Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 25.03.2007, 11:04
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo zusammen,

ich freu mich, dass ich morgen für drei Wochen zur Kur fahren darf. Bin gerade am Koffer packen (das freut mich weniger) und pünktlich dazu scheint hier die Sonne.

Also dann, gehabt euch wohl... ihr habt eine Weile Ruhe vor mir

Grüßle!

Vanilla
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 25.03.2007, 22:04
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo an alle,

ich freue mich, weil mein großer Sohn heute Konfirmation hatte und es eine wunderschöne Feier war. Jetzt bin ich zwar total platt - aber glücklich!

Viele liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 27.03.2007, 23:56
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,

ich habe mich heute gefreut, dass ich die Bestrahlungen hinter mir habe. Und die Haut hat es gut vertragen. In zwei Wochen geht es in die AHB.

Viele Grüße
Anke
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 06.04.2007, 22:39
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo, ihr alle!

Ich habe meinen Lieblings-Thread von Seite 4 gerettet.

Also, ich habe mich heute gefreut, weil ich mit meinem Mann in Bad W***** war und die Reha-Klinik dort angeschaut habe. Es wirkt alles sehr einladend. Meine AHB beginnt nächsten Mittwoch und jetzt überwiegt doch die Freude gegenüber der Skepsis.

Außerdem habe ich mich gefreut, weil mein kleiner Sohn bei einem internationalen Jugend-Handballturnier eine Fahne tragen durfte.

Viele liebe Grüße
Anke

Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:28 Uhr) Grund: *****
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 08.04.2007, 14:20
Jutta3 Jutta3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 114
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich freue mich, dass es so viel gibt, worüber man sich freuen kann!

Und ausserdem freue ich mich, dass das Wetter heute an Ostern so schön ist, dass ich das Essen schmecken kann (ohne dass es nach TAC schmeckt) und ausserdem, dass ich die neuen Hosen anziehen kann, die ich mir nach ein paar Kilo Gewichtszunahme geleistet hab *smiiiiile*

Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 09.04.2007, 10:49
hilli62 hilli62 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Ihr Lieben,

in erster Linie darüber Euch gefunden zu haben !!!

Ich habe wirklich noch ALLES vor mir am kommenden Mittwoch ist meine OP und morgen muß ich in die Klinik. Ich habe eine Sch.. Angst, erst nach dem ich im Forum ein bißchen gelesen habe, weiß ich welcher Horrortrip mir jetzt bevorsteht.

Chemo, Bestrahlungen, Haarausfall .... ??? Eine Riesenangst was passiert da jetzt in den nächsten Monaten in meinen Leben.

Deshalb haben mir die Beiträge zum Thema "Worüber habt ihr euch heute gefreut" ein bißchen Mut gegeben. Schön dass es dieses Forum gibt und offensichtlich eine Menge starke Frauen !!!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Mut und Kraft
Herzlichst Hilli62
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 09.04.2007, 23:44
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 222
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Ihr alle,
ich gehöre zwar gar nicht in Euer Thema, aber ich fand die Überschrift so interessant. Wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich heute über das superschöne Wetter gefreut habe und dass ich mit meinem lieben Cavalier King Charles Spanier 1 Stunde durch den Wald gelaufen bin ! Das war so schön und hat mir gut getan !
Liebe Grüße von einer sonst oft traurigen dolores
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 10.04.2007, 18:32
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo an alle,

heute freue ich mich, dass ich jetzt nur noch packen muss und dann verschwinde ich für 4 Wochen in die AHB. Ich habe das Gefühl, die AHB so dringend nötig zu haben.

Bis dann, lasst es euch gut gehen, so gut es eben geht,
viele liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 10.04.2007, 23:12
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Reden Worüber habe ich heute gelacht?

Hi, Mädels...

2x was zum lachen:

Gestern abend beim Auftritt (bin Sängerin) im Frankfurt am Main hat sich eine Dame aus dem Publikum gewundert, wo meine lange Haare geblieben sind (trug Kopftücher kunstvoll ineinander gewickelt...schaue ein bisschen wie eine Wahrsagerin aus ) Sie sprach mich an, ob ich inzwischen Muslimen geworden bin. Da ich weder mein Kopftuch so gebunden hatte noch sonst so angezogen war, wunderte ich mich zwar drüber, aber naja...

Zweitens...ein Schlagzeuger rief heute an wegen einen Auftritt am 1.5. und fragte wie es mir so beim Krebs erginge. Ja, den Umständen entsprechend, meinte ich. Ach ja, sagte er...früher wurde man von Bären gefressen, heutzutage bekäme man eben Krebs!

Also, ich freue mich darüber, dass ich über solche Sprüche immer wieder lachen kann!

Eure Jill
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 11.04.2007, 19:31
Benutzerbild von blümle
blümle blümle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 84
Blinzeln AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo Mädels,

ich habe mich heute darüber gefreut, daß in meinem Kräuterbeet
die Pfefferminze,Zitronenmelisse, Petersilie Rosmarin und Lavendel,
Mayoran und Thymian sprießen und prächtig gedeihen.....

Habe gleich mal eine Weile dort verbracht und dabei das Beet
gepflegt,das direkt in der Sonne ist!
Wie schön daß endlich Frühling ist.....

Liebe Grüße, s´blümle.
__________________
Der große Reichtum
unseres Lebens
sind
die kleinen
Sonnenstrahlen
die jeden Tag
auf unseren Weg fallen...
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 11.04.2007, 22:34
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momenentan auf Reha und gehe dort jeden Tag spazieren. Heute ist mir ein Eichhörnchen vor die Kameralinse gelaufen, außerdem habe ich bereits Schmetterlinge, verschiedene Singvögel beim Nestchenbauen und einen Storch gesehen. Und die Spechte klopfen auch schon wieder. Ist es nicht schön, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht?

Schöne Grüsse Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 12.04.2007, 15:46
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 426
Standard Die ersten Rauchschwalben sind da :-)

Hallo,

ich habe mich vorhin tierisch darüber gefreut, dass die ersten Rauchschwalben aus Afrika wieder da sind :-) Es ist ohnehin so ein wunderschöner Frühlingstag - und dann das noch!

Wir haben hier zwar nur 3-4 Paare, die regelmäßig kommen, aber immerhin... Und wenn man sich das überlegt: so klein und zierlich, vielleicht 30 g schwer - und fliegen abertausende von km, um danach zielsicher 'ihr' Haus wieder zu finden. Und das mit einem Gehirn, das in einen halben Fingerhut passt! Absolut phantatstisch, einfach ein Wunder. Angesichts solcher Sachen bin ich manchmal kurz davor, den Glauben an die Evolutionsbiologie zu verlieren :-/

Aber wie auch immer. Jedenfalls heisst es jetzt Dachfenster schließen (da fliegen die gerne rein, finden aber nicht mehr raus, und müssen von Hand aus dem Haus getragen werden) und fröhlich die morgendliche Sitzung auf dem Klo erwarten... wenn da nämlich das Fenster geklappt ist, fliegen uns die Schwälbchen im Bad schon frühmorgens über dem Kopf rum :-)))

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 12.04.2007, 16:07
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,

ich habe mich heute darüber gefreut, das die Sonne so schön lacht und ich mich auf meine neu erworbene Gartenschauckel habe setzen können. ich habe sie mir seit Kindertagen gewünscht und mir nun den Wunsch erfüllt.

LG Milly
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 13.04.2007, 10:21
Benutzerbild von amortiis
amortiis amortiis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo!

Ich habe mich gefreut, daß ich gestern in einem Laden stapelweise Tücher gefunden habe! Eins schöner als das andere! War schon fast ein wenig überfordert mit der großen Auswahl.
Außerdem hab ich heute endlich einen Platz in einem Kosmetikkurs bei dkms bekommen!! Jippi!
PS.: Könnt ihr auch den Sommer riechen?? Mal was, was ich gern rieche
__________________
Es ist der Geist der den Körper schafft!
2007 Brustkrebs
brusterhaltende OP, 6x TAC Chemo, 33 Bestrahlungen
2010 Lebermatastasen und Knochenmetastasen
März-September 2010 Xeloda-Chemo und Zometa
seit 14.09.2010 Myocet-Chemo(hatte nur minimal geholfen)
Von November 2010 bis April 2011 Taxol-Chemo.
ALLE Metastasen sind weg!!
Juni 2011 Reha in Freiburg
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 14.04.2007, 14:46
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

ich habe heute zum ersten Mal dieses Jahr meinen Balkon genossen.
Habe mein Notebook nach draussen gezügelt, Eisteee gemacht und nun 3 Stunden hier draussen gearbeitet. Ich denke das werdeich in nächster Zeit noch öfters machen, richtig schön hier!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55