Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 18.12.2014, 23:58
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Hallo ihr.
Ich hole den thread mal wieder hoch, obwohl ich weiß, dass nicht mehr viele mitlesen. Schade. Aber ich habe HIER meine Geschichte.
Wollte euch für die Feiertage alles Gute wünschen. Für Weihnachtswünsche reicht meine Kraft nicht. Es geht mir schlechter denn je und ich wünschte, wir wären schon in 2015, Sommer, oder so. Ich habe jetzt starke Antidepressiva bekommen, mal sehen, wann sie wirken, Schlafmittel noch dazu. So komme ich durch den Tag.

Also: kommt gut durch die anstehenden Festtage, ich werde an der Ostsee sein mit eingeschränktem Internet, wlan kommt erst Ostern, aber ich gucke hier rein.

Dicke Umarmung, Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 19.12.2014, 11:40
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,

neeeee stimmt nicht: natürlich lesen viele mit. Kannst Dir sicher sein.

ich weiss, wie schwer die Weihnachtszeit ist. Geht mir auch so.
Die Heftigkeit, mit der mir meine Mama fehlt, hat mich überrascht - ich dachte, es wäre schon besser. es ist ja das 2. Weihnachten ohne sie.
komisch, meine Mama war ALLES für mich und das alles, was sie war, ist meine SChwiegermutter nicht. Dadurch denke ich ständig: mama hätte aber ... mama würde ... mama könnte ..... mama .....
wäre es doch nur eine kleines bischen besser zwischen Schwimu und mir, wäre es vielleicht nicht gar so shclimm. Aber das Fehlen von allem zwischenmenschlichem macht mir noch schmerzhafter bewußt, was ich verloren habe und wie alleine ich doch bin.

ich erzähle es dir deshalb, weil du dann weijßt, wie sehr ich alle deine Gefühle teile, dass es mir ganz genau so geht wie dir. und dass es einfach schlimm ist und das auch lange bleibt - ABER man kann trotzdem weiterleben. Es ist unsere Aufgabe und unsere Eltern würden es erwarten von uns. Meine Mama kann ich manchmal sogar spüren, dass sie ungehalten ist, wenn ich mich dem sChmerz hingebe. Sie sagt dann: "das ist der Lauf der Dinge. Akzeptiere das, Tochter. ich habe das ja auch akzeptieren müssen. Du musst etwas gutes aus deinem Leben machen und meine über alles geliebten Enkelkinder ins Glück führen. Also mach jetzt."

tja, ich hadere dann ein wenig mit ihr. Aber sie sagt es sehr deutlich zu mir.
ich muss oft weinen ....

Bonnie-Molli soll Dir ein Trost sein. Deine Mama hat sie geschickt. Bestimmt.
Bitte pass auf der REise gut auf sie auf.
Katzen entwischen unglaublich schnell.
Cle-chen hatte auch schon den ersten ungeplanten Freigang GsD ist sie vor lauter Schreck gleich wieder rein.

Konditioniere Bonnie am besten von Anfang an auf ein Geräusch, das mit Futter oder Leckerlis verbunden ist. z.B. Blechdosenklappern = Leckerlis bekommen. Damit kannst Du sie besser zurücklocken als bloß rufen.

ich hatte das damals bei Luna nicht gemacht, das ärgert mich heute. Cleo konditionieren wir, das funktioniert schon nach der 1. Woche recht gut.
ich übe täglich mehrmals. Derzeit muss sich Cleo Futter "erarbeiten". tja, so sind wir Dosenöffnerinnen: heimtückisch und gemein. Arme Katze muss "arbeiten"

So, genug katzenforum-Ausschweifungen,
ich drücke dich von trauriger Tochter zu trauriger Tochter, liebe Geli
chen
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 19.12.2014, 13:48
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,
Liebes Engelchen,
Liebe Mitstreiter,

Natürlich lesen viele mit! Jeden Tag schaue ich rein und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich Geli und die vielen anderen hier denke.
Ich habe nur manchmal Hemmungen zu schreiben, da es momentan so gut läuft bei uns, es gibt aktuell keine Probleme. Wenn man von der ständigen Angst was alles nächstes kommt mal absieht...
Da ja nun auch meine beste Freundin an Krebs (Ovarialcarcinom) erkrankt ist, begleitete ich nun zumindest mental zwei Geliebte Menschen durch die Chemo. Aushalten kann man das nur, wenn man von Tag zu Tag lebt. Es ist schon hart manchmal. Eine andere Freundin von mir war jetzt in der Klinik um sich die Gallenblase entfernen zu lassen; ich war nicht in der Lage, sie zu besuchen. Da hab ich gespürt wie sehr mich alles belastet.
Ich habe mich jetzt an eine Psychologin gewandt, bei der ich hoffentlich Beistand bekomme.

Versucht trotzdem alle die Feiertage zu genießen; bei all dem Schmerz. schaut nach schönen Augenblicken, umgebt euch mit lieben Menschen, es gibt so viel schönes.

Eine Umarmung für alle,

Jana
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 21.12.2014, 00:10
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli, für die Fahrt an die Ostsee möchte ich dir, deinem Sohn und eurer kleinen Katze alles Gute wünschen. Ich hoffe, du kommst ohne Staus gut dort oben an, es sind doch etliche Kilometer zu fahren.
Morgen denke ich an dich, ich habe selbst in Mecklenburg gelebt, es ist eine sehr schöne Gegend.
In deinem Faden stand, dass du jetzt Antidepressiva nimmst, ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass sie Erleichterung für dich bringen.

Liebe Grüße,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 23.12.2014, 15:05
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,
liebe Mausi,
liebe Elisabeth,
liebes Forum,

Euch allen wünsche ich, trotz Trauer, Angst und Leid ein schönes, erholsames, friedvolles Weihnachtsfest!
Geli, Dir heilbringende Augenblicke an der See. Meine guten Wünsche und Gedanken begleiten Dich. Möge sich bald ein Licht für Dich zeigen dass Dich aus Deiner Trauer führt. Es braucht alles seine Zeit und ich wünsche Dir einfach dass Du liebe Menschen (und Tiere!) um Dich hast, die Dir ab und zu ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Meer tut Dir/Euch sicher gut!

Morgen wenn die Kerzen am Baum brennen, werde ich an euch alle hier denken!

Es war ein schmerzhaftes Jahr und ich fürchte, das kommende wird nicht wirklich leichter werden; alle hier haben einen steinigen Weg zu gehen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle wieder werden lachen können! Es wird wieder schöne Augenblicke geben, Unbeschwertheit und Freude.

Liebe Grüße von eurer Jana
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 24.12.2014, 00:00
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Jana, das hast du schon geschrieben. Aber leider war ich noch gar nicht am Meer, obwohl es nur 300 m entfernt ist aber es ist am regnen und regnen und regnen.
Ich wünsche euch allen einfach schöne tage, zu mehr reicht es nicht. Hoffe, es geht schnell vorbei.

Alles Liebe, Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 24.12.2014, 10:17
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,

ich wünsche dir und deinem Sohn ein friedvolles Weihnachtsfest.
Habt ihr jetzt schon ein Hotel in Berlin?

Ich denke heute an dich

Anette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 24.12.2014, 11:43
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Ihr seid alle so lieb...
Anette, Berlin fällt aus, dafür gabs die Katz. Das holen wir Ostern nach, das Wetter lädt ja nicht nach Berlin erkunden ein.

Liebe Grüße, Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 25.12.2014, 22:40
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,
ich möchte dir und deinem Sohn einen lieben Gruss senden.

Herzliche Grüße auch an Jana und ihre Mama. Liebe Jana, du hast sicherlich Dienst und eine Menge Streß.

Tschüß,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 25.12.2014, 23:18
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,

komm gut weiterhin durch. Du bist tapfer und machst das gut. Da bin ich mir sicher.
Geh ans Meer sobald es das Wetter irgendwie zuläßt. Der Wind wird Dir helfen.

Hast Du den gestrigen Tag gut geschafft? War Bonnie eine Hilfe? ich hoffe es.
Womit hast Du das Herz deines Söhnchens denn erfreut?
Bleibt Ihr eigentlich über Silvester dort? Sicherlich, es ist ja von Euch aus eine recht weite Reise. So eine Entfernung. eigentlich erstaunlich, dass deine Eltern ausgerechnet dort eine Wohnung haben. Von Berlin aus ist das ja ein Katzensprung, aber von Euch aus??

Wie Du merkst würde ich am liebsten mit dir zusammensitzen und quatschen. Bei einem leckeren Ingwertee.
ich habe derzeit Schmerzen am Zwerchfell - da könnte ich Ablenkung gut gebrauchen. Und dabei kannst Du nicht mal lange schreiben, weil nur Handy, nicht wahr ??

na ja, dann kannst Du zumindest ausgiebig lesen, meine Liebe.
fühl dich umarmt vom
chen
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 25.12.2014, 23:53
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

All ihr Lieben, liebe Elisabeh, liebes Engelchen.
Habt erstmal vielen Dank für eure Gedanken an mich. Tja. Wie Weihnachten ist das hier nicht. So gar nicht. Und das tut mir leid für meinen Sohn. Aber irgendwie war ich wie blockiert. Es wurde nicht gesungen, es wurde nur beschert irgendwann. Da ich nicht genau weiß, wie es mein Sohn mit dem Glauben an den Weihnachtsmann hat, war es ganz süß, dass draußen eine Pferdekutsche hielt und ich sagte, dass das bestimmt der Weihnachtsmann sei und mein Freund in dem Moment auch die Geschenke hinlegte. (Lego, liebes Engelchen. Jede Menge Lego).

Wir haben dann Fondue gemacht und abends Fernsehen geschaut.

Heute war dann ein Gammeltag mit lego aufbauen...

Tja, es sind 640 km von Haustür zu Haustür und das ist schon immer anstrengend. Deshalb versuche ich auch, dass ich mindestens 2 Wochen hier bin, so auch dieses Mal, also über Silvester. Mit meinen Eltern habe ich hier vor 3 Jahren das Feuerwerk gesehen und es war gigantisch. Niemals vorher oder nachher ein solches gesehen.
Meine Eltern haben kurz nach der Grenzöffnung hier mal urlaub gemacht und sich total in den Ort verliebt. Irgendwann war es dann soweit, vor 4 Jahren, dass wir diese Wohnung fanden. Wir haben mit Einrichtung gekauft, sogar die Wäscheklammern waren im Kaufvertrag aufgelistet ... Einiges verbessert und es ist wie nach hause kommen. Meine Eltern haben diese Wohnung geliebt und ich tue es auch, weswegen ich sie auch nicht an eine Vermietungsgesellschaft gebe. Andererseits ist sie so zu wenig bewohnt.... Also.. Wer mal will? Es fahren außer mir nur Freunde und Kollegen her. Im Herbst waren es schon 2 Jahre, dass mein Vater hier das letzte Mal war. Damals ist er mit Mama alleine her gefahren, wir kamen mit dem Zug nach. Mit Gehirnmetastasen dieser Weg... Ich darf gar nicht daran denken, aber wir wussten es ja nicht.
Bonnie, die Christmas cat, fühlt sich hier sehr wohl, fast wohler als zu hause. Vielleicht weil es hier übersichtlicher ist und kleiner .. Und aufgeräumter.

Vorgestern war ich mal shoppen, es müsste eine neue jeans her. Man merkt die 9 kg Gewichtsverlust dann doch.

So, jetzt seid ihr erstmal über mein treiben Bescheid.

Engelchen, was würde ich dafür geben, jetzt bei einer Tasse Tee mit dir zu sitzen. Einfach nur reden, über Gott und die Welt, so wie mit Conny. (Die weiss gar nicht, wie wichtig das für mch war ) Warst du denn Schon mal hier in Zingst? Wir können doch mal sehen, ob ihr mal ein paar Tage her kommt, wenn ich wieder hier bin. Das Meer tut so gut.

Schmerzen am Zwerchfell klingen aber nicht gut, woher kommen die, warum sind die? Kein Wunder, dass du Ablenkung gebrauchen kannst. Du hast heute in einem anderen Thread geschrieben, glaube bei Bine, dass du deine Kinder nicht "so lang aufwachsen siehst". Wenn ich sowas lese, bricht es mir das Herz und ich könnte nur weinen. Dass alte Menschen erkranken und sterben... Aber doch nicht Menschen unseres Alters.

Ich habe heute mal so nachgedacht: mein Vater war immer eine stolze Persönlichkeit, man sah ihn selten ohne gebügeltem Oberhemd. Diagnose 21.12.2012, gestorben 13.02.2013, vielleicht sollte das so. Er war 79. ein dahin sterben bei ihm wäre unvorstellbar gewesen. Und Mama? Ja, sie hatte ja auch noch AMD. Eine augenkrankheit, die zwangsläufig zur Erblindung führt. Davor hatte sie wahnsinnige Angst. "Wenn mich der Krebs dahin rafft, werde ich wenigstens nicht blind". Dann das Herz, was wir ja nicht wussten. Es war eine Vene im Bein zu, das hätte dringend operiert werden müssen in nächster Zeit, festgestellt bei den Voruntersuchungen. Die R1 Operation.. Infiltration in die bauchaorta. Vielleicht sollte auch das so. Aber es tut noch unsagbar weh und sie fehlen beide so sehr.

Ich bin sehr froh, euch zu haben.

Seid alle alle gedrückt! Trotz "nur Handy" werdet ihr mich nicht los!

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014

Geändert von Geliplie (26.12.2014 um 01:17 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 28.12.2014, 01:14
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Weihnachten ist rum. Gut so für dieses mal. Mein Sohn hat heute geweint, die Ferien seien besch... Es ist aber auch so kalt, dass man kaum mal Rad fahren kann. Selbst ein Spaziergang war mir nicht vergönnt. Bin mit starken Schmerzen in der Brust wach geworden, musste mich mehrfach übergeben, war mit im Restaurant, bisschen gedünsteter Fisch, wieder schlecht...
Hoffe dass es morgen besser wird. Es schnürt mir irgendwie den Brustkorb zu...

Psyche oder so.

Schlaft alle gut.

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 28.12.2014, 13:28
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,
Liebe Elisabeth,
Liebes Engelchen,
Ihr lieben anderen,

Geli, geht es Dir besser? Schmerzen in der Brust klingen nicht so toll... Man muss aufpassen, dass man nicht zu paranoid wird aber man muss auch aufpassen, nicht alles "nur" auf die Psyche zu schieben. Ich mach mir ein bißchen Sorgen...
Ich finde es gut, dass Du am Meer bist. Ich finde nichts heilsamer. Zingst ist wunderschön! "Unsere" Insel ist Amrum, jede freie Minute fahren wir dahin. Leider habe ich nun in zwei Aufenthalten dort die Diagnose meiner Mutter und die meiner Freundin erhalten, so dass der Ort nun auch ein wenig negativ besetzt ist, aber ohne das Meer wäre es damals noch schmlimmer gewesen. Vor allem im Sommer... Da stand ich die ersten Tage wie unter Schock.
Geli, gib Dir Zeit. Du kannst für Deinen Sohn nur begrenzt stark sein, er spürt sowieso dass es dir nicht gutgeht. Sprich mit ihm, lass ihn teilhaben. Nicht ausgesprochenes schadet und verunsichert mehr.

Elisabeth, ich habe Weihnachten lange frei gehabt :-)
Morgen muss ich wieder hin und dann auch ordentlich viel... Ich hab keine Lust.. Zumal zwischen den Feiertagen viele Praxen geschlossen haben und alle Frauen mit Jucken, Brennen etc bei uns vorbeischauen. Was manche als Notfall verstehen kann ich manchmal nicht nachvollziehen.. Aber egal, anderes Thema.

Weihnachten war bei uns entspannt. Wir waren am ersten Feiertag bei meinen Eltern. War ok. So sehr ich meine Familie liebe, es gibt auch Dinge die mich stören. Wir sind keine besonders tolle, enge Familie. Zu meiner Mutter habe ich eine enge Verbindung, zu meinem Vater ist es unterschiedlich und mit meinemBruder könnte es auch enger sein. Aber es ist ok. Ansonstenhabe ich mich viel ausgeruht, gelesen.. Ich konnte ganz gut abschalten, trotz Krebs und täglichen Telefonaten auch mit meiner Freundin der es nicht gut geht. Ich glaube, ich lasse ihre Krebsdiagnose noch gar nicht an mich ran, weil da eben schon soviel anderes in meinem Kopf ist. Das Fass ist voll irgendwie. Ich merke dass ich ihre Diagnose weghalte von mir. Zuviel Schmerz, zuviel Verlustangst. Gleichzeitig möchte ich aber auch da sein für sie. Sie ist alleine ohne Partner. Gerade Ovarialcarcinom ist schwierig für mich, ich hab soviele Menschen daran sterben sehen bei meiner Arbeit. Aber auch viele "Wunder" erlebt! Ich muss aufpassen dass ich nicht zu pessimistisch werde. Ein bißchen mehr Zuversicht bitte! Und es ist ja eine Krankheit bei der es viele Behandlungsoptionen gibt.
Sie ist eine sehr sehr enge Freundin... Die erste Chemo war eine ziemliche Qual. Jetzt will sie sich die Haare abrasieren lassen,bevor sie ausgehen. Sie tut mir so leid! Dennoch, es nimmt mich nicht so mit wie die Krankheit meiner Mutter.

Ich habe jetzt auch einen Termin bei einer Psychologin. Ich denke dass wird mir guttun. Und ich werde Gesangsstunden nehmen! Ich brauche irgendwas kreatives und schönes. Ich kann ÜBERHAUPT nicht singen! Die arme Lehrerin. Da muss sie jetzt durch...

Engelchen, wie geht es Dir?? Sind die Schnerzen besser? Deine Geschichte verfolge ich auch schon länger und bin beeindruckt über deine Einstellung. Du bist nicht unrealistisch aber dennoch zuversichtlich und positiv. Du beschönigst nichts, aber verkriechst Dich nicht im Jammertal. Genießt jede Sekunde, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr... Ich bin sicher, Du hast noch viele Jahre vor Dir! Und (falls Du das auf dem Foto bist) , du siehst sehr sehr nett und sympathisch aus! Lass Dich mal drücken!
Die blöden Schmerzen sollen sich schleichen!

Liebe Grüsse!

Jana
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 30.12.2014, 00:34
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,
gerade sehe ich, dass du im KK unterwegs bist. Wie geht es dir heute,was machen die Schmerzen im Brustkorb?

Liebe Jana,
herzliche Grüsse auch an dich, deine Mama und die Freundin, die du zur zeit unterstützt.
Für euch schicke ich ein großes Kraftpaket auf die Reise und fülle etwas Sand in die Sanduhr, so wie wir es in einem anderen Thread immer getan haben.

Tschüß,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 30.12.2014, 00:58
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Ihr Lieben ...
Elisabethh, es ist mal da und wieder weg. Wenn ich nächste Woche zu hause bin, lasse ich das abklären. Mein Opa hatte Herzinfarkt und starb dran mit Mitte 50, ein Cousin mit 40 2 Stück, aber der lebt noch, mein Onkel ist ebenfalls mit 69 dran gestorben und dann Mama. Meine Cholesterin Werte sind katastrophal und ich rauche seit Mamas Diagnose wieder mehr. Hier oben allerdings sehr wenig. Ich werde das nächste Woche bei meinen Hausarzt besprechen, brauche ein neues Rezept für die antidepressiva. Nachdem ich sie jetzt ein paar Wochen nehme, geht es besser. Nicht gut, aber besser. Ich mag sie noch eine zeitlang haben. Und ich muss ja auch in der Klinik vorstellig werden wegen dem speziellen Programm wegen der vielen Krebserkrankungen meiner Eltern. Ob ich diese Gebäude je betreten kann?

Ja und erst wollte ich nicht hier her und jetzt will ich nicht heim. Bis Sonntag bleiben wir noch und dann habe ich noch eine Woche Urlaub. Und dann soll ich wieder arbeiten. Mein letzter Arbeitstag war der 7.10.14. da war Mamas Ct. Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, ich habe auch gar kein Bedürfnis, wenn ich sehe, was mir mit der hausausräumerei noch bevor steht. Habe jetzt reduziert auf 12 Wochenstunden , aber auch das scheint mir nicht möglich. Mal sehen.

Ich denke, die Katze hat mir auch viel geholfen. So blöd das klingt, ich liebe sie und sie mich. Mein Sohn ist ein bisschen traurig, würde gerne die Rollen tauschen, er schmusen und ich spielen. Aber sie will es so.

Hier hat es nun auch heftig geschneit. Musste erstmal das Auto suchen heute. Dabei brauchte ich es gar nicht. Aber es ist das Auto meines Vaters und das war ihn heilig. Noch immer habe ich Angst, irgebdwas kaputt zu machen und geschimpft zu bekommen. Also habe ich es sorgfältig vom Schnee befreit.

Heute Morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich ja schon recht lang hier oben bin und auch den Bestatter noch nicht bezahlt habe. Während ich auf dem Gedanken rum kaute, rief er an, der Bestatter. Ob ich ein grünes Päckchen gefunden hätte , er hätte es ohne Absender vor Weihnachten vor die Tür gelegt. Habe ihm gesagt, dass ich schon lange weg bin. Tja, es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Sachen gibt es... Wir waren zusammen in der Schule und seine Eltern waren mit meinen Eltern befreundet. Aber richtig zu tun hatten wir nichts in der Vergangenheit, außer dass er meine Eltern bestattet hat. Naja, ich finde es jedenfalls total lieb und werde ihn wohl mal einladen, denke, er will auch noch Geld.

Jana, schön, dass es bei euch recht gut aussieht. Ich hatte auch immer ein engeres verhältnis zur Mama. Als mein Vater starb, war es schlimm, aber ich hatte ja noch die Mama. Tja. Und jetzt...

So, der Zwischenstand von mir.

Wen ich nicht mehr lese, dem wünsche ich ein gutes rein kommen ins neue Jahr. Was ich Silvester mache.. Keine Ahnung.

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
op whipple


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55