Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 20.04.2007, 20:47
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Michaela,

oh, mit Deinen gefühlten 100 übertriffst du ja noch meine gefühlten 90 Jahre - und dabei fühl ich mich schon uralt ...

Aber ich bin froh, dass es bei Dir "nur" eine Schleimbeutelentzündung und Lumbago (kenn ich zwar nicht, hab nur was von Lumumba bisher gehört ) ist - hatte sogar im Stillen auf den Schleimbeutel getippt, denn ich hatte sowas vor fast genau 6 Jahren - es waren Höllenschmerzen (genau so, wie Du sie beschrieben hast).

Damals bin ich sogar spätabends noch in die Notfallpraxis, weil ich's nicht mehr ausgehalten habe - aber die konnten leider keine Diagnose stellen (Frage der Ärztin: "Ja was schreiben wir denn nun als Diagnose???" ) . - Da warst Du doch in deutlich besseren Händen als ich damals .

Ich bin dann trotz dieser Megaschmerzen nach Bali geflogen und habe mich dort von einem Heilpraktiker behandeln lassen. Das hat zwar eine Besserung gebracht, aber ich hatte lange mit der ganzen Sache zu tun ... Heute sieht man das sogar als "Abnutzungserscheinung" im Knochenszinti ...) Wenn ich heut sowas hätte ("nach Krebs") würde ich das nicht mehr so auf die leichte Schulter nehmen (na ja, damals hätt ich gar nix auf die rechte Schulter genommen, die hat zu weh getan ), sondern würde echt danach schauen lassen. Das hast Du ja glücklicherweise gemacht, Michaela ...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung, dass Du selig und süss schläfst heute Nacht - und dass morgen die ganzen Schmerzen wie weggepustet sind!


An Euch alle gehen ganz viele liebe Grüße und ich wünsche Euch einen wunderschönen Beginn des Wochenendes!

Barbara
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 20.04.2007, 21:41
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

liebe Abendgrüße an euch alle , besonders an dich , liebe Michaela . Dir wünsche ich eine gute Nacht, in der du auch schlafen kannst. Wenn das so eine Hammertablette ist, wird es aber sicher mit dem Schlaf klappen. Dann wünsche ich dir natürlich, dass die Schmerzen endlich nachlassen und vielleicht wirklich schon morgen verschwunden sind. Also guuuuuuuute Besserung !!!!!!!!!!
Ich dachte immer Lumbago sei ein Hexenschuss .

Liebe Barbara ,
auch dir einen guten Start ins Wochenende. Die Sonne wird uns ja hoffentlich verwöhnen. Mal sehen, ob ich nicht einmal wieder die Pferde besuche, d.h. wenn ich morgen wieder fit bin. Diese Woche hat mich wirklich sehr angestrengt, weiss aber garnicht wieso. Ein paar extra Streichler an die zwei Süßen, hoffe, sie haben sich wieder gut erholt und sind nicht schlecht auf den Tierdoktor zu sprechen, ähhh miauen.

Liebe Anna ,
toll, dass du das Bild vom Schimmel eingesetzt hast, es gefällt mir sehr. Dir wünsche ich auch, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Du musst ja fit sein, wenn jetzt der Nachwuchs kommt. Was das "sich wie 90 bzw 100 fühlen "angeht, da kann ich auch mithalten, brauche mich nur einmal zu sehr anzustrengen und in den nächsten Tagen bräuchte ich dann auch einen Jungbrunnen. Ein schönes, nicht zu aufregendes Wochenende , liebe Anna und alles Gute für die werdende Mami.

Ja, liebe Susanne ,
so sind sie halt, die alten Pauker, immer nur die Arbeit im Kopf , selbst nach den Ferien, wo die lieben Kleinen (bzw. Mittleren und Großen) doch den lieben Nachbarinnen vom Ostereiersuchen erzählen möchten. Neeee, ganz so schlimm bin ich nun auch nicht. Heute z.B. hatten wir eine ganz harmonische Stunde. Also, manchmal klappt es auch recht gut. Auf die Frage am Schluss, wann ich denn die Arbeit korrigiere, habe ich einfach geantwortet "Kommt aufs Wetter an", - das wurde widerspruchslos akzeptiert. Egal, ich fange morgen früh damit an, was ich geschafft habe, ist dann wieder weg vom Schreibtisch. Natürlich könntest du dich noch bei mir mit hineinsetzen, ich glaube nicht, dass jemand feststellen würde, dass du keine Abiturientin bist. Die paar Jährchen ..... Dir auch einen schönen Samstag und möglichst wenig Stress am Sonntag. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, was es alles zu tun gibt, habe hier auch viel renovieren lassen und die Vor-und Nacharbeiten blieben auch an mir hängen.

Hallo, liebe Heidi ,
hoffentlich verbringst du nicht die nächsten sonnigen Tag damit, im Haus alle Schüsseln zu suchen. Wenn deine Männer die Spülmaschine öfters ausgeräumt haben, werden sie schon wissen, wo sie alles verstauen müssen. Eine gewisse Eingewöhnungsphase musst du ihnen schon gönnen. Ich wünsche dir, dass du dich in den nächsten Tagen auch erholen und viel Kraft tanken kannst.

So, das war es für heute, bin schon wieder total müde. So ein Schlafdefizit habe ich doch garnicht.
Also, euch allen , ganz besonders den nichtgenannten ganz viele liebe Grüße und lasst es euch am Wochenende gut gehen.
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 21.04.2007, 02:23
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben,

komme gerade aus dem stall, zwar hundemüde aber
überglücklich, denn unser stutfohlen hat das licht
der welt erblickt.
schimmelmutti und fohlchen sind wohl auf und so-
bald ich ausgeschlafen habe versuche ich ein bild
einzustellen.

allen eine ruhige und schmerzfreie nacht

anna
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 21.04.2007, 09:30
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Anna
herzlichen Glückwunsch!
Bitte stell ganz schnell ein Foto ein, so ein Mini-Fohlen ist bestimmt super niedlich! Bin schon sehr gespannt und bei der Stute hast du es doch auch gut hinbekommen!
Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 21.04.2007, 09:58
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Heidi, Bobby, Heike, Barbara, Michaela, Susanne, Dagi,Thomas und alle lieben ungenannten,

liebe Michaela, ich hoffe Deine Schmerzen sind nicht mehr so stark und Du konntest mit Deiner Hammertablette gut schlafen . Ich drück Dir feste die Daumen, dass alles schnell wirklich besser wird .

liebe Anna, ein Hoch auf das neue Fohlen , da hat es sich ja wirklich rentiert, dass Du Dir die Nacht um die Ohren geschlagen hast. Es ist sicher ein hübsches Kind, bei so einer schönen Mutter .

liebe Heidi, ruh Dich am Wochenende mal aus, vieles kann liegen bleiben, ich hoffe Deine Arbeits- und Seelenlast in der Firma wird bald mal besser .

liebe Bobby und Susanne, ich hoffe die lieben Kleinen haben Euch nicht zu sehr genervt . Aber jetzt am Wochenende könt Ihr Euch ja ein wenig erholen.

liebe Barbara, es war schön Dich im Chat zu treffen . Wie gehts Deiner Narbe, hoffentlich heilt Alles gut. Und ein wenig GEDULD.

liebe Dagi, lasst mal wieder von Dir hören ich bin ja schon ganz traurig nicht zu wissen wie es Dir geht.

hallo Thomas, wie gehts Deiner Schwester und Dir?


Ein schönes Wochenende wünschen Euch Gl ria und Fil
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 21.04.2007, 11:45
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Anna,

ich freue mich so. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist dir bestimmt ein großer Stein vom Herzen gefallen, bei all den Sorgen , die du dir gemacht hast. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Foto. Alles Gute für Mama und Tochter. Und für dich natürlich auch. Erhol dich gut von den aufregenden Stunden.


Liebe Gloria,

danke für deinen schönen bunten Beitrag. Ich hoffe, es geht dir gut. Hast du deine Ergebnisse jetzt bekommen ? Heute ist es eventuell zu kühl für deinen Luxuspool , ich weiß aber garnicht, weil ich erst vor einer halben Stunde aufgestanden bin und noch nicht draußen war. Habe zwar schön lange geschlafen, aber trotzdem scheint es nicht mein Tag zu sein. Ein paar Missgeschicke sind mir schon passiert, so tippe ich z.B. diesen Beitrag schon zum zweitenmal.


Euch allen hier in dieser Runde
wünsche ich einen schönen Sonnentag und vielleicht treffen wir uns ja noch einmal.

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 21.04.2007, 12:35
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben,

irgendwie bin ich bescheuert , nach langem bastlen
habe ich folgendes zustande gebracht. werde mich auch
gleich wieder ausklinken, bin total erschöpft.

liebe grüße euch allen

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 22.04.2007, 22:01
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Michaela und liebe Anna euch gute Besserung.
Euch beiden und auch Gloria so wenig Schmerzen wie eben möglich.
Susanne und Bobby wenig Stress mit den Kids in der kommenden Woche.
... liebe Grüße an Heike, Barbara, Dagi, Silverlady, Elke, Birgit, Ylva, Thomas und Hannelore.
Von Ina, unserem Lalunchen soll ich schöne Grüße ausrichten und sagen, dass ihre Power Point Präsentation große Wirkung gezeigt hat ... ich denke mal, sie meldet sich selbst dazu, wenn ihr PC wieder richtig funktionstüchtig ist.
Herzliche Glückwunsche zum Pferdenachnachwuchs gehen noch an Anna - wie heißt denn der Racker?
Danke für die Fotomails, habe mich sehr gefreut.

Wünsche allen Lieben hier eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
Schlaft alle ganz schön und dann bis denn mal, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 23.04.2007, 09:17
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen!

Einen herzlichen Glückwunsch zu dem Baby, liebeAnna Schön, dass Mama und Baby wohlauf sind. Dir wünsche ich gute Besserung, die Fotos waren übrigens total schön.

Liebe Michaela, hoffentlich geht es Dir bald besser und Du kannst wieder voll durchstarten.

Auch einen Glückwunsch an unsere Ina für die gelungene Power-Point-Präsentation.

Wie sieht es denn bei Dir aus,Susanne, hattest Du nicht vor ein paar Wochen geschrieben, dass bei Euch eine Renovierung ansteht?

Gloria? Hast Du jetzt eine "Kumpeline" für Deinen Filou?

Liebe Dagi, wie geht es Dir? Von Dir hört man in letzter Zeit ja nicht mehr viel.

Bobby, darf ich mal fragen, wie alt Deine "Schulkinder" sind? Hoffe, sie sind einigermaßen zu bändigen, denn wenn ich mir vorstelle, dass ich so ungefähr 30 Kinder im Alter von meinen beiden Mädels hätte, dann wüßte ich nicht, wie ich die bändigen könnte.

Na? Wie weit bist Du denn mit Deinem Motorrad,Heike, konntest Du schon eine Spritztour machen?

Wie geht es Dir denn Barbara? Schmerzt Deine Narbe noch sehr?

Und die liebe Elke hat mit der kleinen Jeanny bestimmt am Wochenende bei dem schönen Wetter viel unternommen, oder? Oder ward Ihr wider Erwarten auf Hasenfang, obwohl er letztens ruhig sitzen blieb?

Wie geht es denn Deiner Schwester, Thomas? Hoffentlich gut.

Hast Du denn wenigsten "einige" Schüsseln wiedergefunden,Heidi? Bei mir kriegt es keiner!, auch nach jahrelanger Übung hin, ích habe immer noch ein riesiges Chaos in meinem Tupperschrank.

So, jetzt noch kurz zu mir. Ich glaube, ich spinne langsam!!!!!! Denn als meine Familie auf dem Weg zur Schule und zur Arbeit aus dem Haus waren, da hatte ich, da bin ich fest von überzeugt, eine Halluzination!! Denn ich bildete mir ein, dass los anfing zu rufen:"Komm, bitte komm"! Und natürlich war wieder mal keiner im Haus, außer mir, der das bestätigen könnte. Wahnsinn!

Also an alle, wirklich alle einen schönen Montag, keine Schmerzen und Gesundheit.

Gruß Birgit
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 23.04.2007, 18:33
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Liebe,
Teil A der Renovierung haben wir heute erfolgreich hinter uns gebracht... Fenster und Heizungen sind drin! Ich hab das halbe Wochenende damit zugebracht aufzuräumen und auszumisten (wo ich eh schon umräumen musste )... Aber hat sich gelohnt, bei mir herrscht ja grundsätzlich ein bisschen Chaos, da ich auf 22qm Wohn-Schlaf und Arbeitszimmer vereine und viel zu viele Bücher/Kopiervorlagen und Klamotten habe.... naja, jedenfalls ist jetzt der Teil der mich hauptsächlich betrifft rum! Jetzt habe ich mir schnell ein neues Buch gekauft (ich fand das hatte ich mir verdient!!) und werde den Rest des Abends schmökern....
@Michaela, vielen Dank für die Bilder, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und deine Hexe schwingt sich auf ihrem Besen wieder davon.... Gute Besserung!!
@Bigga, jaja, du hattes das richtig in Erinnerung, die Renovierung steht noch bevor (Es läuft alles nach der "Dreck-Reihenfolge", erst Fenster+Heizung, dann Kellertreppe fliesen und Decken abwaschen lassen, dann tapezieren und dann kommen hoffentlich die neuen Sofas....)
@Heidi, ja, die Kinder sind wieder ausgesprochen lieb in die neue Woche gestartet, ich glaub ja das liegt am Wetter.... seit die in den Pausen wieder verstecken spielen können prügeln sie sich weniger und sind ausgeglichener... . @Bobby, wie siehts bei deinen aus? Die spielen vermutlich nicht mehr verstecken....
Besonders liebe Grüße an alle ungenannten,
Susanne
Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 23.04.2007, 22:24
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben,

melde mich auch nur mal kurz damit ihr wisst
ich bin noch da.

leider geht es mir nicht so gut habe wieder
starke schmerzen. ging mir nun eine ganze
zeit gut und nun das wieder .

ich wünsche allen eine schmerzfreie gute
nacht.

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 24.04.2007, 09:13
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen Ihr Lieben,
der Himmel ist zwar grau, aber zumindest scheint die Hexe nicht mehr ganz so fies im Rücken zu sitzen, ich will sie aber noch nicht mit langen Sitzungen vor dem PC ärgern.
Liebe Anna, ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du entspannter an der Entwicklung der Kleinen teilhaben kannst.
Liebe Bobby, herzlichen Dank für Deinen fernmündlichen Krankenbesuch, ich geb mir Mühe, bald wieder ausgiebig schwätzen und tippen zu können. Hast Du schon viel sortiert für den Umzug? Gewiss noch unglaublich viel Arbeit, aber wenn Du alles erledigt hast, bist Du bestimmt mehr als zufrieden.
Liebe Birgit, haluzinierst Du wieder oder führst Du heute schon tiefsinnige Gespräche mit Lola? Da gibt es doch eine Werbung, da spricht der Papagei auch, kaum dass der Mann den Raum verlassen hat...
Liebe Barbara, wo steckst Du, geht es Dir gut? Ich dachte, Du vertrittst mich fleissig mit Deinen Beiträgen, aber wahrscheinlich hast Du Dir vorgenommen, Du schreibst erst wieder, wenn ich verrate, wie es in Berlin war.
Liebe Dagi, ich hab dich nicht vergessen und du bekommst noch Post, der Link zum Album ist hoffentlich angekommen.
Liebe Gloria, ich freue mich auf unser Treffen, egal wie ramponiert, indisponiert oder sonst was wir sind, das machen wir uns richtig nett. Bis dahin sind es ja zur Rekonvaleszenz noch ein paar Tage. Ich habe schon nachgesehen wegen der Verbindung. Alles bestens, ich kann jede Stunde fahren und muss nicht umsteigen!
Schade, dass Heike nicht dabei ist, aber Du hast recht, so ein Gehetze ist nicht gut und Du sollst schließlich nur noch das machen, was Dir guttut, obwohl wir immer gut für Dich sind! Wenn Du erholt aus Scheidegg zurück bist, laufen wir gemeinsam durch Euren Wald, das ist keine Drohung...
Liebe Heidi, ich vermisse Dich ganz schrecklich! Natürlich kann ich verstehen, dass du mehr als genug zu tun hast, dann noch die Schadensbegrenzung im Haushalt, wobei ich finde, Du musst fünfe gerade sein lassen, wenn die Männer Dir "zur Hand" gehen. Trotzdem sollen sie sich mal vernünftig anstrengen, frag schon mal, wie sie im Juni klar kommen wollen...
Liebe Ina, sei ganz herzlich gegrüßt in der Hoffnung, dass es Dir einigermaßen gut geht und Ihr mit Deiner Mama Carolas Konfirmation feiern könnt. Ich denke an Dich.
Liebe Susanne, bei Euch liegt ja ein komplettes "Make over" an, wie es heute so schön heisst, wenn ganze Häuser renoviert werden. Schön, dass Du zum Ausmisten gekommen bist, ich kenne das gut. Dann muss ich erst noch lesen, was ich eigentlich wegtun will, Paul hüpft dazwischen. Jedes Mal freue ich mich, wenn ich wieder ein bisschen Ballast abgeworfen habe, bei mir bedeutet aussen aufgeräumt auch innen aufgeräumt, wenn Du weisst, was ich meine.
Liebe Elke, entschuldige, dass Du nicht an der Dir gebührenden Stelle, alphabetisch gesehen, kommst, ich will mich bessern, merke aber gerade, dass es schon wieder a bissl viel war, sowohl für oben als auch für unten...
Thomas, Ylva, Hannelore, seid gegrüßt.
Selbstverständlich grüße ich alle stillen Mitleserinnen und -leser herzlich, ganz besonders Cervi und Mouse.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 24.04.2007, 15:02
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich geht's Euch allen so gut wie irgend möglich. Es ist schon ein bisserl ruhig geworden hier - aber den Schuh ziehe ich mir auch selber an ...

Nachdem der Himmel heute Morgen wirklich grau und trist war, ist die Sonne wieder rausgekommen und ich habe schon eine Fahrt mit dem Cabrio hinter mir. Schönes Wetter, Musik hören und im Cabrio durch die Gegend düsen, jetzt wo alles so wundervoll grünt und blüht - irgendwie macht das immer gute Laune!

Glücklicherweise haben sich meine Pollenallergien schon vor einigen Jahren weitestgehend verabschiedet, sonst könnte ich das alles sicher nicht in dem Maß genießen, wie ich es tue.

Liebe Anna, das Fohlen ist ja echt herzig. Na ja, so wie alle jungen Tiere eben. Und beeil Dich, dass es Dir besser geht, sonst verpasst Du zuviel im Stall ...

Liebe Bobby, na ist die Arbeit inzwischen korrigiert und sind Deine Schülerinnen und Schüler mit den erzielten Ergebnissen zufrieden? Ich hoffe doch sehr, denn wenn die Arbeit schlecht ausfällt, liegt's eh immer am Lehrer

Liebe Birgit, ist mit Deinen Mädels alles im grünen Bereich? Du hast schon Recht, wenn Du als Lehrer/in so nen Stall voll Pubertierende für irgendwas zu motivieren hast, da kannst auch gleich nen Sack Flöhe hüten. Meine Narbe, die ja nochmals vollkommen aufgeschnitten wurde, zwickt nur noch ab und an ein bisserl. Aber das legt sich in den nächsten Tagen hoffentich noch - und sofern sich die selbstauflösenden Fäden dieses Mal wirklich selbst auflösen, müsste bald alles im grünen Bereich sein ...

Liebe Elke, wie geht es Dir und Deiner Rasselbande? Hoffentlich hast Du nicht allzuviel Stress sowohl im Beruf als auch mit Deinen Rackern und Deinen Tierleins. Aber eines weiß ich bei Dir ziemlich sicher: langweilig ist Dir bestimmt nie!

Liebe Gloria, ich hoffe sehr, dass Deine Schmerzen momentan einigermaßen erträglich sind. Aber der 2.5. rückt ja näher - und dann wird Dir in der Schmerzklinik hoffentlich so geholfen, dass Du wieder rumspringen kannst wie ein junger Hüpfer

Liebe Heike, was macht das Motorrad? Ist's schon angemeldet? Das Wetter würde sich ja total für eine Probefahrt anbieten ... also zögere nicht allzu lange!

Liebe Heidi, sei froh, wenn Deine Männer was tun im Haushalt ... aber ich bin auch so eine, die lieber alles an Ort und Stelle hätte (so wie ich's eben mache). Aber sooo pingelig darf frau in diesem Fall eben ned sein, auch wenn's schwer fällt und die Sucherei schon ein bisserl nervt ...

Liebe Michaela, Du hast Recht, ich hätt Dich ja eigentlich schon vertreten sollen - so schreibtechnisch. Auch wenn ich natürlich nicht in solch witziger Form von hochinteressanten Dingen berichten kann wie Du das normalerweise tust. Aber irgendwie hab ich momentan eine "Schreibhemmung" - mir fällt manchmal einfach gar nix ein, was berichtenswert wäre ...

Liebe Ina, ich freu mich, dass Deine Powerpoint-Präsentationen sind gut angekommen sind - wie hier von Dritten berichtet wurde. Aber was hast Du mit Deinem Rechner dabei gemacht????? Du scheinst ja nimmer online gehen zu können . Wie schade auch. Mach hinne, dass es Deinem Computer bald wieder besser geht und wir Neues von Dir lesen können!

Liebe Susanne, da hast Du ja ein arbeitsreiches Wochenende hinter Dir. Was ich mir die ganze Zeit überlegt habe: Wovon hast Du Dich leichter getrennt - von den zu vielen Klamotten oder von den zu vielen Papieren . Auf jeden Fall wünsch ich Dir nach der Aufräumaktion viel Spaß beim Suchen. Denn mir geht's immer so: im größten Chaos find ich fast alles - aber wenn ich aufgeräumt und neu sortiert hab, dann sieht's mit dem Wiederfinden völlig anders aus ...

Liebe Silverlady, na wie geht's Dir? Was machen Chef, Tierleins, die zu Betreuenden, der Infekt???? Ich hoffe, dass es allen gut geht - bis auf den Infekt natürlich, den Du jetzt so langsam endgültig vom Acker jagen solltest!

Ganz liebe Grüße sende ich an Dagi, Thomas, Hannelore und Ylva.

Lasst's Euch gut gehen - und vielleicht auch mal wieder öfter was von Euch hören. Ich vermisse Euch nämlich!!!!!

Einen schönen Nachmittag wünscht Euch


Barbara
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 24.04.2007, 15:51
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
gleich krieg ich noch meine Fensterbank, dann kann ich wieder alles zurück räumen und da dacht ich mir ich schreib euch nochmal schnell...
Liebe Anna, das ist aber wirklich ein goldiges Fohlen und diesmal sieht man auch noch ein bisschen mehr... wunderbar! Alles Gute für dich, hoffentlich bessern sich deine Schmerzen wieder!
Liebe Moonlady, ich habe tatsächlich auch einen Berg Klamotten ausrangiert (ich hab da unterm Bett ne Kiste mit Anziehsachen gefunden, die da wohl schon länger lag... ), aber insgesamt wars wohl mehr Altpapier... und keine Frage ich bin schon kräftig am Suchen...
Liebe Michaela, ja du hast recht, man fühlt sich wirklich "aufgeräumt", leider hat mir Buffy nicht geholfen sondern hat den Tag lieber im Garten verbracht... Bin mal gespannt wie lange es ordentlich bleibt.... Was macht denn dein Hexenschuss? Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße an alle
Susanne
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 25.04.2007, 14:53
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,
die Sonne scheint mir auf den Rücken, was die Hexe bewegt, sich langsam zu verziehen.
Heute früh war ich zur Blutkontrolle, der Doc ist zufrieden, also weiter mit der Überlebenspille! Für den Magen gab er mir noch was, damit ich die anderen Tabletten für die Schulter besser vertrage. Na, sei's drum, das ist ja hoffentlich absehbar, aber wehe, ich mache eine falsche Armbewegung, dann ist aber was los ...
Nachher geht es wieder zum Walken mit Freundin und Hund, das lockert auf jeden Fall die müden Gliedmaßen.
Ich wünsche allen einen schönen Mittwochnachmittag, genießt die Nachmittagssonne und freut Euch, das Wochenende naht schon wieder! Manchmal erschrecke ich mich doch, wie die Zeit rast. Seit unserem Treffen sind dann schon wieder vier Wochen vergangen . Das bedeutet aber auch, das nächste Treffen ist gar nicht mehr so lange hin !!!!!!!

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55