Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.11.2004, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

liebe claudia,

medizinisch ist es sicher nicht notwendig. eine glatze tut meistens nicht weh.

es ist auch sehr schön und "aufmerksamkeitziehend" durchs leben zu gehen. jeder sieht,daß ich krank bin....
toll,daß ich eine glatze habe.

überleg mal´, was du sagst..
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.11.2004, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

Hallo Caro,

meine Krankheit ist nicht wichtig, sind doch bloss Depressionen.

Hallo Gitti,

mein registirerter name ist doch schon gesperrt.

Gruss

Claudia
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.11.2004, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

und dann?

nicht wichtig und nicht registiert????????

und wech!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.11.2004, 23:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

Danke Gitti !

Hoffe sehr , das war´s !!!!!!!!
Bussi biba
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.11.2004, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

Hallo liebe Frauen,
ich danke all den Frauen, die Verständnis für mich und meine Situation haben u. mir Tips gegeben haben. Mein Haarausfall ist wirklich schon extrem.

Liebe Grüße
Hannika

Und Claudia möchte ich sagen, daß ich nicht verstehe, wieso Du hier schreibst, wenn Du so wenig Mitgefühl aufbringst.
Damit Du weißt, worum es mir geht, ich bin trotz meiner Krebserkrankung schon wieder am Arbeitsplatz und darum brauche ich eine Perücke.

Ich habe viel mit Menschen zu tun und keine Kraft und Lust jedem auf die Nase zu binden, was mit mir los ist. Wie man an Deiner Antwort sieht, gibt es nicht immer ein verständnisvolles Entgegenkommen.

Mir ist übrigens schon in anderen Beiträgen aufgefallen, wie eigenartig Du Dich äußerst. Was hast Du eigentlich für ein Problem, das Dich in ein Brustkrebsforum verschlägt?
Hannika
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.11.2004, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

Danke Gitti, dass du dieser Claudia den Riegel vorschiebst!

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.11.2004, 20:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

Ich lasse mir nicht den Mund verbieten und sage was ich denke.

Claudia
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.11.2004, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

interessiert nur leider keinen...

hab mir gerade deine "homepage" angeschaut.
ohne worte!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.11.2004, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

Sibylle du bringst es auf den Punkt! Am gescheitesten ist, man ignoriert ihre "geistreichen passagen" im Forum.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.11.2004, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

Hallo Claudia,
manchmal ist es nicht so wichtig, was man sagt, sondern einfach nur wo man es sagt, bzw. zu wem.
Ich kenne dich auch schon aus einem Krebsselbsthilfe-Chat bei AOL und weiß, dass sich Menschen von dir angegriffen fühlen (verständlicherweise).
Vielleicht suchst du dir einfach einen anderen Ort und verlangst nicht, dass die Menschen auf die du bestenfalls mit Neid auf ihre "tolle Krankheit" Krebs reagierst, sensibel und einfühlend mit deinen Problemen umgehen. Ich bin mir sicher, dass du einige davon hast und das tut mir auch leid für dich. Wenn du noch einen cm über deinen egozentrischen Tellerrand blicken kannst, dann würdest du hier und anderswo nicht immer wieder versuchen Menschen, die genug eigene Sorgen haben zu verletzen.
Mir kommt nach dem Lesen der letzten Tage (nicht nur hier) der Gedanke, dass es deine Medizin ist! "Mir geht es besser, wenn ich sehe, dass ich anderen weh getan habe, bzw. sie sich über mich aufregen"....

Heike
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.11.2004, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

hör auf, heike - es hat keinen sinn! am besten man reagiert überhaupt nicht mehr drauf.
lies mal ihre homepage - sie möchte gern einen "krebsler" vermöbeln - schreibt sie da zum beispiel.
es gibt hoffnungslose fälle - und das ist einer.
die ultimative sonntagabendlektüre:

http://www.beepworld.de/members53/xxrebellaxx/index.htm
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.11.2004, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

@rebella
ach ja und übrigens...
auf deiner startseite schreibst du, rassistische einträge werden gelöscht. da hast du aber viel zu tun...
fang doch schon mal an, damit du auf andere gedanken kommst.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.11.2004, 08:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

Hallo Hannika,

ich habe vor 2,5 Jahren auch eine Perücke getragen, da mir durch die Chemo nach meinem Brustkrebs auch die Haare ausfielen. Meine Krankenkasse gab mir den Tipp (Man höre und staune!!!), dass ich darauf achten sollte, ob auf dem Perückenrezept "langfristig" steht, da ich dann nämlich viel mehr Geld erstattet bekomme. Langfristig bedeutet ca. 12 Monate. Und da ich einen super tollen Gyn habe, war da alles kein Problem, ich konnte mir eine sehr gute und vor allem sehr natürlich Perücke bei meinem Friseur aussuchen und musste lediglich ca. 25 Euro zuzahlen - der Gesamtwert war ca. 425 Euro!
Liebe Grüße sendet Gaby
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.11.2004, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

@ Claudia Rebella,
bei deinem unverschämten postings in verschiedenen Threats könnte ich dir eigentlich nur deinen Mund stopfen.Das hat nichts damit zu tun, das du dir deinen Mund nicht verbieten läßt. Du bist einfach nur abgrundtief böse! Übrigens deine ach so schlimmen Depressionen haben krebskranke Frauen wie ich und andere die an Krebs erkrankt sind, noch als Zusatzerkrankung kostenlos dazu bekommen. Ich glaube aber mehr daran, dass du doch im Kopf krank bist und da behandelt werden solltest.Ich hoffe, dass du jetzt endgültig aus dem KK verschwindest. Trotz deiner Schandpostings wünsche ich dir k e i n e n Krebs und ein recht langes Leben in Liebe und Achtung seinen Mitmenschen gegenüber. Aber wahrscheinlich wirst du mindestens 100 Jahre alt. Denn böse Menschen werden meistens sehr alt, die will man selbst in der Hölle nicht haben. Heidi2000
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.11.2004, 21:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Perücke nur bei Total-Haarausfall

Hallo Heidi,

ich lese immer mit, was Ihr so schreibt.

Gruß

Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55