Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5176  
Alt 27.12.2010, 09:15
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Na, bis auf Evelyn und Röschen sind hier wohl noch alle vollgefuttert und schaffen nicht den Weg zum Pc.
Oder ist es einfach der Stress?
Ich werd jetzt noch ein zu mir nehmen und dann sauber machen.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5177  
Alt 27.12.2010, 10:45
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo liebe Gabi, hallo Mädels,
du hast ganz recht, vollgefuttert bis zum Platzen und jetzt soll das "Hüftgold" wieder irgendwie runter . Ich hoffe, du hast die Feiertage genutzt und mal richtig ausgespannt. In Berlin gabs ja auch tüchtig Schnee, das hat mir jedenfalls mein Berliner Freund gestern am Telefon erzählt. Dieses Jahr war es ja, zumindest wettermäßig, ein Traumweihnachtsfest. Ich stand an Heiligabend, nachts um 12.00 Uhr draußen im Garten, es war knackig kalt, dicke, weiße Flocken fielen, der Schnee glitzerte und es war eine solche Stille und ein solcher Friede um mich, man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen. Ich stand da ganz alleine, nur meine 2 Knutschkugeln tobten durch den Schnee und meine Trauer war plötzlich fort, ein tiefer Friede hatte mich erfasst. Ich hätte ewig da stehen können, so zwischen den tief verschneiten Bäumen aber früher oder später wäre ich wahrscheinlich festgefroren Es gibt ihn doch, den Zauber der Hl. Nacht, doch so intensiv habe ich ihn noch nie erlebt.
Die Feiertage habe ich dann sehr gut überstanden, meine Familie hat sich ja fast überschlagen und vor lauter Einladungen und vielen Gesprächen, ja auch fröhliche Stunden waren dabei, ging alles so schnell vorbei.
Ich hoffe, ihr alle hatte schöne Stunden und wünsche euch noch erholsame Urlaubstage (wer Urlaub hat )
Ganz liebe Grüsse auch nach Ungarn zu Angelika und an die ferne Conny

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5178  
Alt 27.12.2010, 10:59
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Maria,
ich freue mich sehr ,das Du ein so schönes Weihnachtsfest verbracht hast.Deine Familie hat wirklich ganze Arbeit geleistet und Dir frohe Momente geschaffen in denen Du Zufrieden und vieleicht auch etwas Glücklich sein konntest.
Ja, die Landschaft hier ist auch sehr schön denn wir hatten wirklich Schnee ohne Ende.Bald komme ich in keinen Parkplatz mehr rein oder raus.
Ich werde nachher mal schauen ob ich für den Notfall noch irgendwo eine Schippe bekomme.

Langsam komme ich wieder etwas zur Ruhe,aber ansonsten hat es sich für mich bewarheitet,es war das schlimmste Weihnachten was ich je erlebt habe.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5179  
Alt 27.12.2010, 12:45
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

schön von Euch zu lesen.
Ich fühl mich zwar wie ne dicke fette Leberwurscht.......und ich kann kein
Essen mehr sehen, aber sonst geht es mir gut.
Ich hoffe ja, Euch allen auch....................

Gabi, schön dass Du mal etwas frei hattest. Hat ja doch noch geklappt.

Evelyn, also......schlechtes Gewissen, dass es Dir so gut geht? Du bist verrückt. Sei froh und freu Dich und hüpf in die Luft. Ich find das suuuuuper, dass es Dir so gut geht. Statistiken kannste eben manchmal vergessen und für Dich ist das doch sehr gut.
Aber ehrlich gesagt, ich verstehe Dich so ein bisschen. Mir sagen die Leute auch, meine Krankheit würde man mir nicht ansehen und ich würde sowas von erholt und gut aussehen, so hätte ich vor nie ausgesehen.
Naja und meine Kollegen mussten ja nun auch mehr arbeiten. Haben zwar ne Hilfe bekommen, aber so eine richtige Hilfe war oder ist es wohl nicht.
Bin letzte Woche mal in der Firma gewesen und habe mich mit meinen Kollegen unterhalten und da habe ich auch ein leicht schlechtes Gewissen bekommen.
Andererseits sag ich mir, vielleicht steht es mir einfach mal zu.
Also Evelyn geniesse Deine Kräfte und freue Dich ganz einfach. Ich gönne es Dir jedenfalls von ganzem Herzen.

Ich wünsche Euch ALLEN noch einen schönen Tag, muss wieder los........TERMIN

Liebe Grüsse
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5180  
Alt 27.12.2010, 14:22
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ohhhh so liebe Zeilen da sitze ich hier vorm PC und mir laufen die Tränen runter habt Dank Ihr lieben Mariasrose,AsiDANKE.....Das hat sau gut getan!!!!

Nun Heute bin ich mit einen dicken Schnupfen aufgewacht naja ,habe ich Heute abend bei der Silberhochzeitfeier einen schöne rote Nase

Nun meine Verwandten werden nun bis Sylvester bleiben, da Sie auf grund schwerer Schneestürme nicht nach NY.zurück kommen....Nun ich freue mich drüber, so kommen Sie am 30.12 wieder von München zu Uns und wir feiern zusammen. Sie haben jetzt umgebucht auf den 02,01. ab Hannover,wenn es dann geht.

mariasrose...schön das eingige Stunden bei Dir weihnachtlich waren und Du auch freude und stimmungsvoll sein konntest.Ich freue mich jedes mal Dich hier zu treffen Danke das Du da bist

Asi meine Kollegen sind toll Sie neiden mir nichts,Sie freuen sich so sehr mit mir....Aber manche leiden auch mit ,wenn es mir nicht gut geht wir kennen uns aber auch schon 15 Jahre.

Bulldogge: ja den Zauber der heiligen Nacht gibt es, mein Mann hat Heiligabend den ganzen Garten mit Fackeln beleuchtet und durch den Schnee sah es traumhaft aus ,wir haben Punsch getrunken und sogar Weihnachtslieder gesungen .Es war unglaublich romantisch und mein Mann war ganz doll gerührt ,weil ich sagte es wäre mein schönstes Weihnachtsfest gewesen,trotz dieser blöden Krankheit!!!
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5181  
Alt 27.12.2010, 22:47
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich ,daß bei den meisten von Euch das Weihnachtsfest schön, oder wenigstens erträglich war. Bei mir wars wie ich erwartet habe, es kann nur besser werden Jetzt muß ich einfach noch Sylvester rumbringen. Das ist wenigstens nur ein Tag.
@ Frohsinn. Ich sehe das alles jetzt noch entspannt, wäre einfach zuviel, aber ab dem 2. Januar
1 Woche heilfasten, habe ich schon mal zuhause gemacht und hat prima geklappt. Dazu die Hypnose Cd . Badezusätze und Kräutertee sind schon eingekauft und Gemüsebrühe eingefroren. Dazu Badezusätze und eine tolle Bodylotion aus Orangenblüten. Ich bin mir sicher, daß das Programm funtioniert. Der Dicke mag die Bodylotion, aber Katzenzungemassage ist nicht geplant. Er nimmt halt immer mehr ab, obwohl er reichlich frißt, aber der Tierarzt hat mir ja schon gesagt, daß man da nichts mehr machen sollte, er wird jetzt 16 Jahre alt und ich möcht ihn nicht mit irgendwelchen Behandlungen quälen. Solange er keine Schmerzen hat und er noch schnurrend neben mir einschläft ist das glaube ich ok.
Ich wünsche Euch allen ein paar geruhsame Tage und verdaut die Weihnachtgänse gut
Mit Zitat antworten
  #5182  
Alt 28.12.2010, 04:10
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen.

HILFE,kann mal jemand vorbei kommen zum Schneeschippen.
Ich fürchte das war es und ich bekomme mein Auto wenn ich es dann finde nie mehr aus den Schneemassen raus.

Bis später
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5183  
Alt 28.12.2010, 12:14
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

Gabi, ich hab's heute Morgen schon gehört. Berlin........Schneechaos.

Ihr tut mir richtig leid und auch die Temperaturen...........Gefriertruhe ist nix.
Wir haben hier um die 0 Grad.......das sind ja schon tropische Temperaturen.

Gela, wo biste denn abgeblieben? Schlittschuhlaufen?

Frohsinn, Danke für's Daumen drücken. Ich habe noch keine Ahnung, was mir der Dok wegen der Stunden sagt. Ich bin eigentlich diejenige, die den Termin beim Gyn wegen der Wiedereingliederung gemacht hat.
Ich glaube, dem Dok ist das egal wann ich wieder eingeliedert bin, so fühlt es sich jedenfalls an.
Und an 4 Stunden hatte ich auch so gedacht. Weniger Stunden wäre bei mir Quatsch. Dann brauche ich nur den PC hochfahren und wieder runter und ab nach Hause. Das bringt irgendwie nichts, weil ich auch ins Tagegeschäft nicht rein käme.
Am 3.1. weiss ich mehr, dann habe ich mit dem Arzt gesprochen und am nächsten Tag habe ich schon Termin bei meinem Chef. Mh.....alles auf meinem Mist gewachsen. Es wird schon, denke ich.

Evelyn, nicht weinen...........Du sollst glücklich sein und Dich freuen, dass alles so ist, wie es ist. Einfach nur geniessen.................Dich auf's neue Jahr freuen und einfach das tun, was Dir Spaß macht.

Mariasrose, auch Dir vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich habe Dir heute schon ein riesiges Kraftpaket für 2011 geschnürt und werde es gleich loschicken........nur für Dich. Ach ja, und für Silvester kommt noch ein Menüpaket, damit Du wieder was auf die Rippen bekommst, sonst wird das nix.

So nun wünsche ich ALLEN hier im BZ noch einen schönen Tag. Und für die Mädels im Norden und Osten........zieht Euch warm an. Ihr tut mir leid. Ich friere schon bei dem Gedanken...........-22 Grad heute Nacht im Raum Berlin.
Bibber.................

Liebe Grüsse Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5184  
Alt 28.12.2010, 18:55
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben..

bin weder Schlittschuhlaufen noch Schlittenfahren
hatte nur gestern und heute die Bude voll...Überraschung...
Hat viel Spaß aber auch eine Menge Arbeit gemacht.
Gestern haben mich Kollegen besucht, jeder brachte etwas mit und wir haben uns einen schönen Nachmittag/Abend gemacht.
Heute war mein Bruderherz zu Besuch und hat sich von vorne bis hinten verwöhnen lassen, naja hat er sich auch verdient..
Morgen dann erstmal wieder Ruhe im Karton..wir bekommen einen Neuen "Kabelanbieter" mal sehen, ob dann noch alles perfekt funktioniert..
Am Donnerstag dann wollen mein Herzallerliebster und ich einen hoffentlich Schneefreien Tag an der Elbe verbringen..
So, Rapport abgeliefert..
Sollten wir nichts mehr von einander Hören (eher unwahrscheinlich), möchte ich allen hier im Berliner Zimmer schon mal einen Guten Rutsch wünschen
Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #5185  
Alt 29.12.2010, 04:12
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist ar...kalt aber keine minus 20 Grad.
Ne, liebe Hippelmaus die leichtsinnige Gabi hat noch keine im Auto.
Ich hoffe das rächt sich heute nicht.

Bis dann ,ich werd mal los denn ich muß bestimmt kratzen
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5186  
Alt 29.12.2010, 09:41
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Ihr Lieben,

man die Zeit rast......................
Habe noch einiges zu erledigen und muss gleich los.
Wollte mich nur kurz mal melden.
Berlin ist ja doch von den -20 Grad etwas verschohnt geblieben.
Aber -10 Grad reichen ja auch schon.

Heute Abend werden wir uns sportlich betätigen. Die ganze Familie geht bowlen. Na, hoffentlich sind morgen meine Finger noch dran.

Falls das nicht der Fall sein sollte, wünsche ich lieber jetzt schon mal allen
Mädels einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit.

Also bis später oder so.................Asi


Frohsinn: Grieche........lecker. Bring was mit.
__________________

Geändert von Asi (29.12.2010 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5187  
Alt 29.12.2010, 16:02
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Schneeeeeeee sowit das Auge reicht und heute Nacht -15 Grad war doch ganz schön kalt....Habe voll die Erkältung und fühle mich sehr müdewerde Heute viel ruhen auf dem Sofa.......Ansonsten hoffe ich seid Ihr alle soweit okay???

Gabi hast Du dich frei gekämpft mit dem Schnee??? Gela ist die Bude wieder leer

Frohsinn Sylvesterparty aber ich nicht so, wollen mit Freunden Raclett essen und spielen...geknallt wird nie das Geld spenden wir immer an das Tierheim hier vor Ort schon seid Jahren.

So halte Euch tapfer bei der Kälte bussi evelyn
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5188  
Alt 29.12.2010, 18:27
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Gabi, ich habe heute sehr an dich gedacht . Ich brauchte 2 Stunden! um mit meinem Auto losfahren zu können .
Der stand ein paar Tage, erst mußte ich ihn ausbuddeln, dann vom dicken Eis befreien und dann kam ich nicht aus der Parklücke.
Keiner hat geholfen .
Wenn ich auch nur vom Fenster aus sehe wie jemand nicht raus kommt ziehe ich mir etwas über und gehe helfen, möchte nicht wissen wie viele hinter der Gardine sich eins gefeixt haben .
Trotz untergelegter Matten ging es erst nicht, war kurz davor meinen Schwager anzurufen, letzter Versuch und ich hatte es geschafft. Und morgen das Gleiche von vorne .

ICH MAG DEN WINTER NICHT

Lieben Gruß
Wangi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5189  
Alt 29.12.2010, 19:47
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
Ja die Schneeräumer,die BÖSEN.Hier ist auch Chaos weil die Berge an der Seite immer höher werden.Bis jetzt habe ich Glück gehabt und bin überall aus eigener Kraft rein und raus gekommen.Auf Arbeit ist es auch kein Problem da würde ich immer jemanden finden der schuckelt.
Ich gestehe mich schuldig ,denn ich hab gestern auch am Fenster gestanden und mich köstlich amüsiert.Aber wenn man sich so doof anstellt und 1 meter vorm Auto freibuddelt und sich dann wundert warum man nicht rauskommt,der darf sich dann nicht wundern,oder?

Ich muß nun ins Bettchen,schlaft schön und träumt was schönes.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5190  
Alt 29.12.2010, 22:03
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ich wünsche Euch Allen eine Gute Nacht, schlaft wohlig und sicher....Ein Schutzengel habe ich losgeschickt, das über uns wacht in dieser kalten Nacht.
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55