Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2008, 12:25
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Gelbsucht?Psychosomatisch?
Tabletten bekomm ich keine weil das eine akute Schilddrüsenentzündung ist mit überfunktion und hashi die funktioniert einwandfrei sagt meine ärztin laut den werten da wären tabletten genau das falsche.
Naja ich hab schon befürchtet das mir hier keiner helfen kann.
Ich hoffe es geht alles gut oder das es noch reparierbar ist oder behandelbar.
Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen alles Gute.
Wenn noch jemand mir was schreiben will wäre schön vielleicht doch irgendwie das es noch nicht zu spät ist.Auch wenn ich das oft schreibe!
Danke
LG
  #2  
Alt 26.08.2008, 12:34
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.070
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Schön dass du jetzt so schreibst, dass es gut lesbar ist. Danke!

Helfen kann ich dir natürlich auch nicht, aber es wäre freundlich wenn du uns sagen würdest warum du Morgen zu deinem "Onkologen" gehst.
Bist du Krebs erkrankt und hast vergessen es zu schreiben?

Ach, gerade les ich dass dein Hausarzt Onkologe ist, also gut.

Aber warum redest du dir permanent ein dass dein letztes Stündlein bald geschlagen hat?

Vielleicht erzählst du uns morgen was dein Hausarzt meint, dann kommt ja vielleicht etwas Licht in die Sache.

LG
  #3  
Alt 26.08.2008, 12:43
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo Diana,

Anstatt hier noch länger herumzuschreiben klemm Dich ans Telefon und lass Deinen Termin bei Deinem Hausarzt vorverschieben.

Nur ein Arzt kann Dir eine Diagose stellen

Und Du solltest Deinem Arzt vertrauen und nicht alles hinterfragen.

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
  #4  
Alt 26.08.2008, 12:54
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Frage mich schon die ganze Zeit, warum Schmerzen im Knie zu BSDK führen? Stand in einem deiner Beiträge so drin, oder hab ich mich verlesen?

Ansonsten kann ich nur dazu sagen, wie alle die hier schon schrieben, geh endlich zum Doc und lass es klären.

Geändert von blueblue (26.08.2008 um 12:57 Uhr)
  #5  
Alt 26.08.2008, 12:54
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Eine Frage nur noch kann man wenn man schon Gelbsucht hat noch operiert werden bei Pankreaskarzinom?Mein Mann hat morgen frei und dann gehen wir gleich in der früh zum Arzt.Ich würd am liebsten zu Hause bleiben und die Uhr zurück drehen! Ich bin fix und fertig!

LG
  #6  
Alt 26.08.2008, 12:56
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo blueblue, das hast du falsch verstanden es hat so angefangen mit Taubheit und Schmerzen im Knie und dann ging es immer weiter wie ich oben schon geschrieben habe!
VG
  #7  
Alt 26.08.2008, 13:05
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Wie wäre es mit der Leber statt der Bauchspeicheldrüse?

Entschuldige, aber auf mich machst du den Eindruck eines Hypochonders. Unbedingt die schlimmste Krankheit haben um jeden Preis, ohne Rücksicht darauf, dass es auch was eigentlich eher harmloses sein kann.
  #8  
Alt 26.08.2008, 13:17
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Ach ja meine Leberwerte waren am 14.08.noch OK.Und ich hab den Druck im Magenbereich und links und Rückenschmerzen in der Mitte vom Rücken.Essen ist auch so eine Sache mag nicht wirklich schlafen könnt ich den ganzen tag.Ich war schon als kleines Kind ein Hypochonder das spielt vielleicht auch eine Rolle aber les mal ganz oben meine ganzen Beschwerden und meine KH Besuche!Also kann man da noch was machen oder nicht bei Gelbsucht weisst du da einen Fall?Oder kann das auch eine Pankreasentzündung sein?
VG
  #9  
Alt 01.09.2008, 14:08
Lea S. Lea S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 69
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Zitat:
Zitat von miss-sixty77 Beitrag anzeigen
Gelbsucht?Psychosomatisch?

...
Naja ich hab schon befürchtet das mir hier keiner helfen kann.
...

LG
So ist es wohl.

Wieso habe ich eigentlich so langsam das Gefühl, das das alles ein besonders schlechter Scherz ist? Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der Hilfe sucht und gleichzeitig derart beratungsresistent ist. Immer eigenartigere Symptomatik und das - angebliche - Versagen von Kliniken und Ärzten ... Ich weiß auch nicht, wieso ich dabei an das Münchhausen-Syndrom denken muss.

Das ist mein letzer Beitrag zu diesem Thema.
Trotzdem - alles Gute, Lea
  #10  
Alt 01.09.2008, 15:25
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

ich kann nur noch lachen.
wow! 2 seiten schon! da geht sicher nochwas.....
schau mal ob du rote punkte an deinem körper findest, dann könnte es nämlich das gemeine "fliegenpilzsyndrom" sein!!! GANZ GEFÄHRLICH!!!!!!

lass dich einweisen. vielleicht lebst du dann etwas länger.
es kann nämlich bei den größten trottelärzten nicht passieren dass sie SOLCHE symptome einfach ignorieren.
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
  #11  
Alt 01.09.2008, 15:33
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 248
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo Diana,

hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob das nicht wirklich psychisch bedingt ist bei Dir?

Begib Dich in Behandlung und denke an Deine Tochter.

LG
Maria
  #12  
Alt 01.09.2008, 16:31
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

hallo diana

ich bin normalerweise im magenkrebsforum... aber bei dir kann ich nur lachen.
hier kämpfen die menschen ums nackte überleben und du kommst mit so einem scheiß ...entschuldigung..
aber ist doch wahr. du sollstest dir mal eine beschäftigung suchen, damit dein hirn wieder in die normale kommt.
das ist doch total lachhaft und albern. such mal nach klatschen. vielleicht findest du ja in deinem kopf welche.
verzeihung, wenn ich so primitiv rede, aber du nervst total. dein mann sollte mal lesen, was du hier für einen mist schreibst.vielleicht rückt er dich wieder zurecht.

ina

alles wird gut...
  #13  
Alt 01.09.2008, 21:36
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hör mal miss Sixty...

Ich zweifle nicht daran, dass Du Symptome aller Art hast.

Aber...!!!!!!

.......Wenn verschiedene Aerzte nichts gefunden haben und Dir sagen, dass Du Dich sozusagen selber krank machst, wegen deiner Psyche, dann solltest Du das genauso wie deine Beschwerden sehr ernst nehmen.

Man kann sich nämlich krank machen, indem man sich Sachen einredet und sich reinsteigert....

Du solltest eine psychiatrische Behandlung anstreben, dann wird es Dir bald besser gehen.

Lehne eine solche Behandlung nicht ab wenn Dein Arzt sie Dir anbietet.


Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
  #14  
Alt 01.09.2008, 21:52
Benutzerbild von annet002
annet002 annet002 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 12
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Guten Abend miss sixty,

also man muß ja mit allem rechnen und genau wie Lea S. hatte ich vor 2 Tagen schon den Eindruck, daß da jemand einen Scherz mit uns treibt. Unter dem Motto: "Malsehen wie lange die sich reizen lassen und wie empört alle reagieren."

Weiß nicht aber irgendwie als ich die ganzen Beiträge nochmal durchgegangen bin, kam mir dieser Verdacht.

Möglich ist alles. Wenn das jedoch kein schlechter Scherz sein sollte, dann solltest Du dich wirklich in psychologische Behandlung begeben.

Von wo kommst du denn eigentlich und in welcher Klinik warst du? Was sagt dein Mann zu dieser ganzen Sache? und wie schaffst du es noch, dich um dein Kind und den Haushalt zu kümmern?
Wie sieht dein Tagesablauf denn aus? Das würde mich mal brennend interessieren. Gehst du arbeiten?..............Vielleicht kannst du mir darauf mal antworten, denn deine Symptome kennen wir ja nun alle.

Grüße
Annett
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55