Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.08.2007, 12:03
Rutschie66 Rutschie66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 8
Daumen runter AW: Dieses Land ist es nicht :-(

Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich jetzt gemaßregelt werde, aber es ärgert mich doch tierisch, dass sich hier anscheinend eine Allianz gebildet hat, die nur gelten lässt, dass man an Beamtenwillkür und an scheiß Ärzten selbst schuld sei, man könne ja noch ein bischen freundlicher sein und am besten die Ärzte anbeten. Und das immer, auch wenn die Ungerchtigkeit schon lächerlich ist.
Selbst die liebste Katze faucht, wenn man sie in den Arsch kneift.
mvlg Ruth
  #62  
Alt 08.08.2007, 13:44
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 487
Böse AW: Dieses Land ist es nicht :-(

Hallo Stefan,
Hallo an alle Mitleser,

Stefan, ich habe mir heute nacht mal Deinen Thread reingezogen
da ich sehr entsetzt war, über einige viele Antworten, die Du hier erhalten hast, musste ich erstmal ein paar Stündchen verschnaufen, um nicht völlig zu platzen.
Also ich bin völlig Deiner Meinung und ich verstehe was DU MEINST.
Du bringst es völlig auf den Punkt.
Mir ist schon seit ca. 31 Jahren zum KOTZEN und mir wird immer mehr zum Kotzen .
Wir haben in unserer Familie 3 Beispiele von Krebserkrankungen, wo die Behandunlung, von Ärzten versaut wurde , dass es KEIN anderer Arzt mehr gut machen kann!!! Mein Onkel ist gestorben, weil die Ärzte ihn VERSAUT haben!
Meinem Bruder wurde, von den "ja so tollen Ärzten", garnicht mitgeteilt, dass er KREBS hat . Ach er is ja auch geistig behindert, was zählt der schon... , GARNICHTS hat er gezählt!
erst nach einem Jahr, als er ein Rezidiv hatte, welches auch nicht rechtzeitig behandelt wurde, rückte ein Arzt raus mit der Sprache

Da wollt ihr hier was von freundlich in den Wald rein..blubbern...

Ich werde einen Scheißdreck tun, aber nicht lächelnd einem Arzt vertrauen.
Ich habe mich in den letzten Monaten intensiv mit den Krebserkrankungen meines Bruders und meiner Tante beschäftigt.
Du kannst Dir nur selber helfen!!! WEil sehr, sehr viel Onkologen KEINE AHNUNG haben und dich NICHT an Spezialisten weiterleiten. Dich falsch behandeln und DUMM sterben lassen.
Mein Bruder ist Dank meiner Hilfe, in den besten Händen, bei Spezialisten.

Mein Hausarzt, ein sehr angagierter Arzt, erzählt mir persönlich, was Sache ist und was schief läuft und was das hier in unserem "soooo tollem Deutschland" für ein "suuuupper" System ist. Es ist ein ganz beschissenes System .

Die Beispiele die Stefan nennt, denen kann ich nur zustimmen.

Hauptsache den Fratzen in Berlin gehts gut.
Geht weiter diese .... wählen, wenn ihr das Deutschland sooooo super findet.
Es kann nur schlimmer werden...

Seid ihr Kind, alt, krank, behindert oder anders, seid ihr hier eh nix wert.
Geht weiter lächelnd zu den Ämtern, Ärzten usw., ist doch toll, wenn ihr gut damit klar kommt.
Aber bitte akzeptiert auch, andere Erfahrungen und andere Meinungen hier!

Übrigens dachte ich bis heute, dieses Forum wäre dazu da, sich zu äußern, ob man traurig ist oder glücklich ist, ob es einem zum Lachen ist oder zum Heulen ist oder einfach nur zum KOTZEN ist.

Mir hat dieses Forum, bisher, sehr geholfen und das wird es auch weiter, aber mit Sicherheit nicht in dieser "Abteilung".

Stefan, ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute und viel Kraft weiterhin


Alles Gute

Heike

Geändert von schwesterchen (08.08.2007 um 13:59 Uhr)
  #63  
Alt 08.08.2007, 13:56
Rutschie66 Rutschie66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 8
Daumen runter AW: Dieses Land ist es nicht :-(

Übrigens dachte ich bis heute, dieses Forum wäre dazu da, sich zu äußern, ob man traurig ist oder glücklich ist, ob es einem zum Lachen ist oder zum Heulen ist oder einfach nur zum KOTZEN ist.
Ich wurde aber heute eines Besseren belehrt. Heute wurde mir hier von anderer Stelle aus klar gemacht, dass diese eben genannte Stelle darüber entscheidet ob ich mich noch über etwas auskotzen darf oder nicht.

Wissen führt zu Macht und Unwissen zur Ohnmacht !!!!

Geändert von Rutschie66 (08.08.2007 um 15:49 Uhr)
  #64  
Alt 08.08.2007, 16:21
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.189
Standard AW: Dieses Land ist es nicht :-(

Hallo,

könnten wir bitte mal wieder zu einer vernünftigen Sprache zurückfinden? Diese Kraftausdrücke finde ich sehr beschämend.

Gruß Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------
  #65  
Alt 08.08.2007, 17:04
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.979
Standard AW: Dieses Land ist es nicht :-(

Hallo,

ich hatte gehofft, dass nach mahanualas und Glorias Versuchen - hier wieder etwas mehr Sachlichkeit reinzubringen - dieser Thread weiter geführt werden kann. Leider ist das nicht der Fall, eine Ausdrucksweise wie sie hier Einige an den Tag legen - und nachdem dies von vielen Anderen gelesen wurde, teilweise wieder zu Löschen - ist hier in diesem Forum nicht erwünscht, darum schließe ich jetzt dieses Thema.

Gruß, Gitti
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55