Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #646  
Alt 16.03.2009, 12:05
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu heike!
Wünsche dir einen ruhigen und angenehmen Start in die neue Woche!
Und lass dich bloss nicht vom Chef ärgern.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 16.03.2009, 20:31
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo heike

ja ich war mit einem innerlichen grinsen unterwegs
...nun aber nochmal zum gentest.
NORMALERWEISE wird nur dann ein gentest bei eine/m nicht-betroffenen gemacht, wenn man weiss dass ein elternteil den gendefekt hat.
denn nur dann kann er ja vererbt werden (wo nix ist kann nix vererbt werden).

auch dann muß aber der gendefekt nicht zwangsweise tatsächlich zu 100 % bei den kindern auftauchen.

wenn kein genmaterial der eltern vorliegt kann man aber dennoch als kind einen gentest machen lassen. dazu werden sie vermutlich aber am liebsten die krankengeschichte kennen, hinter der du ja her bist ...ich denke manche krebsarten sind einfach mehr genetisch disponiert als andere.

bei bk ist es so, daß man den gentest von der kk bezahlt bekommt (ich weiss nicht wie teuer der ist...vermutlich ist er zumindest nicht günstig)...wenn wenigstens 2-3 frauen aus der mütterlichen seite erkrankt sind..da weiss ich dass es sogar unterschiedliche gendefekte gibt....

vielleicht hilft mangels der krankengeschichte deiner mutter schon eine *familienanamnese*...sprich daß du auflistest wieviele in deiner familie an krebs erkrankt sind außer deiner mutter.

mein vater ist mit über 70 an einem malignen melanom verstorben u.a. weil der hausarzt das verkehrt behandelt hat (wie ein offenes beim altersdiabetes). melanome können ja eine erbliche komponente haben...aber da *nur* mein vater erkrankt ist und das erst mit über 70 wurde mir von einer gen.untersuchung abgeraten...ich habe auch wenig flecke und jeder, der nur im entferntesten an kritischen stellen lag wurde entfernt....
ich war am überlegen, ob ich es dennoch machen lasse, aber es war nur mein vater (niemand sonst aus der familie) und er war schon vergleichsweise alt. also gehe ich regelmäßig zur vorsorge und habe auch friseurin, gynäkologin und zahnärztin darauf hin gewiesen genau hinzugucken (gyn und mund sind bei der normalen hautkrebsvorsorge nicht mit drin)...damit lebe ich recht entspannt.
wäre mein vater allerdings recht früh erkrankt....bevor er 45 war, hätte ich vermutlich weiter untersuchen lassen....

liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 16.03.2009, 20:49
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

ich ignoriere Dich auch nicht.
Wo hat hier jemand gejammert?

Habs letztens schon mal bei Stellina gesagt: Hurra, Du bist auch ein Mensch.
Sag ich Dir jetzt auch:
Liebe Heike, es ist beruhigend zu wissen, dass auch Du ein Mensch bist.
Mit Gefühlen, die nicht vorprogrammiert sind,
die sich nicht in Bahnen lenken lassen.

Deine Angst kann ich gut verstehen.
So diffus ist sie nicht, sie ist konkret und betrifft Euer und Dein Leben.

Ich wünsche Dir und Mike eine gute Woche.
Alles Liebe von Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 16.03.2009, 21:55
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

meine liebe Kirsten - hab bei dir schon geschrieben. Bin traurig über eure Entwicklung,es tut mir so leid.
Ich wünsche euch viel Kraft und ein wunderschönes WE.
Drück dich lieb.

P.S. Ja, ich bin auch ein Mensch - sowie du und manchmal tut das ganz schön weh



Liebe Mahanuala,

vielen Dank für die Info.
Ich denke schon auch das es möglich ist einen Gentest zu machen zum Beispiel auf BK hin wenn man weißt das meine Mama BK hatte.
Nur weiß ich das noch nicht genau ( bin hinterher ;-) )
Ich meine wenn sie BK hatte,warum wurde dann die Gebärmutter rausgenommen?
Und warum sollte der Darm verlegt werden.
Waren es Metas in Gebärmutter oder hatte sie vielleicht Gebärmutterhalskrebs und Metas in der Brust und später Darm? Oder,oder,oder....

Ich hoffe diese Leute haben Erbarmen mit mir und schicken mir die Unterlagen.
Falls eine bsage kommt werde ich nochmal schreiben, ihnen nochmal alles,noch genauer erklären, solange bis ich es bekommen :-)



Ansonsten gibt es nichts neues bei uns.
Fahre heute nach der Arbeit 1 Uhr zu Mike nach Chemnitz bis Mittwoch

Dann wirds langsam ernst und der Termin der Wahrheit rückt näher, aber erstmal haben wir nächste Woche noch Olaf Schubert - Mikes Geburtstagskarten - ach , ich freu mich,das wird schön

Bis bald. Allen einen schönen Abend und eine schöne Woche

Liebe Birgit, ich denke an dich ganz doll und hoffe es geht dir bald besser und dein Lebenswille kehrt zurück, das du den Frühling genießen kannst.
Von Herzen
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (16.03.2009 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 17.03.2009, 18:29
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
Ich hoffe du bist gut in Chemnitz angekommen.
Das du versuchst die Unterlagen deiner Mama zu bekommen kann ich gut verstehen.
Es gibt im Leben einfach Baustellen die muss man fertigstellen, nicht wahr?

Für Morgen drücke ich Mike die Daumen,und hoffe es geht ihm gut.
Ob mit oder ohne Weinbrandbohnen
Vergiss bei allem Stress den du im Moment hast, bitte nicht dich selbst!!!
Ich umarme dich und vielleicht kommst du ja noch zu Annett an den Kamin

Petra
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 17.03.2009, 19:34
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, hallo meine liebe Petra ,

heute war ein fuchtbar nerviger Tag.
Bin heute Nacht dreiviertel 2 in Chemnitz angekommen.
Heute früh haben wir noch gemütlich gefrühstückt, aber dann mit allem Papierkram bewaffnet.

Muß ja gestehen das wir bis jetzt alles liegen gelassen haben.
Alle Rechnungen der Krankenhäuser und Ärzte, Rezepte, und Fahrtkosten...

mh, das alles seit Juli 2008 gesammelt bei jeder Woche KH hin und zurück - könnt ihr euch den Papiekram vorstellen...

Hab alles in einen Hefter gekracht und ab zur Aok, die Tante hat sich gefreut :-), aber war ganz nett und hat uns alles geduldig alles erklärt.

Natürlich fehlt die Hälfte und wir müssen erst noch vom Arzt Unterlagen holen und und und, aber es ist schon mal etwas Luft...

Dann ging es weiter diesen ganz dollen Schwerbehindertenausweis abzuholen.
Was für ein sinnloser Sch... (sorry) , Aber: er hat zwar 100%, nur kein Merkzeichen, also was nützt es? Steuervergünstigung beim Arbeitgeber, sehr witzig...

Dann ab zur GEZ - neue Befreiung beantragen, überall sitzt man ewig
Danach noch einkaufen, und nun sind wir total genervt und erledigt zurück.
Ich kann diese ganzen Papiere nicht mehr sehen, weiß nicht wo vorn und hinten ist.

Wie du Petra schriebst, es sind ganz schön viel Baustellen, aber irgendwie werden es statt weniger immer mehr und ich weiß nicht wo ich anfangen soll Luft reinzubekommen.

HILFE!!

Statt dessen geht es immer weiter, morgen wieder KH , ich zurück nach DD arbeiten (wo zur Zeit auch nur Ärger ist), Sonntag wieder her, Montag mit Mike wieder zurück, 25. wieder KH in Chemnitz, 27,Scheidung von meinem EX-Mann (sind seit 99 getrennt ;-) ), 29.mein Geburtstag, 30. Pet-CT, 31. Gentest von Mike, 01. Chemo - wenn sie überhaupt weiter geht.

Zwischendurch noch der alltägliche Stress, wooooooo ist mein Leben??
WIll auch noch meine Wohnung streichen,kann das gelb nicht mehr ersehen.
Mike will mitmachen, mal was tun, freut mich.

Ich funktioniere, nicht mehr und nicht weniger und hoffe so sehr das es bald ruhiger wird und nicht noch mehr dazu kommt.

Gott sei Dank gehts ihm weiterhin gut, der Tee wird fein getrunken und der Bauch wird immer dicker.



Liebe Birgit,

es entsetzt mich zu lesen das es dir noch nicht besser geht, das Wasser dich noch so im Griff hat.
Ich hoffe von Herzen das es bald besser wird, dir es wieder besser geht und du den Frühling genießen kannst.
Du hast eine wundervolle Familie die so hinter dir steht und dich so unterstützt, deine Entscheidungen akzeptiert.
Das ist so wichtig, auch wenn es für sie nicht leicht ist.
Schick dir viel Kraft und Sonne.


Lieber Eddi,

gehts euch noch gut?
Alles okay bei deiner Freundin, ist der Apetitt zurück??
Könnt ihr das schöne Wetter genießen?
Viel Licht , Freude und Kraft für euch.


P.S. die lieben PN`S werde ich morgen alle beantworten, ich danke euch - leider ist die Zeit immer bissel eng.
Dich meine liebe Zlata, knuddel ich schon mal vorab und hoffe es geht dir gut?
Hast du schon eine Gruppe gefunden?

Liebe Verena, nimmst du mich mit nach Ägypten? Ich müßte auch mal raus.
Wünsche dir gaaaanz viel Spaß, Sonne und Zeit zum erholen.


So, ihr lieben - fühlt euch alle gedrückt, bin euch sehr dankbar auch wenn ich zur Zeit ningelig unterwegs bin,ich weiß.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 17.03.2009, 19:59
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

Dein allerschönster Satz heute:

"Gott sei Dank gehts ihm weiterhin gut, der Tee wird fein getrunken und der Bauch wird immer dicker."

Beim letzten Teil des Satzes hilft wohl nur das Streichen der Wohnung.
(Mein Lieblingssmiley steht leider nicht mehr zur Verfügung, sonst würde es hier jetzt stehen.)
Aber ich freue mich für Mike und Dich, wenn es so gut läuft.

"Lieber Eddi,

gehts euch noch gut?
Alles okay bei deiner Freundin, ist der Apetitt zurück??
Könnt ihr das schöne Wetter genießen?
Viel Licht , Freude und Kraft für euch."

Meine Freundin isst wieder normal, minimale Gewichtszunahme können wir feststellen. Morgen beginnt die 5. Chemo-, Antikörpertherapie und Hyperthermie, mit dem ganzen Wellness-Programm über zwei Tage.
Auch wenn diese zwei Tage ja besonders helfen sollen, stellen sie immer auch eine Belastung dar, weil dann die Erkrankung andererseits wieder voll in den Vordergrund rückt. Aber die Vorteile überwiegen, deshalb bezeichnen wir das KH ja auch als Wellnessfarm, zumal für das Wohlbefinden wirklich alles getan wird.

Ich war heute Nachmittag Laufen, unabhängig vom Wetter, meine Freundin ein wenig im Garten. Es ist ein schöner Tag heute.

Und danke für Deine lieben Wünsche Heike - das ist schön!
Mike und Dir wünsche ich auch viel Licht, von innen und außen, für Dich auch viel Erholung, beim Kaffeetrinken, Musikhören, vielleicht ein paar Minuten der Besinnung jeden Tag, die wir alle brauchen.

Bis bald und neulich
Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 17.03.2009, 20:28
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Danke ihr lieben,

Eddi es freut mich das eine Geichtszunahme zu sehen ist, egal ob minimal aber es geht nach oben und das ist gut und wichtig!!
Bei uns gehen ja auch morgen die 2 Tage "Wellnessurlaub" weiter.
Es ist aber nicht so das die Krankheit dann wieder so in den Vordergrund tritt.
Im Gegenteil, wir sind derzeit mehr involviert wenn er zu Hause ist, einfach weil soviel anderes zu erledigen ist zu Zeit.

Am liebsten würde ich einfach mal die Taschen packen und wenigstens eine Woche verschwinden mit ihm, nur geht das nicht.
Auch trau ich mich das gar nicht, denn das heißt ja eine Woche keine Chemo.

Denke an euch und wünsche das ihr die 2Tage gut hinter euch bringt und dann gut ins WE kommt in dem es euch gut geht.




Liebe Anett, WunschMama :-),

ja ganz schön viel alles zur Zeit, krank machen kann ich nicht, da springen die großen Chefs im Dreieck. Soweit geht das Verständnis nicht. Für die zählt nur Geld.
Aber ich werd irgenwann eine LÖsung finden hoffe ich.
Jetzt müßen wir erstmal noch funktionieren.


Dani auch an ich vielen Dank, und bitte denk auch du an dich, warum du hier im KK bist.
Alles Liebe Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 17.03.2009, 20:28
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Liebe Heike!

Du meine liebe...es ist mir so was vertraut, was das mit der Papierkram zu tun hat.(Aok, Gez, Schwerbehin.d, und und und....ich hab bis Heute damit noch was zu tun). Aber irgendwie ist es zu schaffen.Wenigstens ich denke es tut mir gut, wenn ich mich wenigstens damit beschäftige.Aber du tust mir Leid liebe Heike! Es muss einfach schwierig sein für dich...Arbeit und noch alles drum herum und dann einfach diese Ungewissheit-und doch Gewissheit!
Ich wünsche dir einfach vom Herzen, das du genug Kraft hast für alles bevorstehendes.Und du wirst die Kraft haben.So wie ich dich bisschen kennengelernt habe bist du ein Energiebündel auf zwei Beinen.Oder???
Bei mir ist es naja....Es kommt ein Tag nach dem anderem.Die Gruppe hab ich noch nicht besucht.Die Frau meinte es muss "mindestens halbes Jahr "her sein.Sonst würde ich es angeblich nicht verkraften-alle andere Geschichte mit anzuhören! Aber sie bat mir noch ein einzelgespräch.Und endlich hab ich auch schon was in des Richtung gemacht-Mutter-Kind Kur zu beantragen.(ist auch viel Papierkram)
Heike ich danke dir.Für jedes einzelnes Wort an mich und ich denke auch für die anderen hier bist du hier ein ENGEL!!!
Für deinen Mike weiterhin viel Kraft für die Chemos!!!
lg zlata
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 17.03.2009, 22:02
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Zlata,

ein halbes Jahr wartn? Naja, einerseits versteht man das, andererseits ist es auch blöd ein halbes Jahr allein klarkommen zu müßen,aber wenn sie dir ein Einzelgespräch angeboten hat ist es villeicht okay, und sehr nett.

Mit der Mutter / Kind Kur ist eine klasse Idee.
Eine Bekannte von mir hat das auch gerade bewilligt bekommen und fährt jetzt für 3 Wochen an die Ostsee.
Wäre für dich und deine Kinder sicher eine tolle Möglichkeit um mal abzuschalten, was anderes zusehen,Kraft zu tanken.
Und die Kinder gehen dort in so eine Art Kindergarten so daß du auch für dich mal Zeit hast zum abschalten,vielleicht schön am Strad.
Drück die Daumen das es bald klappt und du mal raus kommst.

Energiebündel auf 2 Beinen? Naja, nicht ganz. Normal vielleicht schon,aber im Moment ist die Energie ganz schön alle.
Ich kann nur auch nichts liegen lassen,wenn mir was in den Sinn kommt muß es gleich erledigt werden. Am besten sofort!! Diese warterei bei allem macht mich wahnsinnig.
Ich muß geduldiger werden, aber werde älter - vielleicht auch ruhiger?

Ich ziehe meinen Hut vor dir wie du alles meisterst ganz allein, ehrlich. Und vielleicht können wir uns mal richtig kennenlernen ,das wäre toll.
Wer weiß vielleicht kriegst auch eine Kur hier in die Nähe ;-)

Ich wünsche dir von herzen das du immer ausreichend Kraft für dich und die Kinder hast, denk dran - kleine Schritte, lass dir Zeit.
Und mach dir KEINE Vorwürfe.

Drück dich ganz doll LG




Lieber Robert, mein Schnuggi

wo steckst du eigentlich?? Alles okay bei dir?
Was macht das Haus?
Wann gibts Feuer für mich?


LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 17.03.2009, 22:22
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

menschenskinder, da jammer ich bei mir rum, und jetz lese ich Dein Pensum.

Duuuu-uuuuu, Du weißt schon, dass das auf Dauer nicht funktioniert, oder?
Und dass es gar niemandem nutzt, wenn Du irgendwann zusammen klappst?
Aber eigentlich muss ich das nicht schreiben, denn Du siehst bei anderen so aufmerksam hin und erkennst es. Schau auch auf Dich so aufmerksam.

Was mir manchmal hilft, ist alles aufzuschreiben, was gemacht werden muss.
Dann gibts Termine dahinter oder Sternchen, wenns nicht verschiebbar ist.
Ich weiß, dadurch wirds nicht weniger, aber manchmal hilft es, weil man nicht ständig an alles denken muss, keine Angst davor haben muss, etwas zu vergessen, weil es ist ja aufgeschrieben.

Wenigsten gibts auch ein paar Lichtblicke, vor Allem, dass es Mike gut geht.

GIB ACHT AUF DICH

Liebe Grüße von Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 18.03.2009, 10:08
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

klar kommen wir immer wieder auf die Beine.
Wir kämpfen für unsere Lieben und für uns.

Ich wünche Dir und Mike einen guten Tag, ohne Aufregungen!

Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 18.03.2009, 10:36
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike, grußhierlaß, kraftpaket auch und wünsche für einen entspannten tag. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 18.03.2009, 16:56
Benutzerbild von robert54
robert54 robert54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo heikeschnuggi

weisst ja, die grossen passen auf die kleinen auf....aber die kleinen machens den grossen nicht leicht.

über meine party vorletzte nacht in der notaufnahme hab ich dir schon geschrieben. heute war mein erster barfusstag im garten, hände tief in der erde vergraben.......alle akkus aufgeladen.

pass auf das karma in deinem wohnzimmer auf, deine kerze braucht ne grosse flamme. aber bitte nicht an beiden enden

die einladung zum feuer habt ihr, also kommt vorbei. zeig dir jede stunde mindestens drei satelliten und ne halbe sternschnuppe.

trinken bringt ihr mit http://www.youtube.com/watch?v=J_MCG...eature=related
__________________
für meine beiträge im kk-forum gilt das urheberrecht. sie dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 18.03.2009, 18:26
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebes Heikelein,

du kommst mir wirklich im Moment so vor, wie Robert sagt.
WIE EINE KERZE DIE AN BEIDEN ENDEN BRENNT

Das kann nicht lange gut gehen. Du kannst nicht zehn Sachen auf einmal erledigen.
Ich mache mir echt Sorgen. Du musst einfach einen Gang runterschalten.
Ich schicke dir mal alle Kraftpakete die hier so rumliegen und hoffe du kommst mal an den Kamin, legst die Füsse hoch, trinkst einen Rotwein und schaust einfach nuir ins Feuer.

Ich umarme dich
Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55