Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 12.11.2004, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo spätzchen,
sorry, hatte irgentwie nicht die zeit mich mal zu melden. es geht bei uns drunter und drüber. handwerker im haus, zwei kranke kinder, einen mann der nur arbeitet und ständig irgentein termin. mir wächst das echt über den kopf hier im moment. höre nachts radio laufen, dann stehe ich auf um zu gucken und alles ist aus. oder stell dir vor, ich hole den einen von der vorschule ab, mit dem gedanken, im anschluß den mittleren vom kindergarten abzuholen. ja und was mach ich? ich fahre mit dem großen nach hause und denke, irgentwas hab ich vergessen. das andere kind abzuholen, also wieder los. sowas passiert mir im moment ständig. frage mich was sein soll, wenn ich wirklich mal alt bin!! fängt ja schon gut an! nur STRESS.

so, das musste jetzt erst mal raus.

bei meinem schwiegervater ist beim röngten ein schatten an der lunge oder am lungenflügel gesehen worden. ende diesen monats wird ein ct gemacht. meinst du das es krebs ist? oder gibt es noch andere möglichkeiten?
so, nun weißt du das wichtigste. wie siehts bei euch aus? hoffe ruhiger als bei mir.

morgen ist mein paps 7 wochen nicht mehr bei uns. die zeit rast im moment. ich komme kaum richtig dazu, in den letzten tagen, intensiv an ihn zu denken. irgentwie finde ich mich gemein, ich weiß das ich das nicht bin, aber so ein schlechtes gefühl mischt sich da mit bei. ist das normal, ich meine, das man zeiten hat, wo man nicht so extrem daran denkt.

was macht denn deine cousine? kann sie etwas kräfte sammeln? hoffe ihr mann wacht langsam auf und stärkt sie.

ich wünschte mein mann hätte auch eine regelmäßigkeit in seinem schichtdienst, aber jeder tag ist anders. ist doch echt raubbau für den körper.
ich wünsche euch ein schönes wochenende,

sei ganz lieb gegrüßt von einer ausgepowerten
Maja
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 13.11.2004, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo maja,

du brauchst dich nicht entschuldigen, ich weiß wie schwer die zeit mit kleinen kindern sein kann. bin froh das wir das gröbste hinter uns haben.
ich kann mich noch gut an diese zeit erinnern.mein mann ging damals auf die polizeifachschule für den gehoben dienst, da war unserer großer 2jahre und der kleine 3 wochen alt. zwei jahre kam er nur am wochenende nach hause, war echt eine harte zeit. ich hätte oft schreiend davon laufen können, hatte genau wie du das gefühl alles wächst mir über den kopf, ich schaffe es nicht mehr. war stinkesauer auf meinen mann weil er mich nicht unterstützen konnte.
maja macht dich nicht so verrückt, sowas kann schon mal passieren wenn man viel um die ohren hat. es kommt aber auch immer alles zusammen. gönne dir doch mal einen schönen abend mit einer freundin, um wieder den akku zu laden.

schichtdienst ist echt hart, wenn mein mann vom nachtdienst nach hause gekommen ist, konnte er kaum schlafen weil die kinder munter durch die wohnung liefen. er war dann den ganzen tag schlecht drauf, weil er übermüdet war. vom körperlichen ganz zu schweigen. bin froh das wir das hinter uns haben.
bekannte konnten das nie verstehen, sie meinten das es doch super wäre 2 tage dienst, 2 tage frei. ja das war ganz toll, wenn man drei von vier wochenenden alleine zu hause saß, nie aus den bauch heraus was planen konnte ohne das man auf den dienstplan schauen musste. ja das war schon eine schöne zeit, oder? aber wir dürfen uns ja nicht beschweren, weil unsere männer ja so ein spitzen verdienst haben. kennst du das auch?

das mit deinen schwiegervater ist echt hart,ich weis das du jetzt angst hast, wir wollen aber nicht gleich das schlimmste annehmen, nicht alles ist gleich krebs. drücke fest die daumen das das ct eine postive diagnose ergibt.

bei uns ist soweit alles in ordnung, mein rücken macht fortschritte, werde zweimal die woche massiert, was mir sehr gut tut.

du musst wegen deinen papa kein schlechtes gewissen haben,es ist ganz normal das du an einen tag mehr , und am anderen tag weniger oder garnicht an ihn denkst.es ist auch ein zeichen das du so langsam dein leben wieder in den griff bekommst. er weis wie sehr du ihn liebst und wie sehr er dir fehlt. und solche gefühle kommen doch vom herzen und nicht vom kopf. wie heißt es so schön: erinnerungen die unser herz berühren, gehen niemals verloren.

meiner cousine geht es ein bisschen besser, die knochenschmerzen haben seit gestern nachgelassen jetzt kann sie 2 wochen kräfte sammeln bis zur nächsten chemo.
ihr exmann ist leider noch nicht aufgewacht,er holt die kinder nicht öfter als sonst auch. sie war letzten samstag noch keine halbe stunde vom krankenhaus zu haus, da war er schon mit den kindern vor der tür gestanden um sie abzuliefern. seitdem war er nicht mehr gesehen. er ist und bleibt ein blödmann.

liebe maja sie ganz lieb gedrückt, und nimm dir mal ein bisschen zeit für dich.
ich schicke dir eine tüte voll mit kraft und einen sonnenstrahl für dein herz.

liebe grüße und einen schönen sonntag
bis bald
spätzchen
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 23.11.2004, 07:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

liebster papa,

wir können darüber weinen, dass du gegangen bist,
oder wir können lächeln, weil du gelebt hast.
wir können die augen schließen und beten,
dass du wieder kommst,
oder wir können sie öffnen und sehen,
was du zurückgelassen hast.
unser herz kann leer sein, weil wir dich nicht sehen können,
oder es kann voll liebe sein,
die du für uns und andere hattest.
wir können dich im herzen tragen und
dich in uns weiterleben lassen.
wir können weinen und ganz leer sein,
oder wir können tun, was du von uns wolltest,
dass wir lächeln , unsere augen öffnen,
liebe geben und weitergehen.

in liebe
dein spätzchen
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 26.11.2004, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo maja,

ich wünsche euch ein schönes wochenende,
und einen besinnlichen 1.advent.

hoffe deine kids sind wieder gesund, und die handwerker aus dem haus.

lass mal wieder von dir hören!

liebe grüße
spätzchen
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 30.11.2004, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo spätzchen,
ich bin nicht verschollen gegangen. meine kinder kränkeln immer noch. ich habe das gefühl, das ganz berlin verseucht ist. überall hört man nur husten schnupfen und bindehautentzündung. und das alles haben die 3. seit über drei wochen nun schon. mal sind sie zu hause dann wieder nicht und so weiter. naja, was solls.
dafür hatten wir ein schönes wochenende. waren alle, einschließlich mann, auf dem weihnachtsmarkt. habe ihn zwar nur schwer überreden können, aber er kam mit.
die handwerker habe ich schon, mit unterbrechung zwar, seit 7 jahren im haus. wahrscheinlich ändert sich auch erstmal nichts. bin ja froh, wenn wir irgentwann mal fertig werden.
bei meinen schwiegervater ist auch entwarnung angesagt. stell dir vor, der schatten auf der lunge, war der schatten von seinem magen.!!!! mein mann ist natürlich heilfroh. ich freu mich ja auch, aber mein paps hat immer acht auf sich gegeben und wurde bestraft. mein schwiegervater ist starker raucher und trinkt harte sachen u.s.w und solche bleiben verschont. das hört sich jetzt sicher fies an, ist doch aber oft so. verstehe ich nicht. ist wahrscheinlich der frust bei mir. entschuldige.
wie sieht es denn bei dir aus? wie geht es deiner familie? klappt bisher alles mit der ausbildung von dem großen?

wie ist deine mutter beieinander? bei meiner weiß ich es im moment nicht so genau. ich hatte gestern urplötzlich einen heulkrampf beim autofahren. ich konnte nicht mehr aufhören. sie hat nicht wirklich reagiert. keine ahnung was sie hätte machen sollen, aber fand ich merkwürdig.
er fehlt so sehr spätzchen. jetzt fang ich wieder das heulen an. es tut immer gut, aber diese totale traurigkeit....

ich melde mich bald wieder. sei ganz fest umarmt und gedrückt
Maja
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 09.12.2004, 09:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo maja,

entschuldige das ich jetzt erst schreibe, habe im moment viel um die ohren.
hoffendlich sind deine kids wieder gesund. wenn nicht dann gute besserung.
wieso habt ihr schon seit 7 jahren die handwerker im haus?
das bei deinen schwiegervater alles ok ist freud mich sehr.
ich kann dich gut verstehen, dass du das für ungerecht empfindest.
mir geht es bei meinen schwiegervater genauso. er ist 84 pumpelgesund bis auf die wehwehchen die das alter halt mit sich bringt. aber den ganzen tag am jammern wie schlecht es ihm geht.
bei ihm ist alles schlimmer als bei den anderen. am sonntag waren wir ihn besuchen, um ihn für heiligabend ein zulanden, und was glaubst du hat er gesagt? weihnachten könnten wir ihn auf den friedhof besuchen.
mein papa hat nie gejammert, selbst die letzten tage vor seinen tod nicht, wo er unerträgliche schmerzen hatte, kam kein wort über seine lippen. er wäre sogerne noch bei uns geblieben. aber mein schwiegervater spricht seit über 18 jahren nur vom sterben.
das macht mich total wütend.

bei uns ist soweit alles im grünen bereicht, bis auf meinen rücken, der mir immer noch probleme macht. meine wirbel springen rein und raus wie sie gerde lustig sind. das macht mir ganz schön zu schaffen. bekomme seit 4 wochen fango und massage und es vergeht keine woche wo er mich nicht einrenken muss, weil ich es vor schmerzen nicht aushalte. aber ich will nicht jammern, es gibt schlimmeres.
christoph macht die ausbildung viel spaß und freude, er ist total begeistert und wächst im moment über sich hinaus. wir sind mit seinen leistungen und noten sehr zufrieden.
philipp macht sich im diesen schuljahr auch ganz gut, er scheint endlich aufgewacht zu sein. sind jetzt auf lehrstellensuche für ihn. was nicht ganz einfach ist, weil er "nur" hauptschule hat.
er würde gerne automechaniker, lackierer oder karosserie mässig was machen. da hat er ganz schön was drauf. unsere garage hat sich mitlerweile in ein rollerwerkstatt verwandelt. er repariert
alles was räder hat. er ist ein richtiges arbeitstier und macht uns viel freude.
meinen mann bekomme ich zur zeit wenig zu gesicht, er ist dienstlich ganz schön eingespannt, in der weihnachtszeit drehen die leute ganz schön durch was natürlich zusätzliche arbeit mit sich bringt. wird bei deinen mann auch nicht anders sein.

meiner mam geht es im moment ganz gut. bin froh darüber weil die letzten monate mit ihr ganz schön anstengend waren . so kann ich wieder kräfte sammeln bis zum nächsten tief.

maja heulkrämpfe sind ganz normal, du stehst im moment total unter strom, alles kommt auf einmal. der tod deines papas, die sorge um deine mutter und schwiegervater, deine kranken kinder
alles belastet dich jetzt doppel so viel wie sonst weil dein körper durch die trauer und den verlust angeschlagen ist. man funktioniert nur noch. das deine mutter nicht darauf reagiert hat kann ich mir nur so erklären das sie dich nicht zusätzlich belassten wollte, oder einfach nicht wusste wie sie darauf reagieren sollte. ich kann deine mama verstehen, ich stehe meiner mutter auch oft hilflos gegenüber wenn sie weint. möchte sie auch nicht mit meiner trauer zusätzlich belasten, also sage und mache ich auch oft nichts, weil ich in diesen moment überfordert bin.
maja ich weis wie sehr du deinen papa vermisst, mir geht es genauso. aber es kommt auch die zeit wo es wieder besser wird.
bei meinem paps sind es jetzt 14 monate und ich merke das es mir besser geht,er fehlt mir zwar unendlich aber so langsam kann ich ihn loslassen und ihn seine wohlverdiente ruhe schenken. ich weis er ist immer für mich da auch wenn ich ihn nicht mehr sehen
und berühren kann. in meinen herzen wird er immer sein.

hast du deine weihnachtsgeschenke schon beisammen?
was wünschen sich den deine kinder so?
ich vermisse die weihnachszeit mit kleinen kinder es ist so eine schöne zeit wenn man sieht wie sie sich aufs christkind freuen.spielsachen aussuchen und verpacken vermisse ich total.
dann heiligabend wenn die geschenke ausgepackt werden und das ganze wohnzimmer voller geschenkpapaier liegt. ach was war das schön. jetzt wo sie groß sind macht es einfach nicht mehr soviel freude.maja genieß die zeit sie geht so schnell vorbei.

so das wars für heute!
sei ganz lieb gedrückt.
bis bald und grüße an deine mama
spätzchen
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 16.12.2004, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo spätzchen,
du hast echt eine gold-hand zum schreiben. du schreibst so mitfühlend und, ach keine ahnung, einfach wunderschön.rührend, ja genau, das wort fehlte mir eben.

naja, ich habe natürlich nicht sieben jahre durchgängig die handwerker im haus wir wohnen seit sieben jahren in einen haus was 100 jahre alt ist und echt groß ist und auch noch unterkellert ist. da kannst du dir sicher vorstellen, das das viel arbeit macht. mein mann kann zwar vieles selber, aber die zeit fehlt. jede freie minute werkelt er und den garten haben wir auch noch.und so sind halt immer mal wieder handwerker im haus. aber irgentwann ist alles fertig!!!

dein schwiegervater ist ja echt krass.da wollt ihr ihn einladen und er kommt euch so. also ne.schade das er das leben nicht zu schätzen weiß. lebt denn seine frau noch? oft ist es ja der grund, das der andere ohne den partner nicht mehr leben mag.
ärger dich nicht zu sehr über ihn.manchen kann man nichts recht machen. mein paps hat auch nie gejammert, genau wie deiner. was muß in ihnen vorgegangen sein?schrecklich.
wie hast du eigentlich die horrormonate erlebt mit deinem pa? ich meine, warst du jeden tag bei ihm. habt ihr miteinander reden oder heulen können? hoffe die fragen sind ok für dich. ich denke sehr viel über die ganze zeit nach. sehe bilder, wie ich an seinem bett sitzte und die hand streichle und einfach nur heule, obwohl ich stark sein wollte.
oh man, jetzt kann ich nichts mehr sehen, jetzt heule ich ertstmal.
ich melde mich bald wieder. sei umarmt und gedrückt von
Maja
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 16.12.2004, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hi maja,

da habt ihr ja ganz schön zutun. kann ich mir gut vorstellen das bei einen so alten haus viel zu renovieren ist. wenn es mal fertig ist, ist es bestimmt wunderschön. alte häuser haben ja einen gewissen charme.

ja mein schwiegervater ist schon eine nummer für sich, aber wir sind einiges von ihn gewohnt. so schnell kann uns bei ihn nichts mehr erschüttern. meine schwiegermutter ist vor sieben jahren gestorben, hat aber damit nichts zutun. er sagte schon als ich mit unseren großen schwanger war, dass er die geburt sowieso nicht erleben wird.

bei meinen papa waren es 5 wochen von diagnose bis zu seinen tot. davon war er 2 wochen im krankenhaus. ich bin täglich zu ihn gefahren. nein wir haben nicht über seine krankheit gesprochen, er wollte es nicht. mein papa war ein mensch der keinen zur last fallen wollte, und alles mit sich selbst ausmachte. wir haben auch nie gedacht das es so schnell gehen würde, die ärzte gaben ihn noch 6-8 monate. was mich am meisten belastet, dass ich nicht dabei war als er gestorben ist.
habe zwar in dieser nacht bei meinen eltern geschlafen, weil mein papa an diesen tag unruhig war. um 3.50 uhr haben mama und ich ihn nochmal im bett aufgesetzt.
danach ist er eingeschlafen und wir leider auch. eine stunde später ist meine mutter aufgewacht und hat mich gerufen: andrea komm schnell ich glaube der papa ist gestorben. er ist so still und leise gegangen wie er auch gelebt hat. ich kann es bis heute nicht fassen das wir einfach eingeschlafen sind und nichts gemerkt haben, dass macht uns ganz schön zu schaffen. wir hätten ihn doch so gerne begleitet auf seine letzte reise. aber ich glaube er wollte es so, er wollte es uns einfach machen.
ach paps ich vermiss dich so!

jetzt laufen die tränen, muss mich erst einmal sammel.

melde mich bald wieder, sei auch du ganz lieb umarmt.
schön das es dich gibt!
liebe grüße und einen besinnlichen vierten advent
spätzchen
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 18.12.2004, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo spätzchen,
ja, mir laufen auch gerade die tränen.es tut weh, wenn man das alles ganz intensiv revue passieren lässt.als wäre es erst eben grad passiert.
aber spätzchen, ihr seit doch bis zuletzt bei ihm gewesen. und das war ihm wichtig. das hat er gemerkt und das ist doch das aller wichtigste. ist doch für diese situation ideal für ihn gewesen, er schlief einfach ein...
genau wie bei meiner mutter, sie sagte, als sie uns die letzten minuten erzählte; auf einmal war alles ruhig. sonst war da dieses schwere atmen und plötzlich nicht mehr.
dein papa hat doch bestimmt auch morphium bekommen, oder?
war er denn noch voll ansprechbar?
das fand ich bei meinen paps mit das schlimmste.er war körperlich am ende seiner kräfte, konnte fast nicht reden, aber wir haben trotzdem gemerkt, das er geistig noch bei absoluter klarheit war. grausam. die gedanken die er gehabt haben muß.
schön das wir uns hier ausheulen können. es tut echt gut.

euch auch einen schönen 4.advent.
hoffe unsere väter können uns sehen.
bis bald
Maja
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 22.12.2004, 22:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

liebe maja,

wir wünschen euch
ein himmlisches weihnachtsfest
und für das kommente jahr
viele,viele
sternschnuppen....


Vom Christkind

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihr Naseweise,ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!

Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!


lasst euch schön beschenken, und mögen all eure wünsche
für das kommente jahr in erfühlung gehen.

ich werde heiligabend an dich denken und für deinen papa eine kerze anzünden.

sei ganz lieb gedrückt!

liebe grüße
spätzchen

ps: melde mich nach den freiertagen wieder.
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 23.12.2004, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

liebes spätzchen,

ich wünsche euch ein friedliches weihnachtsfest und schöne feiertage. wenn euer geschenkesack aufgeht, findest du von mir ein paket voll kraft und ganz vielen umarmungen.

wir hören uns nach den feiertagen.
danke für die kerze werde das gleiche für deinen papa machen. ach könnten sie doch bei uns sein...

viele liebe grüße
Maja
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 30.12.2004, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

liebe maja,

ich wünsche euch ein gutes und hoffendlich glücklicheres neues jahr 2005.

dein kraftpaket ist angekommen ich kann es gut gebrauchen.
sowie es aussieht muss mein mann mitte januar nach südasien.
sie brauchen erfahrene leichensachbearbeiter zum identifizieren der opfer.
mir wird ganz schlecht bei den gedanken. aber da müssen wir wohl durch.

auch dir ein paket voll mit kraft und vielen lieben umarmungen.

liebe grüße
spätzchen
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 07.01.2005, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

geliebter Papa,

Wie mag es wohl aussehen, da wo du jetzt bist?
Das du irgendwo sein musst, das weiss ich,
denn manchmal bist du auch bei mir.
Ganz leise schleichst Du Dich in mein herz hinein.
Dann geht es mir gut! So gut wie es mir damals immer ging,
wenn du bei mir warst.
Aber es tut auch weh, wenn ich daran denken muss,
dass wir nicht einmal Abschied nehmen durften.
Viel zu plötzlich, bist du aus deinem und meinem leben
Gerissen worden.
Dabei hätte ich dir so gerne noch gesagt,
daß ich dich lieben und vermissen werde,
daß mir deine liebe fehlen wird,
daß mich dein lächeln nicht mehr wärmen wird.
Doch genieße ich auch die Momente, die du bei mir bist,
weiß ich doch, dass du mich hören kannst,
wenn ich dir leise zuflüstere:
ich werde immer darauf warten, dass du mich hin und wieder besuchst
und dich ganz leise in mein herz schleichst.
Ich liebe Dich!

Dein Spätzchen
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 10.01.2005, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo spätzchen,
erst einmal noch ein gutes neues jahr. wie geht es dir?
hast du alles (feiertage...) gut überstanden?

ist dein mann schon weg oder fliegt er erst noch? das das nicht leicht ist für euch, kann ich mir denken. die bilder aus dem fernsehen sprechen für sich. grausam und unvorstellbar. kann man denn abschätzen, wie lange er da sein muß?

wie habt ihr silvester verbracht? wir waren mit freundschaft, meiner mutter und meiner jüngeren schwester bei uns zu hause. ich hatte abends mit meiner ma schon viel über meinen paps gesprochen und viel mit ihr geweint. dann ging es wieder. und punkt 12 fliesen unsere tränen wie von selbst. wir drei standen nur da und haben geheult, haben dann meine andere schwester angerufen und die hat auch geheult. es war echt sch...aber alles insgesamt, war es dann ok.
gestern habe ich meine schwestern und mutter gefragt, ob sie das empfinden haben, das mein vater, ganz nah bei uns ist oder ganz weit weg. sie meinten,sie haben das gefühl das er weit weg ist.bei mir ist das unterschiedlich, habe aber das gefühl, das es ihm gut geht. keine ahnung warum ich das gefühl habe, vielleicht, weil alle die von ihm geträumt haben, nur immer sagen, das er sehr gut ausgesehen hat und sehr glücklich. manchmal war er krank im traum und manchmal nicht. ich freu mich immer ganz doll, wenn einer meiner familie, von ihm geträumt hat. da ist er lebendig und erzählt vielleicht auch etwas. verrückt oder.?

was macht denn dein rücken. hoffe er gibt mal langsam ruhe!!

bei uns hat einer nach dem anderen flachgelegen. jeder hat jeden wieder angesteckt. aber ich glaube und hoffe, das wir den virus ausgemerzt haben. das war vielleicht nervig.
so spätzchen, bin froh, das ich dir mal wieder schreiben konnte. zeit ist doch echt luxus

weißt du was, ich möchte mal wieder so richtig ausgelassen glücklich sein. so absolut unbeschwert. nicht das ich nicht lachen kann, aber irgentwie ist der schmerz wie ein schatten. er ist immer neben einen. ich glaube, das sich das nie ändern wird. es ist ja auch nicht so schlimm, aber unbeschwert zu sein ist ein tolles gefühl.

ich wünsche dir eine erfolgreiche woche und freue mich jetzt schon auf antwort)))

sei ganz lieb gedrückt
Maja
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 17.01.2005, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo maja,

entschuldige das ich jetzt erst schreibe, habe zur zeit stess ohne ende.
wir waren alle durch die bank mit grippe im bett.

meinen rücken geht es schon besser, ist aber noch immer nicht optimal. die wirbel springen ab und zu noch raus. bekommen wir aber noch in den griff meint der masseur.

mein mann ist noch zu hause. muss jetzt ersteinmal nicht weg, er ist seit letzten montag krankgeschrieben ist, auf grund eines gehörsturzes. bekommt zur zeit täglich infusionen dagegen.

die weihnachtstage haben wir ganz ruhig mit meiner mutter und meinen schwiegervater verbracht. es waren wieder schwere tage für uns, ich habe gedacht da es das zweite weihnachtsfest ohne papa ist tut es nicht mehr so weh, aber falsch gedacht.
silvster haben wir mit freunden bei uns verbracht, war ein schöner und netter abend,bis um 12 uhr da kam dann das große heulen. meine mama hat silvster mit einer freundin und ihrer schwester verbracht, was ihr sehr gut getan hat.

ich beneide dich das du so oft von deinen papa träumst, ich habe erst einmal von ihn geträumt, und da sagte er das es ihm gut gehe und ich mir keine sorgen machen soll. habe aber oft das gefühl das er in meiner nähe ist. ich bilde mir oft ein einen schatten zu sehen, und das ich ihn riechen kann. ich mag das kaum jemanden erzählen, weil ich angst habe die halten mich für verrückt.

ach maja, ich wünsche mir auch so oft wieder glücklich zu sein. ich will nicht sagen das ich das nicht bin,aber wie papa noch da war, war es ein anderes glücklich und unbeschwert sein. viel feier und lockerer. es sind tage dabei da denke ich so jetzt hast du es geschafft, dann gibt es wieder tage da bin ich voll durch den wind.

so das wars für heute, muss meinen sohn von der fahrschule abholen, er hat heute seine erste fahrstunde. na wird schon schief gehen.

liebe grüße und eine dicke umarmung
bis bald
spätzchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PAPA TOT!!! ich brauch hilfe Tochter88 Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich) 11 04.01.2006 00:09
Für meinen geliebten Papa Monika Totz Forum für Hinterbliebene 11 05.09.2005 18:24
Keine Chemo !!! Sybille Lauer Bauchspeicheldrüsenkrebs 47 21.08.2005 21:31
Ich hab so Angst Forum für Angehörige 8 10.03.2005 13:25
Meinem geliebten Papa Gedenkseite - Place of Memory 2 28.04.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55