Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2005, 13:26
buffy412 buffy412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 43
Standard gebärmutterentfernung, und dann?

hallo, ich bin neu hier, weil auch der krebs neu bei mir ist!
ich hab da einige fragen zur gebärmutterentfernung, zunächst aber mal meine geschichte.
nach meinem zweiten kind ha ich mir die eileiter verschließen lassen (1993). ich habe 2001 eine eileiterschwangerschaft gehabt, weil die eileiter sich durch verwachsungen wieder geöffnet hatten. wurde sozusagen in letzter minute gerettet, weil: wer kommt bei ner sterilisierten frau schon drauf, dass sie schwanger sein könnte?
danach muss ich zugeben, hab ich mit der vorsorge geschlört. jetzt hatte ich seit mai immer mal wieder leichte schmierblutungen nach dem verkahr mit meinem mann und hitzewallungen, sowie seit mai keine blutung mehr (bin 43)
bin dann zu meinem fa, der durch eine hormonuntersuchu7ng feststellte, dass ich schon fast die wechseljahre hinter mir habe!!!!!
damit konnte ich ja noch leben. aber der abstrich, der dann mit dem ergebnis pap 3 kam, war erschreckend.