Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 04.02.2007, 12:52
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Hallo,

ich habe mit Kleine Bärin telefoniert und wir haben einen Treffpunkt gefunden!
Es gibt in Hannover 2x das Cafe Extrablatt. Das eine liegt hinter dem Bahnhof in der Lister Meile, Fußweg vom Bahnhof ca 5 Minuten. Das andere liegt in der Innenstadt ca 10 Minuten vom Bahnhof.
Man kann in beiden gemütlich sitzen, wobei das in der Lister Meile wahrscheinlich ruhiger ist. Dort haben wir 2005 in der Vorweihnachtszeit mal ein Treffen gehabt. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen, die lecker und trotzdem günstig sind. Falls bei unserem Treffen der Frühling schon (oder noch ) da ist, kann man auch draußen sitzen.
Hier findet ihr mehr Infos: http://www.cafe-extrablatt.com/cms/f...standort_id=34

Lieben Gruß,
Mony
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.02.2007, 17:12
Regina39 Regina39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2007
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 101
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

hallo Roro

ich trinke gar kein Bier..... manchmal nen Alster...

lieben Gruß
Regina..... hicks.....
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.02.2007, 18:11
Tinamaus40 Tinamaus40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 29
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Hallo !
Einige von Euch haben bestimmt schon gelesen, dass ich auch aus Hannover komme und sich wundern warum ich mich nicht melde. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Euch nicht treffen möchte, sondern bin ich zu dem Zeitpungkt zur Anschlussheilbehandlung in Bad Salzuflen. Ich hoffe, dass ich mich dort gut von allen Anstrengungen erholen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag in Hannover und werde an Euch denken
Liebe Grüsse Martina!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.02.2007, 14:04
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

hallo ihr lieben,

ich habe schon mit ineresse euere vorbereitungen
verfolgt und will mir auch mal den 01. april 2007 in
den kalender schreiben.

würde von hamburg-harburg mit dem ice runtergedüst
kommen, also wäre bahnhofsnähe s u p e r ! ! !
und mony wenn du noch die gitarre mitbringen würdest,
einfach toll.

zum abschluss ein danke an diejenigen, die sich hier
die viele mühe machen was passendes für uns zu finden.

ganz liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.02.2007, 15:39
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Hallo liebe Nordlichter, :winke

wie ihr vielleicht schon an meinem Thread "Habichtswaldklinik......" gesehen habt, habe ich von meinen Ärzten jetzt endlich das Ok bekommen, die AHB anzutreten. Ich kann am 5.3. aufgenommen werden, so kann ich am 3.3. noch zu 2 Veranstaltungen in Hannover gehen, die mir sehr wichtig sind (Krebsinfotag und ein Gig von "unserer" Band). Leider bin ich, wenn ich Verlängerung bekomme, wovon ich ausgehe, am 1.4. nicht in Hannover, sondern in Kassel und kann am Treffen nicht teilnehmen ! Ich hoffe aber, dass euch das Treffen so gut gefällt, dass es bald eine Wiederholung gibt!

Das Cafe Extrablatt kann ich euch sehr empfehlen!

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und bin in Gedanken bei euch!

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.02.2007, 18:30
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

.........das wäre aber schade, wenn du liebe Mony nicht dabei wärst. Wollte dich doch so gern mal kennenlernen.....
Und wie wärs, wenn wir es einfach um einen halben oder einen ganzen Monat verschieben?
Ina
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.02.2007, 16:21
kleine bärin kleine bärin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Lauenstein
Beiträge: 77
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Also liebe Leute,

ein Nordtreffen ohneunsere Mice - das geht nun wirklich gar nicht!!!!!

Wir freuen uns doch alle so auf ihre Gitarren-Gesangs-Einlage.

Also, werden wir schwupdiwup den Termin ein wenig nach hinten verlegen.

Wie sieht es bei Euch mit dem 29. April aus ????

Bitte meldet Euch bei mir - Termin ist nur ein Vorschlag.

auf Grund meines vorhanden Chemohirnes bitte unbedingt bei mir melden. Da ich sonst bald den Überblick verliére - wer kann und wieviele usw.

Liebe Grüsse
Eure kleine Bärin
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.02.2007, 15:05
regba regba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Celle
Beiträge: 135
Unglücklich AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Hallo,

das ist das verlängerte Wochende zum 1. Mai. Ich wollte da nach Berlin, aber steht noch nicht ganz fest. Zum Treffen wollte ich auch ganz gern, euch alle mal sehen. Aber später ist es wohl noch schwieriger... Also, wenn es für die meisten ein besserer Termin ist, versuche ich es einzurichten.

Bis bald!!
Regba
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.02.2007, 15:56
icehorse icehorse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: 29378 Wittingen
Beiträge: 53
Daumen hoch AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Hallo kleine Bärin ,

suuuuper der neue Termin!!
Ich kann zum Alten nämlich auch nicht, da ich kurzfristig in Urlaub fahre. War schon richtig traurig, weil ich nämlich unbedingt beim Treffen dabei sein möchte.

Also, der 29. April ist notiert und ich freu mich.....

Lieben Gruß
Ilona
__________________
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute behaupten, man könne es nicht. -Walter Bagehot-
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.02.2007, 16:18
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt, dass ihr das Treffen wegen mir verschieben wollt Passt ja auch ganz gut, dann kann Ilona auch dabei sein. Hoffentlich passt der neue Termin den anderen auch!

Bis zum 29.4. bin ich auf jeden Fall zurück und bis zum Treffen in Frankfurt ist noch ein bißchen Luft. Ich wäre also mit dem Termin auch einverstanden!

Zitat:
Zitat von kleine bärin Beitrag anzeigen
Wir freuen uns doch alle so auf ihre Gitarren-Gesangs-Einlage.
ICH? SINGEN? Im Cafe Extrablatt ?? Mal sehen, ob ich mich DAS bis dahin traue! So öffentlich........Und ob die anderen Gäste das Thema meiner Lieder gut finden, ist noch die andere Frage, wohl eher nicht! Stören wollen wir die ja auch nicht!
Aber vielleicht fällt ja noch jemandem etwas anderes ein, wo es am besten einen kleinen Raum extra für uns gibt, dann singe und spiele ich euch gerne was vor!

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 21.02.2007, 16:52
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Ich noch mal

Ich habe eben beim Mövenpick am Kröpcke angerufen. Wir könnten dort einen seperaten Raum bekommen, leider hat der Bereich, wo das möglich ist, Sonntags Ruhetag. Wir können aber am Samstag, den 28.4. kommen. Der Raum würde, wenn wir dort Mittag essen, keine extra Gebühren kosten, wenn wir ca. 15 Personen sind. Wenn später doch jemand abspringt, wäre das aber kein Problem.
Anfang April könnten wir eine Speisekarte zusammenstellen, aus der wir dann wählen können. Das müsste aber vielleicht jemand anders machen, wenn ich dann noch in Kassel bin.

Das Mövenpick ist vom Bahnhof in ca 5 Minuten zu erreichen. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.moevenpick-gastronomy.com...de/Welcome.htm

Wir müssten bei der Reservierung auch sagen, wie lange wir den Raum ca. brauchen. Ich schlage mal vor, Treffen ca 12 Uhr, dann Mittagessen und gegen 15 Uhr könnten wir weiterziehen zum Kaffeetrinken, Stadtbummel oder was auch immer sich anbietet.
Je früher ich (oder jemand von euch) reserviere, desto größer die Chance, dass es auch klappt, also meldet euch bitte kurzfristig, ob euch der 28. auch passen würde.

Liebe Grüße,
Mony
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 21.02.2007, 21:04
Meggie Meggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Minden / Westf.
Beiträge: 44
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Hallo Mädels,

ach herje, da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum, und schon gibt es wieder einen neuen Termin für das Nordtreffen. Für mich ist der 28.04. auch o.k., gebe allerdings zu bedenken, dass das ein ganz normaler Samstag ist mit viel Publikumsverkehr in der Stadt. Also, plant mich ein.
Gruß
Meggie
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.02.2007, 21:19
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Hallo ihr alle,
hab mir den 28.4. auch in meinen Planer eingetragen. Hoffe ich kann kommen, vom Termin her kein Thema. Beim Ort und Zeitpunkt muss ich mal sehen, (hab ja so bescheuerte Panikattacken und da ist das Problem -so mitten in der Stadt!-
Aber ich will mich anstrengen und .... vielleicht klappts ja auch! !Aber fest einplanen ist halt schwierig.
Ich würd mich irre freuen, euch zu treffen!
Ganz liebe Abendgrüße,
Ina
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.02.2007, 23:13
kleine bärin kleine bärin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Lauenstein
Beiträge: 77
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

So, das ist jetzt meine letzte Meldung an Euch !

Ich finde diese ganze Terminverschiebung langsam zum

Da ich für mich dachte, das ich dieses Treffen organisiere ( ist auch besser wenn es nur eine Person in die Hand nimmt) werde ich jetzt den 29. April als Treffpunkt festlegen.
Wir können es eh nicht Jedem Recht machen.

Sobald ich von Allen die feste Zusage erhalten habe, werde ich mich nach einem passenden Rahmen umsehen - ich verspreche Euch es wird eine Lokalität werden - die allen Ansprüchen eurerseits gerecht wird.

Also: Treffen am 29. April 2007
Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben.
Uhrzeit: um 11 Uhr - Ende offen.
Bei Zusagen, bekommt ihr dann noch persönlich von mir eine Einladung mit Anfahrtsskizze usw. Auch für einen Auswahl von Speisen und Getränken werde ich sorgen.
Desweitern habe ich mir noch einige Überraschungen ausgedacht (wird aber noch nicht verraten)

Also Mädels, Terminkalender rausholen - 29.April eintragen und kommen.

Liebe Grüsse
die kleine Bärin

Geändert von kleine bärin (22.02.2007 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.02.2007, 07:54
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: wer hat Lust auf ein Nordtreffen?

Oh mönsch, kleine Bärin,
nicht sauer sein!!!!
Wir kriegen das schon hin, gell? Viele Frauen haben viele Termine. Aber stimmt schon, einmal müssen wir uns ja festlegen.
OKAY, also Sonntag der 29.4. !!!! Mir ist es eh wurscht, ob 28. oder 29.
Freu mich schon,
Ina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55