Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 15.07.2008, 18:21
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: wir sind noch so jung...

Huhu Taffi!
Ich hab jetzt mal ganz schnell eine Eil Mail zu Petrus gesendet mit UPS.
Ich gib mein bestes, damit ihr zumindest trockenes Wetter an eurem grossen Tag habt.
Ja das glaub ich dir, das die Zähne jetzt noch viel weisser strahlen.
Nicht das du uns noch verbruzelst.
Ganz liebe Grüsse.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 15.07.2008, 20:37
katzesturmi katzesturmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 180
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Abend ihr lieben,

Verena, ich führe gerne einen Wettertanz auf für Dich ... vielleicht hält ja das Wetter, dass der Regen erst nach eurer Hochzeit kommt.
Wie aufgeregt bist du schon?

@Oma2: Messfehler gibt es schon... mein erstes Kind wurde ein sehr kleines KInd (laut Ultraschall), rausgekommen sind 59cm und über 9 Pfund
und der kleine, Blutungen, vorzeitige Wehen, der Frauenarzt meinte, das wird sowieso nix. Er kam zwar fast 3 Wochen zu früh, aber mit über 7 Pfund ein Prachtkerl
Ich drück die Daumen, dass mit deinem Bauchzwerg alles gut geht und dass er es dir nicht zu schwer macht

@Chrisi: Wie alt ist dein Kleiner?

Liebe Grüße
Kathrin

PS: Mein Auto ist ein tiefseeschwarzer Mazda 2 (Baujahr 2006)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 15.07.2008, 23:10
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

so, nochmal nachdem ich einen roman geschrieben hab und sich mein lapi aufgehängt hat *grmpf*


ich bin suuuper-aufgeregt! aber auch ein wenig deshalb weil mein schatz über leberschmerzen klagt. ich hoffe da ist nichts arges dahinter.

und ich hab einen wehen finger - auf der rechten hand das nagelbett hat sich schwer entzunden, wildes fleisch, alles eitrig - richtig schön eben
war gestern beim hautarzt und werd jetzt mit antibiotika behandelt - und diese lapis-stifte *autsch*

jetzt heissts wieder kreativ sein mit den "hand-fotos"

das wetter muss! halten!!! wir haben heute die letzte besprechung gehabt.. es bleibt alles draussen - zelte wurden bestellt, samt heizstrahlern.. damits schön kuschelig warm ist

oma2:
mach dir keinen kopf - ich freu mich wenn du hier schreibst!!! und vorallem wenn wir dich aufbauen können, dafür sind die threads
und aufs babyfoto freu ich mich auch schon sehehr!


all:

ich werd nach der hochzeit allen ein foto von uns schicken! mein schatz wills nicht dass ich es öffentlich reinstelle - verstehe ich und ist ok.
schreibt mir bitte eine pn mit euren mailadressen ich schicks euch dann gleich per mail - ok?


kathrin:

kuhl, liebes auto, hab ich mir auch angesehen!! und schwarz ist bei autos immer eine gute farbe



desi:

na dann hoff ich dass deine nachricht angekommen ist! ich hab auch schon ein ernstes wörtchen mit denen da oben gesprochen


ich drück und knuddel euch alle!!!!

bis bald
verena
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 15.07.2008, 23:12
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

[QUOTE=taffissima;576352]so, nochmal nachdem ich einen roman geschrieben hab und sich mein lapi aufgehängt hat *grmpf*


ich bin suuuper-aufgeregt! aber auch ein wenig deshalb weil mein schatz über leberschmerzen klagt. ich hoffe da ist nichts arges dahinter.

und ich hab einen wehen finger - auf der rechten hand das nagelbett hat sich schwer entzunden, wildes fleisch, alles eitrig - richtig schön eben
war gestern beim hautarzt und werd jetzt mit antibiotika behandelt - und diese lapis-stifte *autsch*

jetzt heissts wieder kreativ sein mit den "hand-fotos"

das wetter muss! halten!!! wir haben heute die letzte besprechung gehabt.. es bleibt alles draussen - zelte wurden bestellt, samt heizstrahlern.. damits schön kuschelig warm ist

oma2:
mach dir keinen kopf - ich freu mich wenn du hier schreibst!!! und vorallem wenn wir dich aufbauen können, dafür sind die threads
und aufs babyfoto freu ich mich auch schon sehehr!


all:

ich werd nach der hochzeit allen ein foto von uns schicken! weiß nicht ob mein schatz es gut findet wenn ichs öffentlich präsentier...
schreibt mir bitte eine pn mit euren mailadressen ich schicks euch dann gleich per mail - ok?


kathrin:

kuhl, liebes auto, hab ich mir auch angesehen!! und schwarz ist bei autos immer eine gute farbe



desi:

na dann hoff ich dass deine nachricht angekommen ist! ich hab auch schon ein ernstes wörtchen mit denen da oben gesprochen


ich drück und knuddel euch alle!!!!

bis bald
verena
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 16.07.2008, 08:18
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Morgen!

@ Verena: Wegen Deinem wehen Finger - es gibt ja so schöne, altmodische weiße Handschuhe
Ich wünsche Euch, daß hinter den Leberschmerzen von Deinem Schatz nichts Ernstes steckt und es nur etwas Bammel ist vor der Hochzeit...

@ Oma2: Es wär ja nicht sooo weit nach Mellach (ca. 30-40 Autominuten schätze ich), wir wohnen in der schönen Oststeiermark (auch Negernest ), ich könnte im Moment selber eine Putzfrau gebrauchen.

Geändert von chrisi0211 (29.07.2011 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 16.07.2008, 09:49
effibriest effibriest ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 4
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo verena!

ich les hier schon eine ganze weile mit, ohne mich bisher persönlich bei dir zu melden.
jetzt, da du mitten in den hochzeitsvorbereitungen steckst hab ich mir gedacht, ich meld mich mal. mir gings bezüglich hochzeit vor einem jahr genau wie dir. ich hab am 14.7.07 geheiratet - auch eine hochzeit im freien, mit 80 gästen. es hat die ganzen zwei wochen davor nur geregnet, es waren die reinsten wolkenbrüche. ich bin tagelang nur vor den wetterseiten im internet gesessen - es war immer nur eine meldung: regen, regen, regen. ich war am verzweifeln. aber dann... am tag meiner hochezeit - strahlender sonnenschein und sehr, sehr heiß. und dass entgegen aller prognose. ich wollt dir nur sagen, es ist noch alles drin. und ich wünsch dir genauso viel glück wie ich hatte.

alles gute, nicht nur für deinen großen tag, sondern vor allem für die zukunft, dir und deinem ehemann, lg maria
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 16.07.2008, 10:03
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 167
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
wollte mich hier nur mal wieder kurz bei dir melden, lese meist mit - enthalte mich im Moment aber lieber mit schreiben. Hat seine ganz speziellen Gründe. Verfolge aber ganz aufgeregt deine Hochzeitsvorbereitungen und bin mir 100%ig sicher, dass es ein Supertag werden wird. Wünsch euch heute schon alles alles Glück der Welt.

Liebe Oma2,
auch für dich und dein Baby alles alles Gute. Es stimmt nicht immer was bei solchen Untersuchungen rauskommt. Bei meinem Jonas hieß es damals er hätte einen "Wasserkopf", weil er mit den Werten total aus der Norm geraten war. Als er dann per Kaiserschnitt geboren wurde hatte er einen recht großen Kopf (40,5 cm Umfang, Jonas war 52 cm groß und wog 4150 g) aber es war alles ok. War halt sein ganz spezielles Markenzeichen, ein kleiner Dickkopf eben (hat auch gestimmt). Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut sein wird.

Viele liebe Grüße an alle anderen und einen tollen Tag

Christa
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 16.07.2008, 10:42
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben,

ich lese die ganze Zeit schon leise mit. Heute dachte ich mir, ich muss ein paar Zeilen schreiben...

@ Verena
Ich hoffe, dass es deinem Schatzi gut geht und ihr die Hochzeit genießen könnt. Es ist euer Tag...
Ich wünsche euch natürlich Sonnenschein Aber ich hab gestern in der Zeitung gelesen, wenn es am Tag der Hochzeit regnet, dann soll das viel Glück bringen für die Ehe...

@Oma2
Ich drück dir die Daumen für dein Baby. Du brauchst jetzt viel Ruhe und deine Mama wird auf euch aufpassen

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag...

Liebe Grüße

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 16.07.2008, 13:59
Linde1234 Linde1234 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 34
Standard AW: wir sind noch so jung...

taffissima,


ach ich find das soooooooo niedlich das ihr heiratet und du mit deiner guten stimmung bis hier in meine wohnung strahlst ;0) das macht freude auch wenn´s einem manchmal gar nicht danach ist. das tut wahnsinnig gut ;0)!
ich heirate auch bald und freu mich soooooooooo sehr...!

bis bald und behalte dein strahlen...das steckt an....
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 16.07.2008, 16:13
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

da is ja was los!
gebt es zu, ihr wollt alle das foto haben!

*lach* aber am meisten gespannt drauf bin wohl ich... ich hab nun auch organisiert, dass jemand filmt... ich bete, dass wir uns den film gemeinsam in 5 jahren noch ansehen können.

heute ists richtig heiss hier in wien! morgen kommt die kaltfront wieder, bis samstag. wenn wir großes glück haben, dann regnets freitags nicht oder wenig.. *daumendrück*


dem schatzi gehts heut schon besser. die leberschmerzen sind fast weg und er ist grad mit einem freund essen gegangen. ich koch mir zuhaus ein kartoffelpürree

tut mir gut, mal allein sein. schatzi ist nämlich in den letzten monaten ziemlich anstrengend geworden. ständig wird gemeckert, das will er nicht - dies mag er nicht.... sogar bei der hochzeit läuft fast alles nach seinem sinn, weil ich mich bemüht habe, seine wünsche zu respektieren.

heut abend geh ich mit einer freundin aus. ich lass das auto brav zuhause stehen und werd ordentlich einen trinken! *jawohl* morgen muss ich mich dann komplett rekonstruieren und am freitag bin ich wieder frisch

maria:

na dann hoffe ich, bei mir scheint gegen alle prognosen auch so schön die sonne

honischt:

hey!! freut mich sehr, dich wieder zu lesen... du, ich hoffe bei dir ist alles ok??

ela:
hm-- glück brauchen wir tatsächlich aber regen... wir werdens eh nehmen müssen wie es ist..

linde:

wann heiratest du?




ich drück euch!
verena

Geändert von josie&josie (16.07.2008 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 16.07.2008, 16:29
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 893
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

wollte dir auch nochmal einen schönen Tag wünschen.
Werde am 18.7. an euch denken.
Das Wetter wird schon halten. Da bin ich mir sicher.
Geniesse den Tag und den heutigen Abend natürlich auch.
Mein Mann hat auch viel gemeckert. Das müssen hier, glaube ich, fast alle Frauen aushalten.
Man muss dann auch mal raus und auftanken für die Seele.
Wenn danach auch der Körper ein wenig schwächelt.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 16.07.2008, 16:33
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

petra:

ich dank dir..

ich werd am freitag sicher auch an dich denken!!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 16.07.2008, 18:11
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo zusammen!

@ Verena: Ich Foto haben will , nehme ja sooo gerne am Glück von anderen teil, um welche Uhrzeit habt Ihr denn die Trauung? (will ja ganz feste dann an Euch denken )

@ Oma2: Hi, das sind ja richtig gute Nachrichten *freu mich mit Dir*, drücke natürlich weiterhin die Daumen und wünsche Euch natürlich eine komplikationsfreie Geburt od. Kaiserschnitt (ich wünsch das jetzt schon, weil vielleicht geht´s ja viel schneller als man denkt ) und daß alles ok ist und Mutter und Baby wohlauf .

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 16.07.2008, 19:18
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: wir sind noch so jung...

Huhu Taffi!
Also ich bete fleissig jeden Abend für schönes Wetter, ganz ehrlich. Ich glaub das wird was. Das mit deinem Finger ist ja nicht so prickelnd. Uahhh.
Dann hoff ich mal das das bis Freitag weg ist. Damit nicht die kleinste Kleinigkeit eurem super super tollen Tag im Wege steht. Ich drück ganz fest die Daumen. Ich auch bitte bitte ein Bild haben will. *michganz doll freu* Schick dir dann meine E-Mail Adresse per PN.
Dann feier mal schön deinen "Junggesellenabschied".
Ich wünsch dir viel Spass.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 16.07.2008, 21:33
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Zusammen

Verena:
meine Geburtstagsparty am Freitag ist auch eine Grillparty im Garten!
So sollte es sich doch für Petrus wirklich doppelt lohnen ganz tolles Wetter zu schicken! bei uns in der Schweiz siehts gar nicht mehr so schlecht aus für Freitag. Hoffe sehr, dass es bei euch auch so wird!

oma2:
alles, alles Gute für dich und dein Kind!

Liebe Grüsse
Lisa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55