sylt, trotzdem ich bin so froh, daß wir nicht gefahren sind, ich glaube es wäre ein Fiasko für Dieter geworden, die lange Fahrt und und und

Liebe Grüße Ute
  #222  
Alt 30.07.2006, 20:17
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Ute,
ich weis nicht,wie ich dir helfen kann,euch helfen kann.wie reagiert dein Mann auf den abgesagten Urlaub?
Kannst du nicht für euch einwenig "Sylt"zaubern?Urlaubsbilder schauen,auch im Bett kann man das ,Sylter Tee aufgiessen,ach,ich weis nicht was noch,dachte nur,es lenkt euch einwenig ab und bringt für wenigstens kurze Zeit andere Gedanken in eure Köpfe.
Wollte schon Brennesseltee vorschlagen,aber,ich glaube,darüber hatten wir schonmal geschrieben,er ist ja sehr entwässernd,wenn nur das auf die Toilette bringen nicht wär.Hast du mal versucht,die Astronautenkost zu bekommen,du kannst sie frei kaufen,aber auch verschreiben lassen.
Ute,ich wünsche euch Momente des Zusammenseins,de ungetrübten Gedanken des Miteinander reden,sprecht an,was euch bedrückt,ich drück dich und schliess euch fest in meine Gedanken ein,Susanne
  #223  
Alt 30.07.2006, 21:54
Benutzerbild von Astrid21
Astrid21 Astrid21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Flensburg
Beiträge: 35
Unglücklich AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ute !
Ich fühle mit dir und deinem Mann ,
Es macht mich sehr traurig , wie die Erkrankung sich entwickelt:
Fühle dich umarmt.
Astrid21
  #224  
Alt 01.08.2006, 21:03
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr Lieben,

meinem Mann geht es sehr sehr schlecht. Er liegt jetzt in Bochum im KH, onkologische Abteilung, weil sein Zustand lebensbedrohlich im MOment ist. Seine Werte haben sich seit Freitag dramatisch verschlechtert. Es tut so weh, daß jetzt schreiben zu müssen. Ich danke Euch für Euren Zuspruch. DANKE. Ute
  #225  
Alt 02.08.2006, 08:29
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Halo ute,
Ute,es macht mich mit die sehr traurig,sei dir meiner festen Gedanken sicher und lass dich mal so richtif feste umarmen.
Ute,hast du jemanden an deiner Seite,der dir jetzt beisteht,dich begleitet?
Lebensbedrohlich heißt,es wird sich jetzt nicht mehr so ändern können,wie ihr und wir es uns wünschen würden?Sprecht ihr darüber,sind die behandelten Ärzte ehrich?Kannst du denn bei ihm bleiben,oder wieweit ist das KH entfernt?
Ach ute,es sind soviele Fragen und du hast jetzt anderes im Sinn,als diese zu beantworten,nur bitte ich dich,uns auf dem laufenden zu halten,susanne,die an euch denkt
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55