Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2008, 15:27
kristine0151 kristine0151 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 21
Standard putzmunter ins Krankenhaus...

Am 19.02. haben wir meinen Papa ins Krankenhaus gefahren.Ein(hinterher herausgestellt"gutartiger")Tumor in der Speiseröhre sollte entfernt werden.Ein paar Wochen vorher hatte er mich zu sich gerufen(angebliche reine Vorsichtsmassnahme...ja,klar...)und mir gesagt was zu tun wäre,für den Fall,daß ihm was passieren würde.Gequält bin ich die Dinge mit ihm durchgegangenn,mit dem Gedanken"es wird schon nix sein...typisch Papa!".Seit dem 19.02. hat er 3 OP´s hinter sich.Eine Entzündung hat dazu geführt,daß er seit 1 Woche im künstlichen Koma liegt und alle Funktionen des Körpers versagt haben.Morgen wird die Dialyse entfernt,da sich in den letzten 2 Tagen die Werte etwas verbessert haben.Wir sind jeden Tag im Krankenhaus gewesen..und doch ist,wie wenn man ihn den Tag davor noch anders in Erinnerung hätte.Sein Gesicht ist von dem Cortison aufgeschwemmt,überall Schäuche,Geräte.Ich fühle mich leer,unwirklich,wie wenn ich neben mir stehe.Der einzige Gedanke ist:das kann nur ein Alptraum sein,das ist nicht echt.Keiner weiss,was morgen sein wird...keiner hat es unter Kontrolle.Ich bin jetzt 2 Tage nicht da gewesen...musste "runterkommen".Frage mich,ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss,weil ich erst morgen wieder zu ihm gehe.Frage mich,ob es spüren kann,daß ich da bin...Frage mich,ob ich mir etwas vormache mit dem Gedanken,es kann auch alles wieder gut werden...


08.03.2008

Seit 5 Tagen sind die Medikamente,die das künstliche Koma hervorgerufen haben,abgesetzt.Seit 4 Tagen warten wir darauf,daß er aufwacht...aber er wacht nicht auf.Am 2.Tag noch meinten die Ärzte jeder Körper verarbeitet dies anders..bei dem einen geht es ganz schnell,bis er wach wird,bei dem Anderen eben etwas länger...jetzt wissen sie auch nicht weiter.Jeden Tag wechseln die gefühle und langsam wird es unerträglich nicht zu wissen,wie`s weitergeht.Ich habe viele tröstende Worte von Euch erhalten und Danke Euch dafür.
Das ist für Euch alle...Lasst uns die Hoffnung niemals aufgeben


Glashaus - Trost Infos Interpret: Glashaus
Album: -
Songtext-Nummer: 10333
Eingesendet: 08.02.2004
Einsender: maeuserich

Funktionen Songtext ausdrucken
Songtext downloaden
Songtext korrigieren

(Diese Funktionen sind nur verfügbar,
wenn Du eingeloggt bist!)

Videos Für Glashaus - Trost von Glashaus wurden noch keine Videos gespeichert.
Es tut weh so weh so weh
Von Gefühlen getrieben,
die sonst keiner hat,
ist es schwierig zu lieben.
Das dünne Eis ist auch glatt,
ich kenn' diese Stelle,
ich war da selbst schon.
Du siehst deine Felle,
doch sie schwimmen davon,
vielleicht hilft es ein bißchen,
dort wo du gerade bist,
zu hören und zu wissen,
daß ich weiß wie es ist.
Ich spreche von Herzen,
glaub' mir ich seh das Leid und die Schmerzen.

Allein und Verlaßen vom rest dieser Welt,
beginnt man zu haßen was die Seele entstellt.
Ich sing' diese Zeilen um ein Trost zu sein,
vielleicht helfen sie einem nicht loszuschreien,
vielleicht hilft es ein bißchen dort wo du gerade bist,
zu hören und zu wissen,
das ich weiß wie es ist.
Ich spreche von Herzen,
blaub' mir das ich seh' das Leid und die Schmerzen.

Verdammt und Verraten,
Verloren und Verkauft,
kann man lange drauf warten,
doch der Schmerz hört nicht auf.
Das von kränkung durchbohrte Herz erstickt an der Last,
Vielleicht geben meine Worte einem ein wenig mehr Kraft,
vielleicht hilft es ein bißchen dort wo du gerade bist,
zu hören und zu wissen,
das ich weiß wie es ist.
Ich spreche von Herzen,
glaub' mir ich seh',
das Leid und die Schmerzen.



Bussi Kristine

Geändert von kristine0151 (08.03.2008 um 10:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55