Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1651  
Alt 11.03.2003, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Wini,
Danke für deine lieben Worte.
Ich werde mich nicht von den Ärzten der Reha Klinik Bevormunden lassen.
Momentan bin ich Körperlich zwar Übergewichtig, aber auch Unheimlich schlapp Psychich sowie auch Körperlich. Ich bin Ausgelaugt und fast immer nur Müde.

Wenn die meinen das ich in 3 Wochen zum Hochleistungssportler werde, dann haben die sich geschnitten. Auch werde ich keine Crash-Diäten oder Hungerkuren machen.
Ich brauchte Kraft um den Krebs zu besiegen, im Moment scheine ich den Kampf zu Gewinnen und ich werde mich von keinem Weisskittel Verrückt machen lassen.
Im Dezember 2001 musste ich zum Arbeitsmedizinichen Dienst (wegen der Bandscheibe), die Denken heute noch an mich.
Ich habe im April 2002 eine Reha wegen Bandscheibenprobleme gehabt und ich weiss was man einem Menschen in 3 Wochen abverlangen will. Die Krankenkasse kann mir den Buckel runter rutschen auch die LVA kann mich. Ich werde mich von niemanden mehr Drangsalieren lassen.
Wenn es mir zu Bunt wird, gehe ich Basta, Ende aus, Schluss und weg. Ich habe Zeit meines Lebens mir nie reinreden lassen und ich habe nicht vor mir von diesen sogenannten Ärzten etwas sagen zu lassen.

Wie Günther schon schrieb, die Psyche scheint den Ärzten egal zu sein. Man will dich Krebskranken schnellst Möglich wieder zur Arbeit bringen. Die Reha sollte auch zur Stabilisierung des Kranken beitragen, sie heisst bei mir Abschluss Heilbehandlung für 3 Wochen. Länger werde ich nicht bleiben, denn ich fahre nur dahin damit man mir nicht Mangelhafte Mitarbeit vorwerfen kann. Denn ich weiss nicht wieviel Zeit mir noch bleibt bis der Krebs sich irgendwo anders im Körper ausbreitet. (Scheiss Kleinzeller).

CU Fredi
Mit Zitat antworten
  #1652  
Alt 11.03.2003, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Grüß Dich Olivia,
ja, weißt Du, da ich stationär, privat versichert bin, legen die mich jedesmal für jegliche Untersuchungen 1 Nacht in die Klinik.
Mir geht es wieder etwas besser heute morgen, bin schon wieder leicht kämpferisch, wird schon wieder!!


Was die Blumenkübel anbetrifft, die großen bleiben natürlich stehen, nur meine Heilkräuterchen und Gewürzpflänzchen, die pflege ich noch sehr, manche sind dann doch schwierig zu bekommen.

Was meinen Rücken angeht, wie Du weißt, ist es schon eine arge Plage, und manchmal ist es mir einfach zu blöd, meinem Mann dauernd zu sagen, rück mir mal das hierhin, - und rück mir mal dass dort hin. Außerdem ist er ja nicht dauernd da, und so ... manchmal erwischt es mich dann wieder, wenn ich selber rumschleppe. 2-3 Tage gehts mir dann gar nicht gut. Ich habe den Mist schon über 20 Jahre, da lernt man: "Zähne zusammen und durch".!!

Alles Liebe auch!
wini
Mit Zitat antworten
  #1653  
Alt 11.03.2003, 14:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Fredi,


Ich sitze hier und grinse!!
Du machst das schon!! Alle Achtung!!



Gruß Wini
Mit Zitat antworten
  #1654  
Alt 11.03.2003, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Wini,

danke! Deine Worte haben mir sehr geholfen!
Alles Liebe wünscht
Daniela
Mit Zitat antworten
  #1655  
Alt 11.03.2003, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Liebe
Ich denke jeder von euch ,hat eine andere Art mit seiner Krankheit umzugehen,so soll es ja auch sein.Doch ich denke, Wahrheit und Menschlichkeit ist in keiner Situation zuviel verlangt.Das sollte schon die Basis sein(werden/bleiben)??
Fredi,stell dir vor wenn du zur Reha gehst,koenntest du dort einen Guenther ,eine Wini und auch eine Olivia treffen ,na was meinst du?Meine Freundin war im letzten Jahr zur Reha und sie hat viel daraus gewonnen und auch neue Freunde gefunden,von dem guten Essen ganz zu schweigen.Ich wuensche dir das Beste...

Hallo Olivia,
hast ja recht,ich versuch mich abzulenken,aber ist nicht so einfach(wie du sicherlich weisst).Es braucht noch ein wenig , den richtigen Weg zu finden,wenn es den ueberhaupt gibt.Sie laesst sich ja kaum beeinflussen,die Psyche...
Ausserdem bin ich von Natur aus ein Gedankenmacher,was ist wenn und wie ist es wenn...Kann es kaum abstellen.
Meine neuste Angst ist,das Papa nur wartet um sich von uns verabschieden zu koennen,wenn wir am 23 ten kommen.Die Angst mich nach 2Wochen bei ihm zuverabschieden ,schnuert mir jetzt schon alles zu.Ich weiss es ist krank so zu denken ,doch es ist einfach da...ausserdem ist es hier der einzige Ort an dem ich meine Gedanken sortieren kann...
Tschuldige,ich will mich nicht so haengen lassen,doch immer Stark sein kann ich auch nicht...und ich habe das Gefuehl das mich hier einige an die Hand nehmen ...Danke...
Eine Hexennacht,hoert sich ziemlich gut an...ich waere gerne dabei,ich bin Hexentanz erprobt(Halloween ist der Geburtstag meiner Kleinen Hexe)

Hallo Wini
wusste garnicht wie energisch du sein kannst,Klasse...
Ja bitte ...kaempfe weiter und lass dir nix gefallen.Ich wuenschte die Verantworlichen koennten lesen was hier beschrieben wird,den es ist nicht jeder so stark ,das er alles hinterfragt...meinem Vater waere auch einiges erspart geblieben,haette er mehr Druck gemacht.Doch haette sich der Arzt ein wenig bemueht zu verstehen was fuer ein Typ Mensch vor ihm sitzt,dann waere auch einiges anders gelaufen.Ja ich weiss,wenn und haette...doch nach meinem Vater kommen ja auch noch andere...
Wini,ich wuensche dir fleissiges pflanzen und denk an deine Knochen.

Gruess euch alle Mariejane
Mit Zitat antworten
  #1656  
Alt 11.03.2003, 18:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben zusammen,

Günther so ist es genau richtig Kämpfe und laß dich nicht unter kriegen....
ich weiß nur zu gut wie die Weißkittel sind.... nur bei meiner ma war es in der reha, da hat man alles versaut.
Ich habe mir so die Mühe gemacht das sie nicht die ganze wahrheit wußte und dort hat man ihr gleich am ersten tag brüh warm die ganze Wahrheit erzählt.
Als sie wieder hier war hat sie sich nichts namerken lassen aber der Sturtz kam...ich denke sie hatte sich schon dort aufgegeben, heute bin ich mir ganz sicher.
Ich denke es ist besser wenn man mit den Ärzten gleich ausmacht das man nicht über irgendwelchen Diagnosen wissen will.
Wie ihr schon sagt sie die Phyche spielt eine grosse rolle bei der ganzen sache.
Ich wundere euch alle hier und bitte gibt euch nicht auf.
Kämpft alle schön weiter und jetzt schicke ich euch noch allen KONTENER weiße KRAFT....für jeden.

Liebe Olivia, danke der nachfrage mir geht es so einigermaßen.....
habe gestern noch mal Abschied von Mama genommen es hat gut getan.
Jetzt weiß ich das ich sie in Frieden gehen lassen kann, sie sah Glück aus.

Ich drücke euch alle ganz Lieb....
Liebe grüsse Ivonne
Mit Zitat antworten
  #1657  
Alt 11.03.2003, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Euer Recht !!!

Habe heute einen Artikel in der Apotheken Umschau gelesen,vielleicht ist er ja den einen oder andern nützlich.
Kassen müssen Schmerzmittel zahlen
Ist ein Patient unheilbar krank, muss die Krankenkasse die Kosten für die Schmerzmittel voll ersetzen. Ein Wirksamkeitsnachweis sei nicht erforderlich, sofern das Medikament vom Arzt verordnet wurde und Aussicht auf Schmerzlinderung besteht, so das Landgericht Mainz(Az.3S 347/97).
Seid herzlich gegrüßt und gedrückt
Heide.B
Mit Zitat antworten
  #1658  
Alt 11.03.2003, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Fredi.
super so. So würd ich es auch machen, wenn ich in ne Reha fahren würde. Im Moment dürfte keiner an meinem Gewicht rumdoktern. Ich bin total stolz, kein Gramm abgenommen zu haben und bin froh alles essen zu können und dürfen. - Nein, an mein Gewicht darf keiner ran. -

wini, 3. Rezidiv und noch so viel Kraft und Stärke. - Hut ab. Ich bewunder dich. - Hab es nicht geschafft, meine Blumen zu vertopfen, das nehm ich mir jetzt für Donnerstag oder Freitag vor. (Morgen hab ich ja langen Tag wegen Chemo.)

Heute war ich beim Doc - dieser spezielle ist ein sehr sympathischer und dem vertraue ich. Bevor er anfing, sagte ich, daß ich zuerst reden möchte. Ich sagte ihm, daß ich es ein Unding finde einen Krebspatienten mit Befunde durch die Klinik zu schicken und das dieser Befund mich vor drei Wochen getötet hätte. Ich sagte, er solle bitte an all die anderen Patienten denken, die es ihm nicht gesagt haben und nicht sagen werden.... - Dann sagte ich, daß ich mit keinem anderen Arzt mehr sprechen werde, ausser ihm und dass ich keinen Befund, kein Ct und nix negatives mehr hören möchte. Ich sagte auch, daß er mir durchaus sagen kann, wenn z.b. der Tumor aufs Herz hin wächst (so stand es im Befund), denn dann wüßte ich, daß ich jemanden brauche, der mit hier übernachtet. Aber mehr Infos will ich nicht. Immer nur, was gerade aktuell ist. - Er hat sich natürlich entschuldigt für den Befund, war sehr nachdenklich und bedankte sich und sagte dann: "darf ich ihnen denn was positives sagen... Der Tumor ist kleiner geworden!!!!!! sollen wir uns mal die CT Bilder anschauen???" - Ich habe mich total gefreut, aber die Bilder hab ich mir nicht angeguckt. - Ich will es nicht sehen. -

Seit gestern habe ich erst die Kraft der Psyche erkannt. Und seit heute geht es mir super gut. Ich fühle mich wirklich stark in mir und habe Vertrauen in meinen Körper. Der wird es machen und wenn der nicht, dann keiner. Diese ganze Bestrahlung und Chemo hilft im Moment den Tumor zu verkleinern. Das was danach kommt macht mein Körper mit meiner Psyche. Und wenn der nicht, dann nicht.

ABer bis dahin will ich Lebensqualität, so gut es geht. Ich will keine Angst mehr - solange das geht - und geniesse es mit den Kindern.

Leute, Sonntag wird hier Geburtstag gefeiert. Ich freu mich total. Es kommen über 40 Leute.

Ich wünsch euch eine gute Nacht

Günther
Mit Zitat antworten
  #1659  
Alt 11.03.2003, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Guenther
bin ich froh dass ich durch die 7 stunden Zeitverschiebung noch was super klasses Positives lesen konnte bevor ich hier aus mache,du bist meist der letzte auf eurer Seite vom Wasser der sich meldet.Mensch,ich finde es gut das du dort deine Meinung kundgetan hast.Und dann noch die gute Nachricht vom kleiner gewordenen Tumor.....
Juchhu
Ich wuensche dir fuer Sonntag viel Sonnenschein.
Elisas Kerze tut ihre Wirkung,was meinst du?
Gute Nacht,Guenther
Mariejane
Mit Zitat antworten
  #1660  
Alt 12.03.2003, 08:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

ohoh......
hallo mariejane.....
das ist abe ein sehr tiefes loch in welches du da geplumst bist......
weisst du....ich sag mir immer.....
man kann durch ein fenster nicht nur reinschauen...man kann auch rausschauen
ich versuche immer meinen probleme von der anderen seite anzupacken......gelingt aber auch nicht immer......
ich war in den letzten tagen ja auch ein wenig ruhiger...musste erstmal meinen kopf ausmüllen.....
und denke daran....es ist wie es ist......
die seite von olivia sollte dir bestimmt nicht wehtun...sehe es als denkanstoss.....
oder halt als eine andere sichtweise.......
lass weiterhin deine kleine seele baumeln hier....
und denke daran....geniesse die zeit die du bei deinem dad sein wirst...und wenn du meinst es wird ein abschied sein...dann versuche alle schönen dinge mit ihm in dich eizusaugen...denn im tiefen tal helfen ambesten positive gedanken......und helfende hände....
die war nun mein patscherhändchen welches dir ein stück nach oben hilft.......

hallo olivia
ich finde deine denkweise sehr anregend......
und übrigens...ich bin so frech un beziehe diesen kommentar auch nicht auf mich.......
ich denke mir hätte es vor einem jahr wahnsinnig geholfen wenn es solche menschen wie dich wini,günther und fredi gegeben hätte....
ihr gebt uns hier die möglichkeit ind die tiefen einer seele zu schauen die man sleber niemals erfahren würde...hut ab vor eurer ehrlichkeit!!! auf jeder art und weise....

günther....
supi....denke positiv....
und wie sag ich mir immer so schön....

glaub erst dann an die dinge wenn sie wirklich passieren......
ich wünsche dir eine supertolle party....

und an alle........

die kleinste eigene erfahrung ist wertvoller als eine million fremder erkenntnisse

so genug meiner weisheiten...sorry erbstück von meinem dad...hihi

so ihr lieben
eine kleine geschichte hab ich noch.......hähä

eine lieber freund hat mir am freitag ein kleines maiglöckchen in die hand gedrückt..so in watte eingetunkt.....ich hab mich riesig gefreut..darüber.....es ist eine kleinigkeit....
mittlerweileist das kleine blümchen schon eingetrocknet...steht aber immer noch hier an meinem schreibtisch und schafft es dass ich lächel......
und das wünsche ich euch allen heute....
ein kleines lächeln..im gesicht......

seid gegrüsst von ganzen herzen
ASSI

hier in hh ist alles grau...und doch scheint hinter dem regenhimmel die sonne.......
Mit Zitat antworten
  #1661  
Alt 12.03.2003, 09:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo,

Günther, ja Denke Positiv. Ich lache heute mehr als vor der Diagnose und den Behandlungen. Villeicht habe ich jetzt Verstanden was Leben heisst. Keine Angst, ich habe seit der damaligen Radtour vom 29.9.02

(aus meinem Krebstagebuch:------Bin vor ein paar Minuten von einer Radtour mit meiner Frau zurückgekommen. 16 Km, die ersten 5 Km habe ich innerlich geheult.
Der Gedanke daran dass es meine letzte Radtour sein kann, hatte mich fast Verrückt gemacht.
Am Rhein entlang zur Pferderennbahn in Köln Weidenpesch die Neusserstrasse hoch am Fühlingersee entlang. Unterwegs habe ich ein Weizenbier getrunken und ich wurde immer Trauriger. Immer wieder der Gedanke (Wann kannst du das nochmals tun ? , wann kannst du dir noch einmal ein Bier in einem Biergarten nehmen?) gelernt.

Ich habe gelernt jeden Tag zu versuchen zu Leben, Leben mit all den Facetten die zum Leben gehören.

Wie ich lesen konnte hast du am Sonntag Geburtstag ???.

Ich habe am 18.3. Geburtstag und ich werde mit meiner Frau und ein paar Freunden Grieschich ESSEN gehen. Am Samstag den 22.3 steigt eine kleine Fete und ich werde dies alles Geniessen.

Ich kann nur jedem Raten, Geniesst alles wie ein Kleinkind das seine Welt Erobert (Jessica meine Enkelin zeigt mir wie es geht).
Angst, Freude, Niedergeschlagen zu sein gehören zum Leben und ich koste dies jetzt mehr aus als je zuvor.

Hallo Assi, alles Liebe und viel Sonne nach Hamburg;-) Wobei du sowiso wegen Job keine Zeit hast das schöne Wetter zu geniessen:-)

Hallo Olivia, es ist schöner von Olivia zu lesen als von Brete.

Hallo Wini, ich Glaube du weisst was ich meine. Schmunzeln über das was andere Schreiben kann sehr Anregend sein;-)

Allen Anderen Wünsche ich alles Liebe.

CU Fredi
Mit Zitat antworten
  #1662  
Alt 12.03.2003, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Morgen, Ivonne,


ganz schnell einen ganz lieben Gruß an Dich, wie geht es DiR? ich finde es gut, daß Du diese paar Tage hast, um in Ruhe immer wieder von Deiner Mutter Abschied zu nehmen.
Es ist sehr wichtig für Dich, denn Du wirst sehr lange Zeit zehren, von dem, was Du in diesen Tagen getan, gedacht und gefühlt hast.

Und wenn Du uns brauchst!! wir sind Alle für Dich da.



Ganz dicken Drücker!!!


Wini

Hallo Günther,

Ich freue mich unbändig mit Dir!!! wieder ein Hoffnungsschimmer, dann lohnt es sich doch, diese ganzen Probleme mit Chemo und Bestrahlungen durchzuhalten, wenns denn dann diesem Sch...Tumor schadet!!



Weißt Du, Deine kleinen Siege helfen auch meiner Psyche ein Stück weiter! und anderen sicherlich auch.


Ich drücke Dir alle, alle verfügbaren Daumen, Zweigefingen, Mittelfinger und alles was ich so habe,


lb.Gruß
Wini
Mit Zitat antworten
  #1663  
Alt 12.03.2003, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo,
ich bin schon länger stiller Leser dieser Seite und finde es toll, wie Ihr Euch alle gegenseitig helft. Auch ich habe mir schon viele positive Gedanken aus Eurem geschriebenen gezogen.
Nun habe ich ein paar Fragen, speziell an Dich Olivia.
Ich habe gelesen, daß Du eine Op gemacht hast und hinterher keine Bestrahlung oder Chemo gemacht hast. Wieso wurde dieses nicht gemacht? Mein Vater soll jetzt auch eine curative Op machen, wahrscheinlich auch ohne beides. Ich habe aber auch schon gehört, daß teilweise trotzdem vorbeugend eine Chemo, bzw. Bestrahlung gemacht wird. Außerdem schreibst Du immer wieder von der PET Untersuchung, was ist das genau und wieviel kostet es ca.? Dann habe ich noch Deine Diagnose gelesen. Was bedeutet dabei Mx. M0 weiß ich , aber Mx?
Dann brauche ich noch ein paar Tips, welche Sachen man noch zusätzlich alternativ zur Medizin machen kann(keine Wunderkräuter)! Ich habe hier jetzt schon viele über Mistel schreiben sehen. Ich dachte, dieses wäre, wenn man Metastasen in der Leber hat? Die hat mein Paps, Gott sei dank, nicht. Ist es trotzdem gut? Und wo besorge ich mir das. Apotheke? Was gibt es sonst noch, was gut für Körper/Seele ist?
Abschließend möchte ich noch sagen, daß Ihr alle hier viel Zuversicht und Hoffnung verbreitet. Mir geht es schon viel besser, seit wir das Ergebnis meines Vaters haben und ich glaube jetzt fest daran, daß er wieder geheilt wird! Basta!
Ich denke viele Betroffene und Angehörige lesen Eure Zeilen und
zehren davon. Wini, die Smilies sind toll!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und macht weiter so
Pedi
P.S. Fragen über Fragen! Wäre schön, wenn Ihr mir ein bißchen weiterhelfen könntet.Danke!
Mit Zitat antworten
  #1664  
Alt 12.03.2003, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo an alle,
möchte mal leise bei Euch anklopfen.......
mit einer Frage:
Meine Ma hatte letztes Jahr Unterleibskrebs( jetzt wieder gut ).Vor drei Wochen hat man bei ihr Schatten auf der Lunge fest gestellt und letzten montag, also vor drei Tagen, wollte man eine Bronchoskopie machen. Den Termin mußten wir absagen, da sie seit Sonntag Fieber hat.Es hieß dann, das es am Donnerstag, also morgen, gemacht wird. Da sie aber immer noch Fieber hat, sagte man ihr, sie solle sich dann melden, wenn es ihr wieder besser geht........( Aussage der Sekretärin, Arzt immer auf Tour)
Ist das alles so OK???? Hat ihr Fieber etwas mit den "Schatten" zu tun?
Hoffe, daß mir jemand weiter helfen kann.
Oder dramatisiere ich das alles?????

Liebe unbekannte Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #1665  
Alt 12.03.2003, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo zusammen,
hallo Tanja ich habe deinen beitrag gelesen, ich würde dir raten schleunigst ins krankenhaus zu fahren, vielleicht hat deine mum eine lugenentzündung oder vielleicht ist es auch nur die Erkältung kommt es doch vom schatten !!!??? ich würde mir das nicht verschärtzen wenn sie schon weiss das mann bei ihr schatten auf der lunge festgestellt hat...
ich würde mir da nicht zuviel zeit wegschmeissen....
Gleichzeitig zu diesem Beitrag wollt ich noch was zu meinem Vater schreiben vielleicht könnt ihr mich fast beraten...
ich fasse mal kurz denn krankheitsverlauf meines Vater´s zusammen
vor ca.10 jahren hatte mein Vater Blasenkrebs und mann hat ihm dammals im Städtischem Krankenhaus bei uns hier die Blase entfernt und eine neue aus Darmgewebe erstellt..... Danach folgten 2 Rhea´s....
keine vorsorge Chemo mehr danach bekommen...
10jahre keine Probleme gehabt... mein Vater war kerngesund...
bis auf letztes jahr im August.
Mein Vater beschwerte sich das er so schlecht luft kriegte und ihn alles sehr anstrengte.... Ich war im Urlaub. Doch meine Schwester und meine Mutter brachten ihn am tag x wo er fast erstickt ist ins Krankenhaus. Er ist dort zusammengebrochen und mussten da eine NotOP machen und mussten ihm einen schnitt in denn herzbeutel machen weil sich dort wasser angesammlt hat und das herz so eingeengt hat das es nicht mehr schlagen konnte. Diese NotOp verlief sehr gut und mein Vater war bald wieder auf den beinen es war aber noch nicht vorrüber mit dem scheiss....
mann hat festgestellt das er metastasen im Gürtellienenbereich hat. Darauf hin haben sie aber nicht weiterhin nachgeforscht und haben die Metastasen mit einer leichten chemo behandelt "Die Ärzte sagten es sein keine sehr agressiven Metastasen und haben uns Hoffnung gemacht das alles bald wieder im Grünen bereich sein..." mein Vater hat bis anfang letzten Monats die 6-7 chemo hintersich gebracht... SEHR GUT SOGAR...
die Ärzte sagten in ein paar monaten haben die Metastasen so zurückgebildet das es nich mehr lange dauer bis zur kompletten heilung...
VON WEGEN letzten Monat nach der Letzten Chemo ging es meinem Vater wieder so dreckig wie im letzten sommer er konnte sich nicht mehr bewegen etc. wir mussten immer ein auge auf ihn halten...
dann haben wir ihn nochmal ins Krankenhaus gebracht dort haben sie ihn untersucht und ihm Medikamente verabreicht.. und wieder nachhause geschickt 2tage später ging garnix mehr mein vater hat mir vorgeheult ... was nur aus ihm geworden ist usw. da hab ich ihn gepackt und wir sind wieder ins krankenhaus dort sind wir in die ambulanz und wir haben einen Prof. verlangt der nach einer untersuchung einen Tumor zwischen Herz und Lunge erkannt.... wo die Ärzte in diesem Krankenhaus nix machen konnten.... mein Vater lag dort noch 2tage bis sie ihn, in die Uni Koeln brachten.... dort waren die Ärzte sehr freundlich etc.
am nächsten Tag haben sie ihn dort Operiert aber nur von Herzchirugischer seite.... Den Tumor aber selber nicht.....sie haben ihm dort eine Trenage zum herzen gelegt wo diese flüssigkeit ablaufen kann
da ist fuer uns wieder die welt zusammen gebrochen. Nach der Operation war mein Vater überhaupt nicht stabil er kämpfte mit Herzflimmern und sie mussten ihn in einen Künstlichen Schlaf versetzen.. nach ein paar tagen haben die von der uni koeln meinen vater wieder in das alte krankenhaus transportiert obwohl er noch in diesem schlaf war... aber zu der zeit "" schon wieder stabil. als er dann dort lag kamm er einfach nicht zu sich... er hat uns erst garnicht erkannt aber es wurde tag fuer tag besser er hatte keine probleme mehr seine arme hände und füsse zu kordinieren. ein paar tage später haben sie ihn von der Intensiv auf die Onkologie verlegt und wollen diesen Tumor mit einer Chemo Therapie behandeln... aber mein Vater ist noch garnicht über denn berg sie müssen ihm fast jeden tag ca. 1-2l wasser aus der lunge Punktieren er ist so in einer guten körperlichen verfassung (NUR) das er keine luft kriegt. die Ärzte sagen das Wasser kann vom Tumor kommen .... es kann aber auch noch Wundwasser von der Op sein oder auch von der leichtenlungenentzündung die er sich noch im krankenhaus zugezogen hat......
BITTE ANTWORTET MIR WENN IHR MIR IN IRGEND EINER WEISE HELFEN KÖNNT BZW. UM RAT WISST.......
ICH WÜNSCHE ALLEN ALLES ALLES GUTE DIE MIT DIESER SCHEISS KRANKHEIT ZUTUN HABEN.
LASST EURE KÖPFE NICHT HÄNGEN UND VERSUCHT DAS BESTE UND SCHÖNSTE DRAUS ZU MACHEN KÄMPFT UND HELFT DEN LEUTEN......
bis dann Julian
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55