Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 06.03.2011, 11:44
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,
wollte Euch noch ein schönen Sonntag wünschen, und hoffe es ist alles in Ordnung, las von Dir hören. Alles Liebe weiterhin.
gglg Ines
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 06.03.2011, 15:47
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Ines,

Na so toll war der Sonntag heute nicht. Habe am Morgen die Bettwäsche gewaschen und als ich sie raus nehmen wollte, hab ich gemerkt, dass irgend etwas faul ist. Schmutzwassser war nicht abgepumpt usw.

Na jedenfalls waren wir jetzt 3 Stunden dran, das Ding miteinander zu reparieren, alles durchspülen und dann natürlich den ganzen Boden wischen, weil alles nass war. Aber jetzt läuft das gute Stück wieder wie geölt.
Allerdings haben wir uns den Sonntag ein wenig geruhsamer vorgestellt.

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend und hoffe, es geht euch gut.

LG Edith
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 10.03.2011, 15:08
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,
ja das kenne ich, man möchte einen ruhigen Tag verbringen, und dann passiert irgend was. Hoffe das aber ansonsten alles in Ordnung bei Euch ist.
gg Hans und Ines
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 10.03.2011, 21:03
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Ines,

Soweit schon - morgen ist halt wieder Chemo dran und ich hoffe, dass es auch diesmal erträglich für ihn wird.

Etwas Sorgen macht mir im Moment der Arztbrief von der OP, den haben wir erst seit dieser Woche. Da steht drin, dass der Tumor von meinem Mann G3 war, das ist glaub ich ziemlich bösartig und schnell wachsend
Jetzt hoffe ich natürlich doppelt, dass sie wirklich alles raus haben von dem Ding und evtl. Mikrotumoren die noch rum schwirren durch die Chemo auch wirklich gekillt werden. Meinem Mann habe ich nix davon gesagt - ihm sagen die ganzen Buchstaben und Zahlen nichts und ich glaube er will auch gar nicht alles so genau wissen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und ein paar ruhige Stunden zu zweit.

LG Edith
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 11.03.2011, 00:26
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,

ich drücke die Daumen, dass dein Mann die Chemo gut vertragen wird. Ich kann dich so gut verstehen: ich versuche auch meine Ma nicht verrückt zu machen, (andererseits soll ich ihr alles erklären?! )

Und ich wünsche mir so für Euch, dass wirklich ALLES RESTLOS WEG ist!!!

Ganz liebe Grüße!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 12.03.2011, 16:41
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Nun ist auch die 5. Chemo geschafft und es geht ihm im Moment ziemlich gut. Die Nacht war zwar schlaflos - wie immer so lange er das Kortison nehmen muss - und müde ist er auch, aber übel ist ihm nicht zum Glück. Hoffentlich bleibt es so und dann werden wir auch noch die letzte Hürde schaffen. Die letzte Chemo ist am 1. April und dann ist auch ein Kontroll-CT angeordnet. Ich wünsche mir so sehr, dass dann auch wirklich alles in Ordnung sein wird.
Ein schönes Wochenende an alle!
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 12.03.2011, 16:46
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: ich habe solche Angst!

liebe edith..
das wünsch ich euch auch...von ganzem herzen. ich drück ganz dolle die daumen.
dir und deinen lieben auch ein schönes we.
lg tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 12.03.2011, 23:09
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,

das wünsche ich mir auch von Herzen!!!!
Aber du hast es ja bei mir gesehen: wir haben den Teufel an die Wand gemalt, dabei hat sich dort eine Portion Glück versteckt, die wieder viel Hoffnung zulässt!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 13.03.2011, 10:20
irmchen irmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 54
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,
auch ich drücke die Daumen das alles Gut wird. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, lg Irmchen
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 13.03.2011, 13:11
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,

auch ich wünsche euch von Herzen alles Gute.
Ein schönes (Rest)wochenende auch für Dich und Deinen Mann.

Liebe Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 13.03.2011, 14:31
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,
es Freut mich das Er die große Chemo gut überstanden hat. Ich verstehe Dich gut das Du dir Sorgen machst, und ich/wir drücke Dir so fest die Daumen wie es nur geht. Aber das ist sicher gut gemacht worden, und es schwirrt nichts mehr rum, oder ist gekillt worden durch Strahlen und Chemotherapie.
Nun wünsche ich Euch noch ein erholsamen Restsonntag, ach ja und last die Waschmaschine in ruhe, is Sonntags nich gut.
gglg Ines
Zitat:
Zitat von edith57 Beitrag anzeigen
Liebe Ines,

Soweit schon - morgen ist halt wieder Chemo dran und ich hoffe, dass es auch diesmal erträglich für ihn wird.

Etwas Sorgen macht mir im Moment der Arztbrief von der OP, den haben wir erst seit dieser Woche. Da steht drin, dass der Tumor von meinem Mann G3 war, das ist glaub ich ziemlich bösartig und schnell wachsend
Jetzt hoffe ich natürlich doppelt, dass sie wirklich alles raus haben von dem Ding und evtl. Mikrotumoren die noch rum schwirren durch die Chemo auch wirklich gekillt werden. Meinem Mann habe ich nix davon gesagt - ihm sagen die ganzen Buchstaben und Zahlen nichts und ich glaube er will auch gar nicht alles so genau wissen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und ein paar ruhige Stunden zu zweit.

LG Edith
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 14.03.2011, 16:16
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Ganz lieben Dank an euch alle für die guten Wünsche und das Daumen drücken. Ich wünsche auch euch und euren Angehörigen nur das Allerbeste, sodass wir alle einen hoffentlich wunderschönen Frühling verbringen dürfen.
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt

LG Edith
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 15.03.2011, 08:05
tatjana2208 tatjana2208 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 199
Standard AW: ich habe solche Angst!

auch ich wünsche euch alles gute und drücke ganz doll meine daumen
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 16.03.2011, 09:37
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Leider hat mein Mann diesmal von der Chemo ganz arge Schluckbeschwerden bekommen, langsam wird wohl auch die Speiseröhre angegriffen. Bis jetzt war es immer nur ein leichtes Schluckweh, aber diesmal sieht man ihm bei jedem Schluck direkt an, wie weh es tut. Und der komische Husten ist auch wieder gekommen - aber der wird wohl auch von der Chemo sein. Er hatte ihn bisher jedesmal und dann verschwindet er wieder von selbst. Er will natürlich nicht zum Hausarzt, damit ihm dieser irgend ein Mittelchen verschreiben kann. Er meinte, er will nicht NOCH mehr Medikamente nehmen.
Aber seinen Humor hat er zum Glück noch nicht ganz verloren. Gestern meinte er ganz trocken: "Ich glaube die Wirkung der Chemo lässt langsam nach - mein Bein tut wieder weh...."
Manchmal tut er mir so leid, dass es mir fast das Herz zerreisst. Hoffentlich ist dieser Albtraum bald vorbei.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 16.03.2011, 15:31
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Edith,

musste gerade spontan schmunzeln, als ich von der Aussage Deines Mannes gelesen habe. Wie sagt man so schön: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
Es ist schön, dass Dein Mann seinen Sinn für Humor selbst in dieser schweren Situation nicht verliert. Ich hoffe und wünsche das Beste für euch.

Liebe Grüße
Oliver
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55