Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 26.12.2009, 13:52
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo meine liebe Mami,

ich wollte dir noch schöne Weihnachten da oben wünschen-mit all denen, die du dort schon getroffen hast. Wir haben den heiligen Abend,wie immer in den letzten Jahren, bei uns gefeiert. Es war schön, aber auch immer noch mit einigen Tränen. Du wirst in unserer Mitte einfach immer fehlen!!
Ich liebe und vermisse Dich unendlich!!

In ewiger Liebe Deine
Heike
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 31.12.2009, 09:49
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Guten morgen meine liebe Mami,

ich wollte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und dass du schön mit allen anderen Engeln dort oben feierst. Wir werden wieder extra für dich eine Rakete nach oben schiessen!! Ich hab dich lieb.

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 12.01.2010, 21:45
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

da bin ich mal wieder. Ich hoffe, ihr habt Silvester schön gefeiert und seit gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben ganz nett gefeiert. Was mir nicht gefallen hat ist, dass Papa alleine zu Hause gefeiert hat. Aber er war zu nichts zu überreden. Schade. Mamilein, was hälst Du denn wohl von unserer Idee, uns einen Hund zuzulegen. Meinst Du die Entscheidung ist richtig? Papas Welt ist das ja nicht und ich möchte das er trotzdem noch jeden Tag kommt. Gib mir bitte mal ein Zeichen was Du dazu sagst. Ach mein liebes Muttchen-ich vermiss Dich immer noch so sehr und jeden Tag mehr! Warum nur bist Du nicht mehr da??? Ich LIEBE Dich, meine allerbeste Mami.

Deine immer noch traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 15.01.2010, 21:03
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute sind es 4 Jahre und 1 Monat!! Nicht zu glauben! Ich bin so dankbar, dass Du meine Mami bist und immer für uns da warst, aber Du fehlst immer noch so sehr. Ich weiss, so wie es am Schluss war, wäre es nichts für Dich gewesen. Du warst zwar bis zum Schluss gut ansprechbar, aber ansonsten hattest Du so viele Schläuche. Ich bin dankbar, dass wir Dich bis zum Schluss begleiten konnten, aber es ist mir sehr schwer gefallen, Dich gehen zu lassen. Ich wollte es nicht wahrhaben. Ach Mami, warum nur? Die Frage werde ich wohl immer stellen. Ich vermisse Dich, meine allerbeste Mama!

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 19.01.2010, 10:00
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

jetzt gehen die Geburtstage wieder los. Heute hat Papa Geburtstag-wir gehen alle Kegeln. Das wird sicher lustig, aber viel lustiger wäre es m i t Dir. Dann kommt Peter, ja und dann D U . Wieder alles ohne Dich. Ich brauche Dich immer noch so sehr, vermisse Deine Stimme, Deine Umarmung, ach einfach alles. Ich werde nie verstehen, warum Du schon gehen musstest.
In ewiger Liebe

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 30.01.2010, 19:37
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Deiner "kleinen" Tochter. Ich hoffe Du hast dort oben schön gefeiert und Opa hat für euch alle eine große Buttercreme Torte gebacken-so wie früher immer hier unten. Wir haben heute zu Deinen Geburtstag bei uns einen Kaffee getrunken. Du glaubst gar nicht, wie sehr Du fehlst!! Auch wenn das Wetter nichts dafür ist, haben wir Dir einen Strauß Rosen aufs Grab gestellt. Ich wünschte, Du wärst hier.
Mami, ich habe noch eine Bitte:Papa fährt morgen nach Hannover zu Tante Ursels 90.(!!) Geburtstag-pass bitte auf, dass sie gut ankommen-und natürlich auch wieder zurück! Danke.

Schlaf gut auf Deiner Wolke und grüß alle!

In ewiger Liebe Deine
Heike
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 08.02.2010, 21:34
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

hast du Tim gestern beim Schwimmtunier Flügel verliehen?? Er ist super geschwommen! Dazu noch ein super Zeugnis. Du wärst stolz auf deinen "kleinen" Professor. Ich ziehe auch den Hut vor ihm-4 mal trainieren ohne murren!! Aber ich glaube es tut ihm richtig gut!! Er hat so viel Selbstbewußtsein bekommen, einfach toll! Danke meine liebe Mami, dafür, dass du immer für uns da warst und immer noch bist! Ich liebe und vermisse dich ohne ENDE.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 11.02.2010, 15:52
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

diesmal will ich nicht jammern. Ich möchte dir nur ein kräftiges Helau noch oben schicken!! Du hattest immer Spaß an Karneval!! Also lasst es euch dort oben gut gehen und stoßt schön an!!

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 25.02.2010, 19:46
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

kannst du mir einen Gefallen tun und mir auch mal ein Zeichen schicken? Ich würde so gerne mal wieder von dir träumen, deine Umarmung fühlen und deine Stimme hören. Die Tränen rollen noch so oft, auch bei Papa! Bei dem Wetter kann man nichts machen und das merkt man Papa an. Bald wird hier ein kleiner Hund rumspringen, mal sehen was Papa dazu sagt. Er ist ja kein Hundefreund, aber ich habe schon das Gefühl, dass er sich auch freut.

Ach Mami, du bist und bleibst unser Mittelpunkt, diese Lücke die du hinterlassen hast lässt sich nie mehr schließen!!

Ich liebe und vermisse dich ohne Ende.

Deine traurige Heike
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 28.02.2010, 14:26
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

gestern waren wir Welpen gucken! Total süss. Sind sind erst eine Woche alt und einer wird wohl unserer werden. Das hat die Züchterin schon zugesagt. Ich hoffe, unser wird so wie die Mutter, die ist einfach toll! Schade, dass du das nicht mitbekommst. Ach meine süsse, ich vermisse dich so sehr. Bitte, schick mal ein Zeichen!!

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 11.03.2010, 17:38
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

kanst du mir einen Gefallen tun und ein (besser 2) Auge(n) auf Papa und Peter halten? Die kränkeln beide vor sich hin und Papa ist gar nicht gut drauf. Er ist so antriebslos und so kennen wir ihn nicht. Er hat 2 kleine Leistenbrüche und recht starke Schmerzen. Er hat jetzt darauf gedrängt, dass operiert wird. Laut Arzt wird das eigentlich bei kleineren Brüchen nicht gemacht. Hoffentlich geht es danach besser, aber der Termin ist erst im Mai!! Peter hat so unklare Unterbauchbeschwerden. Beim CT hat man vergrößerte Lymphknoten gesehen und Cysten in der Leber. Ich hab total Angst! Bitte,bitte lass hier bald alle wieder fit sein.
Vorhin musste ich weinen- ich habe eine Frau gesehen, die dir sehr ähnlich sah! Ach Mami, ich vermisse dich noch so sehr! Du fehlst mir.

In ewiger Liebe deine Heike
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 04.04.2010, 17:01
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

als erstest möchte ich dir frohe Ostern wünschen!! Wir waren heute alle beim Papa und haben dort eine "Ostergans" gegessen, aber dass weißt du ja sicher. Du warst bestimmt dabei!
Wir waren auch wieder alle zusammen eine Woche in Bayern!! Du hast wie immer gefehlt, denn mit dir würde alles noch viel mehr Spass machen! Ach meine süße, ich vermisse dich immer noch so sehr und auch Papa hatte gerade dicke Tränen in den Augen!! Wir fragen uns immer noch, warum du schon gehen musstest?! Wir brauchen und vermissen dich alle immer noch ganz doll!!

In ewiger Liebe deine Heike
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 25.04.2010, 16:46
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

wieder habe ich länger nicht geschrieben, aber du weißt, ich denke jeden Tag an dich und fast immer rollen auch ein paar Tränen. Gestern haben wir nun unseren kleinen Hund, unsere Amy, abgeholt. Wir haben uns alle sehr darauf gefreut, aber vorher ist mir etwas schreckliches passiert und ich leide sehr darunter. Mir ist unser Kater Tobi unters Auto gelaufen und ich bin über seinen Schwanz gefahren.Dabei hat er sich einen Schwanzabriss zugezogen. Hört sich noch nicht so schlimm an, ist es aber. Durch den Abriss ist die Blasenfunktion gestört und wenn sich das nicht bald gibt, muss er eingeschläfert werden!! Ich bin völlig fertig, es ist doch unser super lieber anhänglicher Kater! Warum muss mir das passieren?? Ich werd wahnsinnig und könnte ständig weinen. Mama, ich flehe dich an-lass das nicht zu. BITTE!! Die Kinder sind schon ganz fertig und ich mache mir solche Vorwürfe! Er muss es schaffen!
Ach Mami, könntest du noch bei uns sein, was würde ich dafür geben!! Ich liebe dich.

In ewiger Liebe Deine
Heike
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 04.05.2010, 18:50
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Mami,

unserer kleinen Amy geht es gut, aber meinem lieben Tobi leider nicht. 2 mal am Tag muss ich ihm die Blase ausdrücken. Er sieht aus wie ein Häufchen Elend.Die Tierärztin sagt aber, ich solle es noch nicht aufgeben. Ich muss aber gestehen, meine Nerven liegen blank!! Er tut mir so leid!
Ansonsten bin ich froh und dankbar, das Papa die Operation gut überstanden hat. Du hast bestimmt aufgepasst. Ach Mami, wie gerne würde ich dich spüren oder mal deine Stimme hören. Ich vermisse Dich!!!!

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 10.05.2010, 10:19
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken-für die riesenherde Schutzengel, die du Tim gestern geschickt haben musst!! Dann muss ich mich entschuldigen, dass ich nicht schon gestern geschrieben habe. Ich möchte es nun nachholen: der allerbesten Mama auf der ganzen Welt alles liebe und gute zum Muttertag!!
Ich liebe dich sehr.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55