Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 23.12.2006, 21:23
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh, liebe Gloria, da kommt es auch bei dir ganz dicke. Drück dich.
Hätte eh nur einen Glühwein getrunken, musste ja fahren
Deine Bilder sind so schön.

Liebe Michaela, hast du den Baum fertig? Ich glaube es ist bei uns das erste Mal, dass ich den Baum schon einen Tag vor Heilig Abend geschmückt habe...mein Mann wollte eigentlich keinen, aber für mich ist sonst nicht so Weihnachten.
Aber er war ganz schön teuer.


Liebe Bobby, lieben Dank noch für deine bärigen Geburtstagsgrüße. SÜß!
Hast du schön geruht? Nun ist es aber auch genug...mein Staubsauger ist verstaut und wird erst wieder am nächsten Mittwoch rausgeholt. Dann werde ich wieder Kuchen backen, denn am Donnerstag bekomme ich noch einmal Kaffeegäste und an dem Abend kommen meine Kegelfreundinnen.

Liebe Heike, war ja fast wie chatten hier gestern.
Hast ja gelesen, war nix mit Alkohol.
So lange bleibe ich hier heute nicht, denn ich konnte erst gar nicht einschlafen und bin müde.
Aber ab morgen werde ich drei Tage faulenzen.


Liebe Silverlady, dank dir für die Wünsche im BK.

Liebe Dagi, zauberhafte Glocken hast du da in Österreich.

herzlichst


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 23.12.2006, 21:31
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Miteinander

Kennt ihr das Problem : eigentlich seid ihr platt und trotzdem möchtet ihr schreiben: Meine Mama kam heute aus de KH - ups mirr fällt gerade auf, daß ich hier über meine Mama schreib, obwohl ich sonst immer in Mut über sie schreib - aber wenn es es schon so weit ist ........ ich bin Platttttttttttt.


Ihr seid mir alle so vertraut obwohl ich euch nicht kenne

Ina
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 23.12.2006, 21:43
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina,
ich hab so oft an dich und deine Ma gedacht.
Du bist platt, das glaub ich gern.
Nehme dich ganz fest in den Arm und drück dich lieb .

Wir wissen, dass du hier bei uns bist, auch wenn du nicht schreibst....mach dir nicht noch zusätzlichen Stress.
Du darfst hier über alles schreiben, ich habe mich hier auch ausgeweint, als es meiner Mama nicht gut ging.
Auch hier wird getröstet - und es hat mir sehr geholfen.


Liebe Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 23.12.2006, 21:48
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Jetzt wird`s melancholisch aber wißt ihr wer ich bin????

Ich stell das einfach mal so in den Raum. Im Moment wäre ich in der Schreiblaune ...ups ich hab ein Glas Wein getrunken.
Bitte schätzt mich nicht falsch ein, aber ich könnt im Moment nur weinen, stunden lang.

Ich bin stolz auf mich, daß ich so was schreib und bitte nemmt mir es nicht übel

Ina
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 23.12.2006, 21:50
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Heidi

Woher wußtest du, das ich das schreiben möchte?

Ina
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 23.12.2006, 22:01
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Deine Gedanken und Tränen sind mir nicht fremd - obwohl es meiner Ma nicht so schlecht ging.
Man fühlt sich hilflos und machtlos und weiß nicht was wird.
Schreib nur....


Ich glaub ich mach mir auch eine Flasche Wein auf
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 23.12.2006, 22:21
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@ Heidi
weiiß oder rot?

Ich liebe rot und dann noch trocken und spanier oder italiener.
Weißt du übrigens eins? Manchmal gibt es keine Groß und Kleinschreibung mehr.
Ich hab ganz tolle Kids. Mit denen hab ich im Moment etwas rumgebubbelt. Sie wissen, wie es mit meiner Mutter aus sieht und versuchen mich aufzuheitern, aber ich weiß genauso wie meine Kids, daß es unser letztes Weihnachten ist mit meiner Mama ......
Ich lieb sie....
Ich liebe meine Kids .....
Ich könnte weinen....
Ich hab Freunde und nie gelernt zu reden ...
Ich hab das Gefühl, daß ich alleine bin...
Bin zwar verheiratet, hab aber einen Mann ohne Gehühle.....
Ich hasse auf der anderen Seite Weihnachten, weil es so gefühlsbetont ist und ich ein Problem hab mich unter Kontrolle zu Haben.....

LG Ina
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 23.12.2006, 23:41
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.041
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina,

ich finde es toll, das Du so offen bist. Mir geht es mit Weihnachten, mit meinen Gedanken, mit meinem Mann genauso.

Bin sehr sentimental und heule bei jedem herzzerreissendem Film im Fernsehen und wünschte, die Feiertage wären schon vorbei...

Ich drück Dich,
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 24.12.2006, 01:26
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich kann nicht mehr klar sehen - sei `s auf Grund des Alkohols sie `auf Grund der Tränen,
Es ist eine Sch........ zeit.

Ina
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 24.12.2006, 02:02
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina, liebe Heike,

da kann ich mich gleich einreihen. Eben fing der Film "Wir sind keine Engel" ( mit Bogart, Ustinov und Aldo Ray, nicht zu vergessen Schlange Adolf) an, den ich sehr liebe und immer gucke, wenn es geht. Hatte eigentlich erwartet, dass er heute kommt, ja, ist ja auch schon heute... Kurz und gut, der Film beginnt mit der Instrumentalfassung des Liedes "Sentimental Moments", wird später von der Gattin des Kolonialwarenhändlers am Weihnachtsabend gesungen, und ich musste sofort heulen.
Das Tannenbaumschmücken hatte auch so was, ich hatte meinen Spass, aber der kleine böse Gedanke, ob ich das nächstes Jahr auch noch mache, schlich sich zwischendurch ein, da kann ich gar nichts machen. Dieses Jahr empfinde ich es noch mehr als im letzten, wahrscheinlich weil mein Wissensstand nun ein anderer ist. Ich weiss nicht, wer von Euch es war, die mal gesagt hat, zu viel über die Krankheit lesen ist auch nicht gut.
Aber gerade darum habe ich mich aufgerafft, den kleinen Dicken (Tannebaum) zu kaufen. Fabian muss mir mal nachher die Digi rausgeben um ein Foto für Euch zu machen. Die Kerzen mit 10% Bienenwachs duften schon sehr schön durchs Zimmer, da könnte ich mir glatt noch einen Roten aufmachen, ich liebe ebenfalls die Trockenen, gern aus Spanien, aber aus Südafrika und Chile gibt es auch leckere trockene Rote! Der Film läuft ja auch noch 'ne Weile...

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bedanken, hier so nett aufgenommen worden zu sein, es war Heidi,, die schrieb am 03.09.: vielleicht schaut mal wieder jemand vorbei und sagt "hallo", und dann tat ich's am 04. und bin seit Seite 11 bei Euch. (Ich habe eben extra nachgesehen) Ich freue mich, dass wir hier nicht nur lustig sein müssen, uns aber auch mal Heiteres und Lustiges erzählen, uns gegenseitig trösten und aufmuntern.
So, nun will ich mal aufhören und dahinschmelzen, wenn die Frau gleich das Lied singt... Nur gut, dass die drei entlaufenen Sträflinge so witzig sind, Bogart, der sonst so Düstere, ist besonders klasse...

Ich freue mich, Euch zu kennen und hoffe, dass unser Kontakt noch lange Bestand hat. Ich wünsche Euch, dass die Feiertage so verlaufen, wie Ihr es Euch wünscht, möglichst wenig Kummer und Schmerzen, dafür ein paar gute Stunden mit Euren Lieben.

Herzlichst

Michaela

Geändert von MichaelaBs (24.12.2006 um 02:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #821  
Alt 24.12.2006, 08:29
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heike, michaela, heidi, ina, bobby, ylva, silverlady und falls ich jemanden vergessen hab sollte sie es mir nicht böse nehmen,

ich bin heute mogen um 6 aufgestanden und hab noch ein blech plätzchen gebacken. gestern habe ich über meine mam gelästert, weil sie gestern hektisch anfing zu backen und heute ich. ich bin halt ihre tochter und das ist gut so.

und jetzt habe ich gelesen.

was sind wir doch für eine schöne truppe geworden. wir können alles miteinander besprechen, ich hab soviel gejammert seit ich euch gefunden habe über mich, meine eltern und immer hat mir jemand lieb geantwortet.

ich danke euch, daß es euch gibt.

und ich bin sicher der typ mit dem bart im himmel gibt uns noch viel zeit miteinander zu reden und uns hoffentlich uns auch persönlich kennen zu lernen.

ich bin ja als single ohne kinder ziemlich allein, aber wenn ich euren kummer so lese, denk ich manche männer machen ihren frauen ihre krankheit noch schwerer. aber andere wie heidi, haben halt jemanden an ihrer seite, der sie auffängt. ich bin so froh für dich heidi.

unterm strich kämpfen wir halt alle unseren kampf selber.

und für 2007 geben wir nicht auf egal was uns quer kommt.

ich wünsch euch bei all eurem kummer und euren sorgen ein frohes, friedliches weihnachtsfest im kreise eurer liebenvor allen dingen auch den vierbeinigen

eure gloria
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 24.12.2006, 09:45
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

die Frühaufsteher grüßen .Ich kann mich einfach nicht so schnell umstellen. Aber da ich ja letzte Woche viel im Bett lag , habe ich scheinbar im Moment kein großes Schlafbedürfnis. Gehe ja abends auch bald ins Bett, normalerweise vor 23 Uhr, obwohl ich mir da in den Ferien kein Limit setze.

Ja, ich kann mich da euch in vielem anschließen. Dass ich seit fünf Jahren viel sensibler bin, ist mir auch bewusst, so eine Krankheit hinterlässt Spuren und natürlich auch ,wenn ein naher Angehöriger, die Eltern, Geschwister betroffen sind. Meine Mutter erkrankte an Darmkrebs, als ich so 12 Jahre alt war, es war eine sehr schlimme Zeit für mich. Meine Mutter hatte dann noch jahrelang ganz schwere Depressionen und von daher gesehen hatte ich keine sorgenfreie, unbeschwerte Teenie-Zeit. Vielleicht bin ich gerade deswegen ein ruhigerer, in sich orientierter Mensch geworden,der mit 17 z.B. mit Begeisterung ein Referat über transzendale Meditation und Yoga hielt und sich mehr im Pferdestall daheim fühlte als in einer Disco ( die damals so allmählich in Mode kam).

Aber eigentlich will ich ja garnicht darüber schreiben. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir nachfühlen kann, wie es dir geht. liebe Ina. Und sei nur weiterhin so offen, wir sind hier nicht nur in der Schmunzelecke , es ist schön zu wissen, dass man sich hier auch einmal seine Sorgen und Probleme vom Herzen schreiben kann.

Danke auch dir, liebe Ylva, deine Worte haben mich sehr bewegt und ich denke, ich schreibe hier für alle, wenn ich sage, dass wir uns freuen, dass du bei uns bist. Wie du wünsche ich mir, dass dieser thread noch seeeeeehr lange Bestand hat.

Liebe Heike,
heute wird es bei uns wettermäßig ein schöner Tag. Die Morgenröte kündigt schon die Sonne an. Einen sonnigen Tag wünsche ich dir auch , damit du einen wunderbaren Spaziergang im Wald machen kannst. Ich brauche übrigens auch viele Taschentücher bei manchen Filmen, aber nicht nur jetzt, sondern eigentlich immer. Stell dir mal vor, wir beide ( und noch Michaela ) vor dem Fernseher...

Steht der "Dicke" noch, liebe Michaela ? Ich werde nie vergessen, dass Bekannte von mir ihren Baum am Schluss irgendwie in der Wand verankern mussten, weil einer ihrer Kater immer , mit vollem Anlauf, hineingesprungen ist. Er hat das Ziel richtig angepeilt, und los gings. Der Gang, der ins Wohnzimmer führte, war ja lang genug. Es hat nur noch gefehlt, dass er vorher wie ein Stier auf dem Boden scharrte. Der Baum wurde jedenfalls zweimal wieder aufgestellt, bevor er schließlich befestigt wurde. Wieviele Kugeln zu Bruch gingen , weiss ich allerdings nicht mehr.
Aber ältere Kater stehen wahrscheinlich über diesen Dummheiten. Ich kann es mir bei meinem Bobby eigentlich nicht so vorstellen, aber wer weiss, was noch in ihm schlummert. Dieses Jahr gibt es jedenfalls auch wieder keinen Baum, die ganze Wohnung steht voll mit großen Benjaminas und anderen Riesenpflanzen, da ist echt jede Ecke besetzt. Ich hab ja wirklich einen Dschungel daheim.

Liebe Dagi,
das tut mir sehr leid mit deiner Hand, aber vielleicht kannst du ja wirklich nocheinmal eine Zweitmeinung einholen. Schmerzmittel sind auf die Dauer ja auch keine Lösung. Ich kann mich erinnern, dass da einmal eine Fernsehsendung über Arthrose in der Hand war, habe aber leider nicht so aufgepasst. Aber es gibt schon Übungen, mit denen man die Symptome lindern kann. Überlaste deine Hand nur nicht.

Liebe Gloria,
hoffentlich wird es mit deiner Hand bald besser. Das mit den Sehstörungen klingt ja auch nicht schön. Ich wünsche dir, dass sie nicht so schnell wieder auftreten, am besten garnicht mehr. Also, ich bin leider zu weit weg vom Mccafe, aber ich hoffe, dass wir 2007 einmal einen (oder zwei oder...) Kaffee(s) zusammen trinken können.

Ich habe noch an dich gedacht, liebe Heidi, - du vor einem Glühweinstand, die Tasse in der Hand, .... Schade, dass es nicht geklappt hat. Auf dem Weihnachtsmarkt , zusammen mit guten Bekannten, schmeckt er halt doch am besten. Aber nichtsdestotrotz werde ich heute Abend mein eigenes Süppchen , ähhh Weinchen köcheln. Hoffentlich habe ich alle Gewürze im Haus, muss mal in meiner "indischen Gewürzkiste" wühlen.

Liebe Silverlady,
deine zwei freuen sich sicher , dass du nun auch einmal nicht zur Arbeit gehen musst. Bobby ist morgens immer total beleidigt, wenn ich gehe. Das erste Fest mit dem Sofakissen, - ist doch wieder etwas Neues.

Liebe Helli,
liebe Grüße nach Sachsen. Ich hoffe, es geht euch und euren Vier bzw. Zweibeinern gut. Lass mal wieder von dir hören.

So, ihr Lieben, jetzt werde ich mich an das Frühstück machen. Bobby hat seines schon hinter sich, das war um 6.15 fällig, da hat er mich nämlich aus dem Schlaf geholt und er gibt nicht nach, da wird das Kissen erobert, dann legt er sich halb über mein Gesicht, es wird geschlabbert und herumgeknört. Umdrehen nützt nichts. Also gebe ich irgendwann nach... Ich hoffe nur, dass ich ihn jetzt wieder auf später einstellen kann.
Die Sonne geht bald auf, aber alles ist ruhig. Alle schlafen scheinbar noch. Auch wenn ich Weihnachten mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe, ich mag die ganze vorweihnachtliche Hektik und übertriebene Rührseligkeit nicht, so freue ich mich doch sehr auf heute Abend. Wir machen es uns einfach auf der Couch gemütlich, schlemmen vielleicht ein kleines bisschen mehr als sonst, freue mich schon auf die Weihnachtsplätzchen, die ich ja bisher noch nicht angerührt habe, auf meine Geschenkchen, einfach auf einen ruhigen Abend, an dem einmal nicht dieses oder jenes noch zu tun ist, sondern wo ich einfach voll und ganz ich sein kann.

Euch wünsche ich auch schöne, erholsame Stunden,einen Abend, wie ihr ihn euch vorstellt ,an dem ihr es euch gut gehen lasst und an dem ihr eure Sorgen und Ängste einmal vergessen könnt.

Schöne Weihnachtstage und ganz viele liebe Grüße an euch alle und alle anderen Tierfreunde hier .

Leider habe ich kein weihnachtliches Foto, aber ich habe einen gemischten Chor gefunden


Eure Bobby und

PS: Die Sonne ist aufgegangen !
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 24.12.2006, 12:27
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

wollte nur schnell Guten Morgen sagen oder fast schon Mittag (leider war ich heute mal nicht bei den Frühaufstehern)
Ich gehe jetzt schnell die Pferde füttern und melde mich danach wieder.
Draussen sieht es sehr ungemütlich aus und ich denke,ich verbringe meinen Nachmittag am PC

Bis später ihr Lieben,
Ylva
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 24.12.2006, 12:48
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Schließe mich an, guten Morgen allerseits!
Nachdem ich tatsächlich bis halber viere vor der Glotze saß, bin ich noch etwas müde, aber an Weihnachten bringen sie immer diese schönen alten Filme...
Paul hat irgendwann gestern Abend "das neue Möbelstück", sprich Tannenbaum, akzeptiert, hangelte zunächst beim Schmücken nach manchem Anhänger, aber nun ist die Sache für ihn erledigt.

Liebe Wichtelfrau, Dein Päckchen mache ich heute Abend auf, wenn's recht ist.
Dir, liebe Gloria, schönen Dank für die netten 58 Minuten gestern!
Bobby, Heidi, Heike, Ylva, Ina, ganz lieben Dank für die pNs und viele schöne Emails. Ihr habt nicht nur einen Extraplatz unter "family and friends" sondern auch ein Extrapostfach bei meinen Mails.

Ganz liebe Grüße, ein bisschen ist noch zu tun, hätte gar nicht vor der Weihnachtsbaumdeko saugen sollen...

Michaela
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 24.12.2006, 13:50
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu ihr Lieben,
da mach ich doch mein Mailprogramm auf und es schneiten E-Mails ohne Ende ein.
Da muss ich nun ordentlich Schneeschippen

Habe mich riesig gefreut! ....musste glatt ein paar Tränchen runterschlucken. Ganz lieben DANK!

War natürlich nicht so früh auf wie ihr.
Habe aber nun für morgen vorgekocht. Liebe die Rezepte, die einen Tag vorher zubereitet werden können und es dann nur noch in den Backofen geschoben werden muss.


Nachher sind wir bei meiner sehr lieben Schwiegermutter auch zum Essen eingeladen.
Die Dame ist nun schon 78Jahre und kaum zu bremsen....die Energie würd ich mir manchmal wünschen.


Liebe Bobby, würde gern deinen Glühwein testen.
Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst.

Liebe Michaela,du bekommst auf diese Karten mehr an Text drauf als man denkt. Danke!
...versuch die negativen Gedanken zu vertreiben nd dich auf den geplanten Urlaub im nächsten Jahr zu freuen.

Liebe Ylva, hast du noch eine Idee gehabt?
Vermisse auch eine Betsellung....tja, wenn die Ideen erst so spät kommen klappt es doch nicht mehr mit der Zustellung.
Werde gleich einen Gutschein basteln.

Ansonsten muss sowieso noch alles verpackt werden.
Liebe Gloria, wünsche dir einen schönen Tag.
Da hast du ja allerhand vor heute. Viel Spaß.
Ach ja, mein Mann ist KEIN Engel.

Liebe Dagi, ich dachte erst du möchtest meine Weihnachtspost nicht und nun habe ich mich so über dein Foto gefreut....hast du nicht Lust es hier einzustellen?
Bist so eine sympatische Frau!
Ansonsten einen schönen Nachmittag .... kannst dann bestimmt gut schlafen.

Liebe Ina, hoffe du hast keine Kopfschmerzen vom Wein und dir geht es besser. Ich liebe auch Rotwein.
Zur Zeit liebe ich aber den Wein, den mir meine liebe Kurfreundin aus eigener Herstellung mitgebracht hat ..... sehr lecker!

Liebe Heike, bist du schon mit deinen Lieblingen unterwegs?
Bei uns ist das Wetter nicht so schön, aber es gibt bekanntlich ja nur schlechte Kleidung.

Liebe Silverlady, danke! Trotzdem eine schönes Weihnachtsfest. Drück dich.

Heute wird zum 100ten Mal der Film "Ist das Leben nicht schön" gesendet...da muss ich immer heulen, obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe.
Ein sehr alter Filmin schwarz/weiß, der aber zum Nachdenken anregt. Selbst unserSohn findet ihn gut.
Tja, wie wäre das Leben für andere gewesen, wenn es uns gar nicht gegeben hätte.


So, nun muss ich aber mal meinen Gutschein machen.
Melde mich bestimmt noch.


Liebe Grüße auch an die, die ich nun wieder vergessen habe.
Eure Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55