Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 04.12.2010, 19:30
vis_a_vis vis_a_vis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hallo Greeny,

lass dich nicht soweit runterziehen, dass dein eigenes Leben nichts mehr zählt. Ich habe sehr großen Respekt, wie du dich um deine Mutter kümmerst. Keine Ahnung, ob mir mal diese Fürsorge gegönnt ist.

Dennoch, vergiss nicht DEIN Leben, deinen Mann und deinen Freundeskreis. Das Leben wird weitergehen. Das schlimmste ist Isolation. Für den Kranken UND für den Gesunden.

Bleib tapfer und sortiere, was wichtig ist. Zerbrich nichtz am Druck, an der Last... DENKE AN DICH! Du bist zu jung, um zu grunde zu gehen.

Mit kraftvollen Grüßen

Vis_a_vis
__________________
Selbst:
ED 06/1998 - Azinuszellkarzinom der Parotis li. 2x OP mit anschl. Transplantation des Nervus suralis als Ersatz des Gesichtsnerves, geblieben ist eine inkomplette Fazialisparese
Ehefrau:
ED 06/2003 - Mamma-Ca OP BET, RT, Chemo, 5 Jahre Arimidex
ED 03/2005 - MDS myelodysplastisches Syndrom, seit 2007 transfusionsabhängig
ED 07/2010 - dedifferenziertes Liposarkom G2 im re. OS, Bestrahlung erfolgte, OP am 10.12.2010
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 04.12.2010, 20:24
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Danke Vis! Du hast so Recht mit dem was Du mir schreibst und mir auch als Rat an meine Seite gibst. Ich bewege mich seit längerer Zeit in einem Teufelskreis und irgendwie finde ich da nicht mehr heraus.

In der ersten Maihälfte geboren, trampel ich als Stier durch die Gegend. Bodenständig, verträumt und realistisch gleichzeitig, immerwährend mit dem Kopf durch die Wand wollend, steht der Mann mit dem Pferdefuss vor mir - das rote Bettlaken 140 x 220 vor meinem Gesicht schwenkend. Ich renn drauf los - fuchsteufelswild, und der Arsch mit dem Pferdfuss geht beiseite und lässt mich volle Hebel gegen die Betonmauer laufen. Ich glaub auf meinem Kopf sieht man nicht mal mehr die Stummel, die einst Hörner waren. Die Krankheit, der Krebs, welcher mir erst meinen geliebten Vater nahm und sich nun an meiner Mama zu schaffen macht, bringt mich fast um den Verstand. Ich kämpfe und ich weiss, dass ich verlieren werde. Nicht mehr lange, dann muss ich wieder durch dieses Höllental, durch welches ich schon wegen Papa gehen musste. Es wird kommen ... und es wird auch wieder besser werden - ich weiss es!

Greeny will wieder lachen können, will wieder unbeschwert sein können - Greeny will wieder leben mit dem Mann, ohne den ich das alles bis heute nicht geschafft hätte. Greeny will wieder in den Urlaub, will Ihren Job zu 100% erledigen ... Greeny will weinen bis keine Tränen mehr da sind .... um dann wieder langsam von vorne - ohne Papa, ohne Mama - Leben zu können.

Meine Schwester kommt am 23. zu uns. Für Sie wünsche ich mir, dass es Mama noch einigermaßen gut geht, dass Sie was von Ihrer Mama hat ... auch wenn es wohl das letzte Mal ist. Für meine Mama wünsche ich mir, dass Sie heute ins Bett geht und nicht mehr aufwacht. Das Leiden soll aufhören ....
Ich wünsch es mir so sehr für unsere Mom, aber ich wünsche es mir auch für mich .... weil ich keine Kraft mehr habe, weil ich Angst habe, dass ich wie ein Kartenhaus in mich zusammen fallen werde, wenn Tag X da ist.

Ja - ich bin zu jung um zugrunde zu gehen! Mit meinen zarten 38 Jahren hab ich Dinge erleben müssen, Dinge sehen müssen, die andere in 50 Jahren nicht erleben. Ich muss und musste meinen Vater ersetzen, wo ich Ihn doch gar nicht ersetzen kann. Ich fühl mich wie eine verhärmte alte Schachtel .... zu allem kann ich aus eigener Erfahrung was berichten! Nur noch ein letztes Mal, hoffe ich, dass mein Mann mich mit seiner Liebe, seinem Verständnis und seiner Geduld schafft, mich aufzufangen. Neben meinen beiden Halbgeschwistern, welche 800 km von mir weg sind, ist Er alles, was mir bleiben wird.

Sorry, für meinen etwas "anderen" Beitrag ....

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 04.12.2010, 22:11
Claudia1982 Claudia1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

mensch greeny, ich kann deine wut so verstehen, heute abend sitze ich ganz alleine hier zuhause, höre david garret, das geschenk von vis (vielen lieben dank an dieser stelle nochmal) und bin mit meinen gedanken ganz alleine.

keiner ist da der sich meinen kummer anhören möchte, keiner da an den ich mich anlehnen kann keiner da, der meine tränen wegwischt. ich habe angst angst wie jeder von uns hat oder hatte und keiner kann sie mir nehmen.

aber he greeny dein geschenk ist unterwegs, dann hast du bald was, was dich hoffentlich stärkt und schützt

ich drücke euch alle und möchte danke sagen, denn ihr seid manchmal das allerletzte fünkchen hoffnung was einem bleibt.

-danke-
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 04.12.2010, 22:31
S.Weinrich S.Weinrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 113
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hu hu da bin ich,
Claudi, ich bin da für dich, sitze im Hotel in Threna, Gruesse an Vis ,

Ich verstehe dich, der Krebs isoliert, versteh es nicht falsch, das Loch danach ist noch schlimmer, deshalb : jeden Tag ein Highlight!


Liebe Greeny, fühlt Dich mal gedrückt, es ist nicht einfach, aus Liebe loszulassen.
Durch diesen Gedanken kann ich den Tod von Dad ertragen, so oft würde ich ihn anrufen um ihm zu sagen, was ich heute erlebt habe...aber bald wird jemand anders seine Nummer haben....
__________________
Magen Siegelring Ca seit 05.02.2008
Bauchfell Ca, Leber Ca
endlich den kranken Körper verlassen am 05.11.2010
um 7.31h

Du gehst nicht weg, nur voraus!
Danke fuer Alles, ich war da!
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 05.12.2010, 09:51
vis_a_vis vis_a_vis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hallo zusammen!

Lasst euch in der finsteren Jahreszeit nicht zu sehr runterziehen. Ihr wisst, wovon ich rede. Ich werde Weihnachten das erste Mal alleine sein bzw. im KH Besuche abstatten.

Ich kann wirklich nur "anmahnen" AUCH an euch zu denken! Als ich so alt war wie ihr, glaubte ich, es dauert doch noch ewig, bis man 60 oder älter ist. Verschenkt keine Zeit. Sie ist unwiederbringlich weg. Geht bei aller Beschwer wenigstens gelegentlich Dingen nach, die euch Freude machen. Lasst eine Isolation nicht zu, euretwegen. Wenn sich der Kranke abschottet, macht er das aus Selbstschutz. Er mag so leidend sich oft nicht mehr allen zeigen. Das ist nur seinem engsten Kreis vorbehalten. Aber IHR, ihr dürft euch nicht isolieren!!!

Greeny, sei froh, dass du einen starken Partner an deiner Seite weißt. Verliert den Kommunikationsfaden miteinander nicht. Gönnt euch Zeit füreinander.

Claudi, hör wenn dir so ist, immer mal rein und achte auch du auf dich! Das gilt auch für Karo.

Steffi ist ja am WoE in meiner Gegend. Mit etwas Mühe konnte ich sie aus dem Fenster ihres Hotels winken sehen. Nun eine schöne Heimfahrt für dich.

Herzliche Sonntagsgrüße und viel viel Kraft wünscht

vis_a_vis

PS: Versteht meine Worte nicht als Bevormundung. Einfach der Altersabstand erlaubt mir diese Worte.
__________________
Selbst:
ED 06/1998 - Azinuszellkarzinom der Parotis li. 2x OP mit anschl. Transplantation des Nervus suralis als Ersatz des Gesichtsnerves, geblieben ist eine inkomplette Fazialisparese
Ehefrau:
ED 06/2003 - Mamma-Ca OP BET, RT, Chemo, 5 Jahre Arimidex
ED 03/2005 - MDS myelodysplastisches Syndrom, seit 2007 transfusionsabhängig
ED 07/2010 - dedifferenziertes Liposarkom G2 im re. OS, Bestrahlung erfolgte, OP am 10.12.2010

Geändert von vis_a_vis (05.12.2010 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 05.12.2010, 18:43
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Oh, eine David Garrett CD hast Du bekommen? Das ist ja ein tolles Geschenk auf jeden Fall
@vis: ich fühle mich nicht bevormundet, ich weiß auch selbst dass mir oft die Objektivität fehlt und bin offen für andere Meinungen, besonders von erfahrenen Menschen!
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 06.12.2010, 16:57
S.Weinrich S.Weinrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 113
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hallo Ihrs, ich werde morgen 30!!!!!!!!

Das Schlimme daran: Dad hat mich immer damit aufgezogen, und ich habe dann "empört" mitgemacht...

Meine Familie will nicht kommen, tss, Autobahnen alle frei, war gestern selbst bei Vis um die Ecke und hab mal eben 500km abgerissen nachts...

Aber ICH könnte zu ihnen kommen. Nein danke.

Wenn Paps noch da wäre, ER wäre gekommen, das weiß ich.
Ich hab innerlich sooo die Hoffnung, dass er was fürmich organisiert hat, vielleicht einen terminierten Blumengruß?

Man, ich nehm mich echt zu wichtig, nein, er hatte zuletzt ganz andere Sorgen, aber laut wünschen darf man doch..

Hab mir heute einen TK-Kuchen gekauft, Kerzen, ne Sektflasche. Ja ich mach mir Kerzen an und ich puste sie mir aus. Super!

Das hätte es bei Paps nicht gegeben.

Nikolaus? Fehlanzeige, letztes Jahr hat meine Mum was geschickt, und dieses Jahr? "keine Lust auf nix". Schön, Ihr Leben bestand nicht NUR aus meinem Vater, auch aus meiner Schwester und mir...es geht nicht um Geschenke, icht falsch verstehen. Tja, ich habe meine kleine Päckchen abgesendet...

Den ganzen Herbst habe ich die kleinen Papp-Schirmchen für Cocktails gesucht, sein letzter Wunsch war ein "Schirmchen-Drink", es gab keine..
Heute hängt der ganze Supermarkt voll davon.

Ich habe geweint und ne Packung gekauft, ich mach mir morgen einen Batida Choco-Maracuja-Saft Coktail mit nem Schirmchen, den trinke ich nur für ihn.
__________________
Magen Siegelring Ca seit 05.02.2008
Bauchfell Ca, Leber Ca
endlich den kranken Körper verlassen am 05.11.2010
um 7.31h

Du gehst nicht weg, nur voraus!
Danke fuer Alles, ich war da!
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 06.12.2010, 20:00
vis_a_vis vis_a_vis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Mensch Steffi,

zum gratulieren ist heute zu früh.

Lass dich nicht hängen und dein Paps kommt auch bei noch so starker Traurigkeit nicht an deinen Geburtstagstisch. Gerne würde ich dir ganz individuell eine Minifreude bereiten. Doch wie macht es OLDMEN in dieser Runde mit den jungen Mädels richtig????

Ich mag mit euch in dieser Runde sein, weil ich dadurch auch ein Gespür für meine Kindergeneration bekomme.

Auch dem direkten Weg wird ja doch manches aus Rücksicht ausgeblendet.

Herzlichst

vis_a_vis
__________________
Selbst:
ED 06/1998 - Azinuszellkarzinom der Parotis li. 2x OP mit anschl. Transplantation des Nervus suralis als Ersatz des Gesichtsnerves, geblieben ist eine inkomplette Fazialisparese
Ehefrau:
ED 06/2003 - Mamma-Ca OP BET, RT, Chemo, 5 Jahre Arimidex
ED 03/2005 - MDS myelodysplastisches Syndrom, seit 2007 transfusionsabhängig
ED 07/2010 - dedifferenziertes Liposarkom G2 im re. OS, Bestrahlung erfolgte, OP am 10.12.2010

Geändert von vis_a_vis (06.12.2010 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 06.12.2010, 20:58
Claudia1982 Claudia1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

mensch steffi würdest du bei mir umme ecke wohnen würde ich vorbei kommen, man man man das gibbet doch nicht.

heute fühle ich mich so:
irgendwie platt nacht scheisse geschlafen, wegen dem scheisswetter nicht bei meinem dad gewesen, wertvolle zeit, die wir hätten zusammen verbringen können vergeudet wegen dem KACK WETTER...

ich bin immernoch tod unglücklich, mein geschenk für greeny lässt auch auf sich warten... nichts will so wie ich will... bin für alle da, heute haben sich meine mädels wieder gemeldet weil SIE probleme hatten und alles loswerden wollten, als ich sie gebraucht habe war keiner da... aber ich mache es trotzdem, es lenkt von eigenen problemen ab.

he habe gerade noch einen smiley gefunden, der mein innerstes wiederspiegelt aufgepasst:

ich gebs auf...
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 06.12.2010, 22:55
S.Weinrich S.Weinrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 113
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hey Vis,

ich glaube ganz fest, dass irgendwie alles einen Sinn hat, auch wenn man den erst später versteht.
Du bist hier wichtig und ein Teil von "uns"! Und das ist gut so, Deine Worte treffen es immer, ich möchte Sie nicht missen.

Wir teilen auch über Generationen ein Thema.
Das ist etwas wertvolles, obwohl der Anlass gerne ein anderer sein könnte.

In einem deiner Beiträge steht der Schlüssel für mein Kraft-Geschenk an Dich.
Am 9. sende ich es ab.

Claudia, *deineHandnehmunddichanschaue*
Du bist soo stark, dafür waren zwei Menschen verantwortlich, deine Eltern!
In uns leben sie immer weiter!

Greeny, ich drück Dich, so jung kommen wir ja nicht mehr zusammen - muhaahhha

Karo, habe dir eine PN gesendet, weil du gerade online warst
__________________
Magen Siegelring Ca seit 05.02.2008
Bauchfell Ca, Leber Ca
endlich den kranken Körper verlassen am 05.11.2010
um 7.31h

Du gehst nicht weg, nur voraus!
Danke fuer Alles, ich war da!
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 07.12.2010, 06:56
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Häbby Börthday tooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuu
habby börthday tooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
habby böööööööööörthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
lieeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeee stefffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*und jetzt ganz laut und inbrünstig*
HAPPYYYYYYYYYY Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyy toooooo youuuuuuuuuuuuuuu

"WILLKOMMEN IM CLUB DER JUNGEN SCHACHTELN"

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles nur erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Auch wenn Deine Family nicht bei Dir ist - hau Dir den TK-Kuchen in die Röhre, zünde Kerzen an und stecke all Deine Wünsche für die Zukunft ins ausblasen der Kerzen! Ich hoffe, Du hast mehr als eine auf deinem Kuchen. Ich wünsche Dir auch, dass Du das Gefühl hast, dass Dein Paps Dich durch diesen Tag begleiten wird. Nein - Er wird nicht an Deinem Tisch sitzen .... aber Er hat einen festen Platz in Deinem Herzen und Du kannst Dir seiner Dankbarkeit sicher sein. Er ist stolz auf sein Mädel!!!!!!!
Ich hoffe Dein Männe ist heute wenigstens bei Dir!
Heute Abend werde ich ein Gläschen auf Dein Wohl trinken

Ich knuddel Dich jetzt mal ganz fürchterlich

Melde mich heute Abend noch mal!
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 07.12.2010, 12:29
vis_a_vis vis_a_vis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 37
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Liebe Steffi,

die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Erfüllung Deiner Träume und Wünsche sendet Dir

vis_a_vis

So wie es Greeny schreibt, sehe ich es auch. Die Papa wird immer im Herzen bei Dir sein. In jeder Runde, wo er dazu gehört, wird er "dabei sitzen".

Meine Oma starb 1975. Noch heute sprechen wir von ihr. Ich habe einen Regulator damals bekommen. Es schlägt die halben und die vollen Stunden. Beim TV abends gongt "unsere Martha" oft zur Unzeit und zu lange. Naja, Martha bringt sich auf diese Art Tag für Tag in Erinnerung. Und das ist gut so.

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag. In Gedanken sitzen wir sowieso an Deinem Tisch und futtern mit. Nur beim Kerzenausblasen helfen wir nicht.

Ich freu mich auf Deine Überraschung und Du hast mich schon ganz schön neugierig gemacht.

Liebe Grüße für Dich

und alle anderen hier in der Runde

vis_a_vis

PS
Morgen fahren wir nach Cottbus und am Donnerstag weiter nach Berlin. Am 10.12. soll dann die OP durchgeführt werden. Im Mom ist die Stimmung aus bekannten Gründen etwas am Boden.

Bis bald
__________________
Selbst:
ED 06/1998 - Azinuszellkarzinom der Parotis li. 2x OP mit anschl. Transplantation des Nervus suralis als Ersatz des Gesichtsnerves, geblieben ist eine inkomplette Fazialisparese
Ehefrau:
ED 06/2003 - Mamma-Ca OP BET, RT, Chemo, 5 Jahre Arimidex
ED 03/2005 - MDS myelodysplastisches Syndrom, seit 2007 transfusionsabhängig
ED 07/2010 - dedifferenziertes Liposarkom G2 im re. OS, Bestrahlung erfolgte, OP am 10.12.2010
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 07.12.2010, 13:03
Claudia1982 Claudia1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

auch ich singe jetzt mal in farbe und bunt:

heute soll es regnen stürmen oder schneien, heut ist dein geburtstag schätzeliebelein... lalalala text vergessen, egal....


ich drücke dich so feste, dass du schon garnicht mehr atmen kannst!!!!!
alles alles liebe!!!!!!!!!!!! meine vorschreiber haben schon alles wichtige gesagt deshalb werde ich nicht schwafeln....!

und der rest sei mitgedrückt!!!!!!!!! ich lieb euch alle!!!!!

nein keine gute laune aber ein schöner anlass!!!!
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 07.12.2010, 13:52
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Mich noch mal zwischendurch gemeldet .....

Vis, was wir denn nun bei der OP am 10.12. genau gemacht? Ihr wird doch nicht doch das Bein abgenommen, oder???? Es wurden doch Bestrahlungen gemacht!?
Wenn Ihr morgen schon los wollt, und am Donnerstag nach Berlin, hören wir wohl erst am Wochenende was genaueres von Dir! Passt auf Euch auf Ihr zwei, kommt wohlbehalten an - ich drück Euch beide Daumen und Zehen, dass am 10. alles gut verläuft!

Während Steffi Kuchen stopft und Kerzen bläst, hau ich mich noch mal mit dem meinem Body auf die Liege der Hautärztin. Heute werden die Fäden gezogen und ich hoffe, dass das Ergebnis diesmal genau so gut ausfällt, als letztes Mal.
Bei meiner Mom schwinden weiterhin die Kräfte. Sie hat überall Schmerzen. Heute Mittag kommt die Ärztin - Sie soll nun noch mehr Schmerzmittel bekommen. Ich hoffe, Sie findet die richtige Lösung. Auch wenn mir bewusst ist, dass Sie durch die Schmerzmittel noch mehr abbaut - Sie soll keine Schmerzen leiden müssen ... und Sie selbst will auch keine Schmerzen erdulden müssen.

So - genug für den Moment. Heute Abend, 20:00 h sitz ich auf den Canape und stoße an .... auf unsere Steffi!

Ach ... und übrigens .... mein Männe ist total gespannt, was bei der ganzen Schenkerei raus kommt. Er kennt Euch schon alle mit Namen und weiss auch welche Geschichte hinter jedem einzelnen steckt. Ich darf nur nicht vis-a-vis sagen, dann kommt Er durcheinander. Er meint: "Sag einfach Vis - dann weiss ich wenn Du meinst"
Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube Er liest hier auch ab und zu. Ich bekomme ja immer die Benarichtigung für einen neuen Beitrag per Mail. Da kann man locker mit lesen. Gut - ich hab kein Problem damit .....

Ich umarme Euch!
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 07.12.2010, 15:04
S.Weinrich S.Weinrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 113
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Ach Ihrs,

ganz herzlichen Dank für Eure Wünsche:
Kuchen: War Lekka!
Kerzen: 10 und jede für nen Wunsch, 4 davon für Euch!

Familie: kommt nun Samstag, haben mich gemein aufs Korn genommen...tsss

Lieber Vis: alle erdenkliche Kraft für Euch
__________________
Magen Siegelring Ca seit 05.02.2008
Bauchfell Ca, Leber Ca
endlich den kranken Körper verlassen am 05.11.2010
um 7.31h

Du gehst nicht weg, nur voraus!
Danke fuer Alles, ich war da!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55