Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 12.04.2007, 16:52
hohenpriesterin1 hohenpriesterin1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 105
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich für den 21.4. absagen, da ich sehr kurzfristig eine Einladung für ein Wochenendseminar bekommen habe, hoffe dass es beim nächsten Mal klappt und ich wünsche Euch ganz viel Spass miteinander.

Viele Grüsse
Gaby
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.04.2007, 09:42
Isabelle Isabelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 152
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Liebe GAby,

schade, aber viel Spaß bei deinem Wochenendseminar!

Liebe Grüße
Isabelle
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.04.2007, 09:55
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Hallo liebe Südstaatlerinnen,

nachdem mich zu "Herrn Zoster" nun ja auch noch "Frau Grippe" heimgesucht hat, kann ich Euch leider nicht versprechen, daß ich an unserem Treffen teilnehmen kann - die Schmerzen durch den Herpes Zoster am Kopf sind zwar nicht mehr so stark, aber da ich immer noch erhöhte Temperatur habe, möchte ich natürlich nicht das Risiko eingehen, daß ich damit andere Mädels, die evtl. noch mitten in der Chemo sind, anstecke und sie gefährde - das ist der Hauptgrund, der mich von meinem Kommen abhält und ich denke mal, daß das Jede von Euch verstehen und mir deshalb auch dankbar sein wird . Ich möchte in der Richtung einfach nichts riskieren, das könnte ich mir nie verzeihen, wenn durch meine Unvernunft eine Betroffene zu Schaden käme - das muß und darf nicht sein.

Ihr wißt ja, daß ich Euch alle sehr gerne wiedergesehen hätte und wie ich mich auf unsere Treffen immer freue , aber hier muß der Verstand halt mal
siegen . Hätte auch gerne die "Neuen" in unserer Runde kennengelernt, aber was nicht ist, kann ja noch werden beim nächsten Mal und ich bin sicher, "Isabelle" und "Ritschy" schaukeln das auch ohne mich und vertreten mich super!!!

Tut mir schon sehr leid, daß ich nicht mit von der Partie sein kann, aber ich
wünsche Euch allen ein paar wunderschöne Stunden mit regem Austausch
und natürlich wie immer mit ganz viel Spaß und Freude - ich grüße alle meine
"Südstaatler"-Mädels, die "Alten" (Ihr wißt ja, wie ich das meine, gell?) und selbstverständlich auch die "Neuen" - ich bin am Samstag in Gedanken mit einem weinenden und einem lachenden Auge bei Euch!!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.04.2007, 14:31
Isabelle Isabelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 152
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Liebe Leni,

erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!

Du schreibst:
"...kann ich Euch leider nicht versprechen, daß ich an unserem Treffen teilnehmen kann..."

Ich bin eine Optimistin, deine Zeilen geben mir doch die HOffnung, dass du es zwar momentan noch nicht versprechen kannst, vielleicht aber doch noch kommen könntest, wenn es dir besser geht. Heute ist ja erst Dienstag.

Liebe Grüße
Isabelle
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.04.2007, 15:03
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Schade Mädels,

dieses Mal läuft einiges aus dem Ruder - gerade hat mich Klaus (Heidrun's Mann) angerufen und mit mitgeteilt, daß Heidrun wegen einer Wundrose
im KH liegt - habe sie eben angerufen - also die beiden fallen auch aus für
das Treffen.


Isabelle,
sei net traurig, aber
rechnet mal lieber nicht mit mir, denn nun liegt auch noch Günter mit
dieser Frau Grippe im Bett - es ist zum diesmal und mein
Fieber steigt auch wieder, sobald ich die Tabletten weglasse, bin auch
gar net gut auf den Beinen und es wär einfach auch verantwortungslos
von mir, andere Betroffene auch noch anzustecken.

Knuddel Euch alle mal der Reihe nach durch und habt trotzdem einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 18.04.2007, 23:58
Suse Suse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: München, Brüssel
Beiträge: 58
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Liebe Südstaatlerinnen,

ich krieg es auch nicht gebacken, habe in den letzten Wochen zu langsam gearbeitet und muss deswegen das Wochenende noch dranhängen.

Schade, aber ich hoffe, Ihr macht Euch einen wunderschönen Tag und genießt das Sommerwetter.

Liebe Isabelle, liebe Regina, danke fürs Organisieren, allen Kränklerinnen (Leni!) gute Besserung.


Liebe Grüße
aus dem Nordwesten


Suse
(Ex-Südi)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.04.2007, 15:24
Benutzerbild von Ritschy
Ritschy Ritschy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 230
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Hallo meine Lieben,

kann sich hier bitte mal jeder kurz melden, der definitiv am Samstag dabei ist? Wäre nicht schlecht zu wissen, wegen der Reservierung im Lokal.

Also ich fang mal bei mir an, ich komme sicher.

Hoffe, viele von euch zu sehen

bis dahin alles Liebe

Ritschy
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.04.2007, 20:45
uhuma uhuma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 170
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Hallo Ritschy, hallo Isabell
wenn nicht alle Stricke reißen, dann bin ich am Samstag dabei.

Ich fahre mit dem Zug und werde voraussichtlich erst so gegen 12 Uhr bei Euch ankommen. Zu anderen Zeit ist die Verbindung einfach zu schlecht.

Ich freue mich schon darauf, Euch wieder zu treffen.

Schönen Abend
uhuma (Waltraud)
__________________
Die Raupe nennt es "Tod", wir Menschen nennen es "Schmetterling".
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.04.2007, 20:48
BlackAngel BlackAngel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 8
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Hallo,

also...der ursprüngliche Gedanke zu dem Teffen zu fahren war eigentlich, das meine Mum sieht, das sie in ihrem Alter nicht alleine ist mit der Krankheit und das es sich doch lohnt mit 62 Jahren noch zu kämpfen.

Ausserdem wollte ich damit erreichen, das sie überhaupt mal über ihre Krankheit bzw. über sich redet - ich dachte mir unter "gleichgesinnten" ist es wahrscheinlich leichter - denn mom. schließt sie sich ein und läßt niemanden an sich ran.

Auch habe ich mir erhoft, das sie vielleicht doch einsieht, das es nicht alleine zu schaffen ist und eventl. einen Theapeuthen aufsucht (sie hat ja noch nicht einmal Dad`s Tot vor 4 Jahren verarbeitet)

Kurz: ich will einfach, das sie sich öffnet und wieder "LEBT"....aber jetzt hab ich das Gefühl mein Glück läßt mich im stich....die einzigen, die in Mum`s Jahrgang passen würden fallen aus...meine Schwester hat auch die Grippe erwischt....mhhh..*grübel*.... und ich weiß nicht, wenn alle soooooo jung sind, ob dann nicht wieder das Argumment kommt: "die haben das Leben ja noch vor sich - bei mir könnten sie sich die Chemo sparen"!

Auf der anderen Seite war es jetzt ein hartes Stück Arbeit bis ich Mum soweit hatte, das sie überhaupt mitfährt.

Was meint ihr...hat es Sinn??

Gruß

BlackAngel
__________________
-----------------------
gemeinsam statt einsam
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19.04.2007, 21:39
Isabelle Isabelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 152
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Hallo Black Angel,

jaaaa, natürlich hat es Sinn!

Wie du schreibst, ist sie bei uns unter "Gleichgesinnten" und ganz so jung bin ich ja nun auch nicht mehr (48)

Wäre schön, wenn ihr beide vorbeischaut, die Stimmung ist eigentlich bei diesen Treffen immer locker.

Bis übermorgen,
liebe Grüße
Isabelle
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 20.04.2007, 00:41
Elke Lisa Elke Lisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 6
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Hallo Ritschy,

ich habe leider erst heute gesehen, daß Du mir eine Nachricht geschickt hast.
Die Fahrkarte nach Regensburg ist schon gekauft und ich freue mich Euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Elke
__________________
Ich kann keinen Berg versetzen, aber ich kann ihn überwinden
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20.04.2007, 18:59
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 515
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Hallo Mädels,
seit heute mittag bin ich wieder zu Hause - aber alles andere als fit - muss noch liegen und Antibiotika schlucken - ausserdem haben sich meine Schleimhäute verabschiedet - ich kann weder g'scheit reden geschweige denn was essen.

Hallo BlackAngel - natürlich fährst Du mit Deiner Mum zu dem Treffen - das sind alles super nette Mädels und Du wirst sehen, sie fühlt sich dort gleich wohl.

Ihr Lieben ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und stellt doch wieder ein paar Bilder rein. Beim Eisbecher legt vielleicht ne Gedenkminute für mich und Leni ein

Liebe Grüßle aus dem sonnigen Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.04.2007, 20:13
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Liebe Südstaatlerinnen,

ich find's so Schei.., daß ich nicht kommen kann, aber der ganze Mist von der Grippe hat sich jetzt in den Bronchien festgesetzt und außerdem war ich
heute beim Schilddrüsen-Sono und anschließender Struma-Szintigraphie -
ein Knoten, der jetzt erst mal engmaschig kontrolliert werden muß - aber bei
meinem sprichwörtlichen "Glück" werd ich wohl wieder mal unter's Messer müssen über kurz oder lang - jedenfalls kann er nicht durch eine Radio-Jod-Therapie behandelt werden, weil es ein kalter Knoten ist.

Für morgen wünsche ich Euch aber trotzalledem ein superheißes Wetter für
den Biergarten und ganz viel frohe und gute Laune - und wie Heidrun schon
sagte, denkt bei den kühlen Eisbechern an uns zwei arme "Würschtln"!!!!

Schade, daß ich nun für Waltraud nicht den roten Teppich ausrollen kann -
aber das holen wir beim nächsten Mal nach, gell Waltraud???

Ganz viele liebe Knudddler und Bussis für alle meine Mädels - bin in Gedanken
bei Euch und den Eisbechern!!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20.04.2007, 21:14
uhuma uhuma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 170
Standard AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Hallo Leni,
ich kann auf den Teppich gut warten. Viel wichtiger ist, dass Du so schnell wie irgend möglich wieder gesund wirst.

Hallo BlackAngel,
natürlich sollt ihr kommen. Mit 53 bin ich auch nicht mehr soooo jung.

Bis Morgen
uhuma (Waltraud)
__________________
Die Raupe nennt es "Tod", wir Menschen nennen es "Schmetterling".
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21.04.2007, 08:47
Benutzerbild von sieglinde
sieglinde sieglinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 30
Unglücklich AW: Südstaatler-Treffen Nr. 5

Hallo,
ich habe mich gestern abend noch bei Isabell abgemeldet, leider kann auch ich nicht kommen. Nachdem ich alles organisiert habe, mein Mann kommt heute aus dem Krankenhaus, wird von Tochter abgeholt (ist nichts schlimmes) usw. hat mich nun die Grippe erwischt. Neben einer starken Allergie nun auch die Grippe, da muss ich streiken, leider.
Einen schönen Tag, Wetter ist ja wunderbar, wie kann es auch anders sein, wenn Engel reisen, viel Spass im Biergarten, eine leckeres Essen usw. wünscht Euch
Sieglinde
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55