Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.03.2003, 13:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Ihr lieben,
auf diese Seite soll wirklich nur Freundschaften gepflegt
werden . Bitte mach auf dieser Seite kein Friedhof heraus.
Wir wollen doch auch etwas anders hören als TOD und Krankheit.
Wie heißt ein Sprichwort :
Lachen ist die beste Medizin.
Vielen Dank
ciao olivia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.03.2003, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,
diese Seite paßt doch auf uns. Ich freue mich immer, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen über ein Gespräch mit Dir. Ich hoffe, wir bleiben weiter in Kontakt.
Meine Erkältung ist ein klein wenig besser.
Alles Liebe
Bolly
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2003, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,

das war eine gute Idee so eine Seite einzurichten.

Gestern haben ich mich mit Tanja getroffen.
Wir haben uns sehr gut unterhalten und gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verging. Ruck zuck wars Zeit um nach hause zu fahren.
Ich denke wir werden uns sicher wieder treffen.
Ich weis nicht wie es Tanja ging aber mir ist sie sehr sympatisch.
Wir unterhielten uns als wären wir alte Bekannte. War wirklich schön.


Liebe Grüße

Ulli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2003, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Bolly ,
vielen Dank für deine netten Worte, ja natürlich bleiben wir in Kontakt ich trommel weiterhin bei dir durch (Telefon).
Liebe Bolly herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen (den Rest schafft du Auch). Wenn alles gut geht habe ich es am 30.04.03 (Hexennacht)da mache ich eine Sause das kannst du mir glauben.
Bolly paß aber weiterhin auf dich auf (Erkältung)
Bis demnächstam Telefon
ciao Olivia

Hallo Ulli,
es freut mich das es gestern Abend mit Euch geklappt hat.
Ist doch ganz toll wenn ihr euch sehrgut verstanden habt .
Ulli ich mußte grinsen weil du schreibst du weisst nicht wie s Tanja gind mit dem sympatisch sein. Bist du ein Monsterle ! ich hoffe nicht. Vielleicht können wir uns einmal auch kennen lernen. Mal schaun wenn mein CHeflein in HD was zutun kann ich bestimmt mit fahren (wenn nich hängt der Haussegen schief)aber dann werde ich es euch zeitig schreiben).
Ich wünsche dir nochen schönen Tag
Ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.03.2003, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo ihr alle hier......
ich kenne nun schon so vieles von euch...und finde diese seite super..man kann sich hier auch mal über sachen unterhalten...die nicht in die anderes seite gehören sollten.....
freu mich auch hier über aufregende kommunikation..auf nette art und weise
liebe grüsse
ASSI
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.03.2003, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Assi,
herzlich willkommen auf dieser Seite.
ciao olivia
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.03.2003, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo weisst du was ich so toll an dir finde.....
das du auch vergessen kannst...wir haben uns ja auch schonmal etwas angezickt gehabt......aber ich finde deine ehrlich keit so schön....
da ich vom büro aus schreibe muss ich mir im moment immer etwas
zeit zum antworten stehlen......
es werde ja im moment megatexte geschrieben....da kann ich nicht immer so intensiv antworten....
aber ich finde diesen zusammnehalt total schön......
ich hätte mich gefreut wenn zu miener wichtigen zeit hier damals schon selbsbetroffenen da gewesen wären...als angehöriger bekommt man durch eure totale offenheit und ehrlichkeit einen ganz anderen einblick inden betroffenen
von wo kommst du eigentlich nochmal...du hast es bestimmt schon mal geschrieben......
ich bin ja aus hamburg......
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.03.2003, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Assi,
ich habe in den letzten Monaten fast alle Deine Beiträge gelesen und es freut mich Dich auf dieser Seite wiederzutreffen.
Ein anderes Mal mehr
LG Bolly
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.03.2003, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,
meine Erkältung ist recht hartnäckig und heute hat mir mein Dok. nochmal Cortison und Antibiotika verschrieben. Hoffentlich macht das dem Virus endlich den Garaus.
LG Bolly
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.03.2003, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Bolly,
sage mal das ist doch nicht normal mit deiner Erkältung oder hast du sie gemietet??
Bolly laß mal das scheiß Cortison weg uns laß dir bitte mal was anders verschreiben aber doch nicht dieser Dreck von Cortison.
Bolly , morgen gehe ich mal zum DOK weil ich schon eine ganzweile Kopfschmerzen habe und meine Wirbelsäule tut mir verdammt weh. Meine verrückten Gedanken kreisen du weißst schon in welche Richtung aber mein Hausdrächen meint es sei nicht, ich mache erst wieder anfang Mai eine PEtuntersuchung naja, solangmöchte ich auch nicht durch halten, Knochenzintigramm mache ich nächste Woche und vielleicht noch ein Schädel CT das ich wieder mal schlafen kann ich liege bald jede Nachtwach ein scheiß ist.Die Hauptsache ist mein Drächen schläft.
Alos meine lieB
Olivia



Hallo Assi,
vielen Dank für deine Worte.
ja ich kann vergessen nur wenn ich will normal bin ich sehr stur (eigensinnig sagt mein Drächen). Deine Art wie du hier im kk schreibst ist nicht einfach man muß erst dahinter kommen wie du das alles so meinst.
Ich liebe den Norden sehr vor allen deine Heimatstadt HUMMEL HUMMEL für mich ist das die schönste Großstadt von Deutschland
wir sind eigentlich 3-4 im Jahr in Hamburg wir übernachten dann immer im SAS Radisson (häßliches Hotel) oder im Elesey .Das nur nebenbei.Am liebsten gehen wir in das Fiechresturant am Hafen ich komme leider nicht darauf wie es heißt und dort esse ich immer das Gleiche Seezung mirläuft das wasser im Mund zusammen.
ich muß aufhörn ich bekomme sehnsucht nach HAMBURG:
ASSI, ich wünsche dir noch einen schönen Tag es grüßt dich und liebes Ciao Olivia
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.03.2003, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,
habe das Kortison schon selbst reduziert weil ich es einfach satt habe diesen ganzen Mist an Tabletten in mich reinzustopfen. Letzte Woche wurde geröngt und die Aufnahme war laut Dok. in Ordnung. Am Freitag habe ich wieder einen Termin. Bis dahin kann ich mich hoffentlich ein bischen schonen. Trotzdem Danke für Deinen Ratschlag. Hast Du mittlerweile eine Email-Adresse. Bis bald.
Bolly
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.03.2003, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

hallo olivia
ich hoffe doch das nächstemal vorher eine info zu bekommen wenn´s euch mal wieder nach hamburg ziehen sollte....würde dir gerne mal persönlich gegenüberstehen....will mich aber nicht aufdrängen....

das meine ansichten oftmals nicht so verstanden werden wie ich versuche sie rüberzubringen mag auch daran liegen dass ich alles rausschreibe aus dem kopf.....
ich habe schon oft feststellen müssen dass nicht jeder meine ansichten vertreten kann....aber egal...

auf jedenfall wünsche ich dir ein wenig ruhe....keine panik....glaub erst dann an die dinge wenn sie realität sind oder schwarz auf weiss auf einem blatt papier stehen....
ich wünsche dir jedocxh dass diese schmerzwahrnehmungen nur ein letzte ausläufer deiner grippe sind.....
kopf hoch...wird schon wieder....

liebe grüsse aus dem regnerischen grauen norden.....

hallo bolly...
ich werde deine texte nochmal in ruhe durchlesen.....
wünsche dir aber eine gute besserung

liebe grüsse auch an dich
assi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.03.2003, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

HAllo Assi,
Na klar , wenn wir nach HH kommen sage ich Dir Bescheid, großes
Ehrenwort (Wuff).

für Bolly und Assi,

War heute morgen bei meinen neuen HAusarzt (er ist ein guter Freund von meinen Drächen), ich habe ihm meine wehchen gesagt und da meinte er wenn es nicht anders geht machen wir ein SchädelCT undKnochenszinti aber vorher muß er ja auch was verdienen also haben sie mir wieder Blut abgezapft 3 Fläschen danach EKG, Sonographie, Blutdruck die Sachen sind alle in Ordnung er sagt e zumir mit deinen Herzen kannst jetzt noch eine Lebenversicherung abschließen so gut ist das trotz desschweren EIngriff . Mir ist wieder ein Stein in die Hose gerutscht vor Glück. Nächste Woche bekomme ich dann auch meine Blutwerte bis dahin warte ich mit meinen Szinti und Schäd. CT.
Wir hatten es auch von der Pysche gehabt, leider muß ihn auch da Recht geben, wenn ich den ganzen Tag denke jetzt habe ich den Schmerz und den Schmerz da kann leider nicht s Positives heraus kommen ZUm Beispiel
Versucht ihr zwei mal in mein kaputtes Hirn positive Gedanken zu bringen ihr rennt gegen eine steinerne Wand .
Also ihr beiden genug von meine kranken Hirn oder auch gesunden (HA, HA........)
Ich hoffe das wir noch lange jung Bleiben.
Bolly denk daran ich komme nach K ...... wenn du nicht auf dich aufpasst in 3 Std. bin ich da.
Also Ciao und einen sonnigen Tag
Olivia
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.03.2003, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia!

Das treffen mit Ulli war wirklich schön. Ich empfinde genau wie Ulli, so als ob man sich schon lange kennt. Ich denke auch, daß wir uns öfters sehen werden.


Hallo Ulli!

Sorry, das ich mich so spät wieder hier melde, aber mir ging es nicht so gut. Mein Kreislauf machte mir Probleme ich lag nur flach. Jetzt ist mein Kleiner auch krank, total erkältet. Gestern war auch wieder voll kühl. Heute werde ich mit meinen Rackern mal wieder auf den Spielplatz gehen!
Bis bald
Gruß Tanja!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.03.2003, 15:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Freundschaft begann durch Lungenkrebs

Hallo Olivia,
Du bist ja wieder fleißig im Netz. Dein Arzt geht ja wirklich gut auf Deine Probleme ein. Mach Dich nicht verrückt und warte die Blutwerte ab. Heute bin ich ganz brav zu Hause. Nur heute Nachmittag bin ich wieder mal als Oma gefragt. Du weißt ja eine Mama, Oma und auch Ehefrau haben nicht krank zu sein.
Bis bald Bolly
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 11:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 17:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 12.05.2009 00:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 23:38
Lungenkrebs und Zometa, Bondronat...?? Knochentumor 7 07.01.2005 08:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55