Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.09.2004, 21:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HURRA - Ich habe den Krebs besiegt!!!

Hi Frieda,
Nordbayern ist von mir ja gar nicht so weit weg, da ich im Nürnberger Land zu Hause bin, genau gesagt: Thalmässing (das ist Autobahn Nbg.-München -Ausfahrt Greding ist das nächste!) Na ja, es ist noch nicht ganz Nordbayern, so in der Mitte. Wäre ja klasse, wenn Du auch aus der Richtung (oder doch etwas nördlicher?) kommst. Eva und Elke sind auch aus der Gegend Nbg. und Erlangen.

Na, nach Deinen vielen OP's darf's jetzt aber wirklich genug sein, daß nichts mehr nachkommt. Wünsche ich Dir jedenfalls von ganzem Herzen!

Mir geht es soweit auch wieder gut und ich betätige mich auch sportlich wieder und bin
alles in allem ganz zufrieden mit mir.
Habe Jeany grad gemailt, daß ich nächstes Jahr meinen 60. feiere! Wie sich das liest!
60 Jahre und kein bißchen leise!!!!! aber ich fühle mich noch nicht so, jedenfalls nicht mehr, seitdem ich die AHT in den Sand gesetzt habe!

Ganz herzliche Grüße für heute und hier noch meine private e-mail-Adresse, wenn du mir gerne privat mailen möchtest:

magdalena.baumeister@gmx.net
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01.09.2004, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HURRA - Ich habe den Krebs besiegt!!!

Hallo sterni,

Frieda und ich wohnen zwar schon "südlich von Hannover", aber leider halt etwas weiter weg, als nur einige km!!!!
War jetzt Spaß, gell!
Wünsche Dir auch noch eine gute Nacht und ich geh jetzt auch bald zu meinem "Schnarchzapfen" in die Heia!

LG Leni
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.09.2004, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HURRA - Ich habe den Krebs besiegt!!!

Hallo Sterni,
mit dem Implantat komme ich sehr gut zurecht, so gut, dass ich es einfach meistens "vergesse". Ungewohnt war es wirklich nur die ersten Wochen, der fürchterliche Stütz-BH mit Gurt war immer so eng. Aber ich habe es 6 Wochen damit ausgehalten, weil das schon gut für das richtige Einwachsen der Prothese ist. Danach habe ich hauptsächlich Sport-BH´s getragen (ich jogge ein bißchen, da ist das angebracht), die zahlt die KK übrigens nicht. Mittlerweile kann ich auch wieder Bügel-BH´s und sonstige "schnuckelige" Teile tragen. Meine vielen Narben liegen im "Schatten", das sieht man wirklich erst, wenn man´s weiß. Du wirst Dich wundern, wie schnell die Narben verschwinden ( denk an die Creme!). Jetzt nach 2 Jahren sind nur noch feine weiße Linien übrig. Mein Gyn hat übrigens eine Patientin, die seit 14 Jahren problemlos ein Silikonimplantat trägt. Das zum Thema "Haltbarkeit max.10 Jahre".
Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit der Lösung und denke, das bleibt auch so. Mein Körper hat das Teil akzeptiert.
Und jetzt wünsche ich Dir und allen anderen Mädels auch eine gute Nacht und morgen einen tollen Sonnentag :-)
liebe Grüße von Frieda
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.09.2004, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HURRA - Ich habe den Krebs besiegt!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich beim Doc. Die Wundheilung verläuft hervorragend, und das Fremdkörpergefühl ist auch weg. Eincremen mit einer guten Fettcreme reicht völlig aus, sagt er.
Leider wird seine Praxis zum Ende des Monats geschlossen, er ist dann nur ausschließlich am Krankenhaus tätig. Er hat mir aber angeboten, nächstes Jahr (dieses Jahr brauche ich zum Erholen) die Brustwarzen zu machen. Bis dahin laufe ich eben ohne oder bekomme künstliche Mamillen.
Den Kompre.-BH soll ich noch 3 Wochen tragen, dann kann ich einen Sport-BH tragen, ohne Bügel. Und dann kann ich mir ja ein paar hübsche Teilchen zulegen.
Habe dort eine Patientin getroffen, die seit 11 Jahren ein Silikonimplantat hat und sehr zufrieden ist. Die Narben sind auch kaum zu sehen, nur, wenn man genau darauf achtet.
Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit viiiiel Sonne.
LG sterni
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03.09.2004, 22:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HURRA - Ich habe den Krebs besiegt!!!

Hallo Sterni,

es kann sein, dass du schon davon gehört hast. Die Biologische-Immuntherapie ist eine Infusiontherapie mit Milz-, Leber-, Thymus-, Plazentaextrakte (meistens aus Schweine oder Rinder gewonnen). Es gibt mehrere Präparate auf dem Markt, z.B. Faktor AF2, Thymojekt (Firma Biosyn) oder Ney Sol Nr. 66 (Firma VitOrgan). Es sind nicht preiswert und werden nicht von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt.

Wenn noch Fragen offen sind einfach mailen

LG Ganzheitlich

Jack21ac@aol.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55