Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 27.01.2007, 22:26
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Fellnasenliebhaber und -haberinnen!

Im Moment fühle ich mich wie auf der Überholspur, für nichts wirklich Zeit, Termine, Termine...püh. Ich lese deshalb oft nur. Ab nächste Woche wird es wieder besser. Versprochen!

Ja, womit vertreibe ich mir denn so die Zeit, fragt Ihr Euch sicherlich. Da ist zum einen die Akupunktur, die zum Glück am Montag endet. 15 Sitzungen und das 2-3 mal pro Woche haben meinen ganzen Haushaltsplan durcheinandergebracht. Arzttermine standen auch an.

Durch meinen Rehaantrag wühle ich mich noch, um mein Wunschziel genehmigt zu bekommen. Versuche das ein bisschen nett auszuformulieren.

Und heute war der 2. Teil eines Seminars mit dem verlockenden Titel 'Abenteuer Stimme'. Da habe ich den ganzen Tag gelernt, wie ich Stimmhygiene betreibe, meinen Atem einsetze, Aufregung in den Griff bekomme und wie ich mich durch Stimme, Betonung, Haltung und Atmung wirkungsvoll bei einem Vortrag in Szene setze ohne das das Publikum sich langweilt oder gar einschläft.

Nebenher entwerfe ich den Flyer unserer SHG. Das raubt Zeit, wie jeder weiß, der schon mal eine Powerpointpräsentation entworfen hat.

Zwischendurch habe ich meine Vierbeiner versorgt, den Haushalt in Schuss gehalten, die Wuffels 2mal täglich ausgeführt, eingekauft, meinen Schatz bekocht und bei Laune gehalten...püh...hab ich noch was vergessen?

Achja! Auf meinem Acrylbild habe ich es endlich geschafft die Riesenblüte zu skizzieren.

Ihr seht ein voller Plan. Ich bin aktiv!

Doch heute verspürte ich einfach mal Sehnsucht nach Euch und deshalb habe ich soviel geschrieben.

Gestern hat es verheissungsvoll geschneit und heute morgen war alles weg. Ich würde mich wirklich über Schnee freuen. Die Landschaft ist dann so sauber und es ist stiller als sonst. Das geniesse ich.

Interessant ist unser Zuwachs! Ihr bringt frischen Wind herein. Ich heiße Euch in unserer Runde herzlich Willkommen und hoffe, Ihr schreibt interessante Sachen über 4 und 2Beiner.

Reicht das für ein Lebenszeichen?

Liebe Grüße
Eure Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1142  
Alt 27.01.2007, 22:54
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Nee, die Seite 60 schaffen wir heute nicht mehr, aber wir waren doch schon wieder sehr fleissig! Heidi und Heike werden staunen.

Für alle Interessierten: Kinder und Jugendliche kommen im Phaeno voll auf ihre Kosten, es gibt jede Menge zu sehen, anzufassen, auszuprobieren. Es gibt besondere Aktionen und Vorführungen, da dachte ich, warum bringen sie Schülern Wissenswertes nicht auf diese Art nahe? Ich nahm an einer künstlerischen Aktion teil, trug ein Gerät am Arm, was durch Funk unterschiedliche Bilder und Klänge übertrug, 15 Personen agierten auf ganz unterschiedliche Weise. Vielleicht war es für die Zuschauer ganz toll, mich hat es nicht so vom Hocker gerissen , aber vielleicht ging es mir ein bisschen wie Silverlady, irgendwie war es nicht mein Tag. In dieser Experimentierlandschaft fühlte ich mich auf einmal vollkommen allein und traurig . Na ja, noch zweimal schlafen, dann soll mein Lieblingsdoc mich aufmuntern, wenn er kann...

Durch Fabians Unfall hatte ich ganz vergessen, die Frage nach meinen Strähnchen zu beantworten. Sie sind richtig klasse geworden , zum ersten Mal bekam ich Foliensträhnchen, das Verfahren ist viel angenehmer und schonender (zumindest empfand ich es so) als dies elende "Durchhäkeln" der Haare bei Haubensträhnchen. Nach der Chemo hatte ich beschlossen, wenn wieder Farbe, dann nicht mehr auf die Art . Ich will doch auch als Rentnerin "schnieke" aussehen... Für die, denen ich es noch nicht erzählt habe: am letzten Samstag kam mein Rentenbescheid, er gilt bis zum Erreichen des regulären Rentenalters. Jetzt habe ich im Museum die Auswahl: wenn sie sagen, Ermäßigung nur für Behinderte, gibt es den Ausweis vor die Nase, wenn es heisst, Ermäßigung nur für Rentner, gibt's den anderen ! Ich spreche aus Erfahrung, die Einrichtungen verfahren so unterschiedlich, dass ich mich manchmal frage, wo wir in Deutschland noch hin wollen, bei so viel Bürokratie und unterschiedlichen Vorschriften.

Mit der Rundumbetreuung unseres Threads hat es von gestern auf heute ja hervorragend geklappt, aber Bobby, ich wünsche Dir, dass Du heute länger schlafen darfst, Bobbylee soll sich mal ein Beispiel an Paul oder an Glorias Jungs nehmen! Aber da wird er sich nicht drauf einlassen, der Herr...

Ylva, ich war auch leider nicht dazu gekommen, Dir zu schreiben, wie putzig ich Deine Chipsy finde. Schön, dass sie wieder gesund ist. Du tust gut daran, gelegentlich für dich Grenzen zu ziehen, und wenn Du mal nicht hier bist, wissen wir doch, Du kommst wieder! Klar ist es ok, wenn Du für einen Tagesaufenthalt nach Kassel kommst! Das Lernen für die Prüfung geht vor, wir können ja dort Dein Wissen abfragen .
Telefonieren oder emailen wir noch bezüglich der Buchung unserer Unterkunft? Wir sollten in den nächsten Tagen tätig werden. Wer noch mit möchte, melde sich!

So, ich habe fertig für heute und wünsche Euch allen ein guts Nächtle

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1143  
Alt 27.01.2007, 22:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike, vor lauter Schreiben habe ich Dich gar nicht gesehen. Nun bin ich aber beruhigt, dass Du hier warst!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 27.01.2007, 23:50
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Tierfreunde,
nun habe ich mich endlich erholt. War mit Luka heute wieder in der Hundeschule. Weiß nicht, wer mehr geschafft ist, er oder ich. Luka ist ein Golden Retriever, ehemals weiß, dunkelt aber etwas nach. Mit seinen 8 Monaten ist er ein wahres Kraftpaket. Na, immerhin bringt er 41 kg auf die Waage. Schulterhöhe liegt bei 60 cm. Ist schlecht zu messen, Luka läuft dann immer weg. Kann nicht sagen, wer heute dreckiger war, mein Hund oder ich. Voller Matsch. Ich glaube, selbst als Kind war ich nicht so schmutzig. Dafür haben wir ja die Waschmaschine, nur Luka passte nicht mehr rein. Haben wir wieder den Schlauch genommen, was er nicht mag. Abends, wir hatten einen Film gesehen, lag der Hund zwischen uns mit einem Gummischwein im Maul und lutschte daran, wie ein Baby an seinem Schnuller. Ein Riesenhund mit Einschlafhilfe. Hoffe sehr, meinen Freund bald zu bändigen. Bricht er mal aus, ist er von mir kaum zu halten. Einmal hat er mich schon über eine Mauer gezogen und so hing ich da, mit den Beinen in der Luft. Mein linker Arm hat leider viel an Kraft verloren. Aber das bekommen wir schon hin, mein Hündchen und ich.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 28.01.2007, 02:02
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

wegen der Rundumdieuhrbetreuung:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Kuschelsonntag, mit wem auch immer!

__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1146  
Alt 28.01.2007, 07:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Na, dann bin ich jetzt wieder dran.

Nochmals das gleiche Bild wie gestern ? Nein, doch nicht. Bin heute etwas fitter und ausgeruhter.


Nachdem der Wecker bei uns schon zugeschlagen hat, gehe ich jetzt trotzdem nocheinmal ins Bett und schlafe noch ein Ründchen.

Also, vielleicht treffen wir uns heute nocheinmal .

Euch allen einen wunderschönen "faulen" Sonntag, ohne Friseurbesuch und Hundeschule, ohne Formulare und Akupunkturnadeln, ohne.... ( beliebig ausfüllbar). Ein Tag, an dem ihr euch einmal richtig gut erholen könnt.

Einen lieben Morgengruß
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #1147  
Alt 28.01.2007, 07:15
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Na, gestern war ja jede Menge los hier - und ich nicht da!!!! Das ist ja echter Stress, alles nachzulesen

So, heute übernehme ich mal den Frühdienst !

Bobby,
darfst DU heute noch schlafen???? Als ich kurz ein erstes Lebenszeichen gezeigt habe, sind meine drei plötzlich hochaktiv geworden! Gismo wollte unbedingt raus - und KrümelMonster sind am Toben.

Ylva,
ich hoffe Du konntest heute Nacht durchschlafen und musstest nicht wieder auf "Pferdefang" gehen!

Liebe Gloria,
die Altersfrage lässt sich bei meinen Katzen leider nicht so eindeutig klären, da alle drei Fundkatzen sind. Mein großer Kater Gismo wird von den Tierärzten auf 8 - 10 Jahre geschätzt (aber im Kopf ist er viiiiiel jünger, bei dem Blödsinn, den er immer macht!). Die beiden kleinen werden wohl auf 5-6 Monate geschätzt.

Mensch Annelie,
ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! So Tierkinderleins sind einfach zum Knuddeln und Lieb haben! Und das mit dem "Halten" kriegste noch hin, Du übst ja mit Luka fleißig in der Hundeschule (mit vollstem Einsatz )

Michaela,
tja, auf dem Bild ist das Türkis doch viel schlechter zu erkennen als wenn man Monster live und in Farbe vor sich hat . Wenn Du das Katerchen aber viertelst, und dann ganz genau hinguckst, dann siehst Du's im hinteren, unteren Viertel ... aber wirklich nur schwach, ich geb' es ja zu

Hallo Heike,
auf der Überholspur und mitten in der Nacht schreiben - du treibst's ja echt dolle! Aber die Hauptsache ist, wenn Dir das meiste davon Spaß macht (selbst wenn WIR dann ab und an zu kurz kommen )

Liebe Silverlady,
hoffentlich haben Deine drei ihre Kegelnächte nicht fortgesetzt - vor allem jetzt, wo Dein Staubsauger den Geist aufgegeben hat. Für heute wünsche ich Dir zumindest einen ruhigeren Tag als Du gestern hattest!

So, Ina,
jetzt werde ich sehen, ob ich nach dem Schreiben auch wieder ausgeloggt bin. Das passiert bei mir nämlich auch häufig. Aber glücklicherweise sind die Beiträge ja am Ende immer noch da.

Genießt alle Euren Morgenkaffee und/oder ein ausgiebiges Frühstück mit Euren Lieben.

Viele Grüße, auch an Heidi, Manolito und all die anderen, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe
Barbara

P.S.: So, nun ist mir Bobby doch zuvorgekommen (aber sie hat ja auch nicht so viel geschrieben wie ich )

Geändert von Moonlady (28.01.2007 um 07:16 Uhr) Grund: hab was vergessen ...
Mit Zitat antworten
  #1148  
Alt 28.01.2007, 07:20
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Was für ein wunderschönes Bild, liebe Anneli. Hab ich erst jetzt gesehen, da füllte es plötzlich den Monitor aus. Das ist ja ein ganz Süßer.
Mit ihm würde ich auch gern in die Hundeschule gehen.

Guten Morgen, Barbara,
hat dich Gismo schon in den großen Zeh gebissen? Oder haben die süßen Kleinen wieder etwas angestellt? Auf jeden Fall freue ich mich, dich auch schon so früh zu treffen. Dann gebe ich mal an dich weiter.

Alles Liebe
B bby

Bis später *erstmalgroßesgähnnochmal*
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 28.01.2007, 08:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen
Hab ich ein Glück. Luka schläft noch. So kann ich noch in Ruhe meinen Kaffee trinken. Der Jung muss noch nicht raus. Puhhh. Übrigens, Luka hat sich mächtig verändert und sieht nicht mehr aus, wie auf dem Bild. Er ist fast ein Kerl, ein wunderschöner Kerl. Er pubertiert im Moment. Ich habe zwei pubertierende Jungen geschafft, den schaff ich auch noch. Ich bin leider nicht streng genug, kann ihn bei Fehlverhalten nicht anbrüllen wie es nötig wäre und er nutzt das aus. Die Trainerin sagte gestern, ich würde ihn zu Tode lieben. Schaff ich auch noch. Kann ja später mit ihm schmusen, dann ist alles wieder gut.
Einen schönen Kuschelsonntag mit viel Streicheleinheiten
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 28.01.2007, 10:38
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben

Fellnasenbabys sind einfach süß.
Anneli ich kenn die Prozedur. Ich war auch mit Luca auf dem Hundeplatz und hab die Begleithundeprüfung mit ihm gemacht - bei uns zahlt man dann die Hälfte der Hundesteuer - und meine Kleine geht heute noch 3x in der Woche auf den Platz und macht Agility, Dogdancing und TH mit ihm. Manchmal würde ich auch am liebsten beide nehmen und in die Waschmaschine stecken. Es macht aber beiden riesen Spaß und Luca ist dann immer so schön müde. Das mit dem konzequent sein ist so eine Sache und wenn dann noch der "liebe, süße, herzzerreißende ....Blick" kommt, dann ist Ende .

Bei und ist im Moment so richtiges "bleib im Bett" Wetter. Es taut, ist nass und pfui....

Alles Liebe an alle Ina s
Mit Zitat antworten
  #1151  
Alt 28.01.2007, 10:42
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen

Meine Güte ihr wart aber fleissig

War heute morgen schon mit meiner Mutter und den Hunden spazieren (gut das Chipsy wieder fit ist) und habe dann gemütlich mit der ganzen Familie gefrühstückt. Drücke mich gerade vor diversen Aufgaben wie - Zimmer aufräumen,Meerschweinchen Käfig saubermachen und lernen
Der Spaziergang mit meiner Mutter tat richtig gut,auch wenn das Wetter richtig eklig ist. Nasskalt,windig und grau.

Herzlich Willkommen Blauerschmetterling schön das du hier bist :-) Das Foto von Dir ist so niedlich,dass könnte man stundenlang angucken. Ich habe auch einen Goldi,sie heisst Enja und meinen kleinen Westi,die Dame ist schon 13 aber noch putzmunter ,dieses foto ist letztes jahr entstanden,die ihren sehen etwas überdimensional aus *lach* sie war geschoren weil sie ekzem hatte Das ist dieses Jahr zum Glück nicht aufgetaucht
Meine Oma züchtet Golden Retriver

Liebe Heike da hast du ja einiges zu tun,aber es macht bestimmt auch viel Spass,oder? Vielleicht kannst du uns irgendwann das Bild mal zeigen? Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,an dem du dich mal ein bisschen erholen kannst.

Danke Michaela für dein Verständnis! ich fahre nach kassel eine knappe stunde,dann ist das ja okay,denke ich. und wage dich mich abzufragen

Guten Morgen Bobby schlummerst du noch? Bzw. wieder? Ich habe leider keine Ausschlaftage mehr,seit ich die pferde selbst versorge aber ich war sowieso nie der Langschläfertyp,trotzdem...bei dem Wetter nochmal ein Stündchen ins Bett....vielleicht mache ich das nachher nochmal,muss aber erst die anderen Dinge erledigen...und dass Sonntags. Naja so ist das,wenn man alles vor sich her schiebt.

Liebe Moonlady heute Nacht habe ich schön geschlafen und wurde nicht geweckt ,bin natürlich in aller Frühe zu den Pferden und habe geguckt ob Nanna noch da ist - sie war es. Ich wollte es ihr auch geraten haben
Ich hoffe dein tag heute wird besser - mach dir einen gemütlichen Sonntag,ja?

Noch ein paar Bilderchen für Euch

Nanna im Sonnenuntergang


Und der kleine Bjarkibär diese Fotos sind am Freitag entstanden,von Schnee keine Spur.

So,jetzt muss ich mich aber mal an die Arbeit machen,damit ich schon ein bissl was geschafft habe. Will auch noch in meinem Buch weiterlesen,Charlotte Link - sehr sehr spannend!

Liebe Grüße und einen wunderschönen,erholsamen,gemütlichen Sonntag
wünscht Ylva

(schaue später nochmal vorbei )

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 07:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 28.01.2007, 11:35
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

guten morgen allerseits,

ihr ahnt es schon, ich habe wieder linkerhand eine katzenbehinderung, will sagen, ein schnurrender kater liegt auf meinem schoss und linkem arm...

liebe barbara, wie komme ich dazu, dein katerchen zu vierteln? da schickst du mir doch den tierschutz, den gesetzgeber und die mannschaft der hier versammelten tierfreunde auf den hals!!!!

als ich vor einigen minuten unseren thread anklickte, sprang mir luka geradezu entgegen. das hast du fein hingekriegt, anneli! ich bleibe trotzdem bei meiner vorliebe für kleine raubtiere mit ägyptischen vorfahren.

ich bin begeistert, was hier heute vormittag schon los ist, diese rundumdieuhrbetreuung ist vorbildlich, großes lob an alle beteiligten! da fühle ich mich doch gut aufgehoben und meine stimmung steigt erheblich, obwohl sie gerade durch ein rumpelstilzchen namens fabian einen dämpfer erhielt, der meinte, ich hätte ihn wecken können, da er zur erledigung einiger dinge heute nach berlin fährt. woher soll ich das wieder riechen, dass der herr einen weckdienst wünscht? ich glaube, er ist wieder fast genesen von seinem unfall, oder ist dies verhalten ein folgeschaden?

ylva-schätzelchen, vielen dank für die schönen bilder und deinen bericht am sonntagmorgen, da sollte doch heute die seite 60 erreicht werden, oder?

ein paar tage ohne eintrag ist unsere liebe Dagi, läuft alles nach wunsch bei dir? schön,wenn du weiter an deinem verschlankungsprogramm arbeitest, dein rücken wird es dir auf jeden fall danken! der anfang ist gemacht, und mit welch tollem erfolg!

gern schließe ich mich heikes meinung an, im moment ist es hier ganz besonders lebendig dank der ein oder anderen neuzugänge, ich freue mich auf viele berichte und fotos von euch und euren tierischen lebensgefährten.

silverlady, hat sich die mannschaft wieder beruhigt? hoffentlich gestaltet sich der sonntag gemütlicher für dich, nicht jede abwechselung ist eine Willkommene, vor allem nachts nicht. das problem mit der direktverbindung vom sofa zum telefon kenne ich auch.

Gloria, schwimm nicht zu weit raus, wenn du dein neues bad einweihst, wir brauchen dich noch! hoffentlich ist nun bald alles so wie gewünscht und heike und ich begutachten die räumlichkeiten im mai...

nun will ich mal nach dem jungen fernreisenden schauen, wenn sein groll verflogen ist. ich grüße Ina, heidi, manolito, und alle anderen. wenn ich jemanden vergessen habe, bitte ich um nachsicht.

michaela
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 28.01.2007, 12:07
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

ein herzliches willkomen auch von mir allen neuen im haustier-forum .

ihr seit ja alle schon so hellwach und schreibefreudig an diesem grauen sonntagmorgen. ich bin sooo träge. und glücklcherweise men jungs auch.

liebe michaela, schade, daß du ein wenig wehmütig aus wob zurückgekommen bist . aber manchmal kommen solche gefühle auf und man kann nicht wirklich erklären warum. ich hoffe der doc deines vertrauens hat morgn ganz gute nachrichten für dich, ich denke an dich und drücke dir fst die daumen. dein fabian ist ja wohl weder zurück in der welt. eine sorge weniger für dich. für mai wird alles vorbereitet . aber erst freue ich mich mal auf ende märz. ich bin auf jeden fall dabei.

du fleissige bobby, ich freu mich immer so über dene beiträge, ich bin dann zu faul gleich zu schreiben. ich hoffe dein pelziger mitbewohner hat dich heute wenigsten ein wenig ruhen lassen .

liebe heike, toll, daß dein bild langsam voran geht, ich bin auch dafür im moment zu faul. vielleicht bin ich ja nach dem urlbau inspirierter .

aber heidi wo bist du? hab ich dich überlesen ?

an bobby, heike, michaela, ylva, dagi, manolito, ina, annelie, moon-lady und an alle die ich hier vergessen habe, liebe grüße und vielen dank für die schönen bilder, die ich mit meiner katzen-bilder-sammelwand (mit einem papageien-taucher-bild verfremdet) und zwei neuen bildern meiner 2 jungs ergänzen will.

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag

gloria


ps: alle bilder der wand haben bezug zu einer reise, bis auf das oben links, das ist von meinen tenisdamen zum 50.geburtstag.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 07:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 28.01.2007, 12:20
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,
hier ist auch ein mistiges Wetter. Hatte mich so auf einen ausgedehnten Spaziergang mit Luka gefreut, aber es nieselt schon wieder. Ist nicht mehr spassig. Vielleicht haben wir Glück und das Wetter ändert sich zum Nachmittag.

Enja könnte eine Schwester von Luka sein, nur wesentlich zarter. Luka ist mit seinen 8 Monaten ein richtiger Brocken und muskolös. Sein Fell ist nicht glatt, es wellt sich und die schönsten Locken hat er am Hinterteil.

Luka liebt es, auf dem Balkon zu liegen. Er hat eine Vorliebe für meine Pflanzkästen und gräbt am liebsten meine Blumenzwiebeln aus. Doch dann werde ich energisch und eine Besserung ist in Sicht. Nun steht er vor der Tür und will hineingelassen werden.
Luka ist pitschnass, Mistwetter und mein blöder Kuchen ist beim Wenden auch noch durchgebrochen. Schiet auch. Kann man noch essen. Hauptsache, mein Mann hat seinen Bröselkuchen.

Weiter geht`s mit kochen.
Bis bald
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 28.01.2007, 12:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hä?!

Geändert von Ylva (28.01.2007 um 13:59 Uhr) Grund: irgendwie doppelt und die hälfte fehlte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55