Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7561  
Alt 08.01.2008, 22:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Conny, feine Herren bevorzugen sogar des öfteren Golfsocken, du weißt schon, die mit den 18 Löchern. Ich kann das behaupten, in meiner Gegenwart zieht es den Herren des Öfteren die Schuhe aus, wonach ich dann immer ganz schnell die Fenster öffne,
Aber Gertrud, äch bän äntsätzt. Die Herren der Schöpfung ziehen sich vor Dir aus?

Sprachlose Grüße vom verwöhnten Fussvolk
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7562  
Alt 09.01.2008, 01:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Da kannst Du mal wieder sehen, es gibt leichte Maedchen, die sich hier rumtummeln. Das muessen wir mal Barbara sagen, die wird dann gleich schreien "Was fuern Schweinskram ist denn das wieder".
Du wirst auch wohl ganz rot geworden sein, Du Unschudlsengel.
Stell Dir mal vor, nackische Fuesse !
Auch entsetzt von dem moralischen Verfall
__________________


Lola
  #7563  
Alt 09.01.2008, 12:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nackische Füße? Da muss doch die Haffi her, als Verfechterin des Barfußlaufens.

Conny,
Oskar hält nicht still. Den kann ich nicht dekorieren, es sei denn, wir lassen ihn ausstopfen.

Loisl,
Du bist für den Fasching zuständig, ich kümmere mich um die Zeit danach. Hat aber nichts mit Fasten zu tun. Ich denke da eher an leckere Osterbäckerei und an das Umpacken der Weihnachtsmänner ist Ostermotivfolien. Bis dahin ist die Schoki ja noch haltbar.

Jetzt muss ich erst einmal einen Brief formulieren. An eine Behörde. Die Beamten wissen mal wieder nicht, was sie tun - Anwesende ausgeschlossen . Ich bin ganz schön stinkig und werde krampfhaft versuchen, höflich zu bleiben.

Liebe Grüße
Renate
  #7564  
Alt 09.01.2008, 14:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Hat aber nichts mit Fasten zu tun. Ich denke da eher an leckere Osterbäckerei und an das Umpacken der Weihnachtsmänner
Also ich packe die Männer nicht um - ich packe sie aus . . . die Weihnachtsmänner meinte ich, natürlich.

Zupackende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7565  
Alt 09.01.2008, 23:08
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Da kannst Du mal wieder sehen, es gibt leichte Maedchen, die sich hier rumtummeln.
Also wer die sind würd mich doch schon interessieren, ich bin's jedenfalls nicht. Würde meine zierlichen Füßchen niemals fremden Männern zeigen, und wegen so paar nackter Männerquanten müßt ihr nicht so ein Geschrei machen. Wenn ich da an die Mehlsäcke denke, die so rumgegeisert sind, oha

Renate, kannst du denn Beamtendeutsch? Was anderes verstehen die nicht, und deswegen verstehen wir die nicht.

so jetzt ab in die Heia.

Gute Nacht
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #7566  
Alt 10.01.2008, 00:34
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gertrud,
Wer die leichten Maedchen sind kann ich doch nicht einfach hier so sagen.
Das musst Du schon selbst herausfinden. Man muss doch auf den guten Ruf achtgeben. An Mehlsaecke kann ich mich aber nicht erinnern, nur an Balletschuhe.

Heute hatten wir "Nach-Weihnachten". Das feiert man mit fliegenden Weihnachtsbauemen. Ganz neue Sitte, aber nicht ganz ungefaehrlich.

Die lieben ausgedienten Baueme wurden alle an den Strassenrand gelegt da sie naechste Woche abgeholt werde sollen. Und dann kam eine seltsame Wetterlage. Gestern 17 Grad plus, heute nur noch 5. Und dazu ein Sturmwind, der die am Strassenrand liegenden Baueme nur so rumwirbelte. Konnte es nicht fassen dass diese schweren Dinger einfach vom Wind gehoben wurden und dann fielen sie ein paar meter weiter auf die Strasse.
Waere am liebsten im Haus geblieben und haette mich versteckt, hatte aber einen Termin mit dem Onko-Doc. Den darf man ja nicht verpassen, auch wenn man vergass die Mammografie machen zu lassen (peinlich).
Nun muss ich zur Strafe nochmal hin.
Bin mal gespannt was das Wetter morgen bringt, der Winter war bis jetzt voller Ueberraschungen.
Windige Gruesse
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (10.01.2008 um 04:26 Uhr)
  #7567  
Alt 10.01.2008, 09:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Renate, kannst du denn Beamtendeutsch? Was anderes verstehen die nicht, und deswegen verstehen wir die nicht.
Können kann ich es nicht. Dafür kann ich aber Versicherungsdeutsch. Das ist mindestens genauso unverständlich. Ob das wiederum die Beamten verstehen?
Ich versuche es mal mit schlichten, einfachen, klaren, verständlichen, normalen Worten. Vielleicht kommt die Botschaft ja dann an.

Lola, Lola,
vor lauter Tannenbaumaktionen vergißt Du einfach Deinen Termin.
Du brauchst dringend eine sprechenden Terminkalender mit Vorwarnfunktion.

Mary-Lou,
Du kannst mir ja viel erzählen. Erwarte bloß nicht, daß ich Dir das auch glaube.
Nur Weihnachtsmänner. Da steckt bestimmt noch mehr hinter - Du Unschuldsengel.

Liebe Grüße
Renate
  #7568  
Alt 10.01.2008, 11:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Gertrud,
Wer die leichten Maedchen sind kann ich doch nicht einfach hier so sagen.
Aber allerliebste Lola, das ist doch ganz einfach, wir machen einfach mal einen Durchgang auf der Waage. Dann ist das recht schnell aufgeklärt und wir wissen auch endlich, wer die schweren Jungs sind.
Dachte das mit den fliegenden Weihnachtsbäumen feiert man nur in Schweden. Hat man Euch jetzt eingeknutet?

Vegi, vielleicht könnte ich ja Renate helfen. Da wir Schwaben ja alles ausser Hochdeutsch können, bin ich wohl perfekt im Beamtendeutsch. Habe anscheinend noch unentdeckte Fähigkeiten, die tief in mir schlummern.

Schlummernde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7569  
Alt 10.01.2008, 12:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Können kann ich es nicht. Dafür kann ich aber Versicherungsdeutsch. Das ist mindestens genauso unverständlich. Ob das wiederum die Beamten verstehen?
Ich versuche es mal mit schlichten, einfachen, klaren, verständlichen, normalen Worten. Vielleicht kommt die Botschaft ja dann an.
Na, dann mal viel Vergnügen, Renate. Soviel Naivität hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut.
Als ich als Beamtin einen bürgerlichen Versicherungskaufmann geheiratet habe, glaubte ich das ja auch noch, dass es irgendwann mal klappen könnte.
Geht nicht! Das liegt aber daran, dass er einfache klare Worte nicht versteht außer vielleicht "Das Essen steht auf dem Tisch."

desillusionierte Grüße
  #7570  
Alt 10.01.2008, 12:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, Du meinst wirklich Renate sollte denen nur schreiben "Das Essen steht auf dem Tisch"????

Erstaunte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7571  
Alt 10.01.2008, 13:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tja Barbara,
dann stehen die Chancen schlecht für mich. Da werde ich wohl wieder eine Nacht drüber schlafen müssen.
Aber mal eine neugierige Frage, wie veständigt Ihr Euch? Gibt es da vielleicht eine Art Beamtversideutsch?
Ist mir sowieso unerklärlich, wie Ihr es geschafft habt, zu heiraten.

Liebe Mary-Lou,
wenn Du rumschlummerst, kannst Du mir ja wohl kaum helfen. Oder sind Deine Hirnzellen im Schlummerzustand aktiv?
Möglicherweise handelt es sich um um einen Schreibfehler deinerseits, Du meinst vielleicht Schlemmerzustand. Da kannst Du mir sicherlich sehr bei helfen.

Liebe Grüße
Renate
  #7572  
Alt 10.01.2008, 13:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nur, wenn das auch stimmt, Christel. Für "beinahe" zahlt keinen Versicherung auch nur einen einzigen müden Cent.

verbeamtete Grüße
  #7573  
Alt 10.01.2008, 13:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bin mal gerade wieder hin und weg. Habt Ihr das kleine Eisbärmädchen vom Nürnberger Zoo gesehen?
Süüüüüüüüüüüüüüüss.
Hoffentlich kommt es durch.

Begeisterte Grüße
Renate
  #7574  
Alt 10.01.2008, 14:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . und weißt Du was die gebildete Zeitung dazu schreibt? Die hat das Eisbär-Baby schon mit Knut verkuppelt. Überschrift war, glaube ich: "Wird das mal die Frau Knut" oder so ähnlich. Kaum biste auf der Welt, wirste schon zwangsverheiratet. Bin ich froh, dass ich kein Eisbär bin. Da hat Frau wohl kein Mitspracherecht. Ich meine, vielleicht steht das Fräulein mal überhaupt nicht auf Eisenbären-Jünglinge. Übrigens ist Knut ja soooo viel größer, aber das wächst sich wohl im Lauf der Jahre raus.


Grüßle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7575  
Alt 10.01.2008, 15:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun ja, gewisse Zeitungen sind nun mal sehr vorausschauend.
Aber so ungewöhnlich ist doch die Kuppelei gar nicht. Wird ja sogar bei der menschlichen Rasse noch gemacht.
Bestimmt wird auch bei den gekrönten Häuptern schon sehr früh nach den passenden Schwiegertöchtern- oder söhnen "gepillert". Aber inzwischen heiraten manche doch tatsächlich aus Liebe.

Liebe Grüße
Renate (die sich nicht verkuppeln ließ)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55