Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7066  
Alt 08.03.2011, 23:49
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

man, dieses Löschen ist eine echte Reise in die Vergangenheit.

Aber es ist geschafft, schade um die Bilder.

Soll ich Euch etwas verraten: Am 14.3. bin ich seit zwei Jahren hier im Thread. Das kommt mir gar nicht so lange her und trotzdem ist so viel passiert.

Ich kann nur noch einmal sagen: Danke, dass es Euch hier gibt.

Schlaft gut.

Ina

PS.: Ich versuche es gleich noch mal mit einem Bild von Ayla auf dem Agiltiyplatz. Mal sehen ob´es klappt.

Mit Zitat antworten
  #7067  
Alt 09.03.2011, 07:31
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,
nur ganz kurz ein PIEP - wir müssen schon wieder los zum Arzt. Leider haben sich meine Nierenwerte verschlechtert und ich habe ja nur noch die eine kranke Niere. Ich will ja auf keinen Fall einmal an die Dialyse kommen.

Jetzt aber zu erfreulichen Dingen:

Sandra, Du glaubst gar nicht, wie uns Dein Bericht gefreut hat. Da hast Du ja einen Arzt der ersten Wahl erwischt. Wir sind so abhängig von den Ärzten und es ist traurig, wie leichtsinnig noch manche mit unserem Leben umgehen. Dir wünschen wir alles Gute und noch viele, viele, viele Sommer.

Heidi 13, na, da haben Deine Fellnasen ja ihr Lieblingsplätzchen gefunden.
Fiona reißt vor Tosca aus? Lustig!!

Finesse, schönes Foto von Ayla. Siehst Du, es klappt. Ja, mit dem Löschen hatten wir auch so unsere Probleme. Es war eine ganz schöne Arbeit, zumal wir ja vorher jedes Foto extra für diesen Thread verkleinert hatten. Uns hat es auch leid getan um die vielen schönen Fotos. Aber, es musste ja sein, der Speicher musste entlastet werden.


Heidi.O - lieben Dank nochmal für Deine Hilfe beim Bildereinstellen. Du hast Dir so große Mühe gemacht. Wenns bei uns wieder etwas ruhiger zugeht, versuchen wir auch mit diesem Programm unser Glück.

Anna, wie geht es Dir? Was macht der Schwindel?

Euch allen einen schönen Tag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7068  
Alt 09.03.2011, 11:37
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,

freue mich mit Dir über die gelungene OP und ich wünsche Dir vieeeel Geduld und noch mehr Kraft für alles, was noch kommt.

Herzliche Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7069  
Alt 09.03.2011, 18:46
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche dir Sandra ganz schnell, gute Besserung. Schön, dass du alles so gut überstanden hast.

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Ich bekomme meine 2 Bilder nicht weg, aber ich versuch's weiter - versprochen. Bin halt doch zu blond ;-)

Allen Anderen, die es gebrauchen können, wünsche ich natürlich auch alles alles Gute u. viel Kraft.

Die Urlaub haben, einen schönen Urlaub - erholt euch gut.

Die neuen Bilder sind wirklich süß.

Meine Mira bekommt am Montag nen neuen Haarschnitt (das verfilzte muss unbedingt weg). Sie ist wohl von den Vorbesitzern nicht sehr oft u. gründlich gebürstet worden.

Am Dienstag dann hat sie OP-Termin zur Kastration. Ich bin froh, wenn die beiden Termine vorbei sind.

Allen Anderen wünsche ich eine gute Zeit, wenig Stress u. viel Sonne.

LG Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7070  
Alt 10.03.2011, 01:34
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina,
schön Dich auch mal wieder zu lesen. Das Dich die Messe arg anstrengt kann ich verstehen. Ich hatte früher das Vergnügen in Hamburg, Schiff, Maschine
und Marine. Obwohl ich nicht arbeiten musste nur unsere Kunden begrüßen
und das auch nur für einen Tag. Aber unser Werk aus dem Schwarzwald war
vertreten und ich habe mich auch immer gefreut, die Kollegen mal wieder
live zu erleben und nicht nur per Telefon und damals AS 400. Lang lanf ists
her. Jetzt ist bei mir alles sehr ruhig geworden.
Das Bild beim Hundetraining ist ja schön, nicht nur die Pferde müssen springen, Hund auch. Deine Ayla ist ja eine Hübsche.

Liebe Uschi,
Dir wünsche ich eine Woche Erholung pur, mach' nur was Du magst, ja, ja auch ein klein wenig was Du musst, aber ausschlafen darfst Du schon mal. Habe mich sehr über Deinen Anruf gefreut. Jedenfalls würde ich mich auch freuen, Dich hier weiterhin ab und zu, zu lesen.

Liebe Heidi O,
das Gleiche gilt für Dich, wäre schön, Dich ab und zu mal hier zu lesen,
denn sonst verlieren wir uns ja ganz aus den Augen. Ich wünsche Dir eine nicht gar so stressige Woche und immer mal durchatmen.

Liebe Dagmar,
dann hoffe ich, Du bekommst das Haar wieder entwirrt, klar sonst muss die
Schere her. Ich hoffe der Eingriff beim Hundi läuft glatt und dann kann es eigentlich nur noch ungetrübte Freude geben.

Liebe Amneris, liebe Tosca,
erst einmal drücke ich Dir Amneris die Daumen, dass Du Deine Nierenwerte wieder hin bekommst. Gibt es da Medis die Dir helfen können? Jedenfalls
drücke ich mal die Daumen.
Mein Schwindel ist mit dem neuen Medikament besser geworden. Aber am Freitag war ich mit meinen "Kindern" bei Ikea, dort war es so warm und da bin ich fast aus den Latschen gekippt. Ich denke mal der Blutzuckerspiegel ist in den Keller gegangen, habe am ganzen Körper gezittert und bekam Schweissausbrüche, dass es mir wieder vom Körper runterlief.

Liebe Sandra,
an Dich muss ich immer wieder denken und hoffe, dass Du jeden Tag einen kleinen Fortschritt machst. Wenn Du doch nur nicht sooo weit weg wärest.
Hatte mal geschaut, eine Tour fast 7 Stunden mit dem ICE und das Gleiche wieder zurück. Weiterhin gute Besserung!!!

Liebe Heidi,
schön Dein Bild von den beiden Mietzen und alles sieht so friedlich aus.
Ich hoffe sonst geht es Euch einigermassen. Man bekommt aber auch nichts vom Leben geschenkt.
Heute als ich vom Stall rüber in meine Wohnung ging kam die Stallkatze Pitschi
mit und schaute auch in den Flur rein als ich die Türe aufgeschlossen habe. Meine Toxi stand oben an der Treppe und hat runter geguckt, keiner der beiden Streithennen ist einen einzigen Schritt nach vorne gegangen und so blieb auch das Fauchen und Knurren aus, zumal Toxi in der Machtposition war.

Ich habe meine "Hausaufgaben" gemacht und alle meine Beiträge mit besagtem Anhängen gelöscht, d. h. nicht nur das Bild ist weg, ich denke der Beitrag auch, aber es handelte sich um Beiträge von 2006 bis 2008 und damals habe ich überwiegend im CUP geschrieben. Ich werde gelegentlich noch mal nachsehen, ob ich hier auch noch etwas an Bilder löschen kann, damit wir wieder genügend Speicher haben.

Einen Termin beim Onko_Prof. habe ich am 15. 03. und dann wollen wir mal sehen was die Tumormaker sagen und er muss sich auch mal was ansehen, etwas gleich an 3 Stellen, was mir nicht gefällt. Aber sicher ist da nichts, man hört ja schon das Gras wachsen wenn es zur Kontrolle geht.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine weiterhin gute Woche und nur das allerbeste.

Mit Zitat antworten
  #7071  
Alt 11.03.2011, 10:50
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Broncho ist am Dienstag ganz gut gelaufen. Wir haben auch gleich einmal gefragt ob mein Mann ein Schmerzmittel bekommen kann das auch Kopfweh abdeckt.
Die Ärztin meinte er solle sich am besten Morphinpflaster beim HA verschreiben lassen da er das noch nicht möchte hat er sich Valeron N verschreiben lassen.
Die Knie werden immer noch oft dick und tun ihm weh, mal sehen was das Knochenszintigramm am 21 ten bringt.

Hier ist es richtig warm und sonnig heute, wie ist das Wetter bei euch?

Wünsche euch allen ganz viel Sonne
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7072  
Alt 11.03.2011, 11:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich verabschiede mich mal kurz bis Sonntag.
Meine Mutter hat geburtstaag und da der letzte Besuch schon wieder über 2 Jahre her isz muss ich mal kurz hin.
Leider klappt es mit dem kaffeetrinken unterwegs nicht aber das wird nachgeholt.
PNs werden Sonntag bveantwortet, ich wollte nur nicht einfach so verschwinden.

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #7073  
Alt 11.03.2011, 11:49
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Silverlady, da wünschen wir Dir viel Freude zum Geburtstag Deiner Mutter.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7074  
Alt 11.03.2011, 17:41
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,
ach was ein Elend jetzt ist der Text mal pauschal weg
Was sagt der Hesse? Kann jedem passieren dem Dabbes zuerst.

Meine Zeit ist nun arg eingegrenzt und so bleibt mir nur noch
Euch ein wunderschönes Wochenende mit gaaanz viel Sonne zu wünschen und Euch ein "Kunstwerk" anzuhängen:



Mit Zitat antworten
  #7075  
Alt 12.03.2011, 14:47
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wünsche Euch ein sonniges, frühlingshaftes und nach Möglichkeit schmerzfreies Wochenende.

Nicole liegt zur Zeit in der Klinik. Ihr Herz konnte all die Strapazen der Erkrankung und Therapien nicht mehr einwandfrei verarbeiten. Sie meldet sich erst wieder, wenn sie daheim ist.

Herzliche Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7076  
Alt 12.03.2011, 18:30
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Hoffentlich scheint die Sonne Morgen noch ein wenig mehr. Ich freue mich schon auf den Frühling. Mutig habe ich schon ein paar Blümchen gepflanzt. Aber nicht ganz so empfindliche.
Morgen fahre ich mit meiner Tochter nach Orchideen Lucke zum Tag der offenen Tür. Die Geldbörse lasse ich wohl besser zuhause.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #7077  
Alt 14.03.2011, 09:20
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz und ordnungsgemäß zurück melden. Muss noch viiiiel nachlesen. Hoffe es geht Euch Allen gut?!

Urlaub war viel zu schnell vorbei und der Schreibtisch ist voll.

Liebe Grüße bis später

Birgit
Mit Zitat antworten
  #7078  
Alt 14.03.2011, 12:48
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Ihr Lieben,

will mich auch mal kurz melden und Euch allen
einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Ich hoffe es ist nur das Wetter, was mich leiden lässt,
aber morgen fahre ich zu Onko Prof. mal sehen was der
sagt.

Mit Zitat antworten
  #7079  
Alt 14.03.2011, 17:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Birgit und Maggie,
Urlaub ist zu jeder Jahreszeit schön und immer zu kurz.

Maggie,
ganz so leer ist meine Geldbörse nicht. Eigentlich wollte ich wirklich keine Orchidee kaufen und dann sind es doch wieder 2 geworden. Viel Glück habe ich mit denen auch nicht. Die Phaleanopsis sind pflegeleicht, aber die anderen Sorten schon etwas anspruchsvoller und leider auch teuer. Die verabschieden sich regelmäßig von mir. Kann ich gar nicht verstehen.
Das hier ist mein neuester Versuch, mal sehen, wie lange die bei mir überlebt.
http://www.youtube.com/watch?v=N5Hp_oxRbps

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #7080  
Alt 14.03.2011, 18:00
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!


Anneli falls du Nicole besuchst oder sprichst, ich hoffe es geht ihr bald besser!

Liebe Birgit und liebe Maggie schön das ihr zurück seid, Maggie der Hund hatte wirklich Spass ich kann es sehen

Anna ich habe mich schon gewundert das ich dich so selten hier lese, drücke dir für morgen die Daumen, pass auf dich auf!

Unsere Tosca ist nun rollig geworden, ich wollte sie letzte Woche kastrieren lassen hab aber kaum Zeit gehabt, nun muss die arme Maus warten...

Die Valeron bringen leider nicht viel, irgendwie weiß ich auch nicht so recht


Ab heute hab ich wieder Nachtdienst.

Wünsche euch allen einen schmerzfreien Tag, meine Gedanken sind bei den armen Menschen in Japan!


Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55