Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 10.12.2007, 11:32
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Vielen Dank & auch Dir einen herrlichen guten Morgen Ruth..., (ja fast schon wieder Mittag)...!

Das sind doch allesamt Polizeihunde..., so brav und gesittet wie die da sitzen.
Danke auch für's Bildchen..., nur was genau soll dies zum Ausdruck bringen...??? Wer ist die Katze (symbolisch) und wer nur die Hunde....?? Is doch symbolisch gemeint..., oder...??
Ohhhhhh, all diese Fragen auf/in/aus meinem Kopf.

Und Deine Antwort kommt noch...?? Ich warte natürlich gerne und immer noch....
Gruss
~mo~
  #752  
Alt 10.12.2007, 12:40
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

*LOL* Rutschie66...,

und schön das Du es als Trip sehen magst...., ja das Du's überhaupt sehen kannst - weil doch so inkognito unterwegs...!
Ich bin aber völlig Drogenfrei. Was mache ich da nur...?? Vielleicht die Maus suchen...?? Denn die war wirklich riesen Groß Ruth.
Ich liebe die gifs & Co KG....
Danke und Bussy dafür von
~mo~
  #753  
Alt 10.12.2007, 18:36
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Ach herrje, da komme ich ja heute wirklich recht spät mit meinen Grüßen.
Aber leider, leider habe ich mitunter noch andere Verpflichtungen, die mich dann davon abhalten hier so schön mitzuplaudern.

Mein besonderer Gruß geht heute an Ullala. Ich finde das sehr nett, dass Du Dich als Punching Ball anbietest. Das hat was und wer weiß, vielleicht braucht man ja mal einen und dann ist es doch schön wenn man schnell auf einen zurückgreifen kann.
Ich weiß im übrigen gar nicht was du hast. Habe ich Dich nicht in besonders zuvor kommender Weise neulich nachts gegrüßt? Wie man's macht, macht man's verkehrt bei Dir. Ups, sollte ich womöglich vergessen haben vorher die Lage zu sondieren?

Frau O., ich freue mich sehr, dass Du Deiner Erkältung mit dem Wüstenmittel den Garaus machst. Ich wußte allerdings nicht, dass es das auch in der Türkei zu kaufen gibt, hatte das bislang nur hier bei den Beduinen im Negev gesehen.

Mo, mein Herz, wenn wir schon keine Zwillinge oder Drillinge sind, möchtest Du dann vielleicht adoptiert werden?

So, jetzt gehe ich mit meinem geliebten Gatten fürstlich speisen. Bis später Ihr Hübschen
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #754  
Alt 10.12.2007, 18:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo zusammen,
ich habe heute den Tag im Bett verbringen müssen und kann erst jetzt mal nach meinen Lieben schauen.

~mo~ hat es auf den Punkt bebracht:
Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
Ja @all...,
habt ihr alle wirklich geglaubt Eure Piekse-, Trieze- und Stänkerei gegen Personen (User+ Moderatoren) bleibt unbemerkt...?? Habt ihr das wirklich geglaubt...?? Das kann doch nicht sein. Wie Naiv muss es da zugehen wenn solch Glauben herrscht.....!!(?)
Nein, wurde natürlich, und Gott sei Dank auch bemerkt. Finde dies nämlich sehr hinterlistig und unakzeptabel. Und wenn dann diese Personen (auch) den Weg hierher finden und der Einladung folgen, geht das Gewitter los. Damit musstet Ihr alle so lieben User doch rechnen..., oder habt ihr es vielleicht mit eingerechnet...??
Es war nämlich so, dass von uns, den hier so stark kritisierten "gemeinen" Frauen keine auf die Idee gekommen ist, hier in diesen Thread zu schauen.
Was wir nicht tun, machen aber andere doch hin und wieder. Ja, und dann ist es eben so, dass diese Personen unglaublich finden, was hier so abgeht und haben uns über PN informiert. http://www.youtube.com/watch?v=eFupd2bYYpQ
Ihr würdet Euch wundern, wenn Ihr wüßtet, wer das alles so war.
Diese Frauen gehörten beileibe nicht zu "unserer Gruppe", von der Ihr glaub, dass es sie gibt.
Es waren ganz normale, neutrale Frauen, die meinten, dass das hier zu weit ging.
Es ist also nicht so, dass Euer lieber, schöner, freundlicher Glückskreis von reißenden Berserkern gestört wurde.
Es war vielmehr so, dass Eure Löffel nicht lang genug waren.

Bereits Goethes Zauberlehrling mußte schon feststellen, dass man die Geister, die man rief, so schnell nicht wieder los wird.

Um es mal mit einfachen, auch für Euch verständlichen Worten zu sagen: Ihr habt es Euch selbst zuzuschreiben.
So einfach ist das.

Ruth eröffnet Threads, in denen Tacheles geredet werden soll und doch nur ohne Namensnennung gestichelt wird.
Heike hat ein Grab als Avatar und erwartet, dass man ihre Vita kennt und gleichzeitig glaubt, dass sie meint, was sie schreibt.
Da wird von Euch und anderen Schreiberinnen hier ständig behauptet, es würde mit zweierlei Maß gemessen.
Zunächst einmal: Woher wollt Ihr denn das wissen? Woher wollt Ihr wissen, dass wir nicht auch verwarnt oder gerügt weren?

Und seid Ihr Euch überhaupt darüber klar, was diese Behauptung bedeutet?
Es bedeutet, dass Ihr den Moderatoren vorwerft, ihre Arbeit nicht richtig zu machen.
Mädels, ich bewundere die Moderatoren und den Admin eher dafür, dass sie so viel Geduld mit Euch haben.
Es wäre ein Leichtes, User aus diesem Forum zu verbannen, die die Leitung derart kritisieren und damit zum Ausdruck bringen, dass hier gemauschelt wird. Das ist schon eine sehr bösartige Unterstellung.

Ich frage mich allerdings auch, wie "aufrechte" Menschen damit klarkommen. So ein Forum würde ich niemals aufsuchen.

Gruß

Geändert von BarbaraO (10.12.2007 um 18:44 Uhr)
  #755  
Alt 10.12.2007, 21:38
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 621
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo liebe Nachteulen,
habe meinen ersten Termin gut überstanden, alles Ok.
Allerdings, habe ich eine Bekannte, die sich bei mir melden wollte (auch ich konnte sie nicht erreichen), auf der Station "gefunden".
Sie wurde Ende Okt. operiert und hätte schon längst zu Hause sein müssen. Habe bei der Chemo nachgefragt, nein sie ist noch nicht in Behandlung, also hoch auf Station. Da war sie dann, ganz dünn kaum wieder zuerkennen. Leider ist bei der OP was schief gegangen, nun ist sie schon 6 Wochen da.
Hab ganz schön dran zu knabbern.
LG Siby
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
  #756  
Alt 10.12.2007, 21:45
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
...
Bereits Goethes Zauberlehrling mußte schon feststellen, dass man die Geister, die man rief, so schnell nicht wieder los wird.
...
Und schon bin ich wieder da, meine liiiiiebste Barbara.

Schöner neuer Avatar übrigens!
Ich vermutete zuerst es sei Dein Alter Ego, aber da habe ich mich getäuscht, denn das ist ja die liebe Birgit, gell...?
Oder doch Deine neueste "Freundin" (darf man vermuten?), das liebe "~mo~chen" (wie Du selbst sie jüngst so liebevoll nanntest)?

Bei soviel Zuspruch den Du hast blickt man ja schwer durch.
Schade, dass ..."...ich..."... so wenig solcher Freunde und Fürsprecher habe...

Hach, und schon bin ich wieder müde brauche eine Pause.
Zu dumm.

Es grüßt ganz lieb die Ullala
(Ihr dürft mich selbstredend auch gerne "Punchi" nennen!)

P.S.: ...und immer schön auf das grüne, leuchtende Lämpchen achten...
  #757  
Alt 10.12.2007, 21:47
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
Ach ja, bevor ich’s vergesse und untergehen mag.
Hab ja heute Nacht eifrig gelesen. Also auch hier. Wollte z. B. auch wissen warum Ullala wieder einmal annimmt "alles" drehe sich nur um sie, sie sei der Grund, Auslöser etc. Alles quatsch Ulla..., ich konnte mich da echt eines besseren Belehren..., beim lesen. Auslöser war da sicherlich der Beitrag #996
von Rutschi66. So gibt es einen Schuh..., wie es für mich zu lesen ist.
  #758  
Alt 10.12.2007, 21:56
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 446
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Liebe Siby,

es freut mich sehr, dass Du die ersten guten Ergebnisse erhalten hast. Gott sei Dank. Kann Deine Traurigkeit sehr gut nachfühlen. In der Zeit der Krankheit bekommt man viele Kontakte. Bin ja fast jeden Tag im KH, wenn meine Mama dort ist. In den zwei Jahren haben wir viele Leute kennen gelernt, mit einigen hat sich meine Mama angefreundet und hält Kontakt. Manche sieht man einfach immer wieder mal auf dem Gang und bekommt durch Gespräche mit, wie es ihnen geht. Macht mich oft auch traurig, dass es so vielen Menschen schlecht geht. Auch bei den Angehörigen dreht sich eben viel um die Krankheit. Dir wünsche ich weiterhin gute Ergebnisse. Es gibt ja, Gott sei Dank, doch noch viele gute Nachrichten.

Ich habe mich heute den ganzen Tag ausgeruht, da ich doch ziemlich angeschlagen bin. Husten, niesen und das im ständigen Wechsel.... Egal, ich hoffe, dass ich bis Mi wieder fit bin.

Liebe Grüße
Sonja
  #759  
Alt 10.12.2007, 21:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #760  
Alt 10.12.2007, 22:03
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!


???
. . . .. . . ?? Na dann. . . . . . , tschüss
Gruss
~mo~
  #761  
Alt 10.12.2007, 22:41
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 552
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Nee - ist doch etwas zum Duschen, oder ?
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)
  #762  
Alt 10.12.2007, 22:53
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 621
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Liebe Sonja,
danke für deine Zeilen.
Aber ich denke auch immer wenn ich so etwas erleben muß, ich hatte doch Glück 4 OPs und alle ohne nennenswerte Komplikationen.
Das du dich mal ausgrut hast war aber auch nötig, du bist ja fast immer im Stress.
Auch für dich + Familie + Mutti alles Gute
Siby
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
  #763  
Alt 10.12.2007, 23:29
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Liebe Siby

erstmal bin ich froh, dass Du Deinen ersten Tag gut überstanden hast und alles OK is bei Dir. Die Nachricht von Deiner Bekannten aus der Klinik ist sehr traurig.
Ich drücke meine Daumen für sie, dass alles gut wird.
Auch für Dich sind weiter die Daumen gedrückt.


Liebe Sonja

menno was machst Du denn?
Werd jetzt erstmal wieder richtig gesund, bevor Du wieder arbeiten gehst.


Drücke Euch

LG Eule


engel-mit-rose.gif
  #764  
Alt 10.12.2007, 23:55
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Danke Ruth, dass Du da bist

tweety11.gif
  #765  
Alt 11.12.2007, 00:05
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 621
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,
seit mir bitte nicht böse, aber ich bin heut fix und alle. Kann leider nicht mehr Posten.
Hoffentlich kann ich schlafen, na ja wenn nicht komm ich noch mal zu euch.
Also ich wünsch euch eine ruhige und gute Nacht.
Schlaft schön!

LG Siby
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55