Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1561  
Alt 14.02.2007, 19:17
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Das war doch der Nachtisch

och mönch, warte mal- schenke Dir diese:



ist die nicht schön? die kann er auch nicht fressen.
Sorry Balou
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI

Geändert von HeikeF (14.02.2007 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1562  
Alt 14.02.2007, 20:58
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.980
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben
ich durfte meinem Chef eben die frohe Botschaft mitteilen das ich für morgen ausfalle. ich habe mal ganz schnell richtig Fieber bekommen. Wenn es nur um mich gehen würde wäre ich morgen auch hin gegangen aber ich stecke ja die Pat an. Und das würden die bestimmt nicht gut finden.
Aber mehr werde ich heute nicht schreiben ich vertippsel mich ständig
eure verschnupfte
silverlady
Mit Zitat antworten
  #1563  
Alt 14.02.2007, 21:29
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

möchte auch nicht versäumen
euch allen einen schönen Rest-Valentinstag zu wünschen!




Liebe Silverlady, ...es wird wieder, schon dich und werd schnell gesund!

Liebe Grüße an Gloria, Michaela, Heike, Bobby (hat es sehr weh getan?), Dagi, Ylva, Ina, HeikeF, Anneli, Britta, Nicole, Susanne, Barbara, MosiBär ....nun fehlen schon wieder einige - SORRY!

...bin total geschafft und werd nun schlafen gehen.

Eure Heidi


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1564  
Alt 14.02.2007, 21:38
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady ,
auch von mir gute Besserung. Schon' dich ein paar Tage, damit du nächste Woche wieder fit bist.

Liebe Heidi ,
war nichts, ich habe den Termin abgesagt, war ja heute morgen total verschnupft. Nächster Termin ist dann in zwei Wochen, macht nichts, solange können wir warten, sagt der Zahndoktor. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen .

Liebe Grüße euch allen und gute Nacht
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #1565  
Alt 14.02.2007, 22:27
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.980
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

vielen Dank Bobbylee
ich bin nur morgen zu Hause, Freitag muss ich schon wieder los und auch an meinem eigentlich freien Wochenende muss ich wieder los. Wenn ich Glück habe kriege ich nächste Woche 2 Tage frei
wünsche allen noch einen ruhigen Abend, ich gehe jetzt in die Falle
silverlady
Mit Zitat antworten
  #1566  
Alt 15.02.2007, 01:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich will Euch noch schnell einen Gutenachtgruß senden.

@ silverlady: Ich wünsche Dir gute Besserung, wenngleich nur ein Tag zum Ausruhen ein bisschen wenig ist. Mach ihn Dir so nett wie möglich! Mein Hals kratzt und brennt seit zwei Tagen, aber mehr ist bis jetzt nicht. Das würde mir gerade fehlen, jetzt, wo ich die Hammertablette einnehme! Vielleicht können Dich Deine Lieblinge ein wenig umschnurren. Freuen werden sie sich bestimmt, dass Du zu Hause bist.

@ bobbylee: Jetzt kann ich richtig gut verstehen, wie es Dir geht und warum Du manches nicht "einfach mal so" machen kannst. Ich war heute Abend im Konzert und plötzlich in der zweiten Hälfte desselben dachte ich, das steh' ich nicht bis zum Ende durch... Die Tabletten schlagen doch ziemlich auf den Darm, ich dachte, das sei nur ganz kurzfristig, aber da habe ich mich wohl getäuscht... Ende März kannst Du uns hoffentlich anlächeln,oder?

@ Heidi: Ich drücke die Daumen, dass die ARGE mindestens einen von zwei Wünschen erfüllt! Am besten natürlich alle beide, keine Frage! Ich würde Dich aber eher mit silverlady in Bad G. besuchen, gönnen tu' ich Dir aber SPO!

@ Gloria: Ist alles gewaschen, gebügelt, farblich sortiert? Oft ist die Vorfreude doch die Schönste, bei Anne und Dir habe ich aber keine Bedenken, Ihr seid frau genug, auch was einzeln zu unternehmen, wenn mal die eine keine Lust hat, oder? Hoffentlich keine von Euch beiden...

@ Heike in G.: lass Dir keine grauen Haare wachsen, der Durch- und Überblick kommt schon wieder. Nimm es als Gehirnjogging, dass ist auch immer meine Devise. Hat Dein Liebster heute an Dich gedacht? Bei Gloria und mir waren es die Mütter, aber das ist auch toll!

@ Dagi: Herzlichen Dank für den schönen Blumenstrauss, die Farben sind super! So einer passt doch sicher gut in Deine neue Küche. Wie ist es jetzt morgens, wenn Du die Tür aufmachst und sagen kannst "ich hab das geschafft". Das ist doch ein gutes Gefühl... Übrigens ist meine Küche auch gelb, aber nicht die Wände, da warst Du mutiger, bei mir sind es die Zutaten wie Stuhlkissen, Tischdecke, Toaster, Griffe usw. gelb macht einfach Freude!

Ich muss auf die Tube drücken und Mitternacht naht, also liebe Barbara, Britta, HeikeF, Ina, Ylva Susanne und alle Gelegenheitsleserinnen und Leser, ich wünsche Euch eine gute Nacht! Fast hätte ich noch Anneli vergessen...

Schlaft schön!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1567  
Alt 15.02.2007, 08:32
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Noch kein Frühstück?
Trink erst einmal meinen Cappu- dann werde ich Euch den Forumstisch decken
Bin noch müde, konnte gestern n8 nicht gut schlafen wg. Dad
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Guten Morgen genial.jpg (9,7 KB, 56x aufgerufen)
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1568  
Alt 15.02.2007, 08:40
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

und an alle die verschnupft sind:
Das wird schon wieder
Obwohl eine ist ja eher froh wg. ihrer Beißerchen gelle meiner "Beißerchen-Kollegin" ein extra
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Nieseblume anim.gif (7,6 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg gute Besserung das wird Hundkatze anim.jpg (20,2 KB, 56x aufgerufen)
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1569  
Alt 15.02.2007, 08:45
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten morgen ihr Lieben alle!
...so muss ich es nun sagen, da ich mir beim besten Willen nicht mehr merken kann, wer alles hier ist.

Liebe Michaela, ein Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen
...muss ja nicht nächste Woche anreisen, sondern wenn es nach Bad Gandersheim geht erst Mitte Juni.
Ob es mit SPO klappt muss ich nun ja noch abwarten.
Bin froh, dass der WIderspruch mit deiner großen Hilfe nun aber gestern mit der Post auf den Weg gegangen ist.

Mir fielen schon die Augen im Auto zu ... irgendwie war ich dannach schon total müde.
Heute bin ich doch ausgeschlafen und kann diesem Wirrwar in der Firma nachgehen.
Dort weiß die rechte Hand nicht mehr was die Linke macht...ein totales Chaos und die Motivation ist eh auf dem Nullpunkt.
Na ja, am Dienstag setzt sich nun endlich der Vorstand mit dem Betriebsrat zusammen und dann wird es für alle das große Endzeit-Bibbern geben.
Aber dann weiß ich bald endlich wie ich dran bin und kann in welche Weise auch immer aktiv werden.

Schade, dass du deinen Abend nicht voll genießen konntest
...drücke die Daumen, dass sich der Darm schnell beruhigt.

Liebe Silverlady, dir einen Gutebesserungstag, manchmal hilft schon einer enorm.
Hatte ich aber ja schon gewünscht.

Liebe Bobby, vermisse deinen Weckruf.
Habe eben den Wetterbericht für morgen gehört und bei uns soll es warm werden und die Sonne kommt raus.
Dagi hat die Sonnenfarbe ja schon in der Küche.
Ein schöner Einstieg in das freie Wochenende.
So verschnupft ist ein Zahnarzttermin auch nicht einzuhalten....nun musst du ihn aber noch zwei Wochen vor dir herschieben.
Deine Ferienwoche wirst du aber sicher erst einmal genießen
....mach es dir schön gemütlich mit Bobby.

Liebe Gloria, meine GUTEREISEWÜNSCHE kommen nachher noch ... muss mich ja nun schon wieder auf den Weg machen.
Viel Spaß beim Klamottensortieren und bei der Vorfreude auf die tolle Reise.


....schnelle Grüße an alle und gute Besserung...keinen traurigen Tag und pflegt die Dreibeiner gesund.
Herzliche Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1570  
Alt 15.02.2007, 08:58
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So deck mal den Forumstisch fürs Frühstück.
+ einen Extra Fencheltee für Michaela
+ extra Erkältungstee für unsere Schnupfennäschenabt.
Backe noch eben Brioches und Croissants für Euch
Baguette, ist schon da- dachte wir machen heute mal einen auf Frankreich, Frankreich
Camenbert, Baguette Salami, Tofuaufschnitt mit franz. Kräutern, Rührei mit Schalöttchen, Marmelade, Brutella und Crepes
Milchcafe, Tee steht da-Bitte nehmen

greift zu kräftigt Euch daran
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif essen schon fertig.gif (15,2 KB, 56x aufgerufen)
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1571  
Alt 15.02.2007, 10:09
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Moin und ein leises "Helau"

Zur Zeit ist bei mir die Luft raus, ohne Energie. Bin total verschnupft und gestern Nachmittag bekam ich wieder höllische Zahnschmerzen, oder sind es Knochenschmerzen? Der Zahn ist seit zwei Tagen raus. Und eine dicke "Backe" habe ich auch und die Haut brennt. Ist es möglich, dass die verminderten Lymphknoten den Heilungsprozess verlangsamen? Ist die gleiche Seite wie bei der Brust OP. Habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht? Mein Mann sagte heute morgen, ich sähe aus, wie eine schwerkranke Frau. Na toll. Ich war doch so fit, letzte Woche, bis ich Zahnschmerzen bekam.

Einen schönen Weiberfastnacht, wer es mag. Wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008833.gif (13,6 KB, 52x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1572  
Alt 15.02.2007, 10:35
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Männer
also ehrlich
Knuddel Dich mal aufbauend

Du hast PN

Schmetterlingchen laß die Flügel nicht hängen!!!!
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1573  
Alt 15.02.2007, 11:48
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke für den Fencheltee, HeikeF, denn Foumsfrühstücke kommen für mich nicht in Frage, einerseits weil ich nach meiner Tablette eine Stunde warten muss, bis ich frühstücken darf, andererseits war ich immer ganz froh, dass in diesem Thread nicht virtuell gefrühstückt wird. Sei bitte nicht traurig, aber der tägliche Wetterbericht hat mich immer sehr gefreut und aufgebaut. Ich weiss, du hast genug Momente des Traurigseins zur Zeit und bist froh, wenn Du mal an ganz was anderes denken kannst. Das ist auch gut so! Ich denke öfter an Dich, auch wenn ich es hier nicht immer zum Ausdruck bringe und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute,vor allem viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit. Wie geht es Deinem Dad im Moment?

Anneli, kommen die Erkältungsbazillen auch durch den Compi? Erst brannte nur mein Hals, doch heute merke ich die Nebenhöhlen und die Nase ist dicht, so'n Sch... Es kann gut sein, dass Du jetzt mehr Probleme hast aufgrund der verminderten Lymphknoten, es wäre logisch, denn da kann nicht mehr so gut abtransportiert werden, aber ich bin nur Laie!

Hallo Barbara, wie geht es Dir? Ich zehre noch von Deinem schönen sonnigen Beitrag, doch die Wirkung lässt langsam nach, die Grautöne begeistern mich zwar modisch, aber nicht mehr in der Natur, es soll jetzt mal vorangehn!

Britta, geht es Deinem Mann etwas besser? Èmile und Mika spüren bestimmt auch, dass Du Sorgen hast. (den Accent bekam ich nicht besser hin, ich weiss, er gehört andersherum...)

Susanne, ich vergaß gestern zu fragen, wie es für Dich gelaufen ist. Du warst sicher froh,als der Tag um war und hattest keine Lust zu berichten, neugierig bin ich aber schon, ob Du "gut angekommen" bist mit Deiner Unterrichtseinheit. Vielleicht erzählst Du noch davon. Wie geht es meinem Leidensgenossen im Geiste? Grüß Deinen Vater mal unbekannterweise. Meine Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, aber der Darm spielt alle zwei Tage verrückt, ich hoffe sehr, dass sich das auch wieder gibt. Sonst fühle ich mich bestens, na, bis auf die Erkältung. Eigentlich wusste ich gar nicht mehr, wie das Wort geschrieben wird, seitdem ich nicht mehr arbeite und mit vielen Menschen Kontakt habe, aber vielleicht wird die Anfälligkeit jetzt von Tarceva verursacht?

Heidi, für nächsten Dienstag bringe ich meine Daumen schon in Drückstellung, alles ist besser als die ewige Ungewissheit!

Bobby, schönen Dank für Deine Blumengrüße und überhaupt! Leider landest Du seit gestern im Spamverdacht, keine Ahnung, warum das so ist. Gestern traute ich mich nicht, die Blumengrüße anzusehen bis Heidi mir sagte, ich könne die Email ruhig in den Posteingang schieben. Heute war ich mutig und bin so verfahren!

Mei goldisch Gloria, kann ich nicht doch mit im Überseekoffer? Ich mache mich auch ganz schmal... Kleiner Witz,früher hätte ich mich wahnsinnig über purzelnde Pfunde gefreut, heute sehe ich das ganz anders und brauche Tipps, wie ich zunehme!
Wer welche für mich hat, melde sich. Ich meine aber nicht unbedingt diese Drinks aus der Apotheke, die kann ich später immer noch nehmen, aber gibt es Zuätze fürs Essen?

So, nun hab ich fast alle, die gestern Nacht zu kurz kamen. Liebe Grüße an Nicole und Mosi-Bärentschuldigt, ich muss noch mal nachlesen.

Ina und Ylva, Ihr seid nicht vergessen, ich denke an Euch.

Alle anderen, vor allem Frau St. in G., fühlt Euch gedrückt und verbringt einen netten Tag, wenn es möglich ist. Alaf und Helau gibt es bei uns am Sonntag (Nordeutschlands größter Karnevalsumzug immerhin!), heute werde ich wohl kaum einen treffen, dem ich den Schlips abschneiden könnte...

Herzliche Grüße

Michaela

Geändert von MichaelaBs (15.02.2007 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1574  
Alt 15.02.2007, 12:21
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

ich machs heute wieder kurz.

bin im endpackstress. gestern dachte ich wat machst dich varrückt, in 12 tagen biste eh wieder da.


aber bis dahin werde ich einfach die tage geniessen und selbstverständlich oft an euch daheimgelassene denken.

ich melde mich von board

liebe grüsse gloria
Mit Zitat antworten
  #1575  
Alt 15.02.2007, 16:04
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
nun tropft meine Nase . Hoffentlich schlüpfen die Bazillen nicht durchs Internet zu Euch. Zahnschmerz kommt und geht , lasse mir aber meine Laune nicht verderben, bin nur ein wenig schlapp. Die Sonne scheint und die Vögelchen singen, es geht aufwärts.

Heike Habe mich über Deinen Anruf sehr gefreut. Vor lauter Hundetraining habe ich ganz vergessen zu fragen, wie es Deinem Vater geht. Bin entsetzlich vergesslich geworden. Du wohnst auch in NRW. Vielleicht hast Du Lust zu unserem nächsten NRW Treffen zu kommen. Hatte an Mai gedacht.

Gloria, ich möchte nicht vergessen, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Ausspannen, Sonne und Wärme sind die beste Medizin. Ich glaube, ich würde meinen Koffer nicht schließen können. Nehme immer zuviel mit. Erhol Dich gut.

Michaela Ich habe mir die Bazillen wohl beim Gassigehen im Regen geholt. Endlich bessert sich das Wetter. Meine Güte, hoffentlich sind meine Zähne bis Leipzig fertig. So ein Professorium fällt mir womöglich während der Lesung aus dem Mund.

Wünsche allen noch einen sonnigen Tag.

Anneli

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008435.gif (4,1 KB, 41x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55