Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4411  
Alt 09.08.2006, 10:06
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ute,

schön wieder mal von dir zu hören, ich hoffe dir gehts gut?

Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4412  
Alt 10.08.2006, 01:06
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Danke liebe Sigi fuer die lieben Gruesse,

es geht wieder so la, la, sind ja jetzt schon viele Wochen.
Aber jeden Tag ein wenig mehr und es wird schon wieder werden.

Hoffe, dass Euer Teich wieder Wasser hat und die Temperaturen auch wieder angenehm sind. Schwimmt Lea gerne? Unsere tun es unheimlich gerne.

Liebe Gruesse sendet Ute

Danke an Alle die an mich gedacht haben, per Post, e-mail oder Telefon. Hat mich sehr gefreut und die grauen Tage aufgemuntert. Die guten Wuensche sind angekommen und tragen Fruechte wenn's auch langsam geht.

Herzliche Gruesse von Ute
Mit Zitat antworten
  #4413  
Alt 10.08.2006, 10:08
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr lieben
Ja hallo liebe Ute

wir sind recht selten hier, und dann oft nur noch als Stille Leser... es muss sich noch einiges setzen, bevor wir wieder können.

Ute - Na das hört sich ja schon etwas besser an... so ein Beinbruch und dann noch im Sommer ist eine sehr lästige Sache. Jetzt hoffen wir, dass es weiter einfach nur vorwärts geht.

Unsere Hunde gingen immer sehr gerne baden, egal wo und wann (auch im Winter!). Wir hatten sogar 4 Katzen die immer zu den Jungs in die Badewanne gehüpft sind, später als sie älter wurden, wurden sie auch vernüftiger!!! Sie gingen dann plötzlich nicht mehr baden.

So wie wir Lea einschätzen ist baden wahrscheinlich einer ihrer Leidenschaften! Nebst Schmusen, Fressen und spielen!

Also im Moment ist bei uns keine Badewetter mehr (auch nicht bei Sigi, sie wohnt ja nicht allzu weit weg von uns). Es ist einfach kalt und nass! Gestern endlich wieder mal etwas wärmer, heute schon wieder zugedeckt und knapp vor dem Regnen.

@ Christa - Wie sieht es bei dir in Berlin aus? Das Velofahren ist sicher angenehmer wenn es nicht mehr so heiss ist.

Bei uns ist einiges in Bewegung - Marc hat sich entschlossen doch zu seiner Freundin zu ziehen - wir hoffen nur, dass es gut gehen wird. Für uns ist es inenrhalb von wenigen Wochen eine neue Wohnsituation, die etwas Angst auslöst. Nun richten wir uns ein...

Pascal ist heute ins Tessin für 3 Tage Urlaub gefahren, zuerst muss er aber noch ein Stopp bei Cordulas Eltern machen, denn gestern abend als sie für 2 Stunden zu Cordula fuhren um zu packen, starb ihre Lieblingsratte. Die wollen sie nun vorher noch begraben. Wir haben nichts mitbekommen, dass die Kleine im Sterben liegt, keine Schreie von ihr nichts, da wären unsere Katzen wie ne Furie vor der Türe zu Pascal's Zimmer gewesen. Sie muss einfach sich hingelegt ahben und ist gegangen, das einzige was auffällig ist, ist dass ihr Mund bis weit hinein Sägespäne hatte. So sind die wenigen Urlaubstage die sie haben doch sehr getrübt. Wir hoffen nur, dass mit der zweiten Ratte in diesen Tagen nichts passieren wird.

Pascals Resultat haben wir gestern erhalten, Hinweise auf MS sind im MRT zu sehen, aber die Liquor ist gut, d.h. weiterhin Verdacht auf MS, muss beobachtet werdne und bei einem erneuten Schub nochmals kontrolliert werden. Also leider keine Entwarnung. ABER es geht ihm wieder besser und das ist mal das wichtigste. Die Lähmungen des li. Armes sind fast weg.

@ KJMJK - Danke für deine lieben Worte, es ist schade, dass wir es nicht machen können, aber ich habe nicht die Kraft im Moment da lange rum zu suchen, es ist nun abgebrochen, auch wenn wir gestern Anrufe erhielten ob wir zumindest nicht im kleinsten Privatenrahmen als Ausflug die Wanderung machen wollten. Da sieht man wieviele sich darauf gefreut haben und gerne dabei gewesen wären. Wir haben natürlich schon ein Budget erstellt, schon lange, aber das wollen wir sicher nicht hier reinplatzieren. Das würde wahrscheinlich Krieg geben!!!))

Abgesehen davon, es ist nun eine bschlossene Sache, dass wir nicht gehen werden. Ich habe echt nicht die Kraft. Muss nun auch noch ne Coloskopie machen lassen, ich habe Entleerungsprobs und es ist nicht auszuschliessen, dass diese von meiner eigenen Krankheit herstammen und mir evtl. gar die nächste Phase einläuten. War gestern beim Doci, ist nicht so zufrieden damit, auch wenn das Staging vom Juli gut war, denn es geht nur noch mit Abführmittel. Es kann bei mir von der Ca. Erkrankung kommen aber auch von der MS die ne Darmlähmung auslösen kann. Ich persönlich habe eher den Verdacht, dass es der nächste Streich der MS ist. Was solls. Sind es doch gewohnt diese Berg- und Talfahrten oder? So wie du und die anderen auch.

So nun muss ich mal weiter machen.

Alles Liebe bis bald und take care euer Doppelpäggli
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4414  
Alt 10.08.2006, 12:18
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Heute wurde mein E-Scooter von Vandalen oder durch einen gescheiterten Diebstahlversuch zerstört....



Ich bin total zerstört, nicht nur wegen dem Sachschaden der nun entstanden ist und wir nicht wissen wie wir den bezahlen können, nein viel schwerer wiegt es zu wissen, dass Vandalen und Diebe nicht einmal vor Hilfsmittel für Behinderte halt machen.

Die Versicherungsabklärungen haben ergeben, dass sie Vandalakte nicht decken... toll. Jetzt sitzen wir hier.

Aber irgendwie ist das nicht das was am meisten weh tut, es ist das plötzliche "nicht mehr geschützt sein als Behinderte", das mir Angst bereitet.

Die Ohnmacht als Behinderte so ausgeliefert zu sein, macht mir am meisten zu schaffen.

Seit 10.15 Uhr ist es turbulent hier. Zwei Nachbarinnen sind gekommen und fragten mich ob unser Handeln normal sei, die Türe die ganze Zeit offen zu lassen und den E-Scooter mitten in den Eingang zu stellen.

Ich ---- "Wie, wo, was, warum?".

Wir runter zum Eingang und tatsächlich mein Pfupfi steht verkeilt, defekt mitten im Eingang.

Haben nun Fotos gemacht, Polizei angerufen und natürlich den Wagen abholen lassen.

Die Medien sind von einer Bekannten informiert worden, sie haben sich schon gemeldet und werden morgen ein Bericht bringen.

So wie es aussieht ist wahrscheinlich die Axe gebrochen, die Stosstange ist eh verschoben und blockiert die Räder, verkratzt ist er auch.

Bin total zerstört ab dieser Zerstörungswut.

W A R U M, W A R U M nur?

ein zerstörtes, unsicheres halbes Doppelpäggli, dass sich sehr verletzt fühlt ohne direkt verletzt worden zu sein.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4415  
Alt 11.08.2006, 10:10
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebes Doppelpäggli,

ich fass es nicht...kann es solche Menschen geben?
Was geht nur in deren Köpfen vor.Solchen Randalern wünsche ich nur, dass sie auch mal in solch eine Situation kommen...Behindert zu sein und auf ihre Hilfsmittel angewiesen sein, die dann zerstört werden.
Es ist nicht zu fassen, ich platze fast vor Wut.
Muss man heut zu Tage alles wegschließen?
Es tut mir so Leid für euch, dass ihr diesen Schaden nicht bezahlt bekommt, weil er nicht versichert ist.Versicherungen sind auch ein Thema für sich.Haben auch schon genug Ärger mit denen gehabt.
Sag mal gibt es in der Schweiz nicht auch einen "Weißen Ring", der für so etwas einspringen würde?Bei uns hilft diese Organisation denen die eben keinen Versicherungsschutz hatten.Versuch es doch mal.
Ich hoffe dass du dein Weggefährt bald wieder nutzen kannst, da du doch so darauf angewiesen bist.
Schön zu lesen das bei eurem Boy soweit Entwarnung ist.
Na, und du Liz brütest wieder was aus.Laß doch mal gut sein.
Von Willy schreibst du garnichts, dann geht es ihm doch sicherlich soweit gut?

Ja, mit dem Badewetter ist nun mal Schluss, schade.Irre kalt für den August.Soll ja am Wochenende nur noch 15 Grad geben.
Obwohl, heute Abend zwischen den Saunagängen werden wir zur Abkühlung schnell mal reinhupfen, dann ist es angenehm.Die Nachbarn werden dann denken, die haben einen an der Waffel...lach.
Also unsere kleine Lea mag Wasser garnicht.Ab und an läuft sie mal am Rand entlang und badet ihre Füsschen.Wenn ich sie mitreinnehme schwimmt sie schon, aber freiwillig, neeeeee.
Selbst wenn ich sie mal baden muss, gibt es einen irre Kampf.
Ist ja auch eine feine kleine Prinzessin meint sie, aber ansonsten ein kleines Schweinchen, kommt öfter von einem Rundgang zurück und ist verdreckt.

So, das waren die neusten News aus France.
Seid alle lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
Sigi

Christa, wie gehts, wie stets?Biste im Urlaub?
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4416  
Alt 19.08.2006, 23:26
marlene landen marlene landen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 76
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine lieben!
Wo seit Ihr alle!!!!!!!!
Liz mit Willi,Christa Ck,Sigi und meine liebe Ute.
Hoffe es geht Euch allen gut!!!!!!!
Sagt doch mal piep... Von Ellen hat man auch nichts mehr gehört.
Und auf seite 2 wollen wir auch noch nicht!!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Marlene
Mit Zitat antworten
  #4417  
Alt 20.08.2006, 10:52
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Marlene,

Danke für die lieben Grüße, schön auch wieder von dir zu lesen.
Uns geht es gut, was wir von euch auch hoffen.
Am 31.8. hat Dieter wieder Nachsorge, hoffen das alles gut ist.
Ist ja zum Glück nie mehr was nachgekommen, weil ich es frühzeitig erkannt habe(Malinges Melanom)wir hoffen das es auch so bleibt.
So nun wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Und all den anderen auch.
LG Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4418  
Alt 24.08.2006, 23:43
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Sigi,

fuer Euch sind auch die Daumen auf Lauerstellung und werden naechste Woche ganz arg gedrueckt. Wuensche gute Ergebnisse fuer Dieter.

Neue Runde, gute Runde.

Mir geht es soweit gut. 3x Therapie in der Woche, da muss ich mich sputen alles Andere zu ueberschauen. Aber es wird besser.

Liebe Gruesse sendet Ute
von Rex u. Suzy liebe Gruesse an Lea
Mit Zitat antworten
  #4419  
Alt 25.08.2006, 19:00
Stefke18 Stefke18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hi, mein Name ist Steffi und mein Onkel ist vor 1 1/2 jahren an Lungenkrebs erkrankt. Zwischen zeitlich wanderte es in die Leber und jetzt wurde herausgefunden das es schon im Gehirn ist. Die Ärzte sowie meine ganze Familie rechnet stark damit das es nicht mehr lange geht, aber gibt es denn noch Hoffnung??? Er sollte eigentlich schon seit Montag bestrahlt werden, doch sie machen es nicht weil, es meinen Onkel sehr schlecht geht und er ständig erbrechen muss, der verdacht besteht das es schon im Magen ist...Muss ich mich damit abpfinden das es jetzt bald soweit ist???
Mit Zitat antworten
  #4420  
Alt 25.08.2006, 23:38
marlene landen marlene landen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 76
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben!
Christa Ck,Sigi,sowie unsere Ute.
Ist doch klar das ich nächste Woche dabei bin.
Muß doch für Dieter die Daumen drücken.Christa mußt du nicht auch wieder zur Kontrolle???
Ute hat gut getan von Dir zu hören/lesen antwort kommt morgen.
Hoffe Liz kommt auch wieder!Und noch viele andere stille Mitleser.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...Leider mit viel Regen.Marlene
Mit Zitat antworten
  #4421  
Alt 27.08.2006, 10:49
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo , Grüzi, und Bonjour

ich bin platt, so schnell haben sich wieder einige eingefunden, hoffe doch dass es wieder mehr, bzw.alle werden die vorher hier Kraft tanken oder Fragen austauschen konnten.Ich freue mich schon von euch zu lesen.
Wie schon gesagt, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...mit dem Wetter ist es nur auf der Couch gemütlich, kalt und sooo regnerisch, brrr.
Wann wirds mal endlich wieder Sommer?
Bis dann
seid alle lieb gegrüßt von

Sigi und Dieter(der sich bedankt für die Daumendrücker)
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4422  
Alt 28.08.2006, 12:23
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben

Na dann feiern wir hier unser Einstand im guten neuen alten Heimätli.

Wir hatten am Samstag "Full House" bei uns - feierten unseren Wohnungseinstand mit unseren vielen Helfern - waren es doch 26 Personen total! Die Fruchtbowle kam sehr gut an, also haben wir gedacht für diesen werten Tag des Neubeginns spendieren wir ne Fruchtbowle à la Liz (nur ein "per Daumenrezept" mit vielen frischen Beeren, Mango, Orangen und Zwetschgen und wenig Alkohol!). Leider wurde der Abend getrübt als das Telefon rein kam, dass Regulas Schwägerin um 17.00 gestorben sei - sie hatte seit Februar die Dg. Hirntumor und war so walt wie ich erst 46.... Machte uns alle sehr nachdenklich.

Ja Christa hat es schon erwähnt, die MS macht mir im Moment sehr zu schaffen, der Umzug und das was damit verbunden war hat seinen Tribut genommen. Leider bekomme ich sie nicht in den Griff, auch die Therapeutin und der Doc sidn am Ende... hat mich dadurch auch etwas ins Loch gerissen, im Wissen die Behinderungen nehmen zu. Und doch habe ich mir fest vorgenommen wieder künstlerisch tätig zu werden. Da ich nicht mehr feinmotorisch arbeiten kann werde ich wohl etwas gröber werden, es darf aber nicht mehr schwer sein, da ich an shclechten Tagen (im Moment sehr viele) mit dem rechten Arm nicht mal mehr ne Zeitung halten kann....

Nun stehen diverse Stagings an, Dieter am Mittwoch, dann Christa, danach Willy und ich - sicher auch bei vielen anderen auch. Wir haben nach nun fast 4 Jahren Diagnose und mehr als 4 Jahren "Krankheit" - es fing ja bei Willy anfang August 2002 an - festgestellt, die Panik hat sich geändert, man kann besser umgehen mit der Zeit vor dem Staging bis man dann endlich das Resultat hat, und doch die Angst sitzt im Nacken. Wir hatten trotz allen Hürden mit dem Umzug etc. ne stabile Krebsphase und das ist gut so, zwar nicht ohne Fieberschübe, aber doch Gott sei Dank ohne Lungenentzündungen. Auch die Fieberschübe habe eine Art Selbstverständlichkeit und Routine angenommen. Schon komisch gell....

Marlene - wie geht es euch beiden, haben bereits mehrfach nachgefragt wie es Hans geht, habe aber nichts gesehen, haben wir was verpasst resp. übersehen?

Steffi - ich glaube es wäre falsch zu sagen er hat keine Chancen, es ist aber fair und realistisch zu sagen, dass seine Situation nicht die Optimalsten Voraussetzungen mitbringen. Gleichwohl möchten wir dir mitteilen was es heisst mit einer schlehcten Prognose zu leben. Willy gab man am 24. Dezember 2002 noch 2-3 Monate, und doch steht er nach wie vor neben mir und bestreitet gemeinsam mit mir unser gemeinsam gewähltes Leben. Das wichtigste was wir aber machen ist jeden Tag zu geniessen, für einander da zu sein, im Wissen die Uhr tickt unaufhaltsam - auch wenn wir nicht wissen wie lange noc (Gott sei Dank). Versche dies auch zu machen - sei für dein Onkel da. Wir betten für dich und hoffen sehr, dass er es trotz schlechter Prognose noch lange packt und bei euch bleiben darf.

Allen anderen - melden uns heute abend wieder und freeeeeeuuuuueeeeennnnn uns sehr.

Alles Liebe euer Doppelpäggli Liz und Willy
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #4423  
Alt 28.08.2006, 13:09
socke socke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: NRW
Beiträge: 68
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo

ich wünsch euch für euere neue runde viel glück und werde als stille leserin dabei bleiben....

liebe grüße an alle
euer söckchen
Mit Zitat antworten
  #4424  
Alt 28.08.2006, 14:16
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebes Doppelpäggli,

schön von euch zu lesen.
Na, da war ja was los bei euch.Ihr hattet bis zum Anruf wohl jede Menge Spass.Tut mir sehr leid dass Regulas Schwägerin den Weg ins Regenbogenland antreten mußte.Ging doch sehr schnell.
Ja, so wird man jeden Tag daran erinnert, dass man das Leben doch genießen sollte.Aber leider geht es nicht immer wie man möchte.
Hatte heute Morgen eine Rennerei...Autowerkstatt, Gendarmerie...dann Versicherung und das alles mit meinem doch unzureichendem französisch.Aber ich konnte alle beziertzten und habe meinen Charme spielen lassen und alles hat dann doch geklappt.
Ja, man hat versucht mir meinen Tankdeckel aufzubrechen um an das kostbare Diesel zu gelangen.Wahrscheinlich wurden sie gestört so ist nur der Deckel zu Bruch gegangen mit allen seinen Innereien.Das heißt der Tank muss ausgebaut werden usw.Das kostet eine Stange Geld und da ich noch einen Steinschlag im großen Scheinwerfer habe geht das einen Abwasch.Die Versicherung übernimmt es alles,da wir die Autos weil sie noch relatiev neu sind,Vollkasko versichert haben.
Aber die Rennerei dann immer.Donnerstag ist dann wieder eine Hin-und herfahrerei.Aoto weg, Dieter zur Arbeit bringen und holen dann Auto wieder holen.Man, denen gehört in den A...getreten.
Am Freitag haben wir ja nun unsere Küche geholt...das war ein Kraftakt...Abends total alle- Samstag dann abladen und in der Scheune deponieren- wieder total alle.Nun müssen wir renovieren und dann einbauen.
Ja, so bleibt wenig Zeit zum überlegen und den Tag zu genießen.
Die Mutter unserer Nachbarin hat auch Krebs.Der konnte gestoppt werden aber die Metas haben sie gewaltig im Griff, nun kann sie nichts mehr machen und wartet, dass sie gehen darf.
Schlimm für alle.

So nun aber mal Schluss, das wurde ja ein halber Roman.
Ich grüße euch ganz herzlich und denke an euch.
Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten
  #4425  
Alt 28.08.2006, 20:46
marlene landen marlene landen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 76
Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine lieben!
Freue mich sehr wieder von Euch zulesen.
Hallo Liz u Willi
Bei Euch hört es auch nicht auf.Wann bekommt Ihr zwei mal Ruhe?
Liz tut mir leid das es Dir so schlecht geht,aber wie heist es noch mal,die beste Krankheit taugt nichts.
Wünsche Dir gute besserung,das gleiche natürlich auch für Willi u den rest der Familie.
Hallo Sigi u Dieter
Ja das ist immer eine lauferei,die machen mehr kaputt als der Sprit wehrt ist.
Sigi bei uns gibt es seit neustem auch eine kleine Lea,meine Enkeltochter hat sich eine kleine Mischlingshündin zugelegt 3monate alt.Einfach süß....
Sie ist weiß mit schwarzen Punkten und hat ein schwarzes Auge.
Hätte sie gerne behalten,würde mir auch gut tuen.Aber leider!!!!!!!!
Alles liebe an Euch sendet Marlene u Hans
Hallo Christa.
Das finde ich gut, das Du zur einer neuen Runde aufrufst.
Hoffe bei Dir ist soweit alles okay.
Mit Radfahren ist im moment ja nicht?Oder ist bei euch nicht nur Regen.
Hier in Köln haben wir dauer Regen und Kalt.
Mußte für Hans die Heizung anmachen,seit der Krankheit friert er immer.
Liebe Grüße an Dich u Deiner Familie kommen von ganzem Herzen.Marlene u Hans
Hallo meine Wuschi
Danke für die lieben eMails haben uns sehr gefreud.
Ute kannst Du nicht etwas Sonne rüber bringen.Der Regen geht einem auf den Geist.Wünsche Dir das Du bald wieder richtig laufen kannst,aber nicht nervös werden.Wir hier in Köln sagen,der Dom ist auch nicht an einem tag gebaut worden,was lange wehrt,wird gut...
So meine liebe mache Hans ebent sein Brot und dann bekommst Du Post von mir.Bis nachher....

So meine lieben komme gleich noch mal,wollte Euch doch berichten was bei uns so los ist.
Grüße auch an allen stillen Mitlesern.Marlene
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55