Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1486  
Alt 16.08.2009, 09:04
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

es wird mal wieder Zeit einen Ton von mir zu geben.

Wie immer kommt natürlich alles anders als man denkt. Hmm
Also mit den 5 Tagen frei war nach 2 Tagen Schluß. Ich in Chemnitz klingelt das Handy und ich sehe meine Chefin ruft an,ich ahnte schon schlimmstes.
Meiner Kollegin ihre Omi ist gestorben ( sie war 91 ) und somit fragte Chefin mich ob ich die Schichten übernehmen kann.

Ja klar, das ist ja keine Frage- also ab ,Sachen packen und zurück nach DD auf Arbeit.

Es ist wirklich selbstverständlich und zumal ich ja schon im Kopf habe,irgendwann werde ich auch Ersatz für mich brauchen.
Allerdings merke ich zusehends von Tag zu Tag mehr wie meine Akkus leer werden und ich auf dem Zahnfleisch kriesche.
Mit meiner Chefin kann ich wirklich sehr gut darüber reden und aus anderen Gründen geht es ihr ähnlich.
Unabhängig voneinander stellen wir dann fest das wir abends schon beim Heimfahren so mit den Nerven am Ende waren das man sich einfach fragt, spring von der Brücke oder fahr an den Baum und die bist die Sorgen los.
Kennt ihr das??
Irgendwie ist das nicht so wirklich im Kopf,aber das solche Blitzgedanken kommen erschreckt mich wirklich sehr.

Und passend ( ich lese immer die Zeitung gesund leben,sehr zu empfehlen) , geht es diesmal um Burnout.
Auch hier haben wir uns unabhängig voneinander in die Stufe 10 von 12 eingestuft.
Man ist so Antriebslos, mein ganzer Elan ist weg, mein Kämpfergeist,mein Sinn?-Ich lasse irgendwie alles so vor mir dahin plätschern,mache halt alles was nötig,oder auch unnötig ist. So eine Teilnahmslosigkeit.
Ich kann es kaum beschreiben und fühle es doch sehr sehr stark.

Mikes Untersuchung die wir ja nach dem Urlaub machen wollten,wird nun schon nächste Woche gemacht. Also nix da,mit nach dem Urlaub.
Sie wollen nicht so lange warten.
Ich finde es sinnlos,denn selbst wenn wieder schlechte NAchrichten rauskommen , sprich zum Beispiel diese Chemo auch nicht wirkt ( sehen die das nach 2 Monaten schon?), fahren wir dann in den Urlaub und fangen definitiv nicht sofort mit was anderem an.
Diese eine Woche mehr oder weniger macht es auch nicht aus. Oder????
Mike gehts doch gut, ja - unverändert.
Aber was ist wenn es schlechte Ergebnisse gibt, kann man dann mit ruhigem Gewissen in den Urlaub fahren? Ohne Angst?? Nein ,mir passt das nicht mit der Untersuchung.
Ganz zu schweigen wie die Angst schon wieder aufkeimt. Was werden wir hören?? Was passiert wenn sie sagen diese Chemo wirkt auch nicht????
Ich platze bald.

Heute morgen wache ich auf und habe auf meiner Stirn eine dicke Beule,Schwellung??
Von nichts!!!???
HAtte sowas schon mal vor 2 Jahren im Italienurlaub,allerdings war ich da den ganzen Tag in der Sonne und schob es darauf.
Abends hatte ich plötzlich über die ganze Stirn eine weiche Schwellung,fühlte sich an wie mit WAsser gefüllt.
Diese kehlenzuschnürende Angst da könnt ihr euch sicher vorstellen. Und das im Urlaub,im Ausland.
Ab zum Arzt,mit Händen und Füßen alles erklärt und Antibiotika bekommen. Er erzählte irgendwas von Moskito,aber mich hatte definitiv nichts gestochen.
Mit dem Antibiotika war die Sache am nächsten Tag weg.
Bis heute. Wieder stehe ich im Bad und zack,so eine Beule-allerdings noch klein mitten auf der Stirn,ohne Stich oder das ich mich gestossen häätte.
Was ist das???? Kennt das jemand???

Nun sitze ich damit auf Arbeit und harre der Dinge die noch kommen mögen. Hoffe sie wird nicht größer.
Bis 19 Uhr muß ich noch.
Wenn es morgen nicht weg ist,gehts ab zum Arzt.
Was kann das sein??


Zwischendurch gibt es auch schöne TAge. :-)
Gestern hatte Mikes Nichte Schulanfang, sie kommt auf eine englische Schule-deshalb erst gestern.
Die Feier war so schön,unbeschwert. Mit den Kindern toben,Fanger spielen,Verstecker,2 Völkerball mit nem Wasserball ;-), Seilspringen und und und. Ach Kind müßte man nochmal sein.
Und am Abend dann ging es aufs Stadtfest in Dresden.
Die KUlisse im dunkeln an der Elbe in der Stadt ist traumhaft und pünktlich zum Feuerwerk saßen wir im Riesenrad (perfektes Timing), es war sooooooooooo schön. Da ganz oben im Rad,direkt vorm Feuerwerk (ich liebe Feuerwerke),am Elbufer in dem sich die Kuliise vom gegenüberliegenden Elbufer spiegelte.
HAch,es könnte alles so schön sein.

JA und dann haben wir noch solch chinesiche Ballons steigen lassen und ganz ganz viele Wünsche mit hoch geschickt.
Es war ein wunderschöner Abend,wenigstens ein wenig Kraft bekommt man dadurch kurzzeitig zurück.


Am 30.08. starten wir nun 4 Uhr früh nach Ungarn,habe meinen Urlaub nun auch auf 16 Tage verlängert. Solange bleiben wir aber nicht da unten.
Aber ich brauche Abstand von Arbeit.
Vielleicht denkt ihr an uns und drückt die Daumen das das Auto auch durchhält die ganzen Kilometer. Müssen ja gaaaaaaaaanz weit hinten rein in die Puzta :-)


Sooo,nun hab ich aber geschrieben ;-)
Die Arbeit ruft.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Drück euch und melde mich bald wieder.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1487  
Alt 16.08.2009, 10:39
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

das mit der Untersuchung würde mich auch ärgern...gibt es keine Möglichkeit, dass der Termin nochmal neu ausgemacht wird (dann eben nach dem Urlaub)?.

Ich wünsche dir, dass die kommenden 2 Wochen gaanz schnell und gut rumgehen und ihr dann in einen wunderschönen und erholsamen Urlaub starten könnt (und natürlich dass dein Auto hält).

Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Hab einen (soweit möglich) schönen Tag!

LG
Elke
Mit Zitat antworten
  #1488  
Alt 16.08.2009, 20:57
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike

...o weh, das mit dem burnout...das kenne ich auch, hab nicht ohne grund manchmal geschrieben: mach bitte langsam
ich hatte 1x richtig eins in meinemleben...da war ich ein halbes jahr richtig krank! zum glück ist das 13 jahre her....
habe mich heute mit meiner tochter drüber unterhalten dass ich am liebsten nur 80% arbeiten würde..aber das geht finanziell nicht.
...der rest des lebens ist anstrengend genug, hab ja dies chronische gelenkgeschichte und jede woche kg-termin deswegen...und wenn ich nicht ausreichend sport mache wird es noch schlimmer.andere würden sich vielleicht krank schreiben lassen, aber dann würde ich mich NOCH kränker fühlen...weil ich mich aber nicht genug krankschreiben lasse....reicht es nicht für ne kur.-...nur bei ausreichenden krankschreibungen liegt mir meine ärztin in den ohren...tolle belohnung dafür, daß ich arbeite, oder?

und auch das mit mikes *unpassend* liegenden untersuchungen kenne ich...bin vor unserem letzjährigen vietnamurlaub fast im quadrat gesprungen, weil bei einer routineuntersuchung ein verdächtiger befund an einer rippe war (brustkrebs metastasiert gerne in die knochen)....und 1 tag vor dem urlaub ein knochenszintigramm gemacht wurde....ich wollte es verhindern aber der onko bestand darauf...der befund war dann ungenau, der urlaub halbwegs gerettet und es mußte sechs monate später ein kontrollszinti gemacht werden, das dann 3 tage vor weihnachten (auch schön)...aber ohne befund....

ich hab dann aber gemerkt: es kommt wie es kommt...wenn mans nur im hinterkopf hat während urlaub oder feiertage ists auch nicht dolle!

ich drücke die daumen und schicke euch liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #1489  
Alt 16.08.2009, 22:03
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike,
du hast aber wirklich immer ne dauerbaustelle. tut mir leid, daß es wieder mal überall bremst.
also sone beule hatte ich noch nie, aber sowas ähnliches hat meine tochter manchmal - meistens bei stress. und das mit der sinnlosigkeit, die man empfindet, kenne ich ja von den 4 wochen bei meinem mann im krahs. wir waren im 4. st. und da gab es mal so einen punkt von dem an ich nie wieder auf diesen balkon vorm zimmer gegangen bin. kurz drauf fing ich dann grade noch rechtzeitig eine therapie an. es war einfach alles zuviel. ich kann dich soooo gut verstehen. schalt rechtzeitig runter!
ich denke, daß euer urlaub so oder so ein sehr schöner werden wird. laßt euch die freude darauf nicht vermiesen. ich weiß: das ist leichter gesagt, als getan. liebe heike, ich schicke dir eine riesen portion kraft und durchhaltevermögen. mädel, halt die ohren steif, bussi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1490  
Alt 17.08.2009, 15:26
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike und alle die sonst noch da sind,
mit der Ruhe, die man nicht findet, mit dem Stress, der nicht aufhört und dem ewigen Unwissen darüber, wie es weiter gehen soll.....was ist wenn....können wir alle mitsprechen. Aber wie es in jedem einzelnen aussieht, diese Last kann uns keiner abnehmen.
Der Urlaub in die Pussta wird herrlich werden, deine Beule kann ich leider nicht einordnen, aber sie wird schnell wieder vergessen sein, wenn ihr eure Urlaubstage genießt. Kann es ein Mückenstich sein, ein Wespenstich auf den du neuerlich allergisch reagierst? auf alle Fälle vorm Urlaub schnell noch zum deutschen Doc.....aus Erfahrung weiss ich, dass die ärztliche Versorgung in diesen Ländern leider immer noch nicht die beste ist....sicher ist sicher...
Auslandskrankenschein im Gepäck halten!!!!....aber den werdet ihr bestimmt nicht brauchen, denn ich werd euch alle meine Schutzengel ( sorry, fast alle..ein paar brauche ich selber) mit geben.
Ach, und die Sache mit dem Auto.....wir sind mal 2500 km nach Spanien unterwegs....nach 100 gefahrenen Kilometern stimmte was nicht mit der Elektonik...hieß im Klartext, dass wir den Rest nicht mehr schneller als 100 fahren konnten und bergauf gings noch langsamer...na prima, aber wir sind dann irgendwann doch angekommen, hatten 3 Wochen am Urlaubsort kein Auto, weil das Ersatzteil erst aus Japan eingeflogen werden mußte und dürften dann auch noch mit dem gleichen Problem die Heimfahrt antreten, weil die Beschaffungszeit nicht ausgereicht hat...unser Hund hatte eine Woche vor Abfahrt Darmkolliken gekriegt, am Abfahrtstag verhebt sich Fred noch und kann unter großen Schmerzen kaum sitzen....(besonders praktisch auf Autofahrten) und ich bekam mitten im Urlaub eine Fistel an der Zahlwurzel....Pinne ohne Ende....kannst du dir vorstellen wie froh wir waren endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen gehabt zu haben.
Also seid ganz beruhigt.....das passiert nur einmal....und irgendwann muß doch eure Pechsträne mal aufhören.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr mal toll abschalten könnt ( weiss, es ist leichter gesagt als getan), euer Tut-Tut durchhält und ihr vor allem mindestens einen
Koffer mit gesundmachender Luft mitbringt, die laßt ihr dann immer peux a peux , wenn ihr sie ganz doll mal braucht raus und denkt dabei an euren tollen zurückliegenden Urlaub, so könnt ihr noch lange davon zehren.....alles wird gut....man muß nur daran ganz fest glauben.
Für heute ziehe ich mich jetzt zurück, Fred kommt gleich von Chemo zurück und mag meinen Aufenthalt bei euch nicht so wirklich.
Grüßt mir Ungarn und laßt euch das leckere Essen dort gut schmecken
Petra
Mit Zitat antworten
  #1491  
Alt 17.08.2009, 15:36
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu Heike!
Also ich glaube du bist dringend urlaubsreif. Dein Körper und deine Psyche können im Moment einfach nicht mehr.
Und das ist auch vollkommen normal, bei allem was du in den letzten Monaten mitgemacht hast.
Das mit der Untersuchung ist natürlich doof, aber lasst sie machen, ihr fahrt so oder so, und ich bin fest davon überzeugt das sich nichts zum schlimmen verändert hat, vielleicht ja sogar verbessert.
Dann wäre die Freude mit dem Urlaub noch viel grösser.
Ich wünsche euch jedenfalss von ganzem Herzen, das ihr gute Ergebnisse bekommt und einen noch tolleren Urlaub habt.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 19.08.2009, 11:30
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben, danke euch wieder mal ganz doll. Ihr habt so lieb geschrieben und mir fehlt einfach die kraft und zeit. :-(

Also die Untersuchung ist nun morgen. Darf noch nicht dran denken.
Die hatten es so eingeplant.
Naja,was solls.
Die Ergebnisse sind die selben auch 3 wochen spaeter

Gestern haben wir die Ergebnisse des HNPPC Gentests bekommen und natürlich auch hier, hier geschrien.
Fuer Miknun ist nicht nur die Gefahr hoch an anderer stelle auch einen Tumor zubekommen,sondern auch eine 50% wahrscheinlichkeit das sarah den selben Gendefekt hat.
Ist das so,dann sind es 80% das sie auch erkranken wird.
was fuer Aussichten. Einfach schlimm alles.

Die Wahrscheinlichkeit in meiner eigenen Familie ist ja ebenso 50%,das ich den Gendefekt habe.

Ich hoffe nun einfach sehr das der Urlaub (in dem ich oma und tina kennenlerne,riesig freu ),auch die erhoffte erholung und kraft wieder finde.
Die Zeit rennt unaufhörlich weiter und davon. Seit 14 monaten kämpfen wir nun schon unf seit fast 9 Monaten gegen 50 Riesen metas in der Leber.
Und doch kämpfen wir, leben wir.

Die letzten tage waren eigentlich sehr schön, das stadtfest,Feuerwerk, einfach mal in den Biergarten, Fahrrad fahren,Rückzu voll ins Gewitter, den Sturm und den guss gekommen.
kamen an pitschenass wie die pudel. Die sachen durch bis auf die knochen.
aber das lachen was wir da hatten,den spass,dieses Lebensgefühl war es wert.

Ein tag mal an dem auch ich mich fuehlen konnte.
Sonst stehe ich auf einem seil ganz oben,geladen,voll Anspannung, in Gefahr jeden Moment abzustuerzen. Da ist nur Mike,der das unwissend verhindert.

Ihr lieben,die Arbeit ruft,wie jeden tag. Bis 28. noch. Zum Glück oft frueh so kann man abends mal etwas raus,luft fühlen.

Ich denk an euch und wenn ihr zeit habt,könnt ihr morgen die Daumen drücken?


Ganz liebe gruesse,Heike

Nun noch wad wichtiges. Lieber Robert,solltest du hier noch lesen,bitte melde dich bei mir. Du bist im skype nicht aufzutreiben,mach mir wirklich sorgen.
Deine handynummer ist durchs handytauschen verloren gegangen.
Freue mich über ein kleines piep.

Und auch liebe zlata,ich denke noch viel an dich. Wie geht es dir und den kindern?
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 19.08.2009, 12:26
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu Heike!
Man, das mit dem Gendefekt ist ja mehr als schei...
Es tut mir so leid. Aber das heisst ja nicht das das bei Sarah auch wirklich so sein muss.
Ich drückeganz ganz feste die Daumen, das sie ein Leben lang davon verschont bleibt.
Ich denke morgen ganz feste an euch und drücke feste dieDaumen für gute Ergebnisse.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 19.08.2009, 13:44
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ach liebe Heike,

schon wieder solche schlechten Nachrichten....

umso mehr freue ich mich, dass ihr auch immer wieder schöne Momente und Stunden habt! Das ist so viel wert.

Ich finde, du bist soo ein lieber Mensch, es tut mir im Herzen weh, wenn ich lese, welche Last du mit dir rumschleppst - deinen Vergleich mit dem Seil finde ich sehr passend formuliert.

Ich wünschte so sehr, ich könnte etwas für dich tun! Aber außer dir ganz liebe und stärkende Gedanken schicken und dir feste die Daumen drücken bin ich machtlos

Ich umarme dich ganz herzlich und wünsche dir einen tollen Urlaub (ich bin selber ab Sonntag für 2 Wochen weg....)

Liebe Grüße
ELke
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 19.08.2009, 14:17
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe desi,liebe Elke.

Danke. Einfach danke.
Ich kenne es doch selbst das man so gern da wäre fuer die lieben hier und kann es doch meist nicht.
Ich weiss heute das der absturz kommen wird.
Aber ich weiss auch das mein leben weiter gehen wird.
Mit ihm im Herzen, er will es so.

Es wird hart doch ich habe hier engel an der seite die mich tragen werden und vielleicht wechsel ich irgendwann auf die sonnenseite .

Alles annehmen und das "beste"draus machen.
Mehr bleibt uns doch allen nicht.

Ich merke selbst wie ich mich verändere.
Will wieder ich werden,lachen und glücklich sein,leben.
ist das egoistisch?

Liebe Elke,auch dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne und Wärme.
Das ist gut fuer dir Seele.

Desi meine liebe,danke auch dir fuers Daumen drücken.

Liebe Gruesse Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 19.08.2009, 14:50
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

auch meine Daumen sind ganz ganz fest für morgen gedrückt. Du weißt, ich fühle mit dir. Mir ist das alles so bekannt.
Ich wünsche euch gute Ergebnisse, damit ihr etwas unbeschwerter sein könnt.



Elbi
Mit Zitat antworten
  #1497  
Alt 19.08.2009, 15:24
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ich nochmal ...

Heike deine Gedanken " Will wieder ich werden,lachen und glücklich sein,leben.
ist das egoistisch? "
sind alles andere als egoistisch!

In der Zeit als mein Vater seine Diagnose bekam (es war April) bis er starb (Dezember) hab ich mich gefühlt, als wenn ich in einem grauen Nebel gefangen bin- der Sommer kam und ging , ich wusste nichtmal ob es warm ist oder regnet...ich bin früh aufgewacht und sofort war alles wieder präsent: das Todesurteil für meinen Vater (der Arzt sprach von 4 bis 6 Monaten) und ich spürte diese ganz tiefe innere Traurigkeit. BEstimmt habe ich in dieser Zeit auch mal gelacht (ich habe ja gottseidank auch selber eine Familie) und war abgelenkt, aber die Nebelwolke hat irgendwie alles verhüllt. Und ich ertappte mich dabei, dass ich neidisch auf andere, teils wildfremde Menschen wurde, die auf mich einen unbeschwerten EIndruck machten...
Diese teils auch lähmende Traurigkeit und Angst bestimmten meinen Alltag.

Dann starb mein Vater und ich trauerte - hatte aber schon etliche Bücher zu diesem Thema gelesen und hatte das GEfühl, dass ich ganz "gut" durch die ersten , schlimmsten Wochen gekommen bin. Sicher muss ich auch heute noch (1 dreiviertel Jahre später) manchmal weinen, und an meinen Vater denken tue ich eh jeden Tag - ABER ich kann wieder recht unbeschwert sein, fühlen, lachen, leben ...die Nebelwolke hat sich schon lange gelichtet und dafür bin sehr froh!

eine dicke Umarmung

Elke
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 19.08.2009, 16:39
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Elke,

ICH DRUECK DICH EINFACH MAL GANZ DOLL.
DANKE.

LG HEIKE
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 19.08.2009, 19:47
Gerda11 Gerda11 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 66
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
ich drücke morgen ganz fest die Daumen für Euch.
Egal was die Ergebnisse morgen bringen, Mike geht es gut und nur das zählt!Ich hoffe auf Stillstand und es keine neue Metastasen gibt.
Ich drück Dich und meine Gedanken sind morgen bei Dir/Euch.
Gerda
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 19.08.2009, 20:10
Benutzerbild von Tauchfloh
Tauchfloh Tauchfloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 144
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo liebe Heike,

auch ich denke an Euch und hoffe auf gute Ergebnisse morgen!

HNPCC... ok - man kanns halt leider nicht ändern. Wie heissts so schön, man bekommts in die Wiege gelegt
Du weisst ja, die Schwester meines Mannes hat den Defekt auch nicht - 50% Chance eben. Vielleicht hat Sarah ja Glück!

Liebe Grüsse aus der Ferne - durchhalten & weiterkämpfen, der Urlaub ist nicht mehr fern!

Mona
__________________
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55