Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.03.2013, 18:27
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Geschafft !!!

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat am Mittwoch, den 13.03., den Termin fürs PET-CT. Ich werde ihn dann begleiten, bin gespannt, wie lange wir diesmal auf den Befund warten müssen. Letztes Mal mussten wir uns eine ganze Woche gedulden...ätzend!

Ich will ja hoffen, dass es nur falscher Alarm ist, weil meinem Mann geht es wirklich gut. Keinerlei Beschwerden wie sonst, da gab es ja immer schon Anzeichen. Die Angst in mir ist riesig, versuche es aber vor ihm zu verbergen. Und auch vor den meisten anderen Menschen, es wissen nur ganz wenige, was wirklich durch meinen Kopf geht. Das geht an die Substanz.

Eigentlich hätte ich morgen einen Termin mit der Psychologin aus der Onkologie, in der mein Mann behandelt wird, gehabt. Aber es hat mich über Nacht so richtig erwischt. War heute beim Doc und lieg jetzt mit Bronchitis im Bett. Naja... vielleicht brauch ich die Hilfe der Psychologin nach dem Befund auch mehr als jetzt.

Gestern wurde in den Medien ja wieder von 2 Todesfällen wegen Krebs berichtet. Da werde ich immer ganz unruhig. Hier im Forum versuche ich über einige Beiträge hinweg zu lesen, sonst nimmt mich das zu sehr mit, und jagt mir eine wahnsinnge Angst ein.

Ich weiss wie gefährlich Krebs sein kann, aber es gibt doch auch die guten Fälle, oder? Naja..wir müssen abwarten.. ich werde wieder berichten. LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.03.2013, 11:26
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Unglücklich AW: Geschafft !!!

Habe gerade mit dem KH telefoniert, ich musste mir die Blutwerte durchgeben lassen für das PET-CT, nebenbei habe ich nochmal nach dem Tumormarker gefragt, das hat mein Mann beim letzten Gespräch nicht getan, er will das alles gar nicht so genau wissen. Ich habe jetzt richtig Angst: vor der OP am 06.11. war der Wert 156 - bei der OP wurden wie bereits erwähnt 3 Karzinome entfernt, ansonsten wurde nix gefunden - jetzt ist der Wert bei 206 ... wie kommt das??? Was soll der Mist??? Mein Mann fühlt sich sowas von pudelwohl. Allerdings hatte er in diesem Jahr schon 3x einen grippalen Infekt hoffentlich ist da kein böses Anzeichen. Meine Gedanken fahren gerade mal wieder Achterbahn
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.10.2014, 14:42
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Geschafft !!!

Schon erschreckend zu lesen, wie euphorisch ich war als es hiess, dass mein Mann tumorfrei ist. Und nun ist er schon seit einem Monat tod
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.10.2014, 14:52
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Geschafft !!!

Ach mel die alten thread's darfst du dir gar nicht durchlesen! Ich habe auch immer mal wider in meinem alten thread gelesen und mich zieht es total runter!

Du bist eine ganz Starke Frau und ich habe dich bewundert wie du tobi bis zum Schluss beigestanden hast! Das es dann doch so schnell ging hat auch mich sehr erschüttert!

Ich drück dich mal!
Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.10.2014, 15:42
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Geschafft !!!

liebe buffy, ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, haben 2013 ein paar mal geschrieben, mein mann ist dann auch im juli 2013 gestorben. habe jetzt total erschrocken deine zeilen gelesen. mein aufrichtiges beileid zu dem schweren verlust und ich dachte bei euch läuft alles gut. diese sch...... krankheit, einfach nur schlimm.
LG Gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.10.2014, 18:08
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Geschafft !!!

Hallo Mel...
ich verfolge still Deinen WEg und bin selbst mit 36 vor 7 Jahren Witwe geworden. Auch da hat Krebs meinen Mann gefressen.
Ich kann nur Deine Stärke bewundern, die Du die ganze Zeit hattest.
Mein Mann sagte immer...wenn Du traurig bist, guck zu den Sternen, einer wird immer zwinkern...das bin ich.
Guck zu den Sternen und wenn eine Sternschnuppe kommt (ich liebe Schnuppen), sagte er...wünsch Dir was oder wenn Du Sorgen hast oder Kummer, guck zum Himmel, ich schick Dir eine Schnuppe, dass Du Dir was wünschen kannst.
Ich hab mir eine Schnuppe am Oberarm tätowieren lassen....für ihn.
Ich hoffe für Dich, dass Du irgendwann wieder glücklich sein darfst..übrigens haben wir junge Witwen eine GRuppe bei FB...kannst mich anschreiben, wenn Du Interesse hast.
Ich schick Dir jetzt ein ganz großes Kraftpaket und...guck in den Himmel grad ist er wieder sternenklar
LG
Mel
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.10.2014, 19:15
Linux71 Linux71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2014
Ort: Offenbach
Beiträge: 85
Standard AW: Geschafft !!!

Zitat:
Zitat von buffy197111 Beitrag anzeigen
Schon erschreckend zu lesen, wie euphorisch ich war als es hiess, dass mein Mann tumorfrei ist. Und nun ist er schon seit einem Monat tod
Liebe Mel,

ich kannte diesen alten Thread nicht, aber ich weiß noch, wie erschüttert ich war, als es bei euch so schnell so rapide bergab ging. Hab meinem Mann auch gar nichts davon erzählen können, zu ähnlich war ja die Ausgangssituation... und das Ende nun leider auch...

Fühl Dich gedrückt liebe Mel, wir fühlen wohl beide gerade ziemlich genau denselben Schmerz. Keiner, der nicht so was durchgemacht hat, kann das auch nur annähernd nachvollziehen.

Traurige Grüße

Moni
__________________
Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit...

Mein Michael *17.12.1963 13.10.2014
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.10.2014, 11:19
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Geschafft !!!

Liebe Gitti,

natürlich erinnere ich mich an Dich. Damals tat mir das alles so leid, als ich deine Zeilen gelesen habe, und nu bin ich in der gleichen Situation.

Es ist verdammt schwer. Aber jetzt vier Wochen danach, wird es langsam etwas erträglicher. Ich breche nicht mehr ständig in Tränen aus. Und ich fange sogar wieder an ein Stück weit mein eigenes Leben zu geniessen. Es ist komplett anders als früher, aber so muss es wohl auch sein. Wie ihr wisst, war Tobi meine grosse Liebe, und das hat er auch mit ins Grab genommen. Bis zur letzten Minute habe ich ihn meine Liebe spüren müssen. Meine Schwiegermutter meinte zu mir, dass ich bei ihm am Sterbebett, um ihn gekämpft hätte wie eine Löwin. Das tat mir gut zu hören. Ich konnte ja nicht mehr tun, als für Tobi bis zum Schluss da zu sein und meine Liebe zu geben. Und ich weiss, er hätte gewollt, dass ich wieder anfange mein Leben zu leben. Er hat die letzten 3 Monate sehr darunter gelitten, dass er nur noch Wrack war, und unser Leben sich nur noch um ihn und seine Krankheit drehte. Wie oft wollte er, dass ich raus gehe und Spass habe, das konnte ich aber nicht, während es ihm schlecht ging. Also versuche ich jetzt alles aufzuholen FÜR TOBI
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55