Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 30.04.2007, 21:25
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

gestern war Maiks Konfirmation- und natürlich mußten wir auch das ohne Dich über die Bühne bringen. In der Kirche ging das geheule dann los- Du gehörst doch dazu, Du warst immer so gerne dabei. Wenn meine 3 mal soweit sind wird es auch nicht leichter werden- Du wirst noch genauso fehlen. Papa stand dann abends noch weinend am Grab. Er kommt einfach nicht klar damit, dass Du nicht mehr bei ihm bist.
Tja und heute ist der 30. April- Du hast immer so gerne getanzt und würdest bestimmt gerne in den Mai tanzen. Oder tanzt Du dort oben??
Tim war heute zur Trauerbegleitung. Im Auto auf dem Weg nach Hause hat er auch wieder bitterlich geweint- ich will meine Oma wieder haben!! Er hat beschlossen, Erfinder zu werden um die Asche der Verstorbenen wieder zu dem Menschen werden zu lassen, der er war und er möchte etwas gegen alle Krankheiten erfinden. Die Ideen haben mir gefallen.

So, meine geliebte Mami, ich wünsche Dir viel Spaß beim Tanzen.

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 04.05.2007, 08:06
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

weiß gar nicht, was hier los ist?? Erst hat Marc den Oberarm gebrochen,dann ich den Ellenbogen und jetzt Laura das Schlüsselbein! Ich kann langsam nicht mehr, es ist Stress pur. Dazu geht es Papa auch nicht gut, er sitzt oft weinend bei mir in der Küche und sagt, ich schaff das nicht, ich vermisse die Mama so. Ja, ich eben auch!! Du fehlst so sehr! Heute sind wir bei Sarah um ihren Geburtstag zu feiern und ich weiß wie gerne Du immer mit Deiner Familie zusammen warst. Du fehlst, ich brauche Dich auch mit fast 40 noch!
Ach meine geliebte Mami, ich kann es einfach nicht begreifen.

Du bist die BESTE auf der ganzen Welt.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 07.05.2007, 13:39
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

wollte Dir heute nur kurz sagen, das Du die allerbeste bist und ich Dich ganz tief in meinem Herzen trage. Du fehlst so sehr, dass es fast nicht auszuhalten ist. Danke, das Du meine Mami bist und ich so viele schöne Erinnerungen habe.Leider ist es das einzige, was uns noch bleibt.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 11.05.2007, 21:11
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

gestern mussten wir das 2. mal Tims Geburtstag ohne Dich feiern. Bei den Vorbereitungen musste ich so oft an Dich denken. Wie oft haben wir an solchen Tagen telefoniert, Du hast immer Deine Hilfe angeboten und gefragt, ob Du noch etwas tun kannst. Das fehlt mir so sehr- nicht, dass Du helfen sollst, nein einfach DU!!! Du sollst wieder mit uns feiern, quatschen, Spass haben. Warum??? Diese Frage werde ich mir immer stellen.

IN LIEBE DEINE HEIKE
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 13.05.2007, 15:22
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

alles Liebe zum Muttertag für die Beste Mama auf der Welt!!!

Hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 17.05.2007, 15:38
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

heute ist Vatertag und damit der Papa nicht so alleine ist, haben wir heute morgen bei uns ein Familienfrühstück gemacht. Ich glaube, er war sehr froh darüber.
Gestern habe ich in Deiner Gefriertruhe gewühlt, Du hast noch so viel Obst eingefroren. Ich habe es mitgenommen und gestern noch ohne Ende Marmelade gekocht, so wie Du es sonst immer gemacht hast. Ich habe dabei fast permanent geheult- zuerst an der Truhe, denn überall war Deine Schrift, dann zu Hause wegen der ganzen Erinnerungen an Dich.
Am Dienstag waren es schon 15 Monate- unfassbar. Mami, ich hab Dich so lieb und ich vermisse Dich immer mehr.Ich will meine Mama wieder haben.
Ich möchte die Zeit zurückdrehen, mit Dir sprechen, Dich in den Arm nehmen und dir einen dicken Kuß geben.

Ich vermisse Dich.

Deine Dich liebende Heike
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 21.05.2007, 18:17
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

wir haben mal wieder unser Lazarett erföffnet- Laura hat einen Magen-Darmvirus. Mal sehen, ob wir verschont bleiben. Ich hatte jetzt 2 Tage Nachtdienst und nur wenig geschlafen-bin total platt. Zum Glück sind die Kinder beschäftigt, so das ich etwas Ruhe habe.
Würde zu gerne wissen, wie es Dir dort oben geht. Schaust Du immer zu uns runter? Hast Du schon viele getroffen? Was machst Du dort den ganzen Tag und- vermisst Du uns genauso?? Wann sehe ich Dich wohl wieder? Gibt es ein wiedersehen? Tausend Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte.
Am Liebsten von Dir ganz persönlich.

Du bist und bleibst die BESTE Mama auf der ganzen Welt.

Ich liebe Dich, Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 24.05.2007, 21:25
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ach meine liebe Mami, wird es denn nie besser?? Ich könnte immerzu heulen. So oft sehe ich jemanden mit dem Fahrrad, der Dir irgendwie ähnelt und schon versetzt es einem einen Stich. Du kannst es ja nicht mehr sein, ich will es immer noch nicht wahrhaben. Viel Stress ist gut um nicht nachdenken zu müssen oder können, aber wehe, man hat mal Ruhe!! Du glaubst gar nicht, wie sehr Du mir fehlst. Ich weiß auch, dass Du so gerne noch geblieben wärst!! Wären wir doch nur von Anfang an bei den richtigen Ärzten gelandet- vielleicht, ja vielleicht....... Ich liebe Dich so unendlich, Du allerbeste Mama.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 31.05.2007, 18:52
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

ich schaue auf Dein Bild und könnte schon wieder heulen. Es wird einfach nicht besser oder sagen wir besser, der Schmerz um Dich läßt nicht nach.
Immer wieder sind da Erinnerungen, die wunderschön sind, aber auch weh tun, denn es wird nie wieder so sein.
Tim hat am Dienstag bei seiner Trauerbegleitung eine schöne Erinnerungskiste für Dich gebastelt. Er hat schon einiges reingepackt was ihn an Dich erinnert.
So meine geliebte Mami, genug gejammert für heute. Ich hoffe das es wenigstens Dir gut geht.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 06.06.2007, 18:29
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Standard AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama

jetzt ist schon wieder Juni und mein 40. Geburtstag rückt immer näher. Ich werde ihn diesmal etwas größer feiern, obwohl mir, je näher der Tag kommt, nicht wirklich danach ist. Mit Dir möchte ich feiern, Du sollst dabei sein.
Mami, Mami Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich Dich vermisse.
Ich liebe Dich unendlich doll und bin dankbar, das gerade ich die Beste Mama auf der Welt habe.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 10.06.2007, 15:34
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin, musste ich fürchterlich weinen. Ich saß im Auto und habe an die vielen nicht gegebenen Küsse, die nicht mehr stattfindenden Umarmungen, die nicht gestellten Fragen, die nicht mehr stattfindenden Feiern M I T Dir usw. gedacht. Warum nur?? Du hast so gerne gelebt und ich vermisse Dich so sehr.

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 15.06.2007, 14:31
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

15.12.2005-15.06.2007 18 unendlich lange Monate ohne Dich und kein bisschen leichter. Ich bin Dir unsagbar dankbar für alles was Du für uns getan hast und das Du immer für uns da warst. Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, Du kommst nie wieder! Warum nur? Du hättest so gerne noch gelebt!!! Ich habe immer noch eine STINKWUT auf die Ärzte- wäre von Anfang an alles richtig gelaufen, wärst Du noch bei uns- das werde ich nie verzeihen.
Hab Dich lieb.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 18.06.2007, 21:56
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

mein Geburtstag rückt immer näher und unser Urlaub auch- das ich ganz schön stressig, gerade jetzt könnte ich Deine Ruhe wieder mal so gut gebrauchen. Wieso muss ein so guter Mensch schon so früh gehen?
Ich glaube, ich werde es nie verstehen.

Deine Dich immer liebende Tochter Heike
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 24.06.2007, 10:26
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

so, den Geburtstag habe ich hinter mir. Es war einerseits sehr schön, andererseits liefen die Tränen, denn Du hast so gefehlt.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr Du mir nach wie vor fehlst. Du warst einfach für alle der Mittelpunkt der Familie und den kann keiner ersetzen.
Morgen fliegen wir in den Urlaub, deshalb kann ich jetzt 2 Wochen nicht schreiben. Liebe Mama, bitte pass auf uns alle und natürlich auch auf den Papa gut auf!! Bis in 14 Tagen,

Deine Dich über alles liebende Heike
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 11.07.2007, 22:46
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

wir sind wieder gut gelandet und ich glaub Papa ist sehr froh darüber. Der Urlaub war sehr schön, aber das weisst Du ja. Die Kinder haben am Strand für Dein Grab Steine gesammelt, die wie ein Herz aussehen und Sand haben wir auch mitgenommen, denn Du hast ja den Strand auf Fuerte so geliebt.
Mami, auch im Urlaub habe ich Dich so wahnsinnig vermisst. Hast Du dafür gesorgt, dass Tim bei seinem ersten Schlafwandeln nichts passiert ist? Man, habe ich mich erschrocken, als morgens um 2.30 Uhr ein fremder Mann mit Tim an unserer Zimmertür geklopft hat! Danke, das nichts schlimmes passiert ist!
Mami, ich habe Dich so wahnsinnig lieb und würde mich freuen, wenn Du Laura wie letztes Jahr an ihrem Geburtstag wieder besuchst.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55