Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 24.03.2003, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo mariejane....
wilkommen in old-gremany...und dir wunderschöne tage mit deinem dad.....


olivial,biba,ulli,tanja und.....felicitas.....
immer
nur
sonne
und liebe
in
euren
herzen

das chaoskind
ASSI
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.03.2003, 15:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

man ASSI du bist 'ne wucht
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.03.2003, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo ASSI,

kannst du mir das mit den kleinen kerlchen mal erklären? aber bitte so das es auch ein ganz doowes wesen es begreift.
wie ist das wetter bei dir? hier schein klärchen schon seit samstag einfach himmlich was die sonne so alles bewirkt wenn sie guckt.
ich hoffe deine arbeitswoche wird nicht so stressig. ich werde an dich denken wenn ich bei meiner ma die tapeten abruppe. hi hi natürlich erst wenn ich ausgeschlafen habe (falls meine kleine kalte nase mich lässt). hab diese woche noch urlaub. dann gehts wieder ab in die alte tretmühle. bist du eigentlich ein echtes hamburger deern?( oh je wie schreibt man das blos?) oder hat es dich dahin verschlagen?

Nun ich muss meine nase noch mal rausstecken na ja mein wusel will sich die pfoten vertreten.

Sonnige Grüße aus Wb sendet Dir
Michaela

Ich wünsche allen anderen auch eine sonnige Woche
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.03.2003, 08:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo michaela....ich konnte es am anfang auch nicht......war also auch arg dusselig.....
anbei erstmal der link



http://websmileys.de/ubb_index.htm


1. Auf websmilies gehen, die Seite unten in die Taskleiste legen(oben rechts auf minimieren klicken)
2. KK aufmachen, paar Zeilen schreiben,
3. unten auf Smilies klicken, so öffnet sich die Seite wieder, einen Smilie kopieren, minimieren
4. KK aufmachen, -Einfügen-

dann geht mal auf -abschicken- schaut es Euch an, und weiter dann auf -zurück- klicken, so könnt ihr weitermachen oder löschen.
Wenn auf -Abschicken- nur Schrift zu sehen ist, hats nicht geklappt. Ihr könnt immer vorher sehen, wies aussieht, wenn Ihr erstmal auf -abschicken- Euch die Smilies anseht, dann wieder auf den -Zurück- (grün oben links) klicken, so ist man wieder im KK. zum schreiben.
es gibt zwei verschiedene arten..um die smilis zu aktivieren...sie stehen direkt unter dem wort auswahl.....

bei mir geht es nur mit strg+c und strg+v über tastatur um die smilis hierher zukopieren
viel glück und viel spass



dies erkärung kommt von wini.....die diese smilis in kk-lingenkrebs eingeführt hat...sieht nett aus.....

und dir nun viel spass......

bin übrigens seit dem ersten lebensjahr hamburger...
bin im nachbardorf...geboren.aber gross geworden in hamburg....
hab zeitweise auch die typische kotterschnauze...hihi...und den unverkennbaren hamburger slang....höhö

und deern ist schön ganz richtig......
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.03.2003, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Assi ,
na gell willst du eine Mauer bauen viel Spass.
Also Assi der Hamburgerdialekt gefällt mir sehr gut, schreibe mir mal was Kotterschnauze bedeutet (Kotter ist ein Boot oder??????
Warte auf Antwort.

Hallo ulli und Tanja,
wie geht es euch?????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????.

Hallo Bolly,
bist du noch kaputt vom Feiern ???????????????????????????????????.

Hallo Biba,
liegt Plön bei itzehoh??????????????????????????????????????.
wunderschön

hallo mariejane ,gut gelandet in Germany.
Ichwünsche euch allen einen schönen Tag ,
bei uns ist es stark bewölkt.
ciao olivia
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 25.03.2003, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo olivia
das mit der mauer versteh ich nicht....(typisch blond....????(hihi...damit mein ich mich natürlich selbst....)

und mit kotterschnauze betitel ich meine sprachart....
kann manchmal ganz schön schnotterig rüberkommen.....

ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich nen hamburger mal im fernsehn reden höre....
dann denk ich immer ...alter schwede....sabbel ich auch so...???

aber ich steh dazu ...bin halt ein chaoskind...hihi
ansonsten viel sonnenschein...mittlerweile hat sich die liebe sonne hier asuch den weg durch die wolken geebnet....
ASSI
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.03.2003, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,
Die Feier am Samstag war echt schön. Seit langem war ich nicht mehr so unbeschwert. Unsere Buben haben ihrem Vater und auch mir ein Wellneswochenende geschenkt. Finde ich echt Klasse. Am Sonntag war ich dann aber doch ziemlich geschafft und seit Montag hat mich die Arbeit wieder voll im Griff. Vielleicht kann ich morgen Nachmittag frei machen. Bei uns ist herrliches Wetter und ich möchte eigentlich auch gerne etwas in meinem Garten arbeiten; statt Radfahren.
Bis bald LG Bolly

Hallo Assi,
die Verwandtschaft war ok. Alles andere hast Du sicher gelesen. Ich habe jeden Sonntag Kontakt mit Hamburg, bin also über Wetter usw. voll im Bilde. Meine Tante wohnt in Wedel nahe Wellkommhöft (richtig geschrieben?)
LG Bolly
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.03.2003, 08:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

guten morgen , ihr lieben ! ( moin ) ja olivia plön liegt fast genau zwischen kiel u. lübeck , itzehoe ist ja mehr mittig von SH . aber für eine fränkin gar nicht schlecht ! einen schönen tag euch allen biba
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 26.03.2003, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Biba,
jetzt ist mir eingefallen ich war ja letztes Jahr ein Tag
in Plön als ich meine offne Badkur an der Ostsee gemacht habe.
( es ist jetzt soweit, jetzt fängst auch schon Kopf an bei mir.)Biba noch einen schönen Tag


Hallo Assi,
ich habe mit der Mauer dein Smileys gemeint hihihihi........
Leute, heute Nacht ging es mir sau schlecht (ich habe es wahrscheinlich mit dem Laufen sehr übertrieben ich habe Schmerzen überall (jetzt kommt die große Angst).
Mein Drächen versucht für morgen oder Übermorgen ein PETtermin zubekommen für mich (ich habe Angst das ich Metastasen habe)so genugn gejammert .Assi vielen Dank für deine erklärung für die Kotterschnauze.

Hallo Bolly ,
freut mich das du alles übrstanden hast.
Bei uns kommt langsam auch die Sonne . Melde mich demnächst wieder einmal persönlich wenn ich alles überstanden habe.
bolly frohes Schaffen lieber im Garten (wegen der frischen luft)als im Büro .
Einen schönen Tag wünscht Euch
und Ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 26.03.2003, 09:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo olivia....
ich wünsche dir alles erdenklich gute....und nur positiver ergebnisse......
schone dich ein bischen...vielleicht ist es ja nur muskelkater.....
kommbald wieder auf die beine.....und keine panik...lass die dinge auf dich zukommen.....
hoffe ich kann dich einwenig aufbauen mit vielen bunten smilis......

hallo bolly
willkommenhöft muss man als hamburger kennen...ist zu schön dort....naja und dann kennst du ja auch die typische hamburger kotterschnauze...hihi
lass ordentlich die seele baumel beim wellnesswochenende...
und wenn du heute frei hast...viel spass beim wudeln im garten....aber nicht so dolle
hallo biba....
noch ein nordlicht...das find ich voll cool.....
sie plöner seen sind ja auch sehr schön

so...und nun für alle hier.....
eine positive welle

liebe grüsse
assi
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 27.03.2003, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Assi, Bolly, Ulli, und Tanja ,
meine E-Mail adr.
nuk.wagner @t-online.de
melde mich wenn es mir besser geht.
Cioa olivia
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 27.03.2003, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia!

Soory, daß ich mich so spät melde, aber der Tag könnte bei mir im Moment doppelt so lang sein. Ich bin mit den Kindern nur unterwegs und Abends total kaputt. Ich hoffe dir geht es wieder besser!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
Liebe Grüße
Tanja


Hallo Ulli!

Urlaub vorbei? Bist du wieder heil nach Hause gekommen?
Uns geht es wieder gut. Heute morgen war ich mit dem Kleinen im Heidelberger Zoo. War aber anstrengend da er mir laufend weggerannt ist. War der Urlaub schön?

Liebe Grüße
Tanja

An alle Anderen...noch einen tollen Tag!
Tanja
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.03.2003, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo Bolly, tanja , ulli und MAriejane,
ich hoffe euch geht es gut.
Ich habe heute mein Knochenzsintigramm gemacht ist sehr gut ausgefallen Gott sei Dank.
Jedenfalls habe ich irgendwo noch Schiss das noch was kommt. Meine PETuntersuchung mache ich etwas später eigentlich ist ja alles okay. Nun ja nicht soviel jammern vielleicht habe ich doch nur eine Zerrung der Muskeln Wie heißt es so schön
SPORT ist MORD
Alles liebe und ein schönes Wochenende und ganz viel Sonne
ciao olivia

Mariejane wie geht es dir ???????
Alles in grünen Bereich bei deinen Dad.
Ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.03.2003, 17:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllO IHR SCHLAFMÜTZEN.
ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.03.2003, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia, was heißt hier Schlafmützen, war voll im Omastress. Heute hatte ich den ganzen Tag meine zwei kleinen Enkelkinder 3 und 1 Jahr alt. Nun bin ich ziemlich geschafft. Die Kleine muß man noch dauernd tragen, was meinen Schmerzen im Oberbauch und den Rippen nicht sehr gut bekommen ist. Nun ist Ruhe eingekehrt. Ich finde es toll, daß bei deinem Szinti alles gut war. Du solltest dich halt sportmäßig nicht überanstrengen, auch wenn du meinst du könntest Bäume ausreissen.
Einen schönen Sonntag mit viel Erholung wünscht dir Bolly
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38
Lungenkrebs und Zometa, Bondronat...?? Knochentumor 7 07.01.2005 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55