Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1456  
Alt 20.03.2012, 21:48
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja hallo meine Lieben


Ich seh schon , ihr lasst Euch net unterkriegen.

ja Beba, was den los............... mit deinem Köpfchen. Ich mußte den Beitrag mehrmals lesen und bin jetzt ganz verwirrt wann nu zu deiner Tante fährst, bzw wer sich die Füsse pflegen lässt.

Ha ha Anhe..... könnt dir noch paar Tupperschüsseln leihen falls welche benötigst. Gute Idee, dann kann man mehr den Frühling genießen und muß net immer stundenlang vorm Herd stehn.

Juuuhuuu Nati........... und hast deine Jungs schon gefragt was Bubbles sind? Sorry das ich Euch so lange alleine hier gelassen hab.............. ich hoffe die Schmerzen lassen dich ab und an in Ruhe und sind net so ein Dauerfeuer was dich net mal die Sonne genießen lässt.
Bei mir gings grad bissi drunter und drüber..... mein Hotti hatte wieder was, und als des ok war hats gleich was neues. Da wundert mich immer das überhaupt noch vier Füße hat. Aber ok, nu scheint endlich alles überstanden zu sein. (nu wart ich gespannt auf die Tierarztrechnung )


Ach is der Blumenstrauß schön................. ich bin so happy das endlich Frühling wird. Ich genieß des so sehr und hof Ihr könnt auch bissi abschalten vom Schmerz und Stress.

Mensch Liane.... ja du hast recht, die Lymphknoten machen echt an schabanack mit uns . Auch meine werden mal größer mal bleibens so, immer so grenzwertig und ich fall immer schier in Unmacht und steh voll neben der Kappe, tast dann ständig usw.
Früher war des normal und keine hats überhaupt interressiert, und jetzt.... müss ma damit Leben, und genau des tun wir, aber sowas von Leben !!!!
Viel Spaß und Erholung in der Reha... genieß die Zeit die du für dich alleine hast, tut auch mal gut.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.

Geändert von manarmada (20.03.2012 um 21:50 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #1457  
Alt 21.03.2012, 21:13
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Anhe Beitrag anzeigen
Hallo Beba,

nun stellt sich MIR die Frage, bist Du mit Deiner Tante blutsverwandt oder ist sie angeheiratet? Ich meine, im ersteren Fall könnte es durchaus passieren, daß sie den 1. April notiert hat, weil sie denkt, daß Du einen Aprilscherz gemacht hast.

Falls Du in letzter Sekunde doch absagen musst, weil Du oder Dein Carlo sich vielleicht im Jahr vertan haben und der Besuch für 2013 geplant ist, schicke mir doch bitte eine PN mit der Adresse Deiner Tante, damit ich dann mit Tupperdosen dort aufschlagen kann. Die kroatische Gastfreundlichkeit ist ja bekannt und so könnte ich mich für einige Wochen vielleicht mit köstlichen Lebensmitteln eindecken
Ahne Du du bringst mich jezt aber auch döchenander
Carlo hatt jezt nochmal in Kalendar von DIESES Jahr geschaut
aber jezt bin mir auch nicht sicher wie Elvira dieses Termin für WAHR nihmt,
konte doch sein das sie das als Aprilcherz gebohnt hatt,hmm,das were eine Jammar für mein Carloweil sie hat ihm Fruchtück mit allem derum und dran versprochen-Ei in alle warianten
Nun unabheglig dafon das Wir noch im Diesem Jahr hinfahren,
Ahne Du kanst troztem zum jeden Zeit meine Tante mit Tupper döschien besuhen,,aber Vorsicht Ahne ,Elvira kocht sehr Scharf,und
Sie kann ,ach nee mehr Verate ich nicht
aber viel Spass wünch ich Dir

@ Sabine,also noch mal zum Info am Dinstag den 3 April
bin für zirker 3 Wochen mit meinem Roger unterwegs,mit zwiechen Stopp
beim Tante Elvira,und Elvira macht sich die Füsse schön ,Ihre Füsse sind
uns egal wie die ausehen solang Sie Ruherei mit Hand macht.oder??
na ja wie auch immer bin bin für alles offen und gespant
alsoo Binchen jezt weiste alles ,oder??

Nun zeit vergeht schnel,mit Lieben Gruss an Alle
Bebalein braucht ihre schönhet schlaf Gutenacht
und troim was schönes.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1458  
Alt 22.03.2012, 09:41
ostfriese01 ostfriese01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Ort: Emden
Beiträge: 15
Cool AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu und Moin an euch,

so gestern war mein "Gespräch" und Sono nach dem 4. Zyklus. Vorher großes Blutbild usw.

Also:
- KEINE auffälligen Lymphknoten
- Blutwerte Top

@ manarmada Also erstmal Remission...... Leider soll ich den 5. & 6. Zyklus noch über mich ergehen lassen. Hast recht gehabt...
Mein Doc meint, dass wir den knilch richtig vertreiben müssen. Also bin ich am 18.04. damit durch und dann fiolgt das Abschluss-Staging.

Alles Gute für euch und ich meld mich immer mal wieder, spätestens nächste wWoche wenn ich den 5. Zyklus drinne hab.

Greetz aus dem sonnigen Ostfriesland

Euer Alex
Mit Zitat antworten
  #1459  
Alt 22.03.2012, 23:10
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle !

Bebalein,Deine SPRÜCHE sind echt WELTKLASSE ! Damit hast Du mich vor damals aus dem TIEF geholt !Danke !
Sollte es einen Forum-Orden geben,hättest Du ihn verdient !
@Alex : Herzlichen Glückwunsch !
@Marion: DU BIST EINFACH ZUCKERSÜSS !
@Sabinchen : Konnte noch nicht fragen- MALER IM HAUS heute und gestern - bin ausgebüchst wegen des fürchterlichen Gestanks des Vordemstreichenfleckenentfernungsmittels!Habt Ihr das kappiert ? Sorry !
Bin jetzt müüde -und das Atmen fällt mir bissle schwer -werde morgen wahrscheinlich krank im Bett liegen wegen Einatmens und anschließendem Fensteraufreissens !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #1460  
Alt 23.03.2012, 22:54
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Heeeeey ihr Lieben :-)

FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!!!!! Es ist F R Ü H L I N G!!!! :-) ein Aspekt der mein Herz durchaus zum frohlocken bringt, um es mal poetisch auszudrücken.

Schaue gerade selbst ist die Braut, oh man, ich liebe Sandra Bullock und der Film ist einfach SPITZE ;-) die Frau is einfach so ne Hübsche!!!

Ich sehe, euch gehts im Großen und Ganzen recht gut, das freut mich sehr.

@ostfriese01

natürlich muss man dich erst einmal beglückwünschen lass dich unbekannterweise mal drücken, freue mich natürlich ebenso unbekannterweise sehr für dich ;-) Ich denke ja selten mega negativ über den Krebs, aber heut hab ich zufällig (hab was TOTAl anderes gesucht) eine Seite gefunden mit Briefen von Krebskranken Kindern, die ihre Geschichte erzählen (bei einigen stand am Schluss auch der Zusatz... trotz Tapferkeit und vieler Hoffnung ist .... leider dann und dann verstorben). Oh je, da kommt so ein Gefühl in mir hoch, wo ich wirklich... ach *schniefz* (sprachlos)!!
Daher bin ich um so glücklicher, so tolle News zu hören, weiterhin dir alles, alles Gute und viel Gesundheit ;-) schönen Frühling und viel Entspannung!

Bebalein, du solltest mal Ginseng Kapseln nehmen ;-) Ginseng steigert auf natürliche Weise die Leistung des Gedächnisses, das scheinst du ja wohl sehr zu brauchen meine Liebe *hihi* was'n los.... so alt um senil zu werden simme doch noch gar net, du (ich zitiere) verrücktes Hühnchen

Ach ihr Lieben, musste heute den gaaaaaanzen Tag auf den Kleinen meiner besten Freundin aufpassen... der is läuft mit Husten und Rotznäschen durch die Welt und darf net in den Kiga. Man..... war der heute zickig, ich hätte ihn glatt auf den Mond schießen können. 3 Jahre und soviel Power im Po. Hat mich wirklich entkräftet und das als (ehemalige) Erzieherin ;-) *kopfschüttel* aber heute war bei ihm Gegenteiltag; ganz egal was Irena sagt, Baby macht das Gegenteil!!! hui hui hui... na jetzt hab ich ja meine Gebärmutter letzten Endes behalten dürfen, vollfunktionsfähig, da kann ja noch was auf mich zu kommen

Hab jetzt eine gaaaaaanz tolle Klinik gefunden in der ich doch noch mal Reha machen möchte, scheine es wohl zu brauchen. Hoffe ich kann da hin. Die Rosengarten Klinik in Bad Kissingen bietet voll Öko-Essen an (da achte ich ja so drauf) und auch alternative Sachen wie Mediation usw. neben den Rehamaßnahmen. EINFACH PERFEKT!!! Hab die Adresse von einer Heilpädgogin die ich kenne :-) und wisst ihr was.... hab eine GANZ TOLLE Ärztin für Allgemeinmedizin/ psychotherapie/psychoonkologie gefunden, die sage und schreibe 3 km von mir weg wohnt... ein Wunder des Himmels. Sie ist besonders spezialisiert auf Betreeung von Frauen und ihr Fokus liegt auf Behandelung von Körper, Geist und Seele. Sprich nicht nur olle Schulmedizin. Sie macht Sachen wie Heilfasten, Hypnose, Mediation etc. TOLL, TOLL, TOLL und das um die Ecke, da kann ich sogar hin spazien ;-)

Sie wird mich nächste Woche noch mal anrufen ;-) mal sehen, wie es weiter geht!

Meine Untersuchungen haben auch nix ergeben, keine Borreliose usw. mein Hausarzt lässt mich SO MEGA AUFLAUFEN, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... ich bin so enttäuscht, dachte ich doch, er wäre es. DER EINE HAUSARZT FÜR IMMER UND EWIG... mein Lebensretter.... und jetzt so etwas. Weil ich nicht ins normale Schema passe, werde ich einfach in die Abstellkammer gepackt. Ab in die Grauzone mit mir... ich fühl mich wirklich im Stich gelassen. Hab mir alle Untersuchungen selbst erkämpft, bin allen Ideen selbst gefolgt, ich SCHWÖRE ICH KÖNNTE SICHERLICH MEDIZIN STUDIEREN (bei dem, was ich mitterlweile schon alles weiß ;-) !!!! Ich wäre ein besserer Arzt... äh, pardon, Ärztin als die meisten Honks in Weiss die da draußen praktizieren dürfen und nicht weiter als über ihre Nasenspitze blicken können (und teilweise wollen).

Hab mir jetzt 2 Schmerzkliniken angeschaut und von beiden Schmerzbögen bestellt. Ich warte nicht, bis die Sachen chronisch werden. Werde JETZT was tun und was meine andere Ärzte sagen ist mir puuuupsegal *hihi*

Werd mir dann so schnell es geht einen Termin besorgen und dann sehen wir weiter. Mich krieg keine Krankheit und auch kein Schmerz unter.... wobei die Schmerzen sehr stark zurück gegangen sind, aber normal fühlt sich alles immer noch nicht an. Ich will der Sache auf den Grund gehen ;-)


Fange ab morgen mit 14 Tage Heilfasten an und dann werden wir weiter sehen ;-) Blutergebnisse zeigten übrigens eine leichte Erhöhung der Entzündungswerte an aber mein Kreatinin war dafür so niedrig WIE NOCH NIE.... bis 1,1 ist noch OK, ich lag immer zwischen 1,6 bis 1,9 und jetzt sind nur noch 1,4 WOW!!!! Bin voll happy ;-)


So, jetzt aber genug gequascht. Ich werd jetzt noch ein Latte Chai trinken und gemütlich auf dem Sofa den Film weiter schauen und dann ab in die haja ;-) warte auf eine Bestellung von Klamotten für 350 € *hihi*ich kann nie wiederstehen beim Katalog... obwohl ich den größten Teil eh zurück schicke... so... das war's mal von mir ;-)

@Nati bist du jetzt stoned oder wie??????
Mama sagt immer, man solle sich von komischen Substanzen und Chemikalien fern halten *hihi*

Gute Besserung, so oder so


@Bebalein

Der Michael schließt sich uns an mit Kaffekränzchen, wenn ich dich besuchen komme (nach dem zu aus Kroatien zurück bist *grins*) dem gehts gut dem Bub, hab ihn jetzt auch bei Face... der hat doch tatsächlich einen Urlaub gebucht... 3 Wochen Kalifornien und Las Vegas... Schweinepriesert *hihi* ich WILL AUCH!!!!

Nein, sein wir mal nicht so, ich gönne es ihm natürlich von Herzen. Werd ich ihm auch noch zurück antworten... ich freue mich so, wenn Leute wie wir wieder zurück ins Leben finden... es gibt viel zu viele Gegenbeispiele

Ich freue mich für alle fast immer mehr als für mich selbst... da geht mir das Herz auf, wenn es einem von euch so richtig gut geht

Alles LIebe und Gute weiterhin an deine Stieftocher und viel Kraft, hoffe ihr gehts jetzt besser....


Lasse euch allen ganz liebe Grüße da und viel Sonnenschein und ne dicke Knuddelumarmung ;-)


Die Schnuddelmaus :-*
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (23.03.2012 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1461  
Alt 23.03.2012, 23:33
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo

nu küssen sie sich gerade.............. ein toller Film


ja schnuddelmaus........ mit einer Flasche Wein noch viieeel Besser.


Ja Beba ...... habs kappiert, und des mit den Füssen , ja bestimmt könnten da machen Rührei machen damit

Oh Nati.... du hast Malerarbeiten.... und nu schnüffelst.... boh a vollgedröhnte Nati. Aufpassen, die weißen Mäuse sind nicht echt und der Osterhase hoppelt auch nicht durch den Raum falls er dir begegnet. Grüß ihn einfach freundlich und leg doch nochmal schlafen. Oder besser lass dir von Schuddelmaus an Chi-tee rüberreichen.

hay Alex.............. na supi.... und die 5 und 6 packst schon..... hauptsache des Mistkrebschen is weg für immer und ewig.... dann noch entspannen auf der reha und neue Kräfte tanken..................... dann hat des Leben dich wieder.

ach frohsinn.................. danke für die süßen Ostereier und den rosaroten Osterhasen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1462  
Alt 24.03.2012, 00:57
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo,Ihr Lieeben !

Nää,bin nicht stoned,oder so ! Aber der Gedanke kommt schon auf-weil ich ja noch andere Substanzen zu mir nehmen muss...Könnte also durchaus sein !
Ich habe grad in Arte den Film mit den deutschen Besatzern in Frankreich geschaut - war sehr traurig ...Bei uns entscheiden am Freitag immer die MÄNNER !
FESTES PROGRAMM :
Zuerstkommt Tobi mit PIZZA - dann dazu die Sendung mit den Maklern,dann PERFEKTES DINNER - same procedere as every friday !

Ich bewundere immer Deine goldigen Berichte,liebste Schnuddel ! Ich möchte auch so eine tolle Ärztin wie Du haben !! Bin auch noch immer auf Suche ..
Ja,Deine Mama hat total Recht ! Von den giftigen Substanzen in meiner Stoffdruckerei hab ich ja vielleicht die Schxxkrankheit her-weiß man's ?

Sabinchen,schön,auch Deine Zeilen wieder zu lesen !Da wird einem so richtig warm ums Herzerl !

Bebalein,geht's Dir gut ? Heute war RIESENPUTZTAG - viel Dreck von Malern!
Marion ,alles im grünen Bereich ??

Tschüssi,geh jetzt wieder -Otto schnarrcht schon!

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #1463  
Alt 25.03.2012, 01:03
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Das tut mir leid für Deinen Fred,liebe Marion !

Irgendwie werde ich auch immer schwächer - nur nochmüde und abgeschlagen !
Kann doch nicht die NUR die Frühjahrsmüdigkeit sein-Nachmittag habe ich heute fast 3 Stunden GESCHLAFEN-kenn ich überhaupt net .Und als ich um kurz vor 20.00 aufwachte,dachte ich: Was macht denn der Otto schon so früh unten....
NIX für ungut -Dir ,Deinem Fred und allen anderen Lieben hier einen SCHÖNEN SONNTAG !!
Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #1464  
Alt 25.03.2012, 11:34
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3.055
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)



NATI bedanke mich mit dem Strauß aus der "selben Filiale" für deinen Zuspruch....wir waren ja inzwischen drauf vorbereitet ....aber wenn es dann soweit ist ...na du kennst es selbst ....
Mit der Müdigkeit allerdings bei dir,bei mir und all die anderen die zur Zeit mit zu kämpfen haben, ist wirklich so "Frühjahrsmüdigkeit" und "Lichtumstellung" da muß sich unser Körper erstmal drauf einstellen.....Also mach dir keine Sorgen in 14 Tagen biste wieder "Fit wie ein Turnschuh"

Langsam beginnen die österlichen Vorbereitungen.....Beba brauchst deine Küche nicht mit den geliebten Spiegeleiern zu "tapezieren" ....besser sind die aus Nougat.und Konsorten

Ok ...dann Sabine ..viel Spaß heute beim Sonntagsausritt mit Hotte und allgemeine Grüße an alle Stammtischleser

Geändert von Anhe (25.03.2012 um 11:46 Uhr) Grund: frohsinn bei Formatierung behilflich gewesen :-)
Mit Zitat antworten
  #1465  
Alt 25.03.2012, 23:15
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Palimpalim
meine Liebe Piepmätze
bin hir und habe alles mitgekricht,und jezt müchte auch
Fruhlingsruss da lasen

Marion mit Renoviern erst werd nicht,erst nach den Ürlaub,
und in Küche komen POSTER ,ja wohl POSTER,aber nicht sooo ergentwas
übliches ,nein,da komt was was mich in die Küche einladentut,
Du weis was ich meine??
und beim diesem wetter bin lieber im Natur und Birgarten die Küchenspezialiteten herworagend Schmecken,nun müchte damit sagen das ich mit meinem Carlo Hoite einen schönen Tag im natur gehabt habe .Von mir aus der Wetter konte für immer sooo bleiben,
und alle Menchen of diesem Welt solten Gesund werden und Glücklich seinjaa ich weis,es were viel verlangt,aber dass sind meine
ÜBRIGE LEBENDS WÜNCHE
Marion ohne viel Worte wünch ich Dir viel Kraft und hoffnung das es
doch Wünder geschied das Fred weiter hin geholfen werden kann.
Ich Denk an Euch

Nun Zeit verhget schnel,aber noch par Zeile zum meinem Orden
muss ich los lasen

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
Hallöle !

Bebalein,Deine SPRÜCHE sind echt WELTKLASSE ! Damit hast Du mich vor damals aus dem TIEF geholt !Danke !
Sollte es einen Forum-Orden geben,hättest Du ihn verdient !
Dankesehr Liebe Nati,aber Du hast rescht,man konte Orden einfordern
nee Spas auf seite,es ist nicht einfah für mich hir zusein,immer wider
Tag für Tag über Krebs konfortirt zu sein,dazu noch meine üngeschiktes
Schreiben der mir viel Zeit raubt-weil ich Schreibe nur mit einem Fingerich habe noch die 9 gesunde,aber ergentwie vom anfang an
bin beim den einem stecken geblieben,ich konte schon lärnen beide Hende dabei zum benutzen,aber ergentwie geht es nicht,
das muss doch Gottesgabe sein ,oder??
nun Spass auf seite,Nati mach keine Sch.. mit die Pestizide beim Sauber machen,der zoig ist sehr Giftig ,man Atmet es in sich herein
was Imunsistem nicht Gut bekomt,alsoo das Bitte las das sien
und beim alteglichem Haushaltreinigen Schpülmitel und Zitrone reicht auch,Du weis bin ja bin Putzkunstlerin gewordenBeba die Super Neni

Nun zeit vergeht,Beba muss schlafen,die Astralkörper schreit nach
austrecken,und die Finger mit beiden Henden Tippen-Schreiben zum konnen werd vohl mein Traum sein
Gutenacht Allerseitz
http://www.youtube.com/watch?v=-b32wHkhjKA
__________________
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 25.03.2012, 23:32
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Leute

ja die Müdigkeit nimmt auch vor mir nicht halt.

Ich hoffe sehr das das bald für uns alle vorbei ist und grad für die eh angeschagenen unter uns. Kopf hoch, legt Euch hin und entspannt Euch, es geht vorbei und dann ist der Frühling voll unter uns und ihr könnt die Sonne in vollen Zügen geniesen.

Ja ja , ich war Reiten.......... ein Traum, ich nehm Euch immer wieder mal mit .

Muß leider weg, aber morgen dann mal länger zeit zum Tippen

noch ganz dolle für alle die möchten
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 26.03.2012, 00:29
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ihr Lieeeben !

Oh,Mann,Sabinchen - ich erstarre vor EHRFURCHT ! Stelle mir Dich als Amazone auf dem Gaul vor - Spitze !
Jaa,Bebalein,Du wirst Dich wundern : Ich schreibe AUCH nur mit 1 Fingerchen - aber geht ganz flott !! Na,dann kriegste halt den Orden von mir höchstpersönlich !
Marion,Du Süße - da hat Dir die ANHE aber ganz lieb geholfen!Mir hat Bebalein gezeigt,wie das geht - weiß ja net,was Du für Probleme hattest..
Für Deinen Fred alles GUTE!

So,und nun bin ich wiedermal die Letzte und dementsprechend müüde
Mit lieben Grüßen an alle,die hier schreiben und LESEN,
Eure Nati

Geändert von Nati1 (26.03.2012 um 00:36 Uhr) Grund: Fred vergessen !
Mit Zitat antworten
  #1468  
Alt 28.03.2012, 08:57
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Oh oh wie die Zeit vergeht........................


des Morgen is schon lang vorbei ,aber ich seh schon , auch ihr seit beschäftigt mit 1000 Dingen und ich hoffe nur Gutes was auch halbwegs Spaß macht.

Ja die Sonne hält mich vom Pc fern und der Garten wird auf Vordermann gebracht, jedenfalls a bissi, da bevorzuge ich doch meist noch die Hängematte und relaxe bissi, lausche den Vöglelchen und meiner Nachbarin beim Arbeiten.............. ihr wisst ja... man soll das Leben genießen und Löwenzahn blüt ja auch ganz toll, genauso-schönes Gelb wie die Osterglocken. Und auserdem fliegt der Samen dann immer so toll durch die Luft wenn der wind dann reinbläst , dann erheben sich die Körnchen und schweben zur ....ja zur Nachbarin.....

Ach Nati.... für dich mach ich noch Platz auf meinem HOtti..... darfst mit Hinten drauf sitzen dann reit ma dem Abendrot entgegen. Meine Mähre bockt dann bestimmt , aber hauptsache wir haben Spaß.... notfalls müss ma halt ohne Pferdchen wieder heimlaufen. Den Hintern platt geritten und die Beine krumm, aber hauptsache net auf das Köpfchen gefallen hat immer der Reitlehrer zu seinen Schülern gesagt.

Ach ja, meine Schwester hatte wieder Nachsorge................. und ... alles ok, nix zu sehn....... welch eine Erleichterung immer.
Soll euch allen einen schönen Gruß ausrichten, auch wenn sie selber nicht im Forum aktiv ist, sie packt das net hats mal gemeint, das würde ihre Angst noch mehr schüren......... irgentwie kann ich sie da ja verstehn.

So, jetzt mach ich mir noch an Blasentee...... ja habt schon richtig gehört.... einmal die Woche spüle ich meine Nieren so richig durch damit sie mir keine Schwierigkeiten machen. Aber der schmeckt garnicht so grausig, nur bissi grausig-gruselig. Iwo.... war a witz. Mit Honig und an Keks gleich viel besser.

Aber nu , Betten machen, Waschmaschine einschalten............
da fällt mir ein, gehts euch auch so, waschen tu ich die Wäsche ja immer gleich, aber dann liegt sie ewig im Keller, getrocknet, und keiner will bügeln oder zusammenlegen, erst wenn die letzt unterhose und der letzte Socken verbraucht........ dann kommt jemand drauf man müsst wieder Wäsche machen. Glaubt mir auf dem Berg könnt ma glatt Ski fahren .

Aber .... heut wasch ich erst mal wieder , so a Korb mehr auf dem Berg stören nu auch nicht mehr.... Morgen .... da könnt ich ja.... wenn ich net soviel Termine hät und übermorgen hat mein Mann frei da geht des ja überhaupt net......

Einen schönen entspannten Tag Euch allen da drausen
haltet durch denne grad net so gut geht auch für Euch wird bald die Sonne scheinen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 28.03.2012, 18:08
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

"da fällt mir ein, gehts euch auch so, waschen tu ich die Wäsche ja immer gleich, aber dann liegt sie ewig im Keller, getrocknet, und keiner will bügeln oder zusammenlegen, erst wenn die letzt unterhose und der letzte Socken verbraucht........ dann kommt jemand drauf man müsst wieder Wäsche machen. Glaubt mir auf dem Berg könnt ma glatt Ski fahren . "

Geht mir ähnlich,Sabinchen !Bloß: Sie kommt grad noch in den ersten Stock zurück,die Wäsche - wird sogar noch zusammengelegt - und dann :
Liegt sie ewig in den Körben rum,WEIL ICH NET EINRÄUMEN MAG !!!
Mein Otto hat übrigens auch 'nen grünen Daumen und zieht liebevoll Plänzle hoch -lohnen tut sich das Ganze zwar net,weil ,bevor's da was zum Ernten gibt,bist VERHUNGERT!Gratulation an Dein Schwesterlein !
Marion,Du Süße,habe ganz ernsthaft vor,wiedermal zur Wassergymnastik zu gehen - aber: KOANA geht mit - und allein trau ich mich net...Hab doch die Stöcke ..
Ansonsten muß ich mich jetzt leider verabschieden,weil wir heut abend wieder Theater haben - abgesehen vom täglichen THEATER -oh,Mann! Bin grad auf Suche nach neuer Putzhilfe - kann doch fast nix mehr allein machen...Immer,wenn man sich an die alte gewöhnt hat,muss sie aufhören!Nächste Woche lasse ich PROBEPUTZEN !!Ganz ehrlich !Früher hab ich nach Sympathie entschieden - Nää,das bringt NIX !Melden tun sich ja etliche -die Älteste war 74 ,die ARME !Das ist richtig zeitaufwendig !!

Sodele,Bebalein,Tanja,Dieter,Raco,Alex ,Schnuddel,und alle Anderen:
Alles Liebe von Eurer Nati

Geändert von Nati1 (28.03.2012 um 18:15 Uhr) Grund: smiley-klau !
Mit Zitat antworten
  #1470  
Alt 29.03.2012, 10:46
ostfriese01 ostfriese01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Ort: Emden
Beiträge: 15
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Stammtisch,

so dann werd ich gleich mal mein Kortison und mein cellondan nehmen, denn es geht zur vorletzten Chemo.

Man wat kostet das eine Überwindung, weils mir grad so super geht. Und wenn ich nachher wieder zuhause bin kränkel ich wieder rum......

Ausserdem hab ich im moment kein Bad mehr, weil das komplett entkernt ist und ich ein neues bekomme. Also rennen hier auch noch die Handwerker rum. Dafür hab ich nächste Woche ein schönes neues Bad.

Na gut bis demnächst

Alex
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55