Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 24.06.2002, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

Hallo Ihr Lieben,

als anfangs die ersten Worte zum Chattreffen zu hören waren, dachte ich mir "super tolle Idee"... da wird der virtuelle Kontakt aus dem Chat in ein persönliches Treffen umgewandelt und wird bestimmt ein Erlebnis für alle Teilnehmer.

Was ist passiert? Warum hat diese positive Idee jetzt so einen Beigeschmack bekommen?

Ich wünsche:
a.) dass keiner traurig ist
b.) sich keiner ausklinkt
c.) viele fröhliche Teilnehmer beim Treffen
d.) sowie die alte Chat-Harmonie zurück

Ich freue mich auf Euch im Chat <lieblächel>.
Rose1Wood
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.06.2002, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

Hallo Christian, hallo Ihr alle!

Was ist nur passiert?? Was oder wer hat Euch den Chat und auch das Chat-Treffen so vergrault???
Ich finde es so schade, dass nun über dem Chat so dunkle Wolken hängen und der eigentliche Grund des Chats - nämlich das Austauschen von Informationen, Ängsten , Gefühlen, Meinungen und auch von Alltagsgeschichten - kaputt geht.

Ich bin recht neu im Chat und auch nur unregelmäßig dort. Doch es hat mir sehr geholfen, mich mit dem Thema Krebs zu befassen und auch einfach nur liebe, nette Menschen kennenzulernen.
Ich hoffe, dass die Probleme und Ungereimtheiten irgendwie gelöst werden können - und hierzu vielleicht an dieser (oder anderer) Stelle ein Austausch und Dialog zwischen den Chattern stattfinden wird.

Lasst den Chat nicht kaputtgehen!!!

Eure Sonja (sunniee)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.07.2002, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

Hallo ihr lieben !
Hallo Anke
ich möchte hier Mitteilen, dass ich nicht zum chattertreffen kommen werde da ich keine Begründung dazu mehr sehe !
Anke weiss als einzige warum . Ich werde mich auch aus dem Chat Ausklinken und werde einige von euch wirklich vermissen!
da sind karo,gelika,doris*,edel,christian,tonhexe,moorhuhn zu nennen und auch einige andere deren namen nir jetzt nicht einfallen. ich bitte das zu entschuldigen. vieleicht lesen wir uns ja mal irgendwo oder irgendwann wieder ! ich wünsche euch allen alles,alles gute !

lebt wohl
euer georg
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.07.2002, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

schade das sich immer mehr zurückziehen wollen bzw.werden.Wir sind doch alle Erwachsene Menschen und haben doch eigentlich schon genug Probleme durch unsere Krankheit.Müssen wir es uns jetzt auch hier noch unnötig schwer machen.Kann man die bestehenden Probleme und oder die Konflikte nicht lösen?Schade das die Lösung nur durch zurückziehen zu finden ist.Rose1Wood hat sich auch die Harmonie und alles zurückgewünscht.Vielleicht klappts doch wenn wir alle gemeinsam daran arbeiten
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.07.2002, 11:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

Hallo Ihr Lieben,
hab mal wieder meinen Fehler gemacht, geschrieben und geschrieben und .........Fehler; habe vergessen meinen Namen einzugeben, jetzt ist mein Text weg!
Also kurz: BITTE BITTE kommt weiterhin in den Chat.
Er ist eine ganz tolle Sache für Leute, die sich allein und einsam fühlen.
Man fühlt sich direkt heimisch und aufgenommen.
Wir alle sind Betroffene auch die Angehörigen, da wir genau wissen, was diese Erkrankung im Hinterstübchen anstellt und dass man sich öfters mit der Angst herumschlagen muss.
Dass alles könnt ihr gut verstehen und da ist dieser Chat so eine tolle Sache, sich miteinander auszutauschen.
Denkt an die vielen Neuen, die brauchen euch!
Hab erst gestern in unserer Selbsthilfegruppe von euch geschwärmt.
Hab ich eben gesagt ich mach es Kurz *zwinker
Also ich hoffe wir kommen bald alle zusammen und haben wir eine schöne Zeit miteinander
*herz*Smilie
Doris
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 11.07.2002, 01:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

war einige Zeit verreist und lese zu meinem Unverständniss das einiges im chat passiert sein muss und richte hiermit einen Appell an euch.
Ich behaupte sagen zu können, dass ich mich mit einigen von euch angefreundet habe und ihr mir immer wann ich euch brauchte zur Seite gestanden habt.Und ich habe vor jedem von euch unheimlichen Respekt und versuche so tolerant wie möglich zu sein.Ich bin nur....eine Angehörige sehe aber als sozusagen Außenstehende etwas auf uns zu kommen was wir doch nicht wollen oder?Nicole und Marcus haben euch die Möglichkeit gegeben euch auszutauschen,aus der Isolation zu entkommen,Freundschaften zu schließen.Mein Sohn hatte keine Chance er wurde nur 10 Jahre.Sein Leben war sehr kurz und mir wurde klar wie kurz unser Leben sein kann.Wenn wir die Angehörigen und die Betroffenen nicht zusammenhalten können in der Not, wer dann?Heute habe ich Geburtstag.Nicht einer meiner Freunde hat angerufen,aber ihr ward für mich da..Wollen wir das durch Nebensächlichkeiten kaputt machen?Denkt mal darüber nach.....
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.07.2002, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

Liebes Moorhuhn
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Sei aus der Ferne geknuddelt.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 11.07.2002, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

hallo Moorhuhn, herzliche Glückwünsche, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag. Sei ganz fest gedrückt von tonhexe
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 11.07.2002, 19:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

hallo moorhuhn !
alles, alles gute zum geburtstag von meiner familie und mir ! ich hoffe du hast trotzdem dich deine freunde nicht angerufen haben einen schönen geburtstag .
liebe grüsse georg und familie
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 11.07.2002, 21:41
Bluebird
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

Hallo Moorhuhn,
Dir alles Gute zum Geburtstag. Hätte ich es früher gewusst, hätte ich gleich um 6 Uhr morgens gratuliert!
Deine Bekannten sollten sich schämen!
Gruß
Bluebird
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 11.07.2002, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

Hallo Moorhuhn/Heike, ich gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich zum Geburtstag und möchte mich Deinen Worten in bezug auf Kommunikation anschließen. Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Geburtstag. Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.07.2002, 00:03
Ute S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

Hallo Moorhuhn!
Auch von mir liebe grüße zum Geburtstag! Ist ein gutes Datum der 11.07. Mein kleiner ist heute 6 Jahre alt geworden.Alles Gute,
Ute
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.07.2002, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

Liebe Mitchatter,
nun steht der Termin, zum Treffen, die Anmeldungen sind zum größtenTeil erfolgt und nun möchten wir gern einige Punkte wegen unseres Treffens gemeinsam besprechen, als da wäre Übernachtungsmöglichkeiten, mögliche entsehende Kosten, Fahrgemeinschaften u.s.w..

Wir dachten eine gemeinsame Besprechung bzgl. Treffen sollte erstmalig am Sonntag den 21.Juli 2002 ca.22.00 Uhr in Lobby 2 stattfinden???

Liebe Grüße Anke (Chat)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.07.2002, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

hallo Anke, ja, OK, ich komme Sonntag zur Besprechung !!!

Liebe Grüsse Meike
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.07.2002, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .......... wer hat Lust

Hallo Anke,
ich werde auch am Sonntag dabei sein. Freu mich schon!
Liebe Grüsse Bianca
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch der Hamburger Deerns Brustkrebs 1826 29.03.2013 17:24
Fehlende Lust unter Enantone Girl Brustkrebs 5 14.06.2006 13:29
morgens keine lust aufzustehen steffi_m Forum für Angehörige 15 18.04.2006 15:29
Lust auf ein Treffen im Ruhrgebiet ??? Delfine1 Brustkrebs 115 30.03.2006 13:14
Keine Lust auf Sex bei Tamoxifen? Brustkrebs 22 03.11.2004 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55