Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.10.2013, 18:51
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Lächeln AW: Kampfküken kämpft weiter

Ja Mucki das werde ich tun.

Vor der Röhre hab ich ja keine Angst,nur das vielleicht was Schlechtes raus kommt.
Wenn die Werte gut sind muß man keine Angst haben , oder.

Die hatte ich ja vor 4 Wochen untersuchen lassen.

Liebe Grüße
Bei mir gibts heut lecker Pilze mit Nudeln zum Abendbrot
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.10.2013, 20:23
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Aureli!
Für morgen sind ganz ganz fest die Daumen gedrückt.
Alles Böse bleibt weg
Wie mucki schon schrieb: Denk an was Schönes,z.B. an schöne Momente mit Deinen Kids.
Oder mach ein Lied aus der Hämmerei da drin
Du schaffst das schon und alles wird gut
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.10.2013, 14:00
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ich bin gerade zurück und hab so ein ungutes Gefühl.
Die Schwester sagte ich soll mich in einer Woche wegen Befundbesprechung melden.
Da wäre der Befund dort bei der onkologin
Wenn etwas wäre würden die doch sofort reagieren oder.
Ich hab eine Scheiß Angst.

Aureli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.10.2013, 14:25
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Aureli!

Mach Dich mal nicht verrückt!!! Es dauert doch immer einige Tage bis die Onkologie die Unterlagen hat! Mach Dich bitte nicht verrückt ! ! !
Ich habe auch immer wieder ein schlechtes Gefühl, grad jetzt bei der letzten Untersuchung. Port war raus und das Kopfkino fing an... Lag aber auch an die Schicksale die ich in der Reha gesehen und kennengelernt habe...

Drück Dich und auch die Daumen!!!

LG Nicole
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.10.2013, 19:35
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

liebe aureli

das läuft ja immer so ab, denn die Schwestern sagen ja nichts zu dem Befund , dazu muß man ja immer zum Arzt , ich glaube eine Schwester darf hier gar nichts dazu sagen? oder bin ich da schlecht informiert?

möchte hier allen danken für die Tips wegen meiner Reha , es wäre die 2. Reha die 1. Reha hatte ich im März 2013, also dieses Jahr und ich möchte eine für 2014 .Werde mal Wiederspruch einlegen na dann schau ma mal .

Gruß galgant
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.10.2013, 20:16
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Susi!

Auf jeden Fall widersprechen!!! Und am Besten mit einem Schreiben vom Arzt, in dem halt die Reha als notwendig angesehen wird. Grad wir Krebspatienten haben doch ein Anrecht auf eine Reha... In den Reha-Einrichtungen wird doch auch immer gesagt, dass wir den Antrag auf die Folgereha innerhalb von 2 Jahren nach Therapieende stellen sollen!?!? Allerdings sagen sie auch immer dabei, das ein Arzt die Maßnahme befürworten muss...
Also meine lieben Mädels, anscheinend haben ja gleich mehrere Problem mit den Reha's, immer schön am Ball bleiben!!!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!!

Nicole

Ps. Und Aureli, Galgant hat recht, Schwestern dürfen gar nichts sagen... Und die Radiologen müssen die Bilder ja erst auswerten.... Mach Dir keinen Kopf!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.10.2013, 21:15
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hi Mädels!

Man oh man,eine Sorge jagt hier die Nächste,was?
@Aureli
Bitte,mach Dich einfach nicht verrückt.Du hast jetzt die "Hämmerei" überstanden,das ist erstmal allererste Sahne
Hm,ja,Du mußt Dich tatsächlich gedulden,aaaaaaaaaaber as haben wir doch alle gelernt,oder

@galgant
Na dann drück ich Dir aber mal ganz ganz fest die Daumen,daß das mit dem Widerspruch klappt.Ich habe schon gehört,daß man es immer wieder machen soll.Bei der RV sagte man mir,ich könne auch die KK mal fragen,aber die würden das sowieso wieder der RV übergeben.Und dann könnte man auch einen Anwalt einschalten...Aber da frag ich mich,ob ich wirklich DIESEN Stein ins Rollen bringen muß???Ich dachte eigentlich,wir sind doch eh immer gefährdet...haben wir keinen Anspruch auf Erholung???Es ist einfach nur eine Frechheit

@all
Heute war es so herrlich,daß ich mich mal im Garten "ausgepowert" hab Und dann mußte ich echt erstmal ´ne Pause machen,war ganz schön anstrengend
Aber es war auch echt geil,sich mal wieder etwas anzustrengen und,ob Ihr es glaubt oder nicht,ich hab nach Ewigkeiten mal wieder richtig geschwitzt
Morgen fahre ich mal wieder zu meiner Mama und nächste Woche will ich mit ihr frühstücken.Meine Schwester,ich mag es gar nicht erwähnen,geht es soweit wieder gut.Sie fährt Donnerstag zu meiner Mama und geht mit ihr Pilze suchen (siehste Aureli,wir haben auch Pilzesammler in der Familie Gibt es echt so viele Pilze bei Euch,daß es den Tag ausfüllt,bis Du sie in der Truhe hast?)
Naja,und so habe ich den Tag heute draußen so richtig genossen und bin vorhin ganz erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen
Und dann nochmal aufraffen und mit unserem Hund raus
So Mädels,laßt es Euch gutgehen.Habt noch einen schönen Abend und für später eine angenehme Nacht.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55