Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 12.02.2007, 04:26
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anneli, Ja Gina hat ihm wirklich sehr geholfen!! Sie hat genau gespürt ,dass es ihm nicht mehr gut ging! Die letzten Wochen war sie fast nur noch auf seiner Bettdecke......
Und als Günter nicht mehr da war,ist sie noch tagelang in dem Zimmer hin und her gelaufen,sie hat ihn ganz sicher gesucht.....

Nein noch nicht ganz fertig mit dem Malen,aber es sind nur noch Ausbesserungsarbeiten! Wir haben ja noch niie selber gemalt... mein Sohn auch nicht!
Aber es wird schon!

Leider bin ich soo aufgekratzt, kann immer noch nicht schlafen,obwohl ich sooo müde bin.
Werde es nun nocheinmal versuchen,vielleicht klappts jetzt.
Guten Morgen! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (12.02.2007 um 04:31 Uhr) Grund: Fehler...
Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 12.02.2007, 05:47
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Ausrufezeichen AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So nun mache ich aber für alle hier Frühstück!

Bin immer noch wach,leider..... Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 14:31 Uhr) Grund: Angehängte Datei gelöscht
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 12.02.2007, 08:08
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Dagi,
Dein Frühstück sieht aber gut aus, einladend. Bin gleich da, oder kannst Du jetzt endlich schlafen?
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 14:31 Uhr) Grund: Angehängte Datei gelöscht
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 12.02.2007, 08:12
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Britta,




....ich hoffe, du hast ein wenig Kraft durch einen erholsamen Schlaf gefunden.
Ich wünsche dir und deinem Mann Flügel ... versucht gemeinsam loszufliegen voller Zuversicht.

Liebe Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 12.02.2007, 08:33
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben,
bin ein wenig kribbelig wegen des Arzttermins meines Mannes. Andererseits bin ich auch beruhigt, dass nach der langen Wartezeit endlich die Untersuchung stattfindet. Sollte etwas gefunden werden, kann hoffentlich geholfen werden. Schwiegervater und Schwager hatten auch schon 2 Infarkte und mehrere Bypässe. Mein Schwager ist aber leider an seinem kranken Herzen schon gestorben. Ich bin immer in Sorge. Genug davon.

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sdb08964.gif (13,0 KB, 99x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 12.02.2007, 08:52
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli, dann schicke ich die Karte auch zu dir ...alle guten Wünsche begleiten euch.

Liebe Dagi, meine Güte du warst aber lange wach.
Deine Küche ist sehr schön geworden.


Großdaumendrück für Michaela und ihre Blutwerte und Bobby für den Termin bei Gericht, möge er nicht so sehr an den Nerven zerren.

...allen anderen einen schönen Start in die neue Woche, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 12.02.2007, 10:15
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe britta,

auch für mich ist mit deiner erklärung alles wieder in ordnung.

du hast soviel leid zu tragen, dass wir uns nicht auch noch kabbeln sollten .

ich bin ob meiner nicht ganz einfachen situation sehr dünnhäutig und hatte sofort noch den angriffen -die von deiner seite wohl gar keine waren- das gefühl unsere kleine gruppe verteidigen zu müssen.

ich kann deinen mann mit seinen worten gut verstehen, auch ich habe große angst, was mir evtl. an leid noch bevorsteht, vor dem eigentlichen tod hab ich weniger angst.

aber mir gehts zur zeit ja noch gut.

ich hoffe auf jeden fall, daß du dein schicksal tragen kannst und dabei helfen dir hoffentlich diese clique und deine weißen schönheiten sehr.

liebe grüße

gl ria
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 12.02.2007, 10:22
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe annelie,

alles alles gute für deinen arztbesuch .

liebe michaela,

meine daumen sind gedrückt für deine blutwerte .

liebe bobby,

toi toi für dich bei gericht .

liebe heidi,
dein vögelchen traf die situation so gut .

liebe dagi,

scheint die sonne in deiner küche, gratulation für den ersten streichversuch.

euch allen und auch den ungenannten wünsche ich eine schöne woche

gl ria

Geändert von Gloria-Beetle (12.02.2007 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 12.02.2007, 10:24
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
bei dem Neurologen ging es fix. Meine Knochenschmerzen kommen tatsächlich nicht von Tamoxifen, sondern von einer Nervenentzündung in den Handgelenken. Ist aber noch nicht so schlimm, dass ich Medikamente nehmen muss, oder gar eine OP notwendig wäre. Das ist schon was. Bis jetzt schmerzt mein Zahn garnicht. Besser gesagt nicht so stark. Wird es wieder doll, gehe ich heute Nachmittag zum Zahnarzt. Puuuh.

Wünsche Euch für Termine und andere Unannehmlichkeiten viel Glück.

Ansonsten einen angenehmen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008459.gif (6,6 KB, 73x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 12.02.2007, 11:43
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
noch vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Bin wohl zu oft am PC, woher soll sonst die Nervenentzündung kommen?

Noch einen schönen Tag
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Comp00053.gif (13,3 KB, 72x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 12.02.2007, 11:55
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
mein Mann ist auch schon von seiner Untersuchung zurück. Der Kardiologe konnte nichts feststellen. Die Werte waren in Ordnung. Es könnte sich um eine Verkrampfung der linken Seite handeln. Um das auszuschließen muss er noch in die Nuklearmedizin zur Myocardszintigraphie. Da wird die Durchblutung des Herzens gemessen. Das Ergebnis müssen wir abwarten, die Untersuchung ist nächste Woche Donnerstag. Beruhigt bin ich trotz der guten Werte nicht. Ach Mensch, bei uns ist immer was los. Jetzt gehe ich mit Luka raus. Er hat heute noch kein Pipi gemacht. Hoffentlich ist alles in Ordnung und es klappt jetzt.

Euch allen liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00159.gif (4,8 KB, 71x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 12.02.2007, 12:01
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo annelie,

das mit dem herzen hab ich auch schon hinter mir.

schön, dass bei deinem mann nicht schlimmes festgestellt wurde und deine hand mußt du einfach ein bißchen schonen.

grüß luka von mir

ich hab zwar nur katzen aber ich liebe hunde.

gestern war ich bei meiner reisebegleiterin, die im altenheim arbeitet und habe eine dame getroffen, die dort mit ihrem reizenden schäferhund wohnt. ist es nicht schön, dass es das jetzt gibt .

gloria
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 12.02.2007, 12:50
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
Erleichterung auf beiden Seiten. Luka hat sein Pipi gemacht. Sollte er heute morgen verbotener Weise den Balkon benutzt haben? Wegen des starken Regens war nichts zu erkennen und Luka schweigt. So hat man auch mit dem Hundi Sorgen. Ich dachte, er hätte sich verkühlt.

Liebe Gloria,
wegen des Untersuchungsergebnisses meines Mannes bin ich auch froh, aber die Angst, dass er einen zweiten Infarkt bekommt, kann ich nicht unterdrücken. So hat man seine ständigen Begleiter.

Dass die Frau aus dem Altenheim ihren Hund behalten durfte, ist wirklich zu begrüßen. Wie hätten die beiden die Trennung verkraftet? Gar nicht, denke ich. Ich hörte schon, dass es mittlerweile erlaubt sei, Kleintiere zu halten, aber einen Schäferhund, das ist super.

Wünsche Dir und Euch noch einen schönen Tag
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00071.gif (4,6 KB, 70x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 12.02.2007, 13:45
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich melde mich nur mal kurz, weil ich heute irgendwie körperlich nicht so gut drauf bin ... Aber das wird schon wieder werden, wenn ich es ein bisschen ruhig angehen lasse.

Liebe Heidi, ich hab gelesen, dass Du zu Deiner Reha inzwischen (trotz Wochenende!!!!) eine ganze Menge guter Tipps bekommen hast und nun doch ein ganzes Stück vorangekommen bist! Ich freue mich sehr, dass es nun doch wieder viel Positiver aussieht mit SPO, Deinem Wunschort, und hoffe natürlich für Dich, dass es jetzt dann so klappt, wie Du es gerne möchtest!

Liebe Michaela, liebe Bobby, meine Daumen waren und sind gedrückt, auf dass die Ergebnisse Eurer Termine deutlichst positiver sind als das Wetter hier heute (trüb, grau, regnerisch ).

Dagi, toll dass Du uns wieder ein Frühstück hingestellt hast - aber schade, dass Du nicht schlafen konntest. Trotzdem: ich hatte so um 5.30 h schönen heißen Kaffee - und die frischen Brötchen mit den butterweichen Eiern waren auch nicht zu verachten .

Gloria, wie geht es Dir denn? Du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass Du zur Post musst und Dich schon darauf einstellst, dass es eine nicht besonders erfreuliche Nachricht sein könnte. Hoffentlich hast Du mit dem Schlimmsten gerechnet, und es kam dann besser als gedacht. Das wünsche ich Dir zumindest sehr!

Liebe Britta, meine Gedanken sind bei Dir und Deinem Mann. Dem Inhalt der Karte, die Heidi aufgrund Deines letzten Beitrages eingestellt hat, möchte ich mich ganz einfach anschließen: auch ich wünsche Euch beiden die Flügel der Zuversicht!!

Heike, nur noch eine letzte Frage an Dich: bist Du wieder erholt nach Deiner orgiastischen Feier????

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, mögen Euch, nachdem das Wetter heute ja nur trübe ist, liebevolle Gesten Eurer Mitmenschen oder die Zärtlichkeiten Eurer Tiere als "innere Sonnenstrahlen" Licht und Helligkeit bringen!

Barbara
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 12.02.2007, 13:51
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.041
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern mehr oder weniger nur geschlafen und gefaulenzt habe und nicht wirklich was auf die Beine stellen konnte, hole ich jetzt alles nach.

Liebe Heidi,
Du bekommst heute endlich einen besonders schönen Pokal von mir überreicht.
Einmal für Deinen 400. Beitrag und natürlich für Deine 1jährige Mitgliedschaft im KK.

Ich hoffe, Du berichtest uns heute Abend nur Erfolge und drücke Dir die Daumen, das alles so kommt, wie Du es Dir wünscht.

Da die momentane Situation für viele von uns nicht gerade berauschend ist und wir wieder das Herz schwer haben und wir doch so einen Sonnenstrahl herbeisehnen, wünsche ich allen ganz viel Mut, Kraft und Zuversicht.

Viele liebe Grüße von Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55